Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Neue Weltordnung, Schäuble ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 18:04
Jetzt wird darüber schon öffentlich geredet.
Ich dachte ich höre nicht richtig als ich hörte das sich der alte Schäuble auf dem G20 Gipfel sich für eine Weltwährung stark macht.Natürlich wird das o hingestellt das die Welt das braucht.
Das ganze versteckt sich unter dem Mantel "Frühwarnsystem"
Vielicht wird jetzt den einem oder anderen klar warum wir plötzlich die Wirtschafskrise hatten.
Jetzt wird versucht uns eine "Lösung" anzubieten dass das nicht mehr passiert.

Ich Schalte 2 Kanäle um dann seh ich irgendwas mit Irans Präidenten,bzw die Freilassung der deutschen Bildreporter und darunter der Schriftzug "New World Order" -Leider konnte ich das nicht genau hören was da gesagt wurde,bzw in welchen Zusammenhang das stand da ruckzuck das Thema gewechselt wurde.Hat das jemand gesehen?

Hmm..also so langsam dürfte jedem klar sein was auf uns zukommt.Und wir wollen es nicht glauen dabei passiert es vor unserer Nase.

Quelle: "lest auch noch die Kommantare unten"
http://www.welt.de/wirtschaft/article12594228/G-20-Staaten-einigen-sich-auf-ein-Fruehwarnsystem.html

Anzeige
1x zitiertmelden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 18:17
@djad schrieb:
Ich dachte ich höre nicht richtig als ich hörte das sich der alte Schäuble auf dem G20 Gipfel sich für eine Weltwährung stark macht.
Ich nehme an du kannst mir behilflich sein. Entweder habe ich das was du da schreibst in deiner angegebenen Quelle überlesen, oder es steht tatsächlich nicht darin. Kannst du mir bitte den genauen Wortlaut zitieren?


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 18:21
Ich kann auch nicht erkennen, dass sich Schaeuble fuer eine Weltwaehrung stark macht. Wo steht das?


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 18:25
Also gehört und habe ich es in den Nachrichten bei NTV.
Bei Welt Online steht da oben der Titel "Weltwährung"


Im Text selbst wird viel drum herum geredet.Aber man muss hinter den Zeilen lesen.


1x zitiertmelden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 18:29
noch eine Quelle:

http://www.nachrichten.de/wirtschaft/Waehrungssystem-Ungleichgewicht-Paris-Wolfgang-Schaeuble-Nettoexport-cid_5351826/

Mehr findet man wenn man schäuble+weltwährung googelt.
Ist übrigens heftig das dieser Beitrag nach ein Paar Minuten in gogole zu finden ist.


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 18:32
/dateien/70932,1298223178,2mw88yw

in diesem buch für hauptschüler wird die neue weltordnung auch namentlich erwähnt..

finde das youtubevideo leider nicht mehr...da zeigt jemand die seite


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 18:34
@djad schrieb:
noch eine Quelle:

http://www.nachrichten.de/wirtschaft/Waehrungssystem-Ungleichgewicht-Paris-Wolfgang-Schaeuble-Nettoexport-cid_5351826/
Die verlinken auch nur auf Welt Online.

Du solltest vieleicht Welt Online fragen warum sie vor der Überschrift "Weltwährung" schreiben. Weil, der Schäuble hats definitiv nicht erwähnt.


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 18:41
@djad
Zitat von djaddjad schrieb:Bei Welt Online steht da oben der Titel "Weltwährung"
Da mußte ich aber eine Weile suchen.

Der Titel ist ja: "G-20-Staaten-einigen-sich-auf-ein-Frühwarnsystem"

Vielleicht ist es auch ein Tippfehler und sollte "Weltwirtschaft" heißen, oder es ist kein besserer Begriff zur Hand gewesen?


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 18:43
Ich habe es gehört
"Wortlaut" so weit ich mich erinnern kann.

...Ist Schäuble auf dem G20 Gipfeltreffen um die Reformation des Weltwährungssystems nach vorne zu bringen.

Im Übrigen sind doch das die Punkte der neuen Weltordnung:

Evtl globale CO2 Steuer:
...Auf dem Klimagipfel in Kopenhagen hatten die G-20 den Entwicklungsländern 100 Milliarden Dollar bis zum Jahr 2020 zugesagt, um den Klimawandel zu bewältigen. Angesichts leerer Staatskassen wird nun nach neuen Geldquellen gesucht

Globale Transaktionssteuer
:
Ein Instrument sollte aus Sicht von Paris und Berlin die Einführung einer globalen Finanztransaktionssteuer sein. Am Freitag warb Sarkozy abermals für das Instrument. „Darauf müssen wir uns jetzt in Europa verständigen“, um anschließend die globale Einführung zu erreichen, sagte Schäuble am Samstag.
Was soll das anderes sein als die NWO?
Oder bin ich etwa Paranoid?


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 18:47
@klausbaerbel

no way...

im zusammenhang mit den Nachrichten und des Titels

"Weltwährung"
G-20-Staaten einigen sich auf ein Frühwarnsystem"

Haben die sich garantiert nicht vertippt.Wir werden das schon noch früh genug mitbekommen.


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 18:48
@djad

Warum ist dann in dem Artikel nicht weiter darauf eingegangen worden?

Die Idee, an "Die Welt" zu schreiben und zu fragen ist übrigens sehr gut.

Mach das mal bitte.


1x zitiertmelden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 18:48
Es liegt doch auf der Hand.

Globale Transaktionsteuer+globale Co2 Steuer = NWO
Wie könnt Ihr das übersehen?


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 18:49
@djad schrieb:
Ich habe es gehört
"Wortlaut" so weit ich mich erinnern kann.

...Ist Schäuble auf dem G20 Gipfeltreffen um die Reformation des Weltwährungssystems nach vorne zu bringen.
Bei N-TV in den Nachrichten, wann genau?


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 18:49
Mein Gott , es geht da u.a. um die Neuordnung des Weltwährungssystems , um mehr nicht .

http://www.wirtschaftslexikon24.net/d/weltwaehrungssystem/weltwaehrungssystem.htm


Also nichts anderes wie die modernisierung des Bretton-Wood Systems u.ä.


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 18:51
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Warum ist dann in dem Artikel nicht weiter darauf eingegangen worden?
Das ist ne gute Frage.Vielicht editiert,gelöscht?
Hättest du mal Nachrichten geschaut (vorgestern) wüßtest du es.


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 18:52
Hier nochwas zum Währungssystem :

Wikipedia: Währungssystem


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 18:54
@djad

Ich gucke kaum Nachrichten.

Da wird mir zu viel Unwichtiger Kram erzählt. Insbesondere bei den Privatsendern.

Die Idee, an "Die Welt" zu schreiben und zu fragen ist übrigens sehr gut.

Mach das mal bitte.


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 18:54
@berlinandi

Jetzt bin ich aber beruhigt... :)
we will see...


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 18:56
@klausbaerbel

Das werde ich machen...

Danke für den Tip.

Werde,wen ich ne Antwort bekomme sie hier posten.


melden

G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung

20.02.2011 um 18:57
@djad

Ja, mach das bitte.

Das ist allemal besser, als hier rumzuorakeln.


Anzeige

melden