Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buch "Die Zukunft hat längst begonnen" von Gilbert Sternhoff

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antarktis, Ufo's, Dritte Macht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buch "Die Zukunft hat längst begonnen" von Gilbert Sternhoff

22.10.2020 um 07:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Man sieht schön das es senkrecht ist nicht wagerecht
Das ist doch völlig egal ob senkrecht oder waagerecht. Wo sie hinführen ist interessant.

Anzeige
1x zitiertmelden

Buch "Die Zukunft hat längst begonnen" von Gilbert Sternhoff

22.10.2020 um 11:29
@Ninurta
Hast du das schon überprüft?
Bist du den Quellen schon nachgegangen?

Ich kann leider gerade nicht, sonst hätte ich das schon getan.


melden

Buch "Die Zukunft hat längst begonnen" von Gilbert Sternhoff

22.10.2020 um 12:49
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:ist doch völlig egal ob senkrecht oder waagerecht. Wo sie hinführen ist interessant.
Nee senkrecht heißt das es schlichtweg n e Spalte ist wo das Eis abgetaut ist..

Wohin..
Vermutlich nirgendwo hin.. Nur schwurbelseiten greifen alle dasselbe Bild auf.


1x zitiertmelden

Buch "Die Zukunft hat längst begonnen" von Gilbert Sternhoff

22.10.2020 um 13:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vermutlich nirgendwo hin..
Wenn du nichts darüber weißt, brauchst du auch nichts zu schreiben.


1x zitiertmelden

Buch "Die Zukunft hat längst begonnen" von Gilbert Sternhoff

22.10.2020 um 13:18
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Wenn du nichts darüber weißt, brauchst du auch nichts zu schreiben.
Doch, machen die schwurbler auch..

Mal ehrlich wohin führen gletscherspalten und ähnliches?

Ist auch nicht so wild.. Reißt man halt mal hin.

Für den Preis von 20000 Euro könnten die schwurbler mächtig berühmt werden... Wenn sie nachschauen und wirklich die Aliens, Höhle Erde finden


1x zitiertmelden

Buch "Die Zukunft hat längst begonnen" von Gilbert Sternhoff

22.10.2020 um 13:29
@Fedaykin
Da @Ninurta
nicht mehr mit mir spricht, muss ich dich fragen, um die Sache auf den Punkt zu bringen: Sind diese Höhlen Hangars für Tic-tac Ufos???


melden

Buch "Die Zukunft hat längst begonnen" von Gilbert Sternhoff

22.10.2020 um 13:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Für den Preis von 20000 Euro könnten die schwurbler mächtig berühmt werden...
Das bringt alles nichts. Erst wenn jemand dort war und danach ne Drohne reinschickt, hast du deine Antwort auf deine Wasserfrage. Und bis dahin steht das darüber geschriebene, bis es widerlegt ist.


3x zitiertmelden

Buch "Die Zukunft hat längst begonnen" von Gilbert Sternhoff

22.10.2020 um 13:43
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Und bis dahin steht das darüber geschriebene, bis es widerlegt ist.
Nö. Das ist halt nicht belegt. Außer für Allesglauber.


melden

Buch "Die Zukunft hat längst begonnen" von Gilbert Sternhoff

22.10.2020 um 13:50
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Das bringt alles nichts. Erst wenn jemand dort war und danach ne Drohne reinschickt, hast du deine Antwort auf deine Wasserfrage. Und bis dahin steht das darüber geschriebene, bis es widerlegt ist.
Nope, bis dahin ist das nur ne Behauptung.

Und dann kommt die logik

Und wie gesagt für 20000 Euro kann man hinreißen und ne Drohne reinschicken.

Ist ja näher dran als ne Reise zum südpol selbst


1x zitiertmelden

Buch "Die Zukunft hat längst begonnen" von Gilbert Sternhoff

22.10.2020 um 14:01
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nope, bis dahin ist das nur ne Behauptung.
Dido, wie deine Wasserbehauptung. Die Amis werden sicher schon mehr wissen.


1x zitiertmelden

Buch "Die Zukunft hat längst begonnen" von Gilbert Sternhoff

22.10.2020 um 14:09
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:bleibt es in der Antarktis doch immerhin spannend:

http://pinnunity.de/threads/ex-us-offizier-am-suedpol-ist-eine-alien-basis.6583/ (Archiv-Version vom 27.09.2022)
Was haben wir hier vor uns: Ein anonymer Internet-User verlinkt den Post eines anonymen Internet-Users, der sich als Quelle auf einen Artikel von Fernando Calvo (Archiv-Version vom 04.02.2021) beruft. Der Artikel ist unter diesem Link auf dessen Bullshit-Seite nicht mehr abrufbar. Aber überpspringen wir das: Die anonymen Internet-User berufen sich darauf, dass jemand behauptet, eine dubiose Ufologin, und Ex-Miss Idaho habe von einem ehemaligen - anonymen -Flugingenieur der US-Navy einen Bericht erhalten, dass ....

Welche eine Zeitverschwendung mal wieder @Ninurta
Es tut mir schon irgendwie leid für dich, dass du über dieses Forschungs-Niveau so gar nicht hinweg kommst.

Nachtrag:
Die gute Linda
Howe has produced numerous UFO related programming
... und sorgte auch stets dafür, dass der Quell an wundersamen Geschichten für ihre Medien-Produktionen niemals versiegt. Dto. die Kumpanen Kean, Pope & Co.


melden

Buch "Die Zukunft hat längst begonnen" von Gilbert Sternhoff

22.10.2020 um 14:46
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Dido, wie deine Wasserbehauptung. Die Amis werden sicher schon mehr wissen.
Wasserbehauptung? Naja eine Spalte zwischen Berg und Schnee.... Gewagte Behauptung.


Nmmm wir wissen diese Spalte n existieren auf der Welt. Was muss noch alles erfüllt sein für meine Hypothese?

Wie sieht es bei der Et Hypothese aus?

Wie gesagt, traurig das die nicht mal eben hinfahren, die ganzen schwurbler.

Und Naja scheint nach 11 Jahren nicht viel bei rumgekommen zu sein.

Btw wenn ein Präsident was Aus quatschen würde, dann Trump...


2x zitiertmelden

Buch "Die Zukunft hat längst begonnen" von Gilbert Sternhoff

22.10.2020 um 16:37
Und was ist jetzt so besonders an dieser Gletscherspalte? Und warum soll da der blaue Klaus seine Basis haben? Weil irgendein Brian das vielleicht erzählt hat, oder auch nicht? Ich dachte, die Reptos wohnen in Dulce. Da ist es zumindest nicht so kühl wie in Neuschwabenland.
Mal ernsthaft, ich kann auch irgendwas erzählen.


melden

Buch "Die Zukunft hat längst begonnen" von Gilbert Sternhoff

22.10.2020 um 18:08
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und Naja scheint nach 11 Jahren nicht viel bei rumgekommen zu sein.
Die Amis haben die nächste Station und obwohl das relativ in der Nähe liegt, wird dort nicht geforscht? Einen oder mehrere Hohlräume erkunden reizt dort angeblich keinen Wissenschaftler seit das im Netz bekannt ist? Also entweder können die nicht, weil zu gefährlich, oder sie wissen schon etwas, was andere nicht wissen dürfen. Sonst wird ja auch jedes Loch erkundet, was für die Wissenschaft interessant ist.


4x zitiertmelden

Buch "Die Zukunft hat längst begonnen" von Gilbert Sternhoff

22.10.2020 um 18:46
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Die Amis haben die nächste Station und obwohl das relativ in der Nähe liegt, wird dort nicht geforscht?
Weiß ich nicht, das Interesse an Gletscherspalten ist eher gering....

Viele Länder hätten und haben Basen, scheint niemanden besonders zu interessieren.

Also da hast du dann direkt ne internationale Verschwörung


melden

Buch "Die Zukunft hat längst begonnen" von Gilbert Sternhoff

22.10.2020 um 18:49
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Einen oder mehrere Hohlräume erkunden reizt dort angeblich keinen Wissenschaftler seit das im Netz bekannt ist? Also entweder können die nicht, weil zu gefährlich,
Welche Hohlräume? Du meist die Spalte oder die Räume die von den vtlern unterstellt werden
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:sie wissen schon etwas, was andere nicht wissen dürfen. Sonst wird ja auch jedes Loch erkundet, was für die Wissenschaft interessant ist
Nope, aber da ist der Denkfehler, der Laie glaubt dort wäre was interessantes, wegen der vt etc...

In der Realität scheint es wohl langweilig zu sein.

Wie gesagt ist nicht so teuer dorthin zu reisen...


1x zitiertmelden

Buch "Die Zukunft hat längst begonnen" von Gilbert Sternhoff

22.10.2020 um 19:25
Wo steht denn überhaupt, dass noch niemand drin war?


melden

Buch "Die Zukunft hat längst begonnen" von Gilbert Sternhoff

22.10.2020 um 22:01
Wer mit Google Earth Pro die kleine Reise unternommen hat, ärgert sich zuerst mal, dass der Dummarsch, der das von dem anderen Vollhorst kopiert hat, nicht mal in der Lage ist, richtig abzuschreiben (die beiden deutschen Seiten). Dann lokalisiert er das Geschehen auch noch im Bereich Südpol statt an der Nordküste, wo sich die Nicht-Eingänge befinden. Ein Zusammenhang zur der Lügengeschichte rund um den Fliegenden Fantasten lässt sich schon mal gar nicht herstellen.
Na ja, und der Rest ... kann sich ja jeder selbst genauer ansehen.


melden

Buch "Die Zukunft hat längst begonnen" von Gilbert Sternhoff

23.10.2020 um 03:41
@Narrenschiffer
@Pan_narrans
@Doors
@kleinundgrün
Wenn man sieht, das Bücher von G.Sternhoff beim "Neuschwabenland-Treffen" als Vortragsinhalt verwendet werden, dann ist es mit Wahrheit nicht weit her.

Youtube: Schmidt Sternhoff 2016 Dritte Macht übernimmt 252. Neuschwabenland-Treffen Teil3
Schmidt Sternhoff 2016 Dritte Macht übernimmt 252. Neuschwabenland-Treffen Teil3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Jacobus
Ich möchte dich darauf hinweisen, das es leider eine Menge Leute gibt, die sehr unbedarft und naiv sind.
Diesen Leuten kannst du alles erzählen. Das sieht man immer wieder an den Verkaufszahlen von den Helsing/Holey Büchern.

Du hast geschrieben, das dir Freunde diese Buch geschenkt haben, Da frage ich mich, was du für Freunde hast ?!
Also meine Freunde haben mir noch nie ein Buch aus dem Kopp-Verlag oder irgendeinem anderen braun-esoterischen Verlag geschenkt.


melden

Buch "Die Zukunft hat längst begonnen" von Gilbert Sternhoff

23.10.2020 um 08:57
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nope, aber da ist der Denkfehler, der Laie glaubt dort wäre was interessantes, wegen der vt etc...
Ist doch egal was Laien glauben, die gehen auch noch Kirchen. Das was du als Gletscherspalte ansiehst, sehe ich als ein Höhleneingang an, egal wo der hinführt und auch egal ob da jemand ne Alienbasis draus machen will. Gibt ja noch ein zweites Loch und einen eisfreien See zu erkunden, wo man ganz sicher wissenschaftliche Erkenntnisse gewinnen kann. Wer weiß wie tief die Löcher sind und wie warm es da drin ist. Der eisfreie See deutet zumindest auf heiße Quellen hin. Und dort wo Vulkanismus vorherrscht werden oft auch riesige Höhlen entdeckt. Wärme Wasser und ein Höhlensystem: dort kann man auch unentdeckte Lebensformen entdecken. Alles übergroße Reizpunkte für die Wissenschaft. Da kann man ja fast sicher sein, dass dich dort vor Ort niemand hinbringt, auch wenn du 40000 hinblätterst. Einfach nur weil man nicht will, dass dort jemand forscht.


Anzeige

4x zitiertmelden