Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was geschah mit DJ Avicii?

237 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Künstler, Remix, EDM, Dj Avicii

Was geschah mit DJ Avicii?

09.09.2019 um 12:47
Aniara schrieb:Ich würde mal sagen, wir haben den gleichen Wissensstand oder kanntest du ihn doch persönlich? Woher ist dein Wissen, wenn nicht aus den Medien? :D
Was sollen die Groupiefragen? Sorry, aber das ist mir jetzt zu lächerlich.
Ich arbeite sehr lange mit psychisch kranken Menschen und dieser Fall fällt dadurch auf, dass hier sehr viele Ungereimtheiten und gewollte Wirrungen bestehen. Auch dass vieles nicht ins Krankheitsbild passt.
Im übrigen gehören Künstler zu der Berufsgruppe, die am häufigsten von psychischen Erkrankungen betroffen sind.
Das bedeutet aber nicht, dass sich alle davon suizidieren.


melden
Anzeige

Was geschah mit DJ Avicii?

09.09.2019 um 12:50
anonymous-girl schrieb:Sorry, aber das ist mir jetzt zu lächerlich.
Niemand zwingt dich, hier an diesem Thread teilzunehmen. Aber wer in einem Diskussionsforum partizipiert, muss auch mal mit Gegenfragen rechnen, sorry.


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

09.09.2019 um 12:51
Aniara schrieb:Niemand zwingt dich, hier an diesem Thread teilzunehmen.
Dann musst du doch nicht antworten, wenn dir meine Meinung nicht passt ;)


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

09.09.2019 um 12:51
anonymous-girl schrieb:wenn dir meine Meinung nicht passt
Du neigst aber sehr stark dazu, deine eigene Meinung als Fakten zu verkaufen.


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

09.09.2019 um 12:53
Und du bist offenbar sehr intolerant, dass du die Ansicht anderer nicht gelten lässt.
Wie gesagt. Niemand zwingt dich meine Theorien zu glauben.

Es ist ein Kunstfehler davon auszugehen, dass sich ein Toter, der in einer Spanne seines Lebens depressiv war auch automatisch selbst getötet hat.

Wenn ich im rechten Unterbauch Schmerzen habe, ist es auch nicht automatisch der Blinddarm. Da liegen auch andere Organe...


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

09.09.2019 um 13:29
anonymous-girl schrieb:Niemand zwingt dich meine Theorien zu glauben.
Na, das ist ja gut zu wissen ;)

Aber - a propos: Wie sieht es denn aus mit der pädophilen Killer-Elite und dem Führergeburtstag?
Es wurde in der Zwischenzeit viel geschrieben. Hattest du deine Theorie diesbezüglich schon konkretisiert?


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

09.09.2019 um 13:30
anonymous-girl schrieb:Es ist ein Kunstfehler davon auszugehen, dass sich ein Toter, der in einer Spanne seines Lebens depressiv war auch automatisch selbst getötet hat.
Das ist logisch und hat auch so niemand behauptet, nicht alle Menschen sind gleich.


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

09.09.2019 um 18:16
Na dann ist es doch super, dann macht die Adolf Story ja wirklich Sinn. Freu dich doch.


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

09.09.2019 um 18:18
Worüber soll ich mich da freuen? Der Mann, der Weltklasse Musik gemacht hat, ist tot. Ob er nun ermordet wurde oder sich umgebracht hat. Tot ist tot.

Unabhängig warum er gestorben ist, haben mehrere Instanzen versagt.


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

09.09.2019 um 18:57
Den Vater als Zeugen für einen Nichtsuizid heranzuziehen ist, mit Verlaub, ziemlicher Unsinn.
Gerade Eltern verleugnen psychische Krankheiten ihrer Kinder gerne. Für viele Eltern wäre dies nämlich gleichzusetzen mit dem Eingeständnis, in der Erziehung versagt zu haben.

Es ist auch nicht aussergewöhnlich für Depressive, gerade aus einem verleugnendem Elternhaus, viele fröhliche Urlaubsbilder in die Welt zu kotzen.
Damit versucht man einerseits, die Fassade aufrechtzuerhalten, andererseits aber auch, sich selber ein intaktes Leben vorzulügen.

Ganz davon abgesehen, dass das gesamte Emsige herumwuseln zum Ende hin, auf Selbstverleugnung hindeutet. Ein letzter Versuch sich selbst zu zeigen, das alles doch ein tolles Leben ist.


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

09.09.2019 um 19:28
Interview mit Aviciis Vater 2019:

https://edm.com/news/avicii-father-cnn-interview
Avicii's father, Klas Bergling, spoke on the aftermath of his son's death in a recent CNN interview. He highlighted that they've received endless love and support, such as the memories shared on his website. Klas went on to explain that policymakers need to be more involved when it comes to mental health awareness and suicide prevention. Moreover, he stated that he wants young people to receive help early on "when the problems are small." Klas has taken his own steps to tackle the issue of mental health, however, as he launched the Tim Bergling Foundation in March 2019.
Für mich sagt das alles. No more words needed.

Die Stiftung die von den Eltern gegründet wurde hat nur einen einzigen Zweck: jungen Menschen mit psychischen Problemen helfen. Besonderheit liegt auf der Prävention von Suiziden.

https://www.stern.de/lifestyle/leute/avicii--familie-gruendet-die--tim-bergling-stiftung--8640632.html

Ich hoffe das die Eltern dieses ganze Adolf Zeugs nie zu hören bekommen.


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

09.09.2019 um 19:36
...klingt auch nicht danach, als hätten sie
anonymous-girl schrieb:recht schnell ihr altes Leben aufgenommen


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

09.09.2019 um 19:42
Red5 schrieb:Es ist auch nicht aussergewöhnlich für Depressive, gerade aus einem verleugnendem Elternhaus, viele fröhliche Urlaubsbilder in die Welt zu kotzen.
Damit versucht man einerseits, die Fassade aufrechtzuerhalten, andererseits aber auch, sich selber ein intaktes Leben vorzulügen.

Ganz davon abgesehen, dass das gesamte Emsige herumwuseln zum Ende hin, auf Selbstverleugnung hindeutet. Ein letzter Versuch sich selbst zu zeigen, das alles doch ein tolles Leben ist.
Der einzige Haken an deiner Schilderung: Die Fotos hat nicht er geschossen, sondern die Freundin. Hast du denn ihren Brief gelesen?
behind_eyes schrieb:Für mich sagt das alles. No more words needed.
Du wiederholst dich und wolltest ja schon gegangen sein.
behind_eyes schrieb:Die Stiftung die von den Eltern gegründet wurde hat nur einen einzigen Zweck: jungen Menschen mit psychischen Problemen helfen. Besonderheit liegt auf der Prävention von Suiziden.
Was sollen sie denn auch machen, außer das anzunehmen, was man ihnen sagt?
behind_eyes schrieb:Ich hoffe das die Eltern dieses ganze Adolf Zeugs nie zu hören bekommen.
Adolfzeug? Ich habe lediglich angemerkt, dass er sich angeblich am 20. April "umgebracht" hat oder eher: umgebracht wurde. Die Eltern sind Schweden und lesen sicher nicht bei allmystery.
traces schrieb:..klingt auch nicht danach, als hätten sie
Dann recherchier mal richtig.


Ich bleibe bei meiner Meinung. Bitte heult hier in 2 oder 3 Jahren aber nicht rum, wenn rauskommt, dass der DJ Avicii vor seinem Tod zufällig Dinge über hochrangige Leute aus der Szene heraus bekommen hat und das aufgedeckt wird. Wenn er nicht irgendwas wüsste hätte er nicht so ein Video veröffentlicht und schon gar nicht darin mitgespielt.


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

09.09.2019 um 19:46
anonymous-girl schrieb:Dann recherchier mal richtig.
Statt mir Befehle zu erteilen, kannste auch normal mit mir sprechen und mir den Grund für deine Annahme einfach verlinken. Danke.


melden
Anzeige

Was geschah mit DJ Avicii?

09.09.2019 um 20:12
@anonymous-girl

Hast du ehrlich so wenig über Depressionen in deinem Studium gelernt?

Ich hoffe, ich werde nie zu dir in Therapie kommen.

Von einem Video auf eine so kruse Verschwörungstheorie zu kommen ist echt ne Leistung.

Michael Jackson war auch kein Zombie, obwohl er in Thriller einen gespielt hat.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt