Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens auf der Mondoberfläche

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mond, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens auf der Mondoberfläche

18.07.2006 um 21:17
LOL Gab es da nicht einmal so eine Werbung für einen Drucker der wo hintergründedrucken
sollte weil ein roboter auf den mond war und aliens haben die Bläter in dieKamera
gehalten damith man nicht die basis sieht ?

Anzeige
melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens auf der Mondoberfläche

18.07.2006 um 21:25
Ja, kann ich mich auch dran erinnern ;-)
HP oder Canon haben ~1970 aber noch nichtproduziert...steckt also Epson mit der Regierung und dann auch den Aliens unter einerDecke??? Der Tintenverbrauch würde jedenfalls für einen ausserirdischenTechnologietransfer sprechen. Das bedeutet aber auch, dass in AREA 51 hauptsächlichFarblaserdrucker entwickelt werden, was mir zu denken gibt...


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

18.07.2006 um 21:56
LOL von Farblaser drucker braucht du keine angst zu haben mir würde aber ein QuantumlaserDrucker zum denken geben ;)


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens auf der Mondoberfläche

18.07.2006 um 22:19
Meinst Du so einen zum Ausdrucken von echten Einschusslöchern?


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

18.07.2006 um 22:48
wie ich jetzt vwerirrd sein locutus das selten ist ;)


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

18.07.2006 um 23:24
Kenn ihr nicht die FANTA werbung? Mit den aliens?

Doch, gelle?


mmm


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens auf der Mondoberfläche

19.07.2006 um 08:32
Ich fand die was war das? Telekomwerbung glaube ich wo son Repti im Bademantel gesesenhat schon komisch...


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens auf der Mondoberfläche

19.07.2006 um 08:53
Genau der.


Abgehts, FAKE oder NICHT?? *g*


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

19.07.2006 um 08:59
Mal sehen ob ich die alte drucker werbung noch finde!


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

19.07.2006 um 09:04
http://video.google.com/videoplay?docid=-2680155474575209066

Hab den HP-Clip gefunden. ------>>

Das war aber auf dem Mars. :D


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

19.07.2006 um 13:47
Fragt doch Rafael nach den Mondzwergen und Mondschafen.


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

19.07.2006 um 17:49
So etwas gibt es doch nicht!


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

20.07.2006 um 10:16
lol - klar gibt es die!!!

"Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber eingroßer Schritt für die Menschheit"

- Und ein besonders großer Schritt für dengefährlichen Plapperkäfer von Beteigeuze 3, besonders nachdem er einen pangalaktischenDonnergurgler verdrückt hat..... (Frei nach Per Anhalter...)

grins


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

20.07.2006 um 10:20
-
"Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Schritt für dieMenschheit"

- Und ein besonders großer Schritt für den gefährlichen Plapperkäfervon Beteigeuze 3, besonders nachdem er einen pangalaktischen Donnergurgler verdrückthat..... (Frei nach Per Anhalter...)
-
Haha ... wie lustig!

mmm


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

20.07.2006 um 10:35
lol könnt ihr mal ernst bleiben :)


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

20.07.2006 um 10:36
Übrigends das video da oben mit den rebi aliens!

Einige behaupten das war keinkostüm sondern es ist ein echter reptiloote oder repitilaner die unter der erde leben !


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

20.07.2006 um 10:40
-
Einige behaupten das war kein kostüm sondern es ist ein echter reptiloote oderrepitilaner die unter der erde leben !
-
Darf ich dich lieber Locutus, rezitieren?
Könnt ihr mal ernst bleiben.

cheers

mmm


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens auf der Mondoberfläche

20.07.2006 um 10:40
Tja, deswegen hab ich ja gefragt ob fake oder nicht.

Komischerweise kann man denLeuten was vorsetzen was wir Werbung nennen aber da kommt keiner auf die Idee zu sagendas ist echt oder halt auch nicht.


Anzeige

melden