Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens auf der Mondoberfläche

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mond, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens auf der Mondoberfläche

20.07.2006 um 10:41
Beweise dagegen..


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

20.07.2006 um 10:41
bei mir geht das drecks vid. überhaupt nicht...

shit!

mmm


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

20.07.2006 um 12:45
Ja es gibt welche! Sie haben sich unsichtbar gemacht und kacken uns von dort zu. lolAusserdem erzählen sie sich über die Dummheit der Erdlinge und wie sie sie täglich neuverarschen.


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

20.07.2006 um 13:25
http://video.google.de/videoplay?docid=6587474718312939442&q=alien

uns so sehendie aus wa?


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

20.07.2006 um 14:08
Der Astronaut meinete die Menschen auf der Erde
Punkt Aus Close


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

20.07.2006 um 14:13
So, mal meine Meinung zum Eingangspost:

Es gibt keine Lebensform, die auf demMond entstanden ist, der Mond ist eine tote Einöde. Aber es könnte wohl Kolonien geben.

Ich glaube schon, dass die Amis auf dem Mond waren - aber trotzdem dasFilmmaterial gefälscht haben. Vielleicht, weil dort oben eben etwas ist, das wir nichtsehen dürfen.

Ich frage mich nur, wie sich dann die Besiedelung des Mondesgestalten soll.


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

20.07.2006 um 15:08
ich würde diese tonspur gerne mal hören... oder zumindest irgendwie MEHR INFOS dazu haben;)


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

20.07.2006 um 17:15
ok das ich eins mal klarstelle alle idioten die glauben sie haben ufos gesehen (sry dasich ez so böse bin) ihr habt zu viel fernseh geschaut wenn die wirklich schon so weitwären das sie auf der erde sind sind die zivilisierter und fortgeschrittener wie wir....ich mein wenn die technologien haben die sie bis zur erde fliegen dann werden die unsnet sinnlos angreifen oder einfach nur in der luft rumgruken


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

20.07.2006 um 23:31
hehe ....nee nee , aber ein grosses interesse an unseren körpern scheinen sie ja zuhaben.....teiweise geben sie sich ja auch mit kühen zufrieden ;)


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

10.08.2006 um 23:46
biste dumm???aliens aufm mond?
wennschon dann nur 2-3 die fallen dann doch allerunter bei ner mondfinsternis....
ne gaudi xD
das kann sein es wird bestimmteiniges vor uns normalen leuten geheimgehalten wer weiß was hinter verschlossenen türenpassiert...

also für mich klingt das plausiebel diese tonaufnamen hätte ichgerne mal gehört


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

12.08.2006 um 10:54
also wenn des einer rauskriegt dann stehn nach 2 min schwarze männer vor der tür .... neso was kenn ich nur aus ner simpsons folge wo lisa durch ein teleskop grüne männchen aufdem mond sieht QUATSCH


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

13.08.2006 um 15:51
@ threadersteller
worauf begründest du deine aussage? haben jemals irgendwelcheaussagekräftigen das bestätigt oder sind das vermutungen die du irgendwo aufgeschnappthast?


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

13.08.2006 um 17:14
Außeridrische, hmmm, denke schon dass sie so ein, zwei Basen auf dem Mond haben, sinddoch überall..... nur eben die Freimaurer, die sich schon früh in der Geschichte mit derAstronautensache informiert hatten, haben eben Kontakt zu denen, ist doch klar, dass diesich verstecken vor uns Normalbürgern.....
wer weiss, was sich da so alles tummeltauf der dunklen seite des mondes....
möchte ich gar nicht wissen, brrrrrrr


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

13.08.2006 um 20:11
die frage ist was ist trauriger.
die tatsache das jemand so einen blödsinn verzapftoder die das hier soviel deswegen diskutiert wird,.. und ich mahc auch schon mitneiiiiiinnn


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

13.08.2006 um 21:14
Da wir ja Erdenbewohner sind, müssten wir ja auch Aliens für den Mondsein.....oh,weiha.......


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

13.08.2006 um 21:32
Ich habe schon immer gewusst, das Alien Käse mögen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Verschwörungen, 58 Beiträge, gestern um 18:27 von Illuster
nachthauch am 03.08.2020, Seite: 1 2 3
58
gestern um 18:27 »
Verschwörungen: Mondlandung
Verschwörungen, 6.474 Beiträge, am 01.02.2021 von alhambra
chutullu am 16.05.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 327 328 329 330
6.474
am 01.02.2021 »
Verschwörungen: Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?
Verschwörungen, 145 Beiträge, am 31.01.2016 von Abathur
unearthedtru7h am 26.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 31.01.2016 »
Verschwörungen: Frage zu einer "Filmszene"
Verschwörungen, 24 Beiträge, am 17.01.2015 von Warhead
Dabaria55 am 15.01.2015, Seite: 1 2
24
am 17.01.2015 »
Verschwörungen: Lunar Tetrad 2014-2015 - signifikanter "Blutmond" am 28.09.2015?
Verschwörungen, 119 Beiträge, am 07.10.2015 von geeky
the_georg am 29.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 07.10.2015 »
von geeky