Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Prince vielleicht ermordet?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Prince ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Prince vielleicht ermordet?

27.07.2018 um 09:55
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Jim Morrison war bei keinem seiner Auftritte nüchtern,Jimi Hendrix und Janis Joplin weigerten sich ohne einen ordentlichen Schuss auf die Bühne zu gehen,Bill Wyman brauchte seinen Klapperschluck.
Hendrix hat sich nie auch nur einen einzigen "Schuß" gesetzt, sondern war eher LSD oder Marihuana zugetan. Jim Morrison wurde erst gegen Ende seines Lebens zum "Junkie", stand da bereits aber seit Jahren nicht mehr auf der Bühne. Bitte höre damit auf, hier so einen Mist zu verbreiten, eventuell lesen hier Leute mit, die es betrifft. Ich wäre da sehr vorsichtig. Und Eddie van Halen war Alkoholiker, aber nie ein Junkie.

Außerdem geht es in diesem Thread ausschließlich um Prince. Also zünde keine Nebelkerzen, sondern trage was zum Thema bei. Ich weiß, daß einige Musiker sehr allergisch auf das reagieren, was du hier geschrieben hast. Bitte unterlasse das. Oder poste Links, in denen man davon lesen kann. So kann man das wirklich nicht ernst nehmen, weil komplett alles falsch ist. In einem Thread über Kaffee poste ich ja auch keine Bierdosen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

27.07.2018 um 12:59
@Falco1996

Ah, okay, das erklärt dieses "Pray" Zitat natürlich. Das ergibt einen ganz anderen Zusammenhang. Wusste ich vorher nicht, vielen Dank für die Aufklärung. Da gibt es aber noch das Rätsel um seinen Facebook Account. Prince deaktivierte ihn im Jahre 2013 oder 2014. Dann, ein paar Tage nach seinem Tod wurde der Account reaktiviert, äußerst private Fotos aus Paisley Park gepostet, das Titelbild geändert und der Account selbst umbenannt in "Alexander Nevermind", ein bekanntes Pseudonym von ihm.

Einen deaktivierten Account wieder zu aktivieren, das kann nur der Inhaber oder Zuckerberg selbst. Es gibt keine andere Möglichkeit. Auffällig ist auch, wenn man diesen Account bis 2013/14 runterscrollt, daß in den Kommentaren der Inhaber immer mit Prince, also "Thank you, Prince" oder" looking Forward to your new Album, Prince" o.ä. angesprochen wurde. Ich folge diesem Account schon lange, und das ist sehr merkwürdig. Vor allem die Posts aus der Zeit kurz nach Prince Tod. Aus der Zeit vor 2013 oder 2014, da musst du selbst scrollen, ich weiß es nicht mehr genau, gab es auch ganz reguläre Prince Veröffentlichungen auf der Seite. Bei prince.org sind einige der Meinung, es wäre ein Fake, andere sagen, das ist schon komisch. Vor allem die Fotos aus der Zeit April 2016, kurz nach seinem Tod. Nicht mal die Presse hatte diese Fotos.

Hier ist der Account: https://www.facebook.com/Alexander-NeverMind-167515123288367/


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

27.07.2018 um 13:54
Hier sind noch einige Schnappschüsse von diesem mysteriösen FB Account aus der Zeit kurz nach Prince Tod. Am 29. April 2016, also 1 Woche nach seinem Tod, wird dort etwas von "The beginning of the Rebirth Project" gepostet. Wie gesagt, es kommt dafür nur Zuckerberg oder Prince selbst in Frage, denn der Account lag 3 oder 2 Jahre lang still.




melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

27.07.2018 um 16:24
@JamieStarr

Ich kenne den Account und am Anfang fand ich das auch etwas seltsam, auch die Art und Weise wie der Typ schreibt ist seltsam. Aber ich glaube nicht dass Prince diesen Account reaktiviert hat, denn er ist ja tot. Eindeutig. Er lag vor dem Aufzug im Paisley Park, da gibt es keine Zweifel. :( Es könnte ja sein, dass der Account gehackt wurde. Ich glaube auch nicht, dass Zuckerberg den Account irgendwie reaktiviert hat. Ich denke da erlaubt sich einer einen Spaß mit Prince Fans, es gibt ja einige die glauben dass er nicht tot ist und dass er hinter dem Account steckt. Und der Typ macht dort Werbung für seine Musik die eindeutig nicht nach Prince klingt.

Ich weiß ja nicht ob Du die Bilder gesehen hast vor dem Aufzug, es ist eindeutig kein Double.


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

27.07.2018 um 17:59
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Nein, soweit mir bekannt nicht. Es gibt einen Dokumentarfilm über den Heroinsüchtigen Kurt Cobain, der es nicht mal schafft, seine Akkustikgitarre anzuheben, als er zugedröhnt dem Autoren beweisen will, daß er das kann. Allerdings ist hier von Fentanyl die Rede, das noch 80 Mal stärker ist.
[...]
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Hendrix hat sich nie auch nur einen einzigen "Schuß" gesetzt, sondern war eher LSD oder Marihuana zugetan. Jim Morrison wurde erst gegen Ende seines Lebens zum "Junkie", stand da bereits aber seit Jahren nicht mehr auf der Bühne. Bitte höre damit auf, hier so einen Mist zu verbreiten, eventuell lesen hier Leute mit, die es betrifft. Ich wäre da sehr vorsichtig. Und Eddie van Halen war Alkoholiker, aber nie ein Junkie.
Hör bitte auf so einen Unsinn zu schreiben.
Wenn man keine Ahnung von einem Thema hat, sollte man darüber vielleicht einfach schweigen.
Du tust hier so (und das offenbart deine Unkenntnis) als wenn es bei der Einnahme einer Droge hinterher nur einen Zustand gibt (kann Gitarre nicht mal heben).
Das ist allerdings Unsinn,, ebenso der Verweis darauf, dass Eddie Alkie war/ist.
Auch Alk kann einen so fürchterlich lahm legen, dass man seine Gitarre nicht mehr heben kann oder man ist so gut drauf, dass man gar nicht mehr aufhören mag.
Alles eine Frage der Gewöhnung und Dosierung.


Natürlich waren diverse Musiker oft auf der Bühne während sie drauf waren und niemand hat was an ihrem Gitarrenspiel gemerkt.

Auch ein Zeug, was 80 mal stärker als Heroin sein soll kann man dosieren.


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

27.07.2018 um 20:01
@Groucho

Auch für dich noch einmal: Es geht hier um Prince und nicht um diverse andere Musiker. Wenn du oder jemand anderes Lust hat, einen Thread über andere Musiker aufzumachen, dann tu das bitte. Durch das ständige Eröffnen von Nebenschauplätzen wird dieser Thread unleserlich und führt zur Eskalation. Ich möchte nicht, daß dieser Austausch in einem Thread zwangsweise beendet wird, weil inhaltsfremde Postings den Austausch unmöglich machen. Es geht hier nicht um van Halen.

@Falco1996

Ja, natürlich kenne ich das Video und die Bilder. Aber wie kommt der Besitzer des Accounts dann dazu, 3 Tage nach Prince Tod zu einer Feier im Paisley Park einzuladen: Location Paisley Park, Private Room. Und liest man sich die Kommentare unter dieser Einladung durch, das sind eine ganze Menge, so wird deutlich, daß wohl auch eine ganze Menge dort waren. Alles sehr seltsam.


1x zitiertmelden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

27.07.2018 um 20:10
@JamieStarr

Inhaltsfremd? @Groucho hat Dir lediglich anhand von Beispielen gezeigt, dass Du stellenweise Unfug verbreitest. Z.B über die Möglichkeit auch unter harten Drogen auf der Bühne eine gute Show zu liefern.


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

27.07.2018 um 20:51
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Es gab jetzt in diesem Thread einen Autopsiebericht, mehrere Einschätzungen von Fachleuten und andere Links. Fentanyl soll 80 Mal stärker als Heroin sein. Robert Plant, Paul McCartney , Mick Jagger und all die anderen Stars, die Drogen nicht abgeneigt waren, haben nie auch nur einen einzigen Auftritt unter Drogeneinfluss hingelegt, weil es schlechterdings nicht möglich ist.
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Es geht hier um Prince und nicht um diverse andere Musiker.
Siehe oben:

DU hast die anderen Musiker ins Spiel gebracht. Wenn du das nicht möchtest, dann lass es doch aber komm Usern, die auf Deinen post eingehen, dann nicht so.

Aber schön, dass du anscheinend gemerkt hast, dass du diesbezüglich Unsinn geredet hast.
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb: Ich möchte nicht, daß dieser Austausch in einem Thread zwangsweise beendet wird, weil inhaltsfremde Postings den Austausch unmöglich machen
Dann bring halt keine dMn "inhaltsfremden" Beispiele.....


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

27.07.2018 um 21:35
@JamieStarr
War die Feier wirklich 3 Tage nach seinem Tod? Seltsam, ich weiß dass am Sonntag, also drei, vier Tage nach seinem Tod enge Freunde, so wie beide Ex-Frauen im Paisley Park waren um Abschied zu nehmen, aber dass da auch normale Fans zugelassen waren ist mir neu.

Das ist doch der Typ, oder? Der sieht von der Seite ein bisschen aus wie der Halbbruder von Prince, Omarr Baker.

Ich frage mich gerade ob es illegal ist unter dem gleichen Künstlernamen Musik rauszubringen, vor allem weil man ja merkt, dass er eindeutig Prince Fans täuscht. Naja, aber den Erben ist doch sowieso alles egal :D Und so viel Geld macht der bestimmt nicht, es sind ja nicht mal 1000 Leute die die Seite abonniert haben, so ein breites Publikum hat der wohl nicht.


31969832 1846919542014575 59930085752559


Hier ist ein Bild von Omarr Baker:

Ich bin da nicht so gut darin, aber sehen die Ohren nicht ein bisschen gleich aus? Das obere Bild wurde halt mit Filtern bearbeitet, man kann das schlecht einschätzen. Aber wenn das echt Omarr ist fände ich das echt mies. :D

Das dürfte aber zumindest erklären, wieso er so schnell im Paisley Park war. Falls es denn so war.


25762d8be5f8fe8c04271dbf7f43b720


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

27.07.2018 um 21:42
Wenn ich mir beide Bilder länger anschaue sehe ich doch keine Ähnlichkeiten mehr irgendwie. Naja, egal. Es ist auf jeden Fall nicht Prince so viel steht fest. Ich bin mir nicht mal sicher ob er überhaupt im Paisley Park war.....Der Typ ist so oder so einer der Leute verarscht.


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

28.07.2018 um 00:08
@Falco1996

Ja, das erste Bild ist der Typ. Ich werde mich mal opfern und den Account durchforsten. Da ich nicht weiß, ob es erlaubt ist, die Bilder hier zu posten, schicke ich sie dir privat. Als ich mir die Einträge nach Prince Tod angesehen habe, also diejenigen, die danach gepostet wurden, saß ich staunend mit offenen Mund da, Konnte ich nicht glauben. Das waren äußerst private Fotos, die in etwa mit denen übereinstimmten, die vor der Deaktivierung, also 2 Jahre zuvor gepostet wurden.

Hier hab ich noch was gefunden:
What killed him? He died April 21, 2016, in an elevator in Paisley Park in Carver County, Minn. The one-page autopsy report released later said he died of an accidental overdose of the opioid fentanyl.

Famously clean-living Prince died of a painkiller OD at age 57? Unthinkable. Numerous friends, associates, relatives and former wives and girlfriends insisted they never saw him take drugs.
"Contradictions and seeming inconsistencies are part and parcel of (Prince's) whole story — nothing is simple or self-evident," says Alex Hahn, a Boston lawyer, Prince fan and co-author of The Rise of Prince:1958-1988. "With someone like Elvis Presley or Kurt Cobain or Amy Winehouse, there is an unambiguous picture of physical or psychological deterioration as part of substance abuse. Prince died of an overdose but he doesn't have these other (signs) in common with them
https://eu.usatoday.com/story/life/music/2017/04/20/death-prince-one-year-later-what-do-we-know/100180398/

Ich bin ja immer noch gespannt, ob das knapp 80 minütige Werk "The Undertaker" mal offiziell erscheint. 80 Minuten Gitarrensolo, daß muß man erst mal bringen :)


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

28.07.2018 um 18:11
@JamieStarr
Ja wie gesagt, die Bilder können ja vom Paisley Park sein, aber dann muss man davon ausgehen, dass es jemand ist der Zugang zum Paisley Park hat.


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

28.07.2018 um 19:45
Wurde auch hier kurz diskutiert. Allerdings sind die YT Inhalte alle gelöscht. In Beitrag 2 ist ein FB Link, den man rückwärts lesen muß und der eine Message enthält/enthalten soll. Man beachte das Datum. 9 Tage nach Prince Tod ist das die erste Nachricht nach über 6 Jahren Funkstille in diesem Account. Je mehr man sich mit Prince Tod beschäftigt, desto komischer wird das. Davon brauche ich dann mal Abstand, sonst wird das Kopfkino zu groß. Bei der Angabe der Zeit habe ich mich geirrt. Der Account lag nicht 2 oder 3 Jahre still, sondern 6 Jahre.

Hier der Link: https://www.princehoaxforum.com/forums/index.php?topic=68.0


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

29.07.2018 um 22:16
@JamieStarr
Der Facebook Account hat leider nichts mit dieser Diskussion hier zu tun. Ich nehme mal an dass Du irgendwie glaubst dass das Prince sein könnte. Willst du darauf raus? Prince ist aber tot, ich habe die Bilder gesehen, die Person vor dem Aufzug im Paisley Park ist er. Und selbst wenn es diese Bilder nicht geben würde, würde ich nicht eine Sekunde lang glauben dass er noch am Leben ist. Es ist illegal in den Staaten den Tod zu faken soweit ich weiß. Wenn Prince also nicht zufälligerweise etwas mit der Mafia zu tun hatte und deshalb im Zeugenschutzprogramm ist, ist er tot.
Also, der Facebook account trägt nichts zum eigentlichen Thema bei und ich will nicht dass der Thread in eine andere Richtung gelenkt wird.


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

30.07.2018 um 08:08
@Falco1996
Er kann sich ne Sonnenbrille von Stella McCartney leisten


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

30.07.2018 um 14:43
Da der Threadtitel ja eine mögliche Ermordung implizieren will, gibt es in unterem Video ein paar mögliche Motive. Oder auch nicht. Sicher ist: Prince hat sich selbst immer als geheimnisvoll und mysteriös inszeniert. Das war Teil seiner Bühnenpersönlichkeit. Ich bin seit über 30 Jahren Fan. Und kann wie so viele andere gleichzeitig sagen, daß ich so gut wie nichts über den privaten Prince weiß.

https://www.youtube.com/watch?v=ePwvBDIrTpk (Video: The Mysterious Death Of Prince)


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

30.07.2018 um 20:09
@Warhead
Ich steh grade auf dem Schlauch, wen meinst Du?

@JamieStarr
Ich hab noch etwas interessantes (leider nicht wirklich handfestes, ich muss mich später wenn ich Zuhause bin mit echten Quellen befassen) gefunden bezüglich Judith Hill, diese Sängerin die damals bei der Notlandung dabei war. Angeblich sollen noch ein paar andere Sänger/innen gestorben sein während sie mit ihnen gearbeitet hat. Im Prince Forum wird sie "The black widow" genannt. Hier sind mal ein paar Kommentare aus dem Forum:

yes ma'am. Need to look for the other one. She was a well know Jazz musician, it was brought out on one of JH youtube videos. Whoever posted it had ALOT of knowledge being ALL who died within her grips

[Edited 7/29/18 10:50am]

You told me who it was, now I can't remember I've even tried searching for it. sad

According to posts in Lipstick Alley and in the comments section of a YouTube video, Natalie Cole and a gospel singer (first name, Andre) are names of entertainers who died that are associated with JH.



Und hier der Link zum Thread:

http://prince.org/msg/7/455747?&pg=16


Wie gesagt, ich werde später der Sache genauer nachgehen um zu sehen wie viel da wirklich dran ist. Sollte es allerdings wirklich stimmen, sollten sich die Ermittler wirklich noch mal mit ihr auseinandersetzen.

Noch eine Sache: Das einzige was ich ganz sicher sagen kann ist, dass sie auch bei Michael Jackson dabei war als er für seine This is It Tour geprobt hat. Und wenn ich mich richtig erinnere hat doch dieser Murray damals mit einer weiblichen Person geredet als er den Notruf abgesetzt hat.


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

31.07.2018 um 01:13
Update zu Judith Hill:

Wie ich es bereits geahnt hatte, habe ich keine richtige Quelle gefunden außer ein paar Kommentare in Prince Foren die sich mit der Sache beschäftigen. Allerdings habe ich herausgefunden, dass die einzigen beiden Todesfälle, die eine Ähnlichkeit vorweisen, der von Michael Jackson und Prince sind. Ansonsten waren die anderen Todesfälle nicht "mysteriös".

Judith Hill war ja auch nicht anwesend als Prince starb, sie war in LA, sie ist ein paar Stunden nach der Notlandung nach LA geflogen.


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

31.07.2018 um 01:19
@JamieStarr
Wegen deinem Video, dazu gibt es doch auch ein deutsches Video wenn ich mich nicht irre, oder? So wie ich es in Erinnerung habe, gehen die auf die Theorie ein, dass Warner brothers etwas damit zu tun haben könnte. Ich glaube dass aber eher weniger, wieso sollten sie das machen? Sie hätten ihn doch schon in den 90ern umlegen können, bevor er sich vom Label löst.

Wenn es wirklich Mord war, dann glaube ich nicht an eine größere Verschwörung sondern daran, dass ein paar Personen aus seinem privaten Umfeld eine Möglichkeit gesehen und ergriffen haben. Tyka, KJ, Meron, Phaedra (und vielleicht auch Manuela Testolini die ja immer wieder mit insiderwissen geprahlt hat).


melden

Wurde Prince vielleicht ermordet?

31.07.2018 um 07:15
@Falco1996
Ich meinte Omarr Bakers Sonnenbrille,die ist von Stella McCartney,kostet so um die Zwofünf,vielleicht auch drei Mille,der Mann schmeisst mit Knatter um sich


Anzeige

melden