Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeklärte Todesfälle in der Politik

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Ungeklärt, Kennedy, Todesfälle, Barschel

Ungeklärte Todesfälle in der Politik

05.07.2018 um 13:35
Photographer73 schrieb:Na dann, ist ja ne spitzen Quelle. :D kein Zitat, kein Name, kein Buchtitel... Damit kann man doch echt arbeiten.
Ich glaube es war das Buch "Brisante Fälle auf dem Seziertisch" von Volkmar Schneider, die Inhaltsbeschreibung kommt mir nämlich sehr bekannt vor. Eine ganze Reihe von Fällen, die die Öffentlichkeit erregten, bei denen der Autor jeweils als Rechtsmediziner involviert war.


melden
Anzeige

Ungeklärte Todesfälle in der Politik

06.07.2018 um 22:24
Bei der Barschelaffäre wird oft das Thema Waffenhandel angeschlagen,
ähnlich wie beim Fall Noricum in Österreich.


melden

Ungeklärte Todesfälle in der Politik

07.07.2018 um 12:06
@Warhead

Zu Bahro:
" Im Jahr 2000 fand die Gauck-Behörde heraus, dass die im Sommer 1977 von Bahro verschickten Manuskripte vom MfS mit einer radioaktiven Substanz markiert worden waren, was zu einer erhöhten Strahlenbelastung geführt haben dürfte." (Wikipedia Rudolf Bahro)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungeklärte Todesfälle in der Politik

07.07.2018 um 14:29
@NicKnatterton
Knatterton schwer am kombinieren
Solche Marker finden auch in Krankenhäusern,diversen Laboren und bei Geologen
77 findet also so ein Marker bei Bahro Anwendung,wohl um bestimmte Post unter jeder Menge unbestimmter Post zeitnah zu finden.
Und 97 stirbt Bahro an Krebs...kombiniere ein sehr langes Langzeitprojekt der Stasi...*Prust*
Bahro hat sich gewissermassen politisch selbst liquidiert,radikaler und nachhaltiger als es die Stasi jemals hätte bewerkstelligen können...er wurde Esoteriker,erst Leary und Set und Setting,dann New Age Müll,Bhagwan und schliesslich mutierte er zum.völkischen Braunesoteriker


melden

Ungeklärte Todesfälle in der Politik

07.07.2018 um 16:42
In der Wendezeit sind Teams von Spiegel-TV in die DDR gereist und haben Röntgenstrahler hinter Wänden hinter Verhörstühlen gefunden.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungeklärte Todesfälle in der Politik

07.07.2018 um 17:30
@Momjul
Ich hab im ND Verlagshaus gearbeitet,wir haben Abhörräume gefunden,teilweise winzige Kombüsen mit Hightechausstattung und externen Telephonleitungen...übwerm Haupteingang war auch ein Röntgengerät,sowie in einem der Horchpostenräume...die haben nichtmal ihren Hundertfünfzigprozentigen getraut,ihren Politredakteuren von der Parteischule


melden

Ungeklärte Todesfälle in der Politik

07.07.2018 um 17:50
Warhead schrieb:,wir haben Abhörräume gefunden,
Gefunden zur DDR Zeit oder nach der Wende?


melden

Ungeklärte Todesfälle in der Politik

07.07.2018 um 17:50
Die Paranoia hat viele Ressourcen gebunden.


melden

Ungeklärte Todesfälle in der Politik

07.07.2018 um 17:55
Es gab auch bei westlichen Denkern problematische Todesfälle wie den des Futurologen Rüdiger Lutz.

Das war aber kein Mord, sondern er hat die Anstalt nicht verkraftet.


melden

Ungeklärte Todesfälle in der Politik

07.07.2018 um 19:01
Stellt euch bitte mal folgendes vor:

Unsere Bundeskanzlerin verstirbt diese Nacht überraschend. Die tatsächliche Todesursache ist Herzinfarkt.
Wie wird dieser normale Tod wohl in die Geschichte eingehen? Gerade heute. Gerade in dieser Zeit. Sie hat ja so viel Feinde. Ist sie nicht jüngst extrem öffentlich angegangen worden?

;-)


melden

Ungeklärte Todesfälle in der Politik

07.07.2018 um 22:02
@behind_eyes

Interessantes Gedankenspiel. Ich bin mir sicher, daß die VTs ein Rekordhoch erreichen würden. :D


melden

Ungeklärte Todesfälle in der Politik

08.07.2018 um 00:06
behind_eyes schrieb:Unsere Bundeskanzlerin verstirbt diese Nacht überraschend. Die tatsächliche Todesursache ist Herzinfarkt.
Dafür bräuchte man vorher erst einmal gesicherte Informationen über den Inhalt ihrer Patientenakte. Wenn sie topfit gewesen sein sollte würde das seltsam sein, und wenn nicht, dann nicht.

Auch Staatsoberhäupter sind nur Menschen wie Du und ich. Nicht wenige vergessen das sehr gern und gehen von Göttern aus die unsterblich sein müssen.


melden

Ungeklärte Todesfälle in der Politik

08.07.2018 um 06:43
@DearMRHazzard
Ich schrieb "tatsächlich". In dieser Imagination gehen wir davon aus das sie tatsächlich daran stirbt.
Denkst du wirklich das die Leute warten bis ihnen die echte Krankenakte gezeigt würde ;-)


melden

Ungeklärte Todesfälle in der Politik

08.07.2018 um 10:09
@behind_eyes
@DearMRHazzard
behind_eyes schrieb:Denkst du wirklich das die Leute warten bis ihnen die echte Krankenakte gezeigt würde
Zumal Wir mit Sicherheit die Krankenakte von Angela Merkel nie zu Gesicht bekommen werden. Denke diese ist Verschlusssache.


melden

Ungeklärte Todesfälle in der Politik

08.07.2018 um 10:37
@EC145
Schon das alleine würde quasi die VT Bombszünden.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungeklärte Todesfälle in der Politik

08.07.2018 um 11:52
@behind_eyes
Wann war denn das...99 oder 2000


melden

Ungeklärte Todesfälle in der Politik

08.07.2018 um 12:02
@Warhead
Was meinst du?


melden
BP1033
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungeklärte Todesfälle in der Politik

08.07.2018 um 15:45
Hatten wir den Herrn Rohwedder schon?


melden

Ungeklärte Todesfälle in der Politik

08.07.2018 um 16:01
@BP1033
Nein. Allerdings ist dieser Fall nur insofern ungeklärt als das nicht erwiesen ist wer von der RAF ihn tötete. Das Motiv, die Waffe sowie die Todesumstände sind restlos aufgeklärt.
Man fand am Handtuch in einem Sniper Nest die DNA von Grams, der ist jedoch auch schon tot jetzt.


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungeklärte Todesfälle in der Politik

08.07.2018 um 19:10
@behind_eyes
Du wolltest wissen wann wir die Überwachungskombüsen und die Röntgeneinrichtungen fanden


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden