Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dave Dave = Michael Jackson?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Michael Jackson

Dave Dave = Michael Jackson?

17.08.2018 um 17:10
Emmalie schrieb:Michael Jackson hat seiner Tochter mehrmals erzählt, dass er in großer Gefahr schwebt, weil viele Leute ihn umbringen wollen
Macht mein paranoider Cousin auch...


melden
Anzeige

Dave Dave = Michael Jackson?

17.08.2018 um 17:19
Als ob er zu seiner Tochter geht, ihr davon erzählt und dabei weint, wenn es nicht stimmen würde. Und Paris hat keinen Grund sich sowas auszudenken.


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

17.08.2018 um 17:29
Gibts eigentlich auch mal gelegentlich eine Quellenangabe zu dem, was Paris so erzählt hat?


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

17.08.2018 um 17:58
Ja :)

https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/vermischtes/article161486404/Paris-Jackson-gewaehrt-tiefe-Einblicke.html


https://www.google.de/amp/s/amp.n-tv.de/leute/Paris-Jackson-glaubt-an-Mord-article19639697.html

„Michael Jackson habe "Andeutungen" fallen lassen, dass ihm Menschen nach dem Leben trachten, sagt Paris Jackson in dem Gespräch weiter. "Einmal erklärte er: Sie werden mich eines Tages umbringen." Wer die vermeintlichen Mörder sein könnten, erklärt die Tochter des "King of Pop" allerdings nicht. "Viele Leute" hätten an seinem Tod interessiert sein können, meint sie. Natürlich wolle sie Gerechtigkeit, erklärte Paris Jackson dem Bericht zufolge "mit leuchtenden Augen". "Das will ich definitiv, aber es ist wie ein Schach-Spiel. Und ich versuche, dieses Spiel auf die richtige Art zu spielen. Das ist alles, was ich dazu jetzt sagen kann."


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

17.08.2018 um 18:07
Ja, Michael Jackson lebt als Dave Dave weiter. Jim Morrison lebt heute in Afrika und Elvis Presley traf ich vorhin im Supermarkt.


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

17.08.2018 um 18:37
Doors schrieb:Ja, Michael Jackson lebt als Dave Dave weiter. Jim Morrison lebt heute in Afrika und Elvis Presley traf ich vorhin im Supermarkt.
Nicht zu vergessen Kurt Cobain. Der sitzt nämlich in meinem Garten und lässt sich's gut gehen


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

17.08.2018 um 18:38
Doors schrieb:Elvis Presley traf ich vorhin im Supermarkt.
Das kann nicht sein Elvis ist dieses Wochenende in Bad Nauheim.


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

17.08.2018 um 18:57
Und war Hitler nicht in Argentinien?


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

17.08.2018 um 19:03
@Doors
Dave Dave ist am 13.8.2018 verstorben.

Beitrag von Subcomandante, Seite 1


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

17.08.2018 um 19:15
@Emmalie
Oh gut...mitunter sind solhe Quellen ja irgendwelche Leute, die erzählen, dass sie jemanden kennen, dem xy das erzählt hat.

Aber Morddrohungen gegen Promonente, Politiker und Journalisten sind aber auch nix seltenes.

Und btw: Paris war 11, als MJ starb...nicht unbedingt einfühlsam, einem Kind sowas zu erzählen.

Hübsches Mädchen...


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

17.08.2018 um 19:35
Photographer73 schrieb:Ah, jetzt kommt der übliche Truther Kram... Ich weiß was, was die Öffentlichkeit nicht weiß, aber ich verrate es nicht. Is klar. :D Beleg doch einfach mal deine Behauptungen, daß Prominente mit Hilfe der Behörden im Zeugenschutz verschwinden, wenn sie ihr Leben als Superstar über haben.
Wie ich bereits schrob: Es ist eine Spekulation, die auf Annahmen basiert, keine Behauptung. Da ich sonst keine Ahnung von Verschwörungen habe, weiß ich auch nicht, was Truther Kram ist.


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

17.08.2018 um 19:41
Ist dieser Thread immer noch am Leben? Gibt es nicht EINEN Promi auf der Welt der mal in Frieden ruhen kann? Muß man für jeden eine neue Verschwöhrungstheorie aufmachen? Ich kann echt nicht mehr :-(


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dave Dave = Michael Jackson?

17.08.2018 um 22:35
Sid Vicous,G.G.Allen und Joe Strummer sitzen bei mir im.Keller beim Skat...is grade Ramschen angesagt


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

18.08.2018 um 15:33
Emmalie schrieb:Was soll daran respektlos sein, wenn man noch hofft, dass jemand lebt?
Nun, es wäre mehr als respektlos, seinen Tod vorzutäuschen, vor allem, wenn man Kinder hat. Also ist es auch respektlos, jemandem so etwas zu unterstellen.

Der Arzt von Michael Jackson, unter dessen Aufsicht er starb, war deswegen im Gefängnis. Sollte der Tod nur eine Finte gewesen sein, hätte der Arzt das spätestens vor Gericht zugegeben. Außerdem gäbe es so viele Mitwisser, dass zwangsläufig irgendwann jemand plaudern würde.


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

18.08.2018 um 15:35
AlteTante schrieb:Der Arzt von Michael Jackson, unter dessen Aufsicht er starb, war deswegen im Gefängnis. Sollte der Tod nur eine Finte gewesen sein, hätte der Arzt das spätestens vor Gericht zugegeben. Außerdem gäbe es so viele Mitwisser, dass zwangsläufig irgendwann jemand plaudern würde.
Es sei denn es ist so eine raffinierte "Wild Things" - Geschichte. ;)


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

18.08.2018 um 15:35
@Bloodborne
Eine was?


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

18.08.2018 um 15:37
@AlteTante
Kennst du den Film nicht? Es gibt viele Filme dieser Art, ergo Thriller, in welche das Offensichtliche vertuscht wird und die falschen Personen unwissentlich (als Bauernopfer) im Knast landen.


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

18.08.2018 um 15:48
Solche Filme kenne ich natürlich. Davon gibt es ja hunderte. Nur: Es sind eben Filme. Phantasiegeschichten, die sich jemand ausgedacht hat.


melden

Dave Dave = Michael Jackson?

18.08.2018 um 18:26
AlteTante schrieb:Solche Filme kenne ich natürlich. Davon gibt es ja hunderte. Nur: Es sind eben Filme. Phantasiegeschichten, die sich jemand ausgedacht hat.
In der Tat, aber undenkbar ist es nicht, vor allem wenn man viel Geld hat. Das heißt jedoch nicht, dass ich daran glaube das MJ und Co. irgendwo auf einer Insel noch den Lenz faulen. ^^


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dave Dave = Michael Jackson?

18.08.2018 um 20:09
@Bloodborne
Wieso Insel,der hockt in der Hohlwelt bei seinen Reptohomies unter der künstlichen Sonne...muss man wissen


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden