Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

09.06.2005 um 02:52
hier fehlt matti - wer möchte für ihn in die Bresche springen?

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

09.06.2005 um 03:11
Mattes-1.582,

ich hatte meine Einschätzung bezüglich Existenz der Annunaki schon gepostet. Aber hier nochmal exakter: Ich nehme an, dass sie in der Vorstellung existiert haben. "Annunaki" - engelsgleiche Wesen..Engel...Woher pflegen denn "Engel" zu kommen? Vom Himmel - richtig! In der Vorstellung der Menschen kommen Engel immer aus dem Himmel....Götter ebenfalls. Was interessant scheint, ist der Glaube an Engel. Woher der kommt, das weisst du ja auch, oder?

Ich hoffe noch ein Weilchen, dass Tellarian, engelsgleich, hier wieder auftaucht. Bis dahin nehme ich jeden Hinweis auf seine eventuelle Existenz hier im Forum wahr und schreibe ihn entsprechend an.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

09.06.2005 um 08:46
ja ja unser freund matti, wenn ihm die "aliens" die hand schütteln würden würde er noch immer glauben das sind verkleidete gartenzwerge.

LOL

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

09.06.2005 um 17:37
Gsb 23

Na guck an, es geht doch. hehe


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

09.06.2005 um 18:16
@all
ich finde es schade das der tellarian gegangen ist und ich hoffe sehr auf sein wiederkehr !
Er hat die Wahrheit auch gekannt !
Jedenfalls erstmals grüße
ich dich mattes-1.582


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

17.07.2005 um 15:06
Hallo, mal an Alle, die Geschichte mit den Annunaki ist ja sehr interessant. Aber weiß auch jemand was über die Maya und den Übergang von der 4. in die 5. Dim?

http://www.geocities.com/chilltribe/struktur/infotext/maya.htm

Ich befasse mich im Moment sehr viel mit dem Tzolkin den heiligen Kalender der Maya. Das Thema schlägt ein wie eine Bombe!!!

Shan


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

20.07.2005 um 02:32
Hmmmm wer weis schon was vor millionen von Jahren passiert ist?Könnte schon sein immerhin kann man nicht beweisen das es nicht so war.Ev hat da echt eine andere Spezies mitgeholfen warum sollte gerade der Affe so fortschrittlich werden sollen?Wenn es nur Zufall der Natur war wären ev Katzen oder Hunde jetzt auch zweibeiner?Eventuell haben sie die Affen gewählt weil die ähnlich laufen wíe sie selbst und auch eine recht grosse Hirn Kapazität haben?Wäre möglich immerhin wurde erst vor kurzem von Forschern herausgefunden das die Erde viel älter ist als angenommen?Also kommt man immer auf neues drauf und altes wird wiederlegt.....und die Geschichtsbücher werden neu geschrieben.Also wer weis schon was wahr ist und was net?Ev sind die angeblichen Ufo sichtungen genau die Rasse die mit geholfen haben, und unsere Zivilistion verfolgen?


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

12.04.2010 um 17:42
Ich denke mal der ganze Thread spiel aud S.A.A.L.M. an was eine michung aus Freimauerern Illuminati und Annunaki sein soll .. so wirklich verstande habe ich das ganze anhand der wenigen infos die rausgegeben werden nicht, allerdings waren do schon ziemlich kranke Bilder dabei


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

12.04.2010 um 17:47
@janus
Sowas wie ein Crossover? Wie Alien vs. Predator oder Superman vs. Spiderman?


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

12.04.2010 um 17:48
@janus

erklär mal was du weisst, wenn du schon einen so uralten thread ausgraben musst - danke.

winke, winke - vom maurer ;)


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

12.04.2010 um 17:49
@Irenicus

maurer vs. predator - ich würde ihn plattmachen, eins mit dem hämmerchen überziehen - so!


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

12.04.2010 um 17:50
Ich habe die Idee. Nibiru vs. NWO. Klingt das auch nach einem guten Crossover?


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

12.04.2010 um 17:51
Crossover sind cool. Man nimmt 2 sachen die cool sind mischt sie zusammen und schon hat mal cool². Ein bewehrtes Prinzip.


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

12.04.2010 um 17:52
Geht mal jemand Aiman Abdallah Bescheid sagen?


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

12.04.2010 um 17:57
Einen 5 Jahre alten Thread wiederzubeleben nur um zu schreiben, ich habs auch nicht verstanden, das ist schon ganz grosses Kino.


1x zitiertmelden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

12.04.2010 um 17:57
neh dass ist kein Crossover.Hier gehts um den schwachsinn der Blutlinie der Annunakis zu den Illuminaten ins Königshaus bis zur NWO .Die preisen ja im Bohemian Grove ihren annunaki Gott an :) alter Hut!


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

12.04.2010 um 18:00
@smokingun
Klingt wie David Icke.


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

12.04.2010 um 18:03
@Irenicus
ich weiss aber nicht genau ob er der Auslöser war .Ich denke mit sitchin und anderen die sich ja regelmässig treffen an "Conventions" . es gibt dann schon ein Crossover zu den NWO -spinnern die sich nicht davon distanzieren.


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

12.04.2010 um 18:04
@smokingun
So überlegt haben Icke, Sitchin und Anhang ja ein wirklich gut ausgebautes Scifi Universum geschaffen. Ich glaub ich muss nach noch paar Sachen lesen. Vom Scifi Aspekt garnicht uninteressant.


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

12.04.2010 um 18:06
/dateien/gg14250,1271088386,makeupMan man man hierist ja wiederleben ^^ ich habe nur gerade was über slam Gesucht und nichts gefunden und in all meiner intelligenz beschlossen diesen Thread auszugraben ^^

S.A.A.L.M. heißt "Supreme Annunaki Assembly of Lord Marduk"

Das ist eine Organisation die sowohl Zuge der Freimaurer tragt (engl. Masonic) was öfters obendrüber steht, alerdings auch mit den Illuminati in verbingung gebracht wird ( das das was mit den Annunaki zu tuen hatt brauch ich hab nicht zu erwähnen)

Hier mal ein Foto aus unbekannter Quelle:


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

12.04.2010 um 18:07
@janus
Und auf dem Foto sieht man?


melden