Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Sekten

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

12.04.2010 um 18:07
@Irenicus


Ich fand den Clip auch mal geil :)

http://www.youtube.com/watch?v=VaGZ2VOgDlI


melden
Anzeige

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

12.04.2010 um 18:09
@janus
Kannst du die Verbindung Freimaurer, Annunaki, Illuminati mal ein bisschen ausarbeiten?
Links?


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

12.04.2010 um 18:10
gg14250,1271088643,enlillpn1das weiß ich leider nicht aber es gibt auch noch dieses Foto. Der grund warum das andre mit "MakeUp" betitelt ist der das das angeblich ein Annunaki oder Nordic oder was weiß ich sein soll der in wahrheit so aussieht wie auf den Foo gezeigt allerdings denke ich das hier das gegenteil der fall ist ;D


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

12.04.2010 um 18:17
Ich denke auch das eher dass das Gegenteil der Fall ist. ^^ Aber ich habe eine gute Idee für eine Serie. Eine Art Mischung aus First Wave und V. The Annunaki Connection.


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

12.04.2010 um 18:18
wenn marduk im system auftauchen würde, würde seine gravitation sicher so einiges durcheinander bringen. Die tatsache, dass alles noch in ordnung ist, obwohl der schon oft vorbeikommen musste beweist, dass es ihn nicht gibt - oder zumindest fliegt er nicht so, wie es erzählt wird.


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

12.04.2010 um 18:22
Rofl

@Zyklotrop
Tut mir leid aber den zusammenhang kann ich dir nicht geben darum bin ich ja auch mal wieder in dieses wunderbare (xD) Forum gekommen

Ich selbst bin anhänger dier Prä- Atronautik theorie und der ansicht das die bIbel ihre schriften aus alten anderen gelaut was die existenz von Jesus untergräbt .. das heißt ich trete ziemlich vielen leute auf die Füße ^^ und das Video drückt das ganz gut ... allerdings ist bei der PSA vom Herrn Däniken die umschreibung "Thos who came down from the Sky" (aus Nepfilim, Bibel und dem Ägyptischen Totenbuch) weiter verbreitet als Annunaki


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

12.04.2010 um 18:23
Dänniken ist ja noch ok. Icke und Sitchin sind aber Scifi.


melden

Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun

12.04.2010 um 18:35
@Zyklotrop
Zyklotrop schrieb:Einen 5 Jahre alten Thread wiederzubeleben nur um zu schreiben, ich habs auch nicht verstanden, das ist schon ganz grosses Kino.
sehr guter beitrag - danke für die abendliche erheiterung! :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden