weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elvis lebt?

303 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Lüge, Elvis
maxxon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

30.06.2003 um 19:24
Es gibt ja so die Theorie, dass Elvis gar nicht tot ist sondern unter falschem Namen ein neues Leben angefangen hat.
Kennt jemand eine gute Homepage, wo man darüber etwas lesen kann?

Ist bestimmt unterhaltsam.


melden
Anzeige
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

30.06.2003 um 19:35
selbst wenn er noch lebte wäre er etwa 70 . was würdest du noch von ihm wollen ?
lass den schnulzenheini mal schön bei seinen würmern .


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Elvis lebt?

30.06.2003 um 19:50
der king ist leider tot.



Wieso glauben, wenn man auch wissen kann.

http://www.complex.net.tc

http://www.forumfactory2.de/cgi-bin/forenserver2/foren/F_2347/cutecast.pl?forum=8


melden
maxxon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

30.06.2003 um 20:12
Ist doch egal...

Ich will mir das ja nur mal so ansehen.

Die Paul Mc Cartney Story finde ich auch ganz interessant. Obwohl ich die auch nicht glaube.


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

30.06.2003 um 20:19
@maxxon
Was meinst du mit "die Paul McCartney Story" ?


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

30.06.2003 um 20:37
der king ? na ja zu beckenbauer sagt man ja auch kaiser *g*

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Elvis lebt?

30.06.2003 um 21:03
scherz keks

Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen


melden
maxxon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

30.06.2003 um 23:37
@kafu:

Schau mal unter loq12.at und dann bei den Verschwörungstheorien.
Wenn du dann runterscollst bis ganz nach unten, dann gibts da einen Punkt mit Paul Mc Cartney.
Lies es dir mal durch.


melden

Elvis lebt?

01.07.2003 um 12:35
Habt ihr mal ein Video von seinen letzten Auftritten gesehen? Der sah nicht nur fertig aus, der WAR fertig. Und selbst wenn er damals nicht gestorben sein sollte, dann ist er es mit Sicherheit bis jetzt.

@thaothustra1

Sorry, aber was ist denn das für ein Vergleich. Das ist ja fast als wenn ich Alexander den Großen und G.W. Bush vergleiche.


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

01.07.2003 um 12:38
@maxxon
ich hab`s mir mal durchgelesen....wow, die Behauptung ist ziemlich gewagt, würde ich mal sagen.
Einige Sachen scheinen ja ganz plausibel zu sein, aber andererseits...
Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt davon halten soll. Ich glaube, es ist die klügste und ausgefeilteste Promotion, die es je für eine Band gab.
Immerhin ist er auch noch der einzige von den Beatles, der noch wahnsinnigen Erfolg im Musikgeschäft hat.
Echt... das ist beste Verschwöhrungstheorie, die ich je gehört habe. :)


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

01.07.2003 um 12:41
Ich muss aufhören, mich damit zu beschäftigen, sonst werde ich noch paranoid, und sehe überall Verschwörungen. :) Ich werde mir mal weitere Infos über Paul McCartney besorgen.


melden
vielleicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

01.07.2003 um 14:49
elvis soll leben ok dann lebt 2Pac auch noch und Hitler ist auch entkommen und ein doppelgänger hat sich für ihn umgebracht

Nazis
Follow your leader!!!


melden
attila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

01.07.2003 um 15:43
Ja, Elvis lebt, heißt jetzt aber Daniel Kübelböck!

Die Realität ist auch nur die meistgeglaubte Theorie...


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

02.07.2003 um 10:12
@attila

pass auf das der king sich nicht im grabe umdreht :-)


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

02.07.2003 um 12:45
der dreht sich nciht nur um, der rotiert förmlich.
keinen künstler darf man mit dem übelböck vergleichen, das ist dermaßen unfair... ;)

L'alurl gol zhah elghinyrr gol


melden
vielleicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

03.07.2003 um 14:13
ja also die beleidigung geht wirklich unter die gürtelinie ;-)))

Nazis
Follow your leader!!!


melden
moki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

03.07.2003 um 14:37
Ihr solltet nicht so böse sein Leutz *lol*

Grüße Moki

Nobody is perfect


melden
moki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

03.07.2003 um 14:47
@maxxon

Hab Dir hier einen Link über Elvis gefunden

http://www.laut.de/wortlaut/artists/p/presley_elvis/

Grüße Moki

Nobody is perfect


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

03.07.2003 um 14:47
na, haben wir das jetzt geklärt oder nicht?

lebt elvis ja oder nein?

ich für meinen teil habe entschieden ihn entgültig für tod zu erklären ;)

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden
moki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

03.07.2003 um 14:53
Klar ist Elvis tot.

Damit Ihr noch was zu spotten habt, hier noch einen coolen Link

*ggggggggggg*

http://www.danielkueblboeck.net.ms/

Grüße Moki

Nobody is perfect


melden
Anzeige
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

03.07.2003 um 14:55
@moki
super danke!!! he da kriegt man original "klineltöne" (was is das?)

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden