Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elvis lebt?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Lüge, Elvis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
maxxon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

30.06.2003 um 19:24
Es gibt ja so die Theorie, dass Elvis gar nicht tot ist sondern unter falschem Namen ein neues Leben angefangen hat.
Kennt jemand eine gute Homepage, wo man darüber etwas lesen kann?

Ist bestimmt unterhaltsam.

Anzeige
melden

Elvis lebt?

30.06.2003 um 19:35
selbst wenn er noch lebte wäre er etwa 70 . was würdest du noch von ihm wollen ?
lass den schnulzenheini mal schön bei seinen würmern .


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Elvis lebt?

30.06.2003 um 19:50
der king ist leider tot.



Wieso glauben, wenn man auch wissen kann.

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.forumfactory2.de/cgi-bin/forenserver2/foren/F_2347/cutecast.pl?forum=8



melden
maxxon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

30.06.2003 um 20:12
Ist doch egal...

Ich will mir das ja nur mal so ansehen.

Die Paul Mc Cartney Story finde ich auch ganz interessant. Obwohl ich die auch nicht glaube.


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

30.06.2003 um 20:19
@maxxon
Was meinst du mit "die Paul McCartney Story" ?


melden

Elvis lebt?

30.06.2003 um 20:37
der king ? na ja zu beckenbauer sagt man ja auch kaiser *g*

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Elvis lebt?

30.06.2003 um 21:03
scherz keks

Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen


melden
maxxon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

30.06.2003 um 23:37
@kafu:

Schau mal unter loq12.at und dann bei den Verschwörungstheorien.
Wenn du dann runterscollst bis ganz nach unten, dann gibts da einen Punkt mit Paul Mc Cartney.
Lies es dir mal durch.


melden

Elvis lebt?

01.07.2003 um 12:35
Habt ihr mal ein Video von seinen letzten Auftritten gesehen? Der sah nicht nur fertig aus, der WAR fertig. Und selbst wenn er damals nicht gestorben sein sollte, dann ist er es mit Sicherheit bis jetzt.

@thaothustra1

Sorry, aber was ist denn das für ein Vergleich. Das ist ja fast als wenn ich Alexander den Großen und G.W. Bush vergleiche.


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

01.07.2003 um 12:38
@maxxon
ich hab`s mir mal durchgelesen....wow, die Behauptung ist ziemlich gewagt, würde ich mal sagen.
Einige Sachen scheinen ja ganz plausibel zu sein, aber andererseits...
Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt davon halten soll. Ich glaube, es ist die klügste und ausgefeilteste Promotion, die es je für eine Band gab.
Immerhin ist er auch noch der einzige von den Beatles, der noch wahnsinnigen Erfolg im Musikgeschäft hat.
Echt... das ist beste Verschwöhrungstheorie, die ich je gehört habe. :)


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

01.07.2003 um 12:41
Ich muss aufhören, mich damit zu beschäftigen, sonst werde ich noch paranoid, und sehe überall Verschwörungen. :) Ich werde mir mal weitere Infos über Paul McCartney besorgen.


melden

Elvis lebt?

01.07.2003 um 14:49
elvis soll leben ok dann lebt 2Pac auch noch und Hitler ist auch entkommen und ein doppelgänger hat sich für ihn umgebracht

Nazis
Follow your leader!!!



melden

Elvis lebt?

01.07.2003 um 15:43
Ja, Elvis lebt, heißt jetzt aber Daniel Kübelböck!

Die Realität ist auch nur die meistgeglaubte Theorie...


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

02.07.2003 um 10:12
@attila

pass auf das der king sich nicht im grabe umdreht :-)


melden

Elvis lebt?

02.07.2003 um 12:45
der dreht sich nciht nur um, der rotiert förmlich.
keinen künstler darf man mit dem übelböck vergleichen, das ist dermaßen unfair... ;)

L'alurl gol zhah elghinyrr gol



melden

Elvis lebt?

03.07.2003 um 14:13
ja also die beleidigung geht wirklich unter die gürtelinie ;-)))

Nazis
Follow your leader!!!



melden
moki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

03.07.2003 um 14:37
Ihr solltet nicht so böse sein Leutz *lol*

Grüße Moki

Nobody is perfect


melden
moki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

03.07.2003 um 14:47
@maxxon

Hab Dir hier einen Link über Elvis gefunden

http://www.laut.de/wortlaut/artists/p/presley_elvis/

Grüße Moki

Nobody is perfect


melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

03.07.2003 um 14:47
na, haben wir das jetzt geklärt oder nicht?

lebt elvis ja oder nein?

ich für meinen teil habe entschieden ihn entgültig für tod zu erklären ;)

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden
moki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

03.07.2003 um 14:53
Klar ist Elvis tot.

Damit Ihr noch was zu spotten habt, hier noch einen coolen Link

*ggggggggggg*

http://www.danielkueblboeck.net.ms/ (Archiv-Version vom 23.05.2003)

Grüße Moki

Nobody is perfect


melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

03.07.2003 um 14:55
@moki
super danke!!! he da kriegt man original "klineltöne" (was is das?)

*..ich denke, aber bin ich?..*


Anzeige

melden