Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elvis lebt?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Lüge, Elvis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elvis lebt?

21.08.2015 um 14:33
Das stimmt. :)

Anzeige
melden

Elvis lebt?

21.08.2015 um 14:35
@ReconsiderBaby
Zitat von ReconsiderBabyReconsiderBaby schrieb:
Sie haben sich dafür entschieden
Sie haben sich dafür entschieden. Um welche Personen handelt es sich???


melden

Elvis lebt?

21.08.2015 um 14:45
@EC145
Zitat von ReconsiderBabyReconsiderBaby schrieb:Priscilla and the executors



melden

Elvis lebt?

21.08.2015 um 16:04
@ReconsiderBaby
Zitat von ReconsiderBabyReconsiderBaby schrieb: Priscilla and the executors
Wer von diesem Deal profitierte und heute noch profitiert müssen Wir nicht mehr erläutern.
Denn Priscilla machte ja alles zu Kohle was mit Elvis zutun gehabt hat und heute noch hat.
Wie gesagt. Priscilla war und ist eine Geldgeile Frau.


2x zitiertmelden

Elvis lebt?

21.08.2015 um 16:24
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Priscilla machte ja alles zu Kohle was mit Elvis zutun gehabt hat und heute noch hat.
Wie gesagt. Priscilla war und ist eine Geldgeile Frau.
Das unterschreibe ich so.

Aber es geht hier nicht um sie und wie sie seinen Namen nutzt.

Wenn wir schon über Priscilla reden, dann vielleicht darüber, daß sie sich auch schon das ein oder andere Mal "verplappert" hat, bezüglich Elvis.

Ich weiß leider nicht, wie man Videos hier einfügt, aber hier wäre ein Beispiel link zu einem Youtube video, auf dem ihr das passiert.
https://www.youtube.com/watch?v=z5EsNm82uMI (Video: It's Exactly What He Said The Other Day)

That's exactly what he said the other day.
Aha. Ok.


1x zitiertmelden

Elvis lebt?

21.08.2015 um 16:35
grins...sie merkte auch kurz ihren Versprecher ;)


melden

Elvis lebt?

21.08.2015 um 16:45
@ReconsiderBaby
Zitat von ReconsiderBabyReconsiderBaby schrieb:Wenn wir schon über Priscilla reden, dann vielleicht darüber, daß sie sich auch schon das ein oder andere Mal "verplappert" hat, bezüglich Elvis.
Versteh ich jetzt nicht so ganz. In Bezug auf was verplappert sie sich da?


2x zitiertmelden

Elvis lebt?

21.08.2015 um 19:13
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Versteh ich jetzt nicht so ganz. In Bezug auf was verplappert sie sich da?
Der Satz "That's exactly what he said the other day" bedeutet so viel wie "Genau das hat er letztens noch gesagt"

Merkst du was da nicht ganz stimmt? ;)


melden

Elvis lebt?

21.08.2015 um 19:15
@ReconsiderBaby

Ja, was der Satz bedeutet weiß ich, ich weiß nur jetzt nicht in welchen Zusammenhang das steht. Sagte sie das nach seinem Tod?

Edit: O.k. alles klar, jetzt hab ich den Zusatz auf YouTube gelesen, dass dies Interview von 2005 ist. ;)


1x zitiertmelden

Elvis lebt?

21.08.2015 um 19:20
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Sagte sie das nach seinem Tod?
Hast du das Video angeguckt? ;)
Wenn nein, die Antwort auf deine Frage wird da beantwortet.

Edit: Alles klar. ;)


melden

Elvis lebt?

21.08.2015 um 19:22
@ReconsiderBaby

Ja, habe gerade noch meinen Post editiert, ich hab's jetzt gelesen. Hatte vorher nur hier im Forum das Video gesehen und da steht die Beschreibung ja nicht mit bei.


melden

Elvis lebt?

21.08.2015 um 19:29
@Galaxys81

Ich dachte, das könnte man am Video ableiten, da ja dort Priscilla und ihre Tochter Lisa zu sehen sind.
Da Lisa erwachsen ist, Elvis aber starb als sie noch ein Kind war dachte ich es wäre klar. :)

Also .. "Er hat das letztens noch gesagt!" .. ? .. und ja, Enterprise hat recht, sie hat es gemerkt! ;)


1x zitiertmelden

Elvis lebt?

21.08.2015 um 19:37
Zitat von ReconsiderBabyReconsiderBaby schrieb:Ich dachte, das könnte man am Video ableiten, da ja dort Priscilla und ihre Tochter Lisa zu sehen sind.
Da Lisa erwachsen ist, Elvis aber starb als sie noch ein Kind war dachte ich es wäre klar. :)
Du hast recht, keine Ahnung wo ich schon wieder mit meinen verwirrten Gedanken war. :D

Find ich sehr interessant das alles. :) Ich wusste auch bis heute noch nicht dass Elvis einen Zwillingsbruder hatte. Ich sollte mich wohl mal mehr mit Elvis beschäftigen. :D


melden

Elvis lebt?

21.08.2015 um 20:14
Ich glaube das nicht wirklich!


melden

Elvis lebt?

22.08.2015 um 15:40
Zitat von EC145EC145 schrieb:Denn Priscilla machte ja alles zu Kohle was mit Elvis zutun gehabt hat und heute noch hat.
Wenn der Markt es hergibt, warum nicht? Anscheinend wollen es die Elvis-Fans ja ...


melden

Elvis lebt?

22.08.2015 um 16:16
@Issomad
Ich habe ja auch sehr viele Fan Artikel die den Namen Elvis tragen. Denn ich bin Elvis Fan.
Von daher kann ich sagen das vieles gelogen und an den Haaren herbeigezogen ist was Priscilla in der Vergangenheit über ihren Ex Mann Elvis gesagt hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Gibt es bewiesene Verschwörungen? Welche sind euch bekannt?
Verschwörungen, 21 Beiträge, am 14.07.2012 von Warhead
Adnyxo am 13.07.2012, Seite: 1 2
21
am 14.07.2012 »
Verschwörungen: Verwirrende Verschwörung - was steckt dahinter?
Verschwörungen, 16 Beiträge, am 10.09.2011 von Wolfsrocker
poetixmastix am 09.09.2011
16
am 10.09.2011 »
Verschwörungen: Verschwörungen--Wahrheit oder Fiktion?
Verschwörungen, 83 Beiträge, am 22.12.2008 von bo
pulsar4 am 14.12.2008, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 22.12.2008 »
von bo
Verschwörungen: Versteckte Botschaften in Pressebildern
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 15.02.2024 von azazeel
BuddhasStiefel am 18.07.2019, Seite: 1 2
28
am 15.02.2024 »
Verschwörungen: The (never) Comeback Agency
Verschwörungen, 48 Beiträge, am 12.03.2024 von gagitsch
IanGee am 05.06.2023, Seite: 1 2 3
48
am 12.03.2024 »