Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elvis lebt?

303 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Lüge, Elvis
romanparulin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

06.10.2003 um 16:10
Leider ist Elvis tot und ihr müsst damit klarkommen

Ich denke immer an die Zukunft, denn dort verbringe den Rest meines Lebens.


melden
Anzeige
romanparulin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

06.10.2003 um 16:13
Leider ist Elvis tot und ihr müsst damit klarkommen

Ich denke immer an die Zukunft, denn dort verbringe den Rest meines Lebens.


melden
romanparulin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

06.10.2003 um 16:14
Leider ist Elvis tot und ihr müsst damit klarkommen

Ich denke immer an die Zukunft, denn dort verbringe den Rest meines Lebens.


melden
shady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

06.10.2003 um 19:44
JA ROman mein ich auch

lass ihn doch ruhig tot sein ...
denn leben 2pac und biggie auch noch neben bei auch noch der typ von run dmc

MfG
Shady

Wer ist eigentlich dieser Köln ?


melden
ozzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

03.02.2004 um 01:21
Einigen Berichten nach soll es ihn ja garnicht gegeben haben!

Also - ich habe ihn auch niemals gesehen.

Kennt, oder kannte ihn jemand von Euch?

siee kommen bald


melden

Elvis lebt?

03.02.2004 um 01:29
elvis ist tot und bleibt es auch, genau wie 2pac und alle anderen....trauert weiter aber bleibt realistisch ;) sie sind tot.

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Elvis lebt?

03.02.2004 um 17:21
Elvis Lebt !

Fragt Kevin Costner (Crime is King).


Niemals aufgeben !


melden
x35
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

03.02.2004 um 17:35
Ok scheiße ich glaube ihr habt mich erwischt. ja verdammt ich halte elvis in meinem schuppen gefangen und zwinge ihn dazu vor mir zu tanzen und zu singen. ich......ich bin ein psychopat jaaaaaa und er gehört mir!!!!!!!!!


Natürlich ist elvis tot er starb durch starken drogenkonsum wie Frank sinatra.
und wenn sich manchmal menschen einbilden ihn zu sehen, dann muss ich sagen ich habe ihn noch nie gesehen und diese leute wollen sicher nur ein bisschen aufmerksamkeit.

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

03.02.2004 um 17:50
@x35

könntest du mir vielleicht bei einem seiner nächsten auftritte in deinem schuppen ne locke abschneiden....ich hätt da ne freundin, die tät sich tierisch drüber freun *gg*

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)


melden

Elvis lebt?

03.02.2004 um 18:07
Ich weiß nicht was schlimmer ist Elvis gefangen zu halten oder ihn für sich singen zu
lassen.

P.S. Frankie starb nicht durch Drogenkonsum....


melden
x35
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

03.02.2004 um 19:13
na sicher starb er am drogenkonsum (rauschgift)

ja das mit der locke lässt sich machen.

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS


melden

Elvis lebt?

03.02.2004 um 19:29
@x35

Frank Sinatra "The Voice" starb an Herzversagen !

http://www.bboxbbs.ch/home/sinatra/bio.txt


Niemals aufgeben !


melden
shady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

03.02.2004 um 19:36
nein nein x35 du hast den klon von elvis .. ich habe elvis auf dem dachboden gefangen gehalten ...


MfG
Shady

Greetz to my Niggaz RomanParulin and Boss

No Peacetalks and no
White Flags

Alles außer Hamburg ist
scheiße

Franzosen sollten nur bei einer sache Gastgeber sein ...Bei einer Invasion !!!!
(Johnny English )



Make War not love
(Only with your Girlfriend)

Thank you everbody love me
thank you everybody hate me
and thank you everybody just don't give a fuck about me
(Emin3m)

FUCK THE TERRORISM

THE GOOD DIE YOUNG


melden

Elvis lebt?

08.02.2004 um 12:07
Zumindest die gute Seite von ihm hat bis heute überlebt, seine Musik!! :)

...leben heisst lieben!


melden

Elvis lebt?

08.02.2004 um 14:27
und wie ist sinatra nun gestorben? hä? könnt ihr euch einigen? und wie ist elvis gestorben?

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Elvis lebt?

09.02.2004 um 13:24
@Kyria

Zu Frank Sinatra schau in meinen Link !


Niemals aufgeben !


melden

Elvis lebt?

09.02.2004 um 14:24
schon klar, du hast es ja erwähnt, aber wer hat recht?

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
hetwania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

09.02.2004 um 14:53
die frage wird langsam echt langweilig... wie oft haben sich das schon menschen gefragt ob der gute altre elvis noch lebt?
dabei wissen wir doch alle, das man nicht sterben kann, es den tod nicht gibt sondern wir von aliens auf einen planeten gebracht werden... :-)

Der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie,
der von Millionen reine Statistik...


melden
Anzeige
hetwania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

09.02.2004 um 14:57
außerdem war elvis ein muttersöhnchen, was wohl scvhon alles sagt!!! er hat seine mami vermisst und sich deshab umgebracht um ihr wieder nahe zu kommen und sich eine diät von ihr verschreiben zu lassen.
das gute alte gemüse von mama schmeckt doch immer noch am besten ^^!!!
jetzt lasst den kerl doch endlich in ruhe auf seinem planeten ruhen und mit seiner mami diät machen, das reinigt körper unf geist...
(aber trotzdem is elvis und seine musik eine der größten sachen der welt!!!! elvis rulez, he is the one and only ELVIS!!!!!!)

Der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie,
der von Millionen reine Statistik...


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Angstindustrie50 Beiträge
Anzeigen ausblenden