weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elvis lebt?

303 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Lüge, Elvis
mr_maloney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

30.06.2003 um 14:38
Anhang: Malo.gif (4,41 KB)
Hallo!

Erstens: Toll das neue Forum!!!

Aber nun zum Thema: Was wollen eigentlich die Iluminaten, und wer gehört zu ihnen? Ich habe mal ein bisschen über's Thema nachgedacht, und bin zum Ergebnis gekommen: Es ist eigentlich saugefährlich, dass die Welt eigentlich von einem Haufen Spinnern wirklich regiert wird. Von wem? George Bush?

mfg

Maloney


Ich denke... also bin ich...
denk' ich


melden
Anzeige
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

30.06.2003 um 14:40
ich sag nur schröder " hrmpf"


melden
mr_maloney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

30.06.2003 um 14:42
Du meinst wirklich Schröder? Der hat doch im Prinzip nichts mehr zu sagen. Das regelt doch alles die Gewerkschaft!

Ich meine Bush ist es !!!

mfg

Maloney


Ich denke... also bin ich...
denk' ich


melden

Elvis lebt?

30.06.2003 um 14:46
Es gehören mehr "Spinner" da zu, einer alleine könnte das nicht zu stande bringen !

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
stephanmeyer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

30.06.2003 um 14:55
scheiß G. Bush, hoffentlich krazt er balt ab,er hätte sterben sollen als er die Brezel verschluckt hatte

Scheiß USA


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

30.06.2003 um 14:58
@mrmeloney
stimmt sollte nur ein gag sein aber da zeigt es sich doch er hat gar nicht mehr soviel zu sagen alle anderen um ihn herum machen doch was sie wollen ach scheise echt

chaos hat recht es sind mehrere die dreck am stecken haben


melden

Elvis lebt?

30.06.2003 um 15:03
ILLUMINATI = ILLUMINATEN ?????????????????????


melden

Elvis lebt?

30.06.2003 um 15:06
Bush regiert doch nicht die Welt! Er ist sicherlich der mächtigste Politiker der Welt, aber er ist nicht der Herrscher über die Welt. Die Illuminaten auch nicht, denn meines erachtens gibt es sie nicht, zumindest nicht in dem Sinne, dass sie nach der Weltherrschaft streben.

Was die Welt regiert ist keine Person oder ein Personenkreis, sondern der abstrakte Begriff des Kapitals. Das hört sich popelig an, ist aber so...

___________________________________

loyal to my friends and sworn to fun.


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

30.06.2003 um 15:27
...eindeutig die amis..........kapital ist gar nicht so falsch - wenn man bedenkt warum der letzte krieg geführt wurde....

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden
gothgrrrl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

30.06.2003 um 16:20
die hintergründe sind es. alle diese sprechenden marionetten werden aus dem hintergrund gesteuert. es wäre zu offensichtlich wenn jemand wie bush dazugehören würde...

i hate myself and i want to die


melden

Elvis lebt?

30.06.2003 um 17:02
Leute,leute,leute...wie ich sehe kennt ihr euch noch nicht einmal mit den Grundregeln der Illu´s aus!
Die erste und oberste Regel ist es UNAUFÄLLIG zu bleiben, deshalb sind die ja auch so "Geheimnis"-voll. Und sie (die Leute im Hintergrund) können nur Personen steuern, die vorher erst in ihrem Bund beigetreten ist. D.h.:Bush gehört mit einer wahrscheinlichkeit von 99,99% dazu, ist aber nicht der Leitende sondern nur ein verhältnismäßig großes Tier in dieser Branche.
Ergo, ja Bush gehört dazu, denn (soweit ich weiß) sind alle früheren US-Präsidenten in einem von den vielen,vielen von diesen "Vereinen" beigetreten. Der, zu der Bush Junior und sein Vater, der ehemalige Präsi George W. Bush Senior, heißt Skulls&Bones und ist eine sehr bekannte Bruderschaft in Yale oder Princeton, bin mir nicht ganz sicher.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!
CU

Wenn Wissen = Macht ist, dann macht Wissen Macht


melden
dabigjonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

30.06.2003 um 17:09
die gewerkschaften??? das glaubst du ja selbst nicht! niemand nimmt die gewerkschaften mehr ernst, bei den verrückten vorderungen die sie stellen....jüngstes beispiel: 35h woche! LACHHAFT!!!
meiner meinung nach regiert kein politiker die welt! eher konzerne wie PM (phillip morris) microsoft und siemens. ohne die geht nämlich gar nix mehr auf der erde!

try to stop me


melden
wolverine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

30.06.2003 um 18:07
Die Macht haben die, die Geld haben...
die, die mit dem Geld was anfangen können...

wer hat Geld? Die Aktionäre der großen Banken und Versicherungen, Großgrundbesitzer, der Vatikan (ist viel reicher, als die meisten denken), Menschen und Gruppierungen, die Zugang zu Rohstoffen (z.B. Öl) haben...

und natürlich Menschen, die schon immer reich waren... Was glaubt ihr, was in schweizer Banken so alles deponiert ist...? Und warum hat Hitler die Schweiz nicht angegriffen...? Vielleicht ein Tabu? Viellcht die eigentliche Macht?

Ist übrigens auch völlig egal, wie diese Gruppen heißen!!!


melden
dabigjonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

30.06.2003 um 18:34
geld ist gar nichts wert! jeder kann ohne leben!
stell dir mal vor microsoft hat einen buck bei windows eingebaut, der zu einem bestimmten zeitpunkt alle windowsrechner lahmlegt...das wär ein supergau (erinnern wir uns an den i love u virus)! überleg mal wie die menschen durchdrehen, wenn es morgen keine zigaretten mehr gibt?? wenns kein essen mehr aus afrika usw. herrgeflogen wird! DAS IST MACHT. geld ist nur für die, die das leben noch nicht begriffen haben ein machtmittel!

try to stop me


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

30.06.2003 um 19:14
bush ist nur die marionette . allerdings so hintergründig sind sie inzwischen auch nicht mehr man bedenke das datum des beginns des irakkrieges .
20.3. 2003
offensichtlich sind sie so kurz vor ihrem ziel was ihnen keiner streitig mehr machen kann . nämlich die kontrolle des erdölmarktes . das nach dem irakkrieg letzte verbliebene erdölland ausserhalb amerikanischem einfluss ist der iran . und siehe wohin sich die amerikanischen interessen wenden . da steckt ein plan dahinter und zwar auffällig gut geographisch nachzuvollziehen .
zur zeit der sowjetunion gehörte adserbaidschan das erdölrechiste land asiens noch zur ussr . inzwischen gehört es den amis . sprich sie haben einen diktator installiert der ihnen zu arbeitet . dieses adserbaidschan befindet sich genau an der nordgrenze zum iran . als nächstes wurde afganistan angegriffen(weil sich angeblich ein gewisser terrorist dort aufhielt griff man gleich ein ganzes land an. es wurde mit kanonen auf spatzen geschossen...allein...der terrorist war nicht da . bereits da konnte einem schon der verdacht kommen daß es vielleicht in wahrheit um andere dinge ging . immerhin grenzt afganistan an irans osten .
so und nun ratet mal was an irans westgrenze liegt ? . . . . ganz genau der irak.
...eingekreist würde ich sagen und das ist die geschichte zwei der 5 erdölreichsten länder . es erübrigt sich zu sagen daß sie saudi arabien und kuweit und die anderen kleinen emirate längst in der tasche haben . spätestens seit sie ihnen so edelmütig damals gegen den irak halfen . natürlich nicht ohne vorher dem irak eine art einladung dazu geschickt zu haben . noch ein wenig vorher hatten sie noch den irak und den iran zum krieg gegeneinander motiviert in dem sie ihnen ihre schützenhilfe zusagten . was sie dann auch taten und zwar abwechselnd beiden , nämlich dem jeweils scheinbar unterlegenem .bis das ziel erreicht war ein geschwächter irak und iran wobei man spätr aufgrund des manipuiertem irakischen angriff auf kuweit auch eine handhabe hatte den irak dauerhaft zu schwächen und mit boykott(bei dem alle westlichen brav mitmachten) zu beugen um ihn in unter seinem einfluß zu bringen . aber der irak hielt tapfer durch ....so mußten diese mistfliegen doch noch zum letzten mittel greifen und hatten gleichzeitig damit auch den iran - das letzte von amerika unabhängige erdölland - umzingelt .
denkt was ihr wollt....aber was immer ihr da in den nachrichten hört , auf arabisch hört es sich ein wenig anders an . und denkt nicht daß die araber nicht etwa in der überwiegenden mehrheit friedliebende menschen sind .
wer will im ernst behaupten er wüßte wer wann wo eine bombe gelegt hätte ?
wir können alles glauben was uns die "freien" nachrichten erzählen aber wir müssen es nicht . wie wäre es mit al djaseera mit deutschen untertiteln ?einfach nur um mal eine andere seite zu hören?
das problem wäre allerdings wer den die finger an den untertiteln hätte .

was solls interessiert sowieso keinen und so lange es jeden gut geht....was soll der stress . > nicht war «br>
schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
iratenax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

30.06.2003 um 19:25
ALSO...............mmmmmmhhhhhhhhh,
wenn ihr mich fragt,dann ist es nicht nur bush.
hinter dem stehen ja schliesslich auch noch leute , die ihm was ins ohrflüstern.
colin powell und die ganzen politiker der USA
gehören doch auch zu den ganzen spinnern!
ausserdem,spinner gibts viele.
um wirklich sagen zu können , wer der oberspinner ist, müsste
man sämtliche hibntergründe so ziemlich jeder person kennen.
dann kann man ja auch irgendwie jeden menschen mit auch nur ein
bisschen macht als spinner bezeichnen.
und wenn man neue leute einsetzten würde????
da würde doch auch nichts vernünftiges rauskommen.
auch politiker stehen unter druck.
(was ja nicht heisst , dass ich sie verteidigen möchte! :) )
irgendjemand würde sie immer nicht mögen.
Ira


The Book of the death...
coughted by the Dark Angel,
is now opened!


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

30.06.2003 um 19:38
es ist nicht ein oberspinner sondern mehrere . und die sind wie gesagt nicht unter den politikern zu suchen . die politiker sind nur ihre handlanger .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
masterd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

30.06.2003 um 19:42
Also,ich hab echt kein plan zu diesem Thema;weiß net mal wer die iluminaten sind,doch ich denke auch,dass es bestimt irgend so einen bund gibt,in dem die "Großen" der welt sind und sich untereiander konkurieren wer die größte macht beitzt,un diese Konkurrenzkämpfe machen sie eben durch kriege aus,wobei unschuldige menschen ihr leben lassen müssen.aber das ist eh nur schwachsinn was ich gerade erzählt habe und ich hab eben echt ne ahnung zu diesem theme :|


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

30.06.2003 um 19:52
so verkehrt liegst du nicht , abgesehen davon daß sie nicht konkurieren sondern
in aller freundschaft eine art monopoly spielen . als spieler sind sie konkurrenten aber in aller freundschaft . im club so zu sagen .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
cyrix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

30.06.2003 um 19:59
Genaus so ist es.
Politiker sind die leute die nach aussen hin die pläne weniger, sehr reicher und einflussreicher Personen repräsentieren.
mans müsste sich zuerst fragen was MACHT bedeutet. Macht hat der der die Massen kontrollieren kann. Wer kontrolliert die Massen??? genau!! die Medien. Die grössten und Einflussreichsten Medien konzerne gehören zu riesigen Unternehmen. Geld ist leider wichtiger als viele denken. Mit Geld hat man die kontrolle über Menschen. Jeder Mensch ist käuflich, denn heutzutage ist jeder nur auf SEIN Ego konzentriert. Niemand sieht die Welt in einem Blickwinkel der über sich und vieleicht noch die nächsten Kollegen und Freunde hinausgeht. Warum also das Elektroauto herausbringen wenn man sich mit dem Öl noch den arsch abverdienen kann ???? Dazu gibt es noch unzählige Beispiele die schon oft in diesem Forum angebracht wurden.......

Egal wie man diese Organisation im Hintergrung nennt, Illus, cfr, bilderberger.......(die Aufzählung könnte noch ne ganze weile erweitert werden ;>), irgendwelche elitären einflussreichen Wichsern sind wir erbarmungslos ausgeliefert


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

30.06.2003 um 20:03
sitzen tun sie natürlich irgendwo in amerika wobei das im heutigen satelliten ,handy und internetzeitalter keine rolle mehr spielen würde . in amerika haben sie allerdings das am besten manipulierbare volk welches über das größte waffenpotenzial verfügt und jeder mindestens zwei fernseher hat wodurch er der meinungmacher maschine kaum zu entkommen vermag . zudem sind sie noch alle satt und materiell gut versorgt abgesehen von einer politisch harmlosen minderheit . so daß sie aus materieller sicht keinen bedarf an kritik haben . daß ihr wohlstand möglicherweise auf kosten anderer geht interessiert sie nicht wirklich zumal solche themen gar nicht erst in interessante sendezeiten bei ihrem fernsehen gelangen . . .falls es sie überhaupt gibt .
amerika ist der ausgangspunkt der realen matrix und deren betreiber . die
> reale matrix < ist ohnehin der geeignetere begriff gegenüber dem der illuminaten . was nämlich die erleuchteten bedeutet .und das sind sie ja nun gerade nicht unbedingt . denn ihre ziele sind nach der macht und dem reichtum ausgerichtet und das kann nicht als erleuchtet bezeichnet werden . wie es überhaupt zu dieser völlig deplazierten begriffswahl kam ,ist mir ohnehin ein rätsel


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

30.06.2003 um 20:03
sitzen tun sie natürlich irgendwo in amerika wobei das im heutigen satelliten ,handy und internetzeitalter keine rolle mehr spielen würde . in amerika haben sie allerdings das am besten manipulierbare volk welches über das größte waffenpotenzial verfügt und jeder mindestens zwei fernseher hat wodurch er der meinungmacher maschine kaum zu entkommen vermag . zudem sind sie noch alle satt und materiell gut versorgt abgesehen von einer politisch harmlosen minderheit . so daß sie aus materieller sicht keinen bedarf an kritik haben . daß ihr wohlstand möglicherweise auf kosten anderer geht interessiert sie nicht wirklich zumal solche themen gar nicht erst in interessante sendezeiten bei ihrem fernsehen gelangen . . .falls es sie überhaupt gibt .
amerika ist der ausgangspunkt der realen matrix und deren betreiber . die
> reale matrix < ist ohnehin der geeignetere begriff gegenüber dem der illuminaten . was nämlich die erleuchteten bedeutet .und das sind sie ja nun gerade nicht unbedingt . denn ihre ziele sind nach der macht und dem reichtum ausgerichtet und das kann nicht als erleuchtet bezeichnet werden . wie es überhaupt zu dieser völlig deplazierten begriffswahl kam ,ist mir ohnehin ein rätsel

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
cyrix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

30.06.2003 um 22:14
Amerika ist wirklich ideal für die Zwecke derer (wie man sie auch immer nennen möchte, wobie die betreiber der "realen Matrix" sich am besten anhört ;>)

Das amerikanische Volk wird auf dauer am meisten verbödet. Abgesehen vom fernsehen der politischen unwissenheit...... , ist das was mir am meisten angst macht das Bildungssystem. Auf der High School gibt es 2 Pflichtfächer, amerikansiche Geschichte und amerikanische Literatur. 4 fächer müssen neben den beiden Pflichfächern gewählt werden. dazu gehören z.B. der Chor, hair styling oder kochen *omg* .
Alleine das Fächer wie Mathematik, Physik Chemie und andere grundlegende Allgemeinwissens Fächer fehlen hat mich doch zutiefst erschreckt. Ich weiss nicht ob das an allen schulen so ist, aber an dieser einen bestimmten ist der Stundenplan so aufgebaut.....

Tja, Michael Moore hat recht, die dummen weissen männer "stupid white men"


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

30.06.2003 um 23:14
klar so dumm sind sie nicht daß sie sich eigenständig denkende menschen erziehen . die machen doch dann nur ärger statt kohle !

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Elvis lebt?

01.07.2003 um 00:49
was ist den eigentlich nur los ich verstehe echt nicht woher dieser hass gegen die USA kommen könnte ist doch ein klasse staat...china ist viel schlimmer was da so alles abgeht aber immer nur auf die amis drauf so haben wirs gern....wer viel macht hat , hat halt auch viele neider...

Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen


melden

Elvis lebt?

01.07.2003 um 01:24
Hast du dir mal überlegt wer seine Finger überall auf der Welt mit im Spiel hat?
Die Chinesen oder die Amis ?
Wer hält die Welt dauernd im Atem und ist die eigentliche Bedrohung und macht all die ('Kapital-' und 'Macht-') Kriege ?
Die Chinesen oder die Amis ?
Wer baut Wasserstoff und Atom und was weis ich noch Bomben und ist dagegen das es andere auch haben?
U.a. die Amis.
Wer ignoriert die Meinung der Welt (UNO) und denkt seine Meinung wäre wichtiger ?
Die Amis
Wer unterdrückt alle Nicht-Pro-Westlichen (eigentlich nicht pro Amerikanischen) Staaten ?
Die Amis
Wer unterstützt die Expansion und die Unantastbarkeit der Israelis die in einem fremden Land tun und machen können was sie wollen ?
Die Amis
Wer regiert im Hintergrund die Welt ?
Die Amis
Wer bezeichnet Staaten (aus eigener Sicht) als Achse des Bösen ?
die Amis
Wer versucht die junge, aufstrebenden Europäische Union zu spalten weil diese ja zu mächtig werden könnte ?
Die Amis

Die Chinesen sind mir da ja noch lieber!
Obwohl die auch jede Menge Dreck am Stecken haben, meistens behalten sie das für sich und im Bereich ihrere eigenen Grenzen! Anderst als eine kleine harmonische und liebevolle Regierung die uns allen bekannt ist! *g*

Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden
san-dee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

01.07.2003 um 04:22
Gut geschrieben @ MasterOBlicker,

Ich wollte nur nochmal die Zusatzfrage stellen wer den die Länder erst dazu getrieben hat sich mit Atombomben aufzurüsten? Bzw. vor wem wollten sich die Länder den mit diesen Waffen Schützen und wer hat den überhaupt diesen ganzen scheiß erfunden und zu welchen zwecken wurde der ganze scheiß erfunden? Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen die USA nur eben gegen die gesamte regierung.Es ist auch schon komisch das alle hohen Politiker hohe posten in der Oelbranche besetzt hatten bevor diese ins amt gewählt bzw. ernannt wurden.
Eigentlich würde ich mich gerne über das thema illumatie mal so richtig auslassen aber das wäre ja schon fast eine lebensaufgabe.
Ich kann nur so viel dazu sagen. Wenn man sich etwas damit auseinander setzt und ein paar gute Seiten und berichte von Leuten findet die das zu ihrer lebensaufgabe gemacht haben und paralell die medien dazu beobachtet, dann kommt man sich irgendwie wie eine kleine witzfigur vor. Ich habe gelernt das in der politik nichts per zufall passiert! Alles was uns in den medien als eine neue Weltsituation dargestellt wird wurde von den verantwortlichen schon jahrelang vorher geplant. Aber das wissen hier doch bestimmt schon so einige! Zumindestens wer sich schon etwas intensiver mit dem thema der illumatie beschäftigt hat und wenn es nur über das internet passiert ist, ist auch schon über den plan des weges zur weltherrschaft gestolpert.
Wußtet Ihr auch schon das das thema illumatie auch in den moslemisch religiösen schrifften kein kleines thema ist? Was in der christlichen bibel nicht angeschnitten wird. Vieleicht ist das ja auch ein grund warum die USA den nahen Osten zur achse des bösen ernannt haben.


melden

Elvis lebt?

01.07.2003 um 22:22
@ all

habe noch nicht die zeit gefunden die zwei seiten zu lesen.
habe einen treffenden satz eines hochrangiegen politikers der im ausland im deutschen namen sprach:

Es sei völlig egal, welche partei in der brd regieren würde, die politik immer der gleichen richtung folgen würde.

Das zu dem thema wer uns regiert, und was die hintermänner wirklich wollen?

Und wier kennen die hintermänner die bösen geister!



täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit


melden
mr_maloney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

02.07.2003 um 14:27
Jo!

Erstmal: Ich will nicht diesen Scheiss-Grinsi. Der ist Schnullibulli. Naja: Alos, ich find dieses Thema total interessant und würde gerne ein paar Links haben.
Vielleicht hat jemand von euch welche parat?

Danke im Voraus!

mfg

Maloney


melden

Elvis lebt?

02.07.2003 um 20:17
Klar doch MR.M!
hier ist eines das sich nur mit diesem Thema beschäftigt und ist auch noch sehr professionell gestalltet! Kann ich nur empfehlen:

http://www.weltverschwoerung.de/

Wenn Wissen = Macht ist, dann macht Wissen Macht


melden
dabigjonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

02.07.2003 um 20:25
hab gard einen super link zu dem thema gefunden!!!
http://home.arcor.de/nr5/fun/world_conspiracy.jpg

try to stop me


melden
mr_maloney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

02.07.2003 um 21:40
Jo! Danke. Was da so alles rauskommt. Interessant. Aber eine Frage an DaBiggy: Findest du dich in der "Mind-Map" auch so zurecht, wie ich?

mfg

Maloney


Ich denke... also bin ich...
denk' ich


melden
dabigjonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

02.07.2003 um 21:44
*gg* auf den ersten blick sieht sie sinnlos und verwirrend aus! aber wenn du unten rechts bei roswel anfängst und dich dann vorarbeitest gibts schon nen sinn!

try to stop me


melden

Elvis lebt?

02.07.2003 um 22:00
@jonny
Also ich blicke bei deinem Link überhaupt nicht durch! :|
Kaktusfrucht

Wer hilft uns, wenn uns keiner hilft?


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

03.07.2003 um 13:05
ich find das bild geil diese verwirrung keinen durchblick

ja muss mich kaktusfrucht anschliesen hähähähähähähähähäh


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

03.07.2003 um 13:06
ich find das bild geil diese verwirrung keinen durchblick

ja muss mich kaktusfrucht anschliesen hähähähähähähähähäh


melden
moki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

03.07.2003 um 14:59
Was meinst Du mit (was ist das)


Grüße Moki

Nobody is perfect


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

03.07.2003 um 15:02
na man schreibt nicht klinelton sondern klingelton (hab ich von deinem link)....oder ist das kübelböcks normale ausdrucksweise.........?

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden
moki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

03.07.2003 um 15:06
Ich glaube schon. Er macht den Eindruck, als wenn er einen Verstand von einem Kind hat.Demnach scheint seine Ausdrucksweise in Bild und Sprache etwas na ja, hintendran zu sein :)

Grüße Moki

Nobody is perfect


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

03.07.2003 um 15:17
ich denke sein verstand ist schon sehr viel weiter als er selbst wahrhaben will........und das ist vermutlich auch sein problem.....er will ewig kind bleiben und der verantwortung des erwachsenseins zu entgehen........

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden
moki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

03.07.2003 um 16:16
Oder sorum,kann auch sein,was ich aber nicht unbedingt glaube :)

Grüße Moki

Nobody is perfect


melden

Elvis lebt?

03.07.2003 um 17:04
pfui....

Ich mag diesen (K)Übelböck net.....*ggggggggggg* :)

____________________________________

Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre.


melden
moki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

03.07.2003 um 17:06
@Powermausi,

dass heißt..... Kübelt den Böck.......*ggggggggg*


Grüße Moki



Nobody is perfect


melden

Elvis lebt?

03.07.2003 um 17:23
Jaaaaaaaaaaa......Daniel kübelt den Böck....imma !!!*hehe*

isch hasse Übelböck





*gggggg*

Wer mag hier denn alles Daniel????*gggg*

greetings,...Powermausi ;)

____________________________________

Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre.


melden
moki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

03.07.2003 um 17:25
Also, ich bin mal aus diesem Alter raus.
Dann schon eher Elvis in jungen Jahren



Grüße Moki

Nobody is perfect


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

03.07.2003 um 21:44
Wer ist Kübelböck? Wie hieß er noch? David? Detlef? :)


melden

Elvis lebt?

03.07.2003 um 22:02
*grinsel* @kafu...

yO...ich wette...."Kübi" heißt : Dieter - Thomas - Detlef Kübelböck !

Oder was meinst du kafu ? *maEinRiesenGrinserLoslässtz* ;)

Greetings...Powermausi .....*grinsel*

____________________________________

Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre.


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

03.07.2003 um 22:39
Das Problem Daniel Kübelböck hätte sich ganz schnell erledigt würde man mich mit ihn 5min in einen Raum einsperren

Und dann frag man sich noch warum die Jugend von heute total verblödet wenn die so nen Mist wie den hören


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

04.07.2003 um 10:17
@all

also erlich gesagt hat mir daniel gefallen und zwar aus einem grund alle anderen möchte gern superstars haben versucht das kied den interoret nachzu machen ihn zuimmitieren auser daniel (konnte er au net mit der stimme) aber er hat seine eigene ide reingebracht ich fand ihn lustig mir war er lieber als die anderen die zwar eine schöne stimme haben sich aber doch alle gleich anhören
sorry aber da verstehe ich euch nicht ich mein ich würd mir von ihm auch keine cd kaufen aber wärent der show fand ichs lustig das er anders war und es doch bis ins finale geschaft hat und nicht nur die gut ausehenden und super toll singenden nein auch einer der seinen eigenen stil hat hat es geschaft ist doch gut


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

04.07.2003 um 10:27
so leute, jetzt ist aber schluss.....wißt ihr eigentlich was wir da tun? wir diskutieren in einem ELVIS thread über kübelböck daniel..........das geht doch nicht oder?..........das sieht doch so aus als würden wir die beiden auf eine stufe stellen....zzz....da würde sich daniel aber rießig freuen und das wollen wir doch nicht, oder??

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden
moki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

04.07.2003 um 11:42
Wir wollten eigendlich nur damit klar stellen,
dass Elvis eben doch die bessere Stimme hat...

Grüße Moki

Nobody is perfect


melden

Elvis lebt?

06.07.2003 um 22:21
die matrix, d.h. die maschinen !!!
*g*


Niemand ist perfekt


melden
florian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

06.07.2003 um 22:33
Der Link enthält mehr Wahrheit als alle Bücher von *censored* zusammen!

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
marc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

20.08.2003 um 15:14
Hy @ all!
ich glaube nicht das die USA uns schon regeiren ! aber sie wollen es auf jeden fall! und das mit den medien stimmt! solange die menschen alles fressen was sie von CNN BBC und co. vorgelegt bekommen schreitet das immer mehr fort das amerika kriege fürht die nur um MAcht und geld geht deswegen fresst nicht die Warheit sondern sucht die wahre warheit und seit nicht so dumm alles zu fressen!
cu by Marc

Zwei dinge sind grenzenlos 1.Das Universum
2.Die menschliche Dummheit
doch bei dem Universum bin ich mri noch nicht sicher!


melden
ground.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

21.08.2003 um 22:10
Leute, denkt mal darüber nach, was ihr schreibt...
So ziemlich jeder schreibt hier nur mieses...und über was? Über Amerika! Ist ja auch einfach...Amerika ist das größte und einflussreichtes Land der Welt. Natürlich ist bei weitem nicht alles gut, was in Amerika abläuft, aber vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken, warum es dem Land Deutschland an sich nicht so gut geht wie dem Land Amerika, anstatt neid zu zeigen und es runterzumachen...aber nachdenken ist eben viel schwieriger als alles schlecht machen. Und genau das hebt einen intelligenten Kritiker von einem alibi-Experten ab. Und leider gibt es bei uns in Deutschland viel zu viele dieser Alibi-Experten.

Und nochwas dazu, dass hier jeder darüber ablästert, dass Bush und Amerika nur Krieg führen.
Ich hab mal ne Frage: Wie hättet ihr denn den Iraq-Konflikt und das Afghanistan-Problem gelöst? Mit Schachspielen???
Nicht, dass das hier falsch verstanden wird, aber ich bin kein Fan von Kriegen, aber wer mir sagt, wie man einen Diktator, wie Saddam es WAR, friedlich absetzt, der bekommt von mir nen Orden. Ich erinnere nur daran was vor ca. 10 Jahren passiert ist. Da hat man lange Zeit sehr sehr viele Waffeninspektoren in den Iraq geschickt...ERGEBNIS: Jeder hat gesagt, die haben keine "schlimmen" Waffen...Monate später: 10.000e Tote durch Giftgas...Sorry, aber daraus sollte man lernen.

Und noch was: Natürlich war nicht jeder Krieg der USA toll (Vietnam) oder gerechtfertigt...aber es ist so ziemlich das einzige Land, das überhaupt was unternimmt. Wo ist denn die UNO? die macht nichts...und da ist es dann auch einfach auf die einzureden, die was tun.

Und nochwas zu George Bush: Man kann ihn mögen oder auch nicht...aber mal ne Frage: Was denkt ihr, wie hätte Al Gore nach dem 11.09. reagiert? Hätte er nicht auch Afghanistan angegriffen? Ich denke, es gibt keinen Politiker auf dieser Welt, der nichts unternommen hätte. Über die Frage wie man das macht lässt sich streiten...aber im Nachhinein ist das sowieso alles leicht zu sagen.


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

21.08.2003 um 22:24
russland ist meiner meinung nach das größte land der welt!

;)

L'alurl gol zhah elghinyrr gol


melden
stukky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

21.08.2003 um 22:53
@GroundZero:
>aber vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken, warum es dem Land Deutschland an sich nicht so gut geht wie dem Land Amerika«br>
also wenn du "Stupid White Man" vom Michael Moore gelesen hättest, wüsstest du warum es Amerika so scheinbar gut geht. Ich meine wenn Georgie alle gemeinnützigen Ausgaben (Bibliotheken, MediCare,...) so radikal kürzt und stattdessen ins Militär anlegt, bringt der Irak doch eine gute Rendite. Da wohn ich doch lieber in einem Land das einen defizären Haushalt hat (nicht das die USA, die größten Schuldner der UNO, keinen hätten) weil es Geld für soziale Ressorts ausgibt (auch wenn das Geldverteilungssystem nicht wirklch der Exportschlager ist).

@all:
Ich denke auch dass die großen Konzerne die wahren Strippenzieher sind, man bedenke die schon erwähnten Konzernvorstände im Weißen Haus, wobei nicht die kleine analphabethische Marionette Georgilein gemeint ist, der hat ja nix vertiggebracht in seinem Leben. Ein weiterer Beleg: Wieso ist Microsofts Kartellverfahren woll in einem Vergleich steckengeblieben??? Na klar, die haben Millionen für die Republikaner gespendet (ich glaub auch für die "Demokraten" - für alle Fälle) - man kann ja schließlich nicht seinen Brötchengeber einen Stock zwischen die Füße stecken.

Nur dass wir uns verstehen: nix gegen die Amis an sich - aber die Demokraten und die Rep. gehören auf die Guillotine
mfg


Don't worry, be happy!


melden
blind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

22.08.2003 um 02:17
Ihr ALLE regiert euch selber! Scheiß egal ob es die Illuminaten, irgendwelche Großkonzerne, Coca Cola, die Amis, die Tabakindustrie, der KGB, Könige oder Politiker sind. SIE ALLE SIND NICHTS OHNE EUCH! Ohne euch würden sie keinen Krieg mehr gewinnen. Ich zitiere mal: "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin." Man, ihr alle WOLLT doch in der Staatsform leben in der ihr lebt. Wer hätte denn Macht über euch wenn ihr euch euer Essen selber jagen würdet? Ihr werdet nur regiert wenn ihr es auch wollt. Die Menschen BRAUCHEN Unterdrückung! Was würde denn passieren wenn auf ein mal keiner da wäre der mit Waffengewalt für "Ruhe" sorgt, damit meine ich die Polizei oder jede Form von "Wächtern" in dem verdammten System? Alle würden Amok laufen. Jeder würde von dem Recht gebrauch machen, alles tun zu können was er will. Aufstände, Plünderungen, Vergewaltigungen oder sonst was wären die Folge. Deswegen wird die Bestie "Mensch" schon seit anbeginn der Zeit "unterdrückt". Ich finde es schon erbärmlich wenn man im Gesetz erwähnen muss dass jeder Mensch gleich ist, oder dass man nicht töten darf. Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.

Ihr ALLE regiert euch selber. Jeden Tag an dem ihr für Geld arbeiten geht. Für Geld tut ihr alles. Geld macht glücklich. Mit Geld kann man alles machen. Das Geld hat den höchsten Stellenwert. Das Geld ist die moderne Droge, von der jeder abhängig ist. Würdet ihr ALLE auf ein wenig Luxus verzichten, euer Ego besiegen, und den wahren Wert des Lebens erkennen, wärt ihr ALLE frei. Aber im Moment beschränkt sich der Sinn des Lebens auf das vorhanden sein. Ihr befindet euch in einer halsaufwärts gelähmten Gesellschaft. Der Frenseher hat für euch das denken übernommen.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.
(Albert Einstein, dt.-am. Wissenschaftler, 1879-1955)


melden
eine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

22.08.2003 um 09:53
@blind:
Sorry Du, aber ich würde gerne NICHT (bzw. von mir selbst;) regiert werden.
Leider bin ich in ein System hineingeboren worden, welches mir in meinem kurzen Leben keine Möglichkeit offenbart dies auch wirklich zu tun und umzusetzen.
Ohne Moos nix los!! (Was voll sche*ße ist!) - Und einfach in den Wald und dort wildern, um zu überleben ... heute sind ja alle Zufahrtswege dorthin nur für Anlieger und den landwirtschaftlichen Verkehr frei ;-)
Aus der Gesellschaft / Regierung dann auszubrechen, bedeutet in den zivilisierten Regionen Untergang (bestenfalls Knast).
Gefangen im System! Wirklich frei ist man nur in sich.


Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät leicht in den Verdacht, ein Würstchen zu sein ;-)


melden
stukky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

22.08.2003 um 10:08
bzw. im allmystery-forum :)


Don't worry, be happy!


melden

Elvis lebt?

25.08.2003 um 23:31
Warum stürzen wir Deutschland nicht gleich in eine Arnachie ??? Und schmeißen uns direkt wieder zurück ins Mittelalter wo jeder seine eigenen Gesetze macht... mal ganz im ernst die Gesetze in Deutschland sind wirklich das letzte, aber egal was die Bundesregierung macht die kleinen Leute werden immer benachteiligt und die Firmen scheffeln großes Geld... ein ewiges hin und her... irgendwann muss das enden vielleicht durch einen Krieg... ??? vielleicht durch einen putsch ??? Oder gar bald sogar arm leben... keine Ahnung was noch kommt aber gut wird dass nicht... die deutschen lehnen sich nicht mal gegen diese Politik auf, egal welche regierung dran kommt, weder CDU, noch SPD noch die kleineren Parteien bekommen sowas hin... es wird wieder zeit für diktatur... es mag hart klingen aber so ist es nicht, muss sich ja nicht das gleiche wiederholen wie in den 30 ern... weil einer soll die entscheidungen treffen und nicht viele kleinere... weil es kommt einfach nichts richtiges zustande :( hier noch ein Sprichwort was zu diesem Thema passt:

Das Volk sind wie Schafe... ihnen ist egal wer sie füttert... Hauptsache sie werden gefüttert...



Gruß MSZ


melden
doctrinedark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

10.09.2003 um 16:53
Wäre es nicht toll eine Welt zu haben, wo jeder jeden mag?! Dann wären alle zufrieden und müssten sich nicht so große Sorgen um die Leute machen, die einem überhaupt nicht in den Kram passen.

Die Leute, die ich nicht leiden kann, interessieren mich gar nicht. Reine Zeitverschwendung. Aber mir ist das sowieso egal, was andere Menschen machen. Geht doch alle zum Küblböck und haut ihm aufs Maul.. Dann habt Ihr Eure Ruhe...

Das soll aber jetzt nicht heissen, das ich ihn toll finde.

Mir ist das sowieso egal, was er macht.

Auf jeden Fall verdient er mehr Kohle als Ihr.....

und das ist doch cool für ihn.

Ich gönne ihm jeden Cent. Schließlich muss er sich ja auch so Leute reinziehen, die ihn nicht mögen.

Ausserdem sind die Medien auch nicht ganz unschuldig. Die zeigen auch jeden Penner der berühmt sein möchte....

Genug Beispiele gibt es in den grausamen Casting-Shows. Die sollten auch mal aussortiert und vernichtet werden.

Ich kann diese unglaublich "Ich will berühmt und ein Poppstar sein" und dieses unglaubliche Geltungsbedürfnis bis hin zu "Ich bin ja so talentiert und was besonderes" nicht mehr hören.

Das nimmt jede Individualität.

Da fällt mir doch glatt ein, man könnte die Casting-Shows noch spannender gestalten, indem man eine Mischung aus Casting-Show und Hangman macht.

Diejenigen, die rausfliegen, müssen sterben bzw. gehängt werden,damit sie auch ja nicht versuchen, sich woanders zu bewerben.

Ist doch ein toller Vorschlag :)


melden
hetwania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

20.09.2003 um 20:52
na ja... wer weiß...??? natürlich lebt er, denn er war nie tot, er ist nur nach hause gegangen... *lol* !!! (men in black 1) auserdem ist er eine legende und lebt /wenn er denn tot ist) in uns weiter bzw in den fans von ihm...
ciau eure Wania

Was nützen dir Muskeln und Körperliche Stärke, wenn dein Herz und deine Seele schwach sind. Ohne inneres Leuchten bist du schwach... (ich)


melden
habli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

20.09.2003 um 21:43
Also 1. Elvis ist mausetot
2. Daniel ist ein verficktes scheiss Arschloch der nicht mal 100% etwas ist soner nur ein krüppel der sich nicht mal den Arsch selber putzen kann.

Was du heute kannst besorgen,
das verschiebe doch auf morgen!


melden

Elvis lebt?

21.09.2003 um 06:23
@habli

hab jetz 2 beiträge von dir gelesen, und mir scheint du bist ein ganz "nettes" kerlchen....
mit 14 hab ich jedenfalls schon ein paar andere wörter schreiben können als scheiss oder arschloch

naja, wie innen so aussen...

viel spass noch

@all
ich denke auch das elvis tot ist - hab mal eine seite gefunden die zeigte was der so am tag in sich reingeschoben hat (essen und medikamente, drogen medikamente gegen die drogen usw.. war unglaublich und mich wundert das der überhaupt so alt geworden ist...) weiss leider die url nicht mehr...

naja und der komplette hype der superstars und star search und popstars ist doch super! für diejenigen die damit kohle machen und ansonsten für niemanden...

schönen tag noch...


melden
Anzeige
romanparulin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elvis lebt?

06.10.2003 um 16:07
Leider ist Elvis tot und ihr müsst damit klarkommen

Ich denke immer an die Zukunft, denn dort verbringe den Rest meines Lebens.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden