Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Area 51. Neue Waffen?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien, Ufos, Außerirdische, Ufologie, Waffen, Area 51

Area 51. Neue Waffen?

31.07.2005 um 22:58
....Ja jetzt wissen wir auch warum die in der AREA 51 ein UFO habe.....

....sie haben es beim Pocker gewonnen..... ;)

...Hmm, könnte ein langer Heimweg werden.... :)


melden
Anzeige

Area 51. Neue Waffen?

01.08.2005 um 05:00
lol
so 1040032088472983982562354532 Jahre (+- 39029947438)
:)

...und mit ein bisschen Bambus.


melden

Area 51. Neue Waffen?

01.08.2005 um 13:28
*Lach Kaputt*


melden
zael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51. Neue Waffen?

04.08.2005 um 16:11
war der thrad eigendlich ernst gemeint???

wenn ja, dann lach ich mal laut!

wieso sollten sie neue waffen gerade dort testen, wo doch sowieso jedentag hunderte leute hinfahren um alles zu sehen?
glaubt ihr wenn sie sowas testen wollten, das sie dann zivilisten zuschauen lassen dürfen??

aber da ich eher glaub das des e scherz war, lach ich jetzt seerst mol e runde...


ps:wir könnten auch die airforce one mieten und eine betriebsfahr dorthinmachen!!

BO,Slipknot,RHCP,SOAD,KoRn!!!


melden

Area 51. Neue Waffen?

04.08.2005 um 17:55
@Zael... ja das ist es ja... der war ernst gemeint... *lach*


melden
koko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51. Neue Waffen?

04.08.2005 um 22:17
Oo
Da ist doch nichts Sonderbares dabei, dass in der Area 51 der neuste Technik-Dreck erfunden und gebaut wird.
Ich würd sagen er hat einfach Glück sowas gesehen zuhaben.
Wie wärs mit Fotos =D.
Ich glaube dir zwar aber als kleiner Beweis für unsere Skeptiker wäre das net allzu verkehrt.


melden
zael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51. Neue Waffen?

05.08.2005 um 00:14
das wäre ein beweis,
aber jeder idiot weis, das jeder erwartet, das irgendetwas auf der area51 passiertm wieso sollten die amis dort ihre neuen waffen testen? wenn sie das machen würden und jeder einfach zuschauen könnte(wie der ersteler diese threads behauptet)) würde sofort die ganze welt davon wissen und rund um die area51 1000de reporter rumgammeln!
also wenn die führung der usa nur etwas grips im kopf hat, das glaube ich testen sie solche sachen wo anerds, wos keiner vermutet!

mfg zael

BO,Slipknot,RHCP,SOAD,KoRn!!!


melden

Area 51. Neue Waffen?

05.08.2005 um 00:39
@zael:
>>>also wenn die führung der usa nur etwas grips im kopf hat, das glaube ich testen sie solche sachen wo anerds, wos keiner vermutet! <<<

Grips?

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam


melden
pharaox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51. Neue Waffen?

05.08.2005 um 11:13
nur zur info:
die regierung der vereinigten staaten hat keinen einfluss auf area 51.
area 51 wird von unbekannten privatleuten verwaltet und geführt.
area 51 ist ein autarkes gebiet innerhalb der usa, auf dem kein gesetz der restlichen welt gültigkeit hat.

man lese sich nur den letzten satz auf den warnschildern vor area 51 durch...


melden
break16
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51. Neue Waffen?

05.08.2005 um 11:33
stimmt dort gibt es anlagen die ballern auf alles was sich bewegt! selbstschuss anlagen! und da hat pharaox recht! die können alles machen was sie wollen! gerüchten zufolge soll ja dort aids hergestellt worden sein!

die können sicher auch menschen oder aliens clonen wenn es dort aliens gäbe!

mfg


melden
tollma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51. Neue Waffen?

05.08.2005 um 11:46
Sicher unterliegt A51 der amerikanischen Kontrolle aber eben nicht offiziell ist doch klar so können die Amis immer sagen "Wir sind das nicht gewesen uns gehört das nicht"
Hat jemand eine Abbildung der Wahnschilder die belegen ,dass A51 nicht zu den Amis gehört?

frei bist Du nur in Deinem Kopf


melden
pharaox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51. Neue Waffen?

05.08.2005 um 12:37
mit den warnschildern kommt ihr nicht weit, da dort nichts über den eigentümer der anlage steht.

ich hab gehört, dass das grundstück auf dem area 51 liegt den usa quasi geklaut worden ist! und der amerikanische kongress damals nichts dagegen unternahm - warum auch immer.

wer wirklich eigentümer der area 51 ist, wird wohl kaum raus zu finden sein, sicher ist jedoch das der grund in privatbesitz ist. ich glaube zu wissen, dass aktuell ein hochrangiger mitarbeiter des bechtel konzerns so zu sagen "vorstandsvorsitzender" der area 51 ist.

die warnhinweise jedenfalls stehen mit verfassung oder gesetz der usa in absoluten wiederspruch, da hier auch amerikanischen staatsbürgern der tot angedroht wird, sollten sie das sperrgebiet betreten!


melden
tollma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51. Neue Waffen?

05.08.2005 um 12:56
Bechtel Konzern wer ist das?

frei bist Du nur in Deinem Kopf


melden
tollma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51. Neue Waffen?

05.08.2005 um 13:01
Ah habe in Google nachgesehen ist schon klar wenn dem so ist dann provitieren die Amis von die Kontelation schon denn auf diese Weise beugen sie wiedermal Ihre Verfassung.

frei bist Du nur in Deinem Kopf


melden
pharaox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51. Neue Waffen?

05.08.2005 um 13:16
sucht doch mal bechtel bei wikipedia, da gibts ganz gute infos!

bechtel ist der grösste baukonzern der usa.


melden

Area 51. Neue Waffen?

05.08.2005 um 13:42
Also hier sind ein paar Warnschilder:

http://www.girlz.dk/USA/Area51.JPG
http://www.ufomind.com/area51/photos/charles_ames/ames_sign_cu.jpg

Ob sie echt sind kA aber ich vermute mal schon.


melden
break16
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51. Neue Waffen?

05.08.2005 um 14:20
@pharaox

wie ich weiß gibt es keinen Boss! wer drinnen ist in area 51 weiß nur jeder einen teil von area 51! also es gibt dort keinen UNIVERSAL code um in area 51 zu gehen! es gibt immer zig hunderte codec dort um die räume zu betreten! z.b. herr xyz kann nicht in einen raum wohin er will! er nur einen raum wo er hin darf! ich glaube der richtige boss von area 51 sind alle zusammen! und diesese gruppe bildet eine gemeinschaft! also werden zum einzigen chef! es gibt sicher keine person z.b. herr abc der das sagen in area 51 hat!

mfg


melden
pharaox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51. Neue Waffen?

05.08.2005 um 14:26
ja der "vorstandsvorsitzende" war ja auch in anführungszeichen geschrieben.
ich kann mich deinem post absolut anschließen, jedoch gibt es an der spitze der einzelnen firmen die auf area 51 aktiv sind, leute bei denen die fäden zusammen laufen!


melden
break16
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51. Neue Waffen?

05.08.2005 um 14:34
ja da hast du auch recht! aber ich glaube die firmen stecken nur geld rein in die ärsche von denen dort also cash cash cash! der rest interessiert sie nicht! die wissen einfach das da was vorgeht! was unglaubliches aber sie sind sicher nicht so neugierig! weil sie wissen "ohne uns ist die area 51 nichts!" manche richten ihre blicke nur auch bush usw. aber wisst ihr was? für area 51 ist bush eine maus! ein GAR NICHTS! bush interessiert dort keinen! die wissen vllt. ja nicht mal wer der typ ist!

aber wie gesagt! der boss von area 51 sind ALLE zusammen! keine richtige person also einzelne!


melden
Anzeige

Area 51. Neue Waffen?

05.08.2005 um 22:46
@pharox:
>>>man lese sich nur den letzten satz auf den warnschildern vor area 51 durch...<<<

Welchen meinst Du? "Photography prohibited"???

>>>da hier auch amerikanischen staatsbürgern der tot angedroht wird, sollten sie das sperrgebiet betreten!<<<

Da steht was von Schusswaffengebrauch, wie an jedem deutschen Bundeswehrgelände auch....

Was bedeutet wohl "Sperrgebiet", eben daß da nicht jeder hinein schlappen soll, warum auch, auf militärischem Testgelände hat man in anderen Ländern ja auch nix verloren!

Und Selbstschussanlagen? Au weia....

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt