Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google Earth, Nevada ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 02:35
Anhang: are9.jpg (61,6 KB)

Anzeige
melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 02:36
Anhang: are10.jpg (84,7 KB)


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 02:37
Anhang: are13.jpg (63,6 KB)


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 02:49
Anhang: arefly.jpg (65,1 KB)


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 02:52
Anhang: arejets.jpg (79,3 KB)


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 08:39
Ich muss aber (leider) die Frage stellen: Wenn diese Fotos echt sind (davon geh ich jetzt einmal aus), warum wurden sie nicht vertuscht. Ich meine wenn die USA erfährt das S.Bilder gemacht werden (ich glaub schon das, dass bekannt ist) warum lassen sie so etwas zu? Warum fälschen sie die Fotos nicht? Sie wären ja ganz schön dumm? Oder nicht? Ich meine angeblich darf man sich den Gelände ja nicht einmal mal nähern und dann lassen sie solche Fotos zu?

Wenn wer eine Antwort zu diesen Fragen hat, der soll sie bitte posten!

Danke mfg Alone

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 08:45
Ganz einfach! Weil es dort weder UFO's noch Aliens gibt! Weil Area51 nicht einmal halb so geheim und mysteriös ist wie manch einer hier denkt. Das ist einfach ein Test- und Entwicklungsgelände für das US-Militär...
Jaja, ich weiß.. Die UFO's und Aliens sind alle in den Kellergeschoßen... >_<

Und was bitte ist dumm daran die Fotos nicht zu fälschen? Im Internet kannst du dir genug Infos über (fast) jeden Stützpunkt in den Staaten holen. Dort erfährst du nicht nur Waffengattung und Truppenstärke, selbst das Equipment wird aufgeführt...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 09:07
@ alone + morpheus --->

Ich glaub die Bilder sind gar nicht von der Area51 ihr Lieben.

Oder? @ ronny

MFG Lolli


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 09:20
@ Ronny ---->

Ich meine das deshalb, weil ich über google earth die Area 51 nicht so nahranzoomen kann wie auf deinen Fotos. Bei mir erkennt man alles nur verschwommen.
Wie hast du das fertiggekriegt ?? :)

MFG Lolli


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 09:40
Nur ne frage was ist daran seltsam????

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 09:51
leute,

das ist jetzt schon das dritte mal, dass ich auf ein und dieselbe frage bzw. diskusion stosse. und es ist das dritte mal, dass ich es erkläre:

in "google earth" ist verdammt nochmal NICHTS geheimes zu entdecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

google earth ist ein programm, welches im "mosaikverfahren" erstellt wurde. oder besser gesagt, die dort zu bewundernde erdkugel, nicht das programm.

soll bedeuten:

die erdkugel, welche ihr dort betrachtet, wurde aus vielen millionen bildern zusammengesatzt, welche im verlauf von "DREI" jahren, von diversen satelliten, aufgenommen wurden!!

dies erklärt auch die, teils sehr starken, pixelunterschiede und auflösungen.

jedes foto, dass integriert wurde, in dieses programm, wurde vorher genaustens kontrolliert, evtl. zensiert oder nachbearbeitet.

"alles" was ihr dort seht, haben auch schon zig leute vor euch gesehen, welche hauptberuflich, sei es fürs militär oder jemand anderen, satellitenbilder bzw. luftaufnahmen auswerten!!!!

ergo: alles was zu sehen ist, wurde von der zuständigen institution, freigegeben zur verarbeitung in jene programm.

genauso ists mit "NASA world wind", wenns jemandem was sagt!!!


gruss

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 09:54
@ rocket ---> Ich glaube das ist uns ( also mir zumindest ) schon klar.

Kein Grund zur Aufregung - denk an den Blutdruck :)

MFG Lolli


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 10:05
Link: www.avonretyi.com (extern) (Archiv-Version vom 04.02.2005)

@all

cool bleiben.Ich glaube jeder weiß das auch unabhängig von Ufos und aliens auf öffentlichen Bildern keine geheimen Projekte (wie neue jet-prototypen) zu sehen sind.Und außerdem sind die Bilder die ronnyv8 gepostet hat alles von der nellis air force base.
die bilder tragen ja die Beschriftung :
area9 ,area 13 ,area 10 ,so ist halt das gebiet unterteilt.
Area 51 ist aber auch für alle anderen jets der nellis luftwaffenbasis Flugverbotszone.
Die besten Bilder die ihr von dieser Gegend bekommt sind von andreas retyi :

http://www.avonretyi.com/area51detail.htm (Archiv-Version vom 04.02.2005)

Gruß
antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 11:00
Also
a) erst mal, google earth ist eh schwul..... hype um nix als Sch.....
b) Area 51 höchstwahrscheinlich nicht mehr als "Lagerungsstätte" für ausserirdische Technologien dient, sollte sie jemals überhaupt eine gewesen sein... (Pine Gap jemand?).


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 11:10
a) erst mal, google earth ist eh schwul..... hype um nix als Sch.....

Was soll mit mir sein? *g*

Time will tell...


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 11:28
@antigravitation

>>>... Und außerdem sind die Bilder die ronnyv8 gepostet hat alles von der nellis air force base.
die bilder tragen ja die Beschriftung :
area9 ,area 13 ,area 10 ,so ist halt das gebiet unterteilt. ...<<<


Du bist echt schlau! *rofl*

Was wäre wenn er die Bilder "doof1.jpg - doof12.jpg" nennt?
Oh man, du bist echt zum schreien doof(1.jpg)!!!

Oder gibt es seit Neustem eine Area Fly und eine Area Jets?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 11:37
@anti

die beschriftung der bilder-sind die namen unter die ich die gespeichert habe.
area 1, 2 ,3 usw. irgendwie muß ich die ja benennen.



dies ist das gelände, was allgemein, auch im netz, unter area51, bekannt ist.
direkt am groom lake.
ans S4 gelände geht gar nichts(papoose lake)


@loli

warum ich da so ran kann? keine ahnung. wird wohl hardware abhängig sein.




mir ist auch klar, das ich auf diesen bildern bei google weder etwas super geheimes oder ufos sehen werde.
auch bin ich der meinung, das area51 vieleicht zuviel bedeutung gemessen wird.
zum einen ist ein streng geheimes gelände ja nicht mehr so geheim, wenn sich jeder arsch das teil anschauen kann.
zum anderen wundert es mich schon, das man zb das atomversuchsgelände mit den unzähligen kratern, zerstörten gebäuden usw so genau sehen kann.


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 11:39
@ morph



---gg--- lol :-)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 12:06
@ ronny ---> haha liegt gar nicht an der hardware :-) das ist ja auch nicht die Area 51 die du da gepostet hast. Hätte mich auch gewundert, da du die nämlich wirklich net so nah ranzoomen kannst.

@ anti ---> Das das nicht die Area51 ist kann man glaub ich nicht am Dateinamen der Bilder erkennen :) (aber man hört und liest ja, das du hier im Forum der "König der Behauptungen" bist ) :)

MFG Lolli


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

16.09.2005 um 12:38
hallo lolli,

Wie du diese Meinung hast über mich ist für mich ein rätsel jedenfalls gibt es im sperrbereich der nellis airforce base für jede Area ein bezeichnung
area 9 etc. und da die bilder unter diesen namen laufen ist es schon so auszuschließen das sie die area 51 zeigen die ja bekanntlich auch für alle weitere personen in der nellis zone verbotszone ist !
gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



Anzeige

melden