Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google Earth, Nevada ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 13:13
D´OH!!!!!!!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Anzeige
melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 13:18
@ oxayotel
Ich dachte, dass die Story mit den grünen Kreisen nun endlich mal geklärt ist

@rocketfinger
kannst vielleicht auch die D-Orte mir mal schicken

@Thorn
wo ist denn nun das Flugzeug


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 13:22
oxayotel,

bitte nicht böse werden. aber das habe ich damit doch versucht zu erklären!!!!! und andere auch schon!!!

es wird sich um markierungen handeln, ob vom militär, von der NASA oder was weiss ich von wem.

ich will nicht nochmal alles wiederholen von den vorherigen seiten!!! aber wenn dort waffentests gemacht werde, oder allgemein militärische ausrüstung getestet wird z.B. es könnten auch orientierungs bzw. vermessungspunkte der stelliten sein oder sonst irgendwas.....

ich kanns dir nicht 100%ig erklären. aber darauf will ich auch nicht hinaus!!!

ich will nur vermitteln, dass nicht ALLES, was auf den ersten blick merkwürdig oder interessant aussieht, hier als etwas unerklärliches, geheimes, mystisches breitgetreten werden muss!!!! ich beziehe das nicht auf DICH, sondern auf die allgemeinheit!!!!

ich halte es für sinnvoller, etwas neutraler an solche sachen ranzugehen!!!

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 13:24
@falkst

klar mache ich. gib mir deine addy.

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 13:43
Ich wollte zwar nichts mehr zu dem Thema sagen aber ihr zwingt mich ja regelrecht dazu :-)))

Ich hab vorher schon mal gepostet, dass es sich bei dem Dreick mit den Kreisen drin, als auch all die anderen Gebilde in dem Gebiet, wahrscheinlich um Überbleibsel einer alten Indianerkultur handelt. Dieses Gebiet gilt bei Wanderern als Geheimtipp. Man findet dort um das Sundown Reservoir einige alte Indianerstätten usw. Die haben früher, genauso wie bei den Majas glaube ich, diese Bilder in den Boden geritzt um mit Ihren Göttern zu kommunizieren.

Andererseits hat man bei diesen z. T. Kilometer großen Bildern auch spekuliert, dass diese Menschen die sie gemacht haben, früher schon mit irgendwelchen Auserirdischen Lebensformen oder Zeitreisenden in Kontakt gekommen sind. ( also mit Lebewesen, die durch die Luft gekommen sind und damals für Götter gehalten wurden)

MFG Lolli


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 13:49
Hier was kleines dazu. Guckt mal ganz am Ende der Seite.

http://www.unerklaerliche-phaenomene.de/Mensch/Laender/W/skizzen.html

MFG Lolli


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 13:50
ja. und in 3000 jahren, (falls unsere erde dann noch existiert) werden die dann existierenden lebewesen, falls sie dazu in der lage sein werden,genau solche vermutungen und behauptungen aufstellen, dass wir mit diesen zeichen kontakt aufnehmen wolten zu unseren göttern oder anderen planeten.

aber unsere tatsächliche absicht wird wohl kaum jemanden interessieren...



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 14:05
Hab die D-orte Datei bei Chip.de gefunden. Danke trotzdem


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 14:27
Link: www.geolinde.musin.de (extern) (Archiv-Version vom 11.09.2005)


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 14:28
Nur noch ma zum beweiß für die ganz langsamen hier das es kene Krater oder Ufos oder Zelte sind sondern Felder.


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 14:35
Achja seit wan liegt die Wüste Sahara in Amerika ? es weis doch wohl jedes kind das es die dinger in der Sahara gibt !


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 14:37
@penny:
Und was es in der Sahara gibt, das kann es ja in den USA zwangsläufig nicht geben!

Herr, lass bitte ENDLICH Hirn vom Himmel fallen!!!

Extreme conditions demand extreme responses!


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 14:42
Was ist denn nun mit der Frage, warum die Amis gerade im Atomtestgelände vermehrt irgendwelches Zeugs anbauen. Ich mein die werden die kreisförmigen Felder ja nicht umsonst bewässern oder bepflanzen.

Im Atomtestgelände!!!! Hallo!?!?!?! Wer zum Geier baut da irgendwas an?

MFG Lolli


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 14:45
@Lolli:
Vielleicht sind das ganz einfach Versuchsfelder um die Auswirkungen der restlichen Strahlung zu beobachten. Man kann natürlich auch zwanghaft irgendwelche bösen Verschwörungen reininterpretieren...oder Ufos....oder Reichsflugscheibenlandeplätze...

Extreme conditions demand extreme responses!


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 14:48
Mein gott das hab ich ja nichtmal gesagt da wird wieder falsch verstanden wo es nur geht aber die dinger die bis jetz waren sind die Grün oder was wenn man was anpflanz ist es normal grün ich tippe auch auf bestimte wanderwege und Religiöse plätze oder anhaltspunkte fürs militär


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 14:49
Jetzt ma im ernst die dinger ob nun in der Sahara oder in Nevada sind die gleichen!
Wenn ihr unbedingt glauben wollt das es irgendwas verschwörerisches oder so ist soll mir das recht sein, aber bitte verschont mich mit som Müll.


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 14:52
@penny

Was verdammt ist so schwer an irrigation circles zu verstehen?
Glaubst du, die ganze Wüste ist voll von religiösen Plätzen????????

Oh Mann.....


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 14:53
@penny:
Wenn man was anpflanzt, dann ist es grün sobald da was wächst. Wo nix wächst oder wo schon geerntet wurde sind die Kreise braun. Aber von mir aus sind's dann halt Wanderwege...

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 14:55
Ja geil, da rennen alle Wanderer in der Wüste im Kreis!

Prost Mahlzeit!

LOL

:D


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 14:55
@ C12H..... --->

....zwanghaft reininterpretieren ... aaaaaahhhhhsoooo! Okay. :-))

Dann, nehme ich an, ist das komplette Forum hier eine lustige kleine Ansammlung chronischer zwanghafter Reininterpretierer. Vor allen Dingen weil es ja auch auf alle Fragen hier natürlich totaaaaal nüchterne und vor allen Dingen wahre Antworten gibt. Hey! Das stimmt ja! Du hast Recht!

Mit der Fantasie ( aus der ein Teil dieses Forums hier auch besteht ) scheinst dus ja nicht so zu haben was? Aber gut - es gibt auch extreme Realisten hab ich gehört.

@ Polyprion -->

Falls du das hier liest : Na? Wie mach ich mich? ( Betreff: Profileintrag :-))

MFG Lolli


Anzeige

melden