Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google Earth, Nevada ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 10:51
Ich sag nix mehr - bin jetzt schwerst beleidigt ihr Lieben :-)
Hier wird man für Spekulationen mit Steinen beworfen *heul*

MFG Lolli

Anzeige
melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 10:59
Anhang: gruener_Kreise.jpg (96,3 KB)
Das mit dem Traktor im Feld scheint ja zu passen.
Der gerade Strich nach aussen hin könnte aus meiner Sich eine Beregnungsanlage sein. Die kreisrunde Form ist in Afrikas Oasen üblich.

Bleibt aber immer noch die Frage: warum so grün ?
Felder in anderen Regionen sind eher in braun- oder dunklen grün-Tönen zu sehen.
Mir sieht das so aus, als ob das nachträglich eingefärbt worden ist.
Aber wozu der Aufwand ?

Aber schaut euch nochmal die beigefügten Kreise an.
Das sind doch keine Felder.
Das ist was mit einem Pinsel übermalt worden.


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 11:04
@ Falk ---> Sag ich doch aber die Herren hier sind ja anderer Meinung.

MFG Lolli


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 11:05
Narf...

Veränderung der Farbwerte ist bei Satellitenaufnahmen zwecks besserer Erkennbarkeit von Details oder unterschidelicher Oberflächennutzung völlig normal.

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 11:09
Jaja, wenn man schon im Rübenfeld eine Verschwörung wittert, spricht das ja Bände über die allgemeine Wahrnehmung seiner Umwelt...und vor allem über die Fähigkeit, logische Erklärungen zu erkennen.....



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 11:24
@ Polyprion --> Es ging ja auch hauptsächlich nicht um die grünen Kreislein sondern um die oben geposteten Gebilde zum Teil in Seen oder ähnlichem. Die Kreise hab ich nur angesprochen da jemand sie hier im Thread vorab "verdächtigt" hat. Und meine Umwelt kann ich ganz gut wahrnehmen sonst hät ich dich wohl im Leben nicht bemerkt :-) Voll fies das du so schnell persönlich wirst :-(

MFG Lolli


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 11:24
Anhang: gruene_Kreis_2.jpg (53,7 KB)
@polyprion

OK OK OK

ich hab mich in der weiteren Umgebung dort nochmal umgeschaut
Da gibt es eine Stelle, an der wohl zwei Aufnahmen von unterschiedlichen Satelitten aufeinandertreffen.

Auf der rechten Seite sind die Felder in braun zu erkennen. Bessere Qualität
Auf der linken Seite gehen die Felder weiter. Diesmal in schlechterer Qualität und grün leuchtend.

Wie weiter vorn schonmal erklärt: Wahrscheinlich ein Satelit der die Aufnahmen automatisch aufgrund des Bodens (geologisch) einfärbt.

Mir ist nochwas aufgefallen:
Die grün leuchtenden Felder sind nur bei Aufnahmen mit schlechter Qualität!!!

Nun Schluss mit grün leuchtendem AtomGemüse und back to the Kornkreise, quasi als PilotenNavi oder was weiß ich


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 11:34
Das sind interessante gebilde da muss ja irgendwas passiert sein aber was ich wüsste es wirklich gerne

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 11:38
@liliana
Ja, stell dir nur vor, da haben tatsächlich Menschen ein bestimmtes Gebiet zum Ackerbau benutzt und es vollautomatisch bewässert.
Ist doch wahnsinn, was so alles passiert, oder?



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 12:07
@ Rocketfinger:

Es hat nur leider nicht jeder T-Online und deswegen bekomme ich das D-Ort Update dort nicht.


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 12:10
Die Fadenkreuze sehen wie Markierungen aus als Zielübung für Bomberpiloten, hat glaube auch schon jemand geschrieben. Könnte aber auch für Fallschirmspringer sein, die eine punktgenaue Fallschirmlandung üben für den nächsten Einsatz im Iran ;)

Ðë® GêÌS¯l¯ bËl-lèR®S¢l-It ÐIê (Y)åTërìe


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 12:20
@Jimtonic

Ich mag bezweifeln, dass die Amis halb-blinde Fallschirmspringer einstellen, die ein Zielkreuz von 300 m Durchmesser brauchen ?

Die Dinger sind normalerweise kleiner.

Und ich glaube auch nicht, dass im Iran bei den (für die Amis) interessantesten Zielen überall ein Fadenkreuz auf den Parkplatz gemalt worden ist ???

Überlegs dir nochmal

Die Story mit den Zielübungen für Piloten scheint da schon eher sinnvoll.
Allerdings: Wären die Linien und Kreise dann noch so sauber ? Oder nicht eher etwas -> zerbombt


melden
spelbound86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 12:57
Also die wären auf jeden fall unkendlich wenn da eine atombombe draufgfallen wäre. Weil hab auf irgendeiner Seite über die art von zeichnungem gelesen das durch schon leichtes kratzen im stein sich eine sicht hervorhebt die heller ist so wie auf den zeichnungen...wäre da eine atimbombe draufgerasselt könnte man das schon nicht erkennen....dseswegen glaub ich eher an was anderes


melden
thron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 13:04
Also Leute..

ich komme nicht drum herum.. die Aufnahmen sehen aus, als wären sie
nachträglich eingefärbt worden. Zudem kann es kaum sein das die dort auf
ehemaligem Atomtestgelände Ackerbau betreiben.. und das erst noch in der
Wüste. Wenn doch.. so wird das angebaute wohl kaum von Menschen
gefuttert.. sondern eher zu Versuchzwecken geerntet (untersuchung von
verstrahlten Pflanzen und so)
Wie auch immer.. logisch ist eigentlich keine der Erklährungen.

Was die zeichen betrift; sehen aus wie Zielmarkierungen.. könnten also für
Waffendumis die aus sehr grosser Höhe abgeworfen werden dienen (dumis da
keine krater oder sonst was erkennbar). Fragt sich nur wieso die solche
Markierungen benötigen.. im Kriegsfall haben sie das ja auch nicht.

Habe übrigens selber etwas gegoolet und tatsächlich auf einer einsamen
Landebahn sogar ein Flugzeug entdeckt.. sozusagen im nichts. Muss aber eine
ziemlich grosse maschiene sein. Denke deshalb das es dort noch viele Dinge
gäbe.. die aber möglicherweise von den grünen und schwarzen flächen
bewusst überdeckt werden..



Die Welt ist ein Irrenhaus.. die einen hausen die anderen irren..


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 13:06
... und an was ...
-> alte arbeitslose Steinmetze, die zufällig in der Gegend Camping machen und 300m lange Ritzen in den Stein kratzen von vielleicht 20 m Breite???

-> oder die ganz große intergalaktische Fadenkreuztheorie als Landemarkierung von Aliens...

! -> lass uns an Deinen Gedanken teilhaben !


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 13:06
@paradoxian

wo anders hab ichs nicht gefunden. aber wenn du möchtest, dann zieh ich dir die datei und schicke sie dir per mail. ist nicht gross und im zip format.

an den rest:

erstens: zu irgendwelchen färbungen von kreisen.

hat oben schon jemand erklärt und ich habs schon paar seiten vorher gepostet: dieses programm ist im MOSAIK-verfahren entstanden. bedeutet: alles was du siehst, ist eine zusammenstellung von bildern, die im verlauf von 3JAHREN und MEHREREN satelliten aufgenommen wurden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und nicht jeder schei* satellit da oben hat die gleiche technik, die gleichen aufgaben bei aufnahmen der erdoberfläche!! ein paar bilder kommen von wettersatelliten, ein paar von militär satelliten, NASA, etc. etc. etc.

schaut doch mal in einen gewöhnlichen atlas.da hast du zu jedem land, kontinent, zu jeder grossen stadt, diverse kartenausführungen. (populationszahlen, agrar, infrarotstrukturen etc.)

ich frags nochmal: DENKT IHR TATSÄCHLICH,BEI GOOGLE EARTH LASSEN SICH GEHEIME GEBILDE ODER ÄHNLICHES FINDEN UND DIE PROGRAMMIERER,DAS MILITÄR UND WEISS DER TEUFEL WER NOCH, HABEN DAS NATÜRLICH ÜBERSEHEN?????????

hört doch mal auf, euch an solchen kleinigkeiten hochzuziehen. man kanns auch übertreiben mit der interpretation einiger sachen. ihr bauscht normale, alltägliche sachen zu irgendwelchen merkwüdigen, geheimen, mysteriösen sachen auf!!!

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 13:08
@ thron

zeig doch mal deine große Maschine


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 13:09
@rocketfinger
Dein letzter Absatz ist traurig aber wahr und leider symptomatisch für die Ernsthaftigekeit dieses Forums...

Gruss


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 13:12
also falk, langfsam denke ich diese grünen felder sind wasserbecken, wie man sie in jeder vernünftigen käranlage findet

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 13:13
@ rocketfinger

gvgeheime dine sicherlich nicht
aber ich will wissen was diese dreiecke mit den kkreisen sind^^ die sind nämlich irgendwie interessant, wozu macht man sowas?^^

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



Anzeige

melden