Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google Earth, Nevada ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 03:02
Super, danke.

"Skeptiker können nichts beweisen, sonst wären sie keine Skeptiker".
Zitat: F. H. 1982


Anzeige
melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 10:16
Anhang: Death_Valley.JPG (114, KB)
Also hab mich mal über google etwas schlaugemacht und hab erfahren, dass die Gegend, wo der See liegt den Mysterium auf Seite 3 gepostet hat, zum Death Valley gehört. Dort wurden früher mal Atomtests durchgeführt. Im Anhang einige Bilder - auch von den grünen Kreisen oder Punkten über die hier schon geredet wurde. All diese Bilder sind vom Death Valley und die Anlagen darauf haben irgendwas mit alten Atomtests zu tun.



MFG Lolli


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 10:16
Anhang: Gruene_Punkte2_-_Nevada.JPG (136, KB)
Hier die "grünen" Punkte die angeblich Wasser darstellen sollen - für mich sieht das eher nach Gras aus :-))))

MFG Lolli


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 10:18
Anhang: Gruene_Punkte3_-_Nevada.JPG (72,8 KB)
Noch mehr Punkte - diesmal in schwarz und wüstensandfarben :-)))

( Also wenn man da vor lauter Punkten die Punkte nicht mehr sieht weiß ich auch nicht *gg)

MFG Lolli


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 10:19
Anhang: Besuch_der_Nevada_Test_Site.doc (110 KB)
Bericht von Privaten Fliegern, die über Death Valley irgendwelche Flugkapriolen in ihrer Freizeit gemacht haben.

MFG Lolli


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 10:33
Anhang: Gruene_Kreise_Zoom2_-_Nevada.JPG (87,3 KB)
Wobei ---> Die grünen Kreise sehen aus wie Radarfelder von oben, da sie alle diesen, von der Mitte ausgehenden Strich nach aussen, haben. Vielleicht hat der Satelit sie auch grün aufgenommen weil da noch Strahlung von den Atomtests ist ???

MFG Lolli


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 10:34
Anhang: Gruene_Kreise_Zoom1_-_Nevada.JPG (93,7 KB)


MFG Lolli


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 10:35
Oh Mann, ist der Hut alt.
Die grünen Punkte sollen KEIN Wasser darstellen.
Google doch einfach mal nach circle irrigation, dann wirst auch du geholfen :D



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 10:35
Ähm...die grünen Kreise sind übrigens Felder.Ich such mal einen raus da sieht man sogar den Traktor fahren.

Ich weiß nicht ob wir das schon hatten

http://maps.google.com/maps?ll=37.400712,-116.866862&spn=0.010139,0.013958&t=k&hl=en

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 10:36
Okay habs grad gesehen.Schon gepostet worden. ;)

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 10:37
Könnten auch Krater von den oberirdischen Atomtests sein :-/ Immerhin sollen die Amis ja über 100 oberirdisch in diesem Gebiet gemacht haben.


( Bin ich der einzige der hier was schreibt???? *ggggggg* )



MFG Lolli


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 10:38
" Die grünen Kreise sehen aus wie Radarfelder von oben, da sie alle diesen, von der Mitte ausgehenden Strich nach aussen, haben. Vielleicht hat der Satelit sie auch grün aufgenommen weil da noch Strahlung von den Atomtests ist ???"

*ROFL*

Jaja, gesundes Halbwissen ist halt immer noch besser als sich mal ernsthaft zu informieren...

Extreme conditions demand extreme responses!


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 10:39
@ Samael ---> Nie im leben sind das Felder. Das sind Krater mitten im Atomtestgebiet -oder willst du mir erzählen die Amis bauen da jetzt Getreide an???? Vielleicht züchten sie ja ein neues Strahlengemüse *lol*

MFG Lolli


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 10:40
@ CH12 ---> Dann lass mich doch mal an deinem "ernsthaften Wissen" teilhaben und klär uns auf! Dann müssten wir hier keine Vermutungen anstellen - scherzkeks :-))

MFG Lolli


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 10:41
So ich habs ...danke an C12 ;)

http://maps.google.com/maps?ll=41.316168,-116.137033&spn=0.009927,0.014473&t=k&hl=en

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 10:42
@Lolli

Ich meinte die "grünen" Kreise

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 10:43
@Lolli:
Es sind Felder! Dir können noch drei Leute ernsthaft das Gleiche erzählen und Du kommst nicht mal auf die Idee, daß da was dran sein könnte...

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 10:45
Lolli, auch du:
Sagt Dir der Begriff "circle irrigation" was? Weisst du, was das bedeutet und wie das funktioniert? Kannst du dir dann auch vorstellen, woher der vom Zentrum ausgehende Radius rührt?

Wenn nicht: google ist dein Freund.
Dann brauchst du auch nicht mehr so unsinniges Zeug spekulieren...nur als Tip!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 10:48
@ Samael ---> Ich weiß. Hab mir dein Bild angekuckt und du hast recht. Aber mich wunderts trotzdem---> da die grünen Kreise von meinen Fotos aus dem Death Valley stammen und das dort jetzt irgendwas angebaut wird wo Atomtests stattgefunden haben ist schon etwas leichtsinnig finde ich aber egal - die amis sind halt komisch :-))

@ Polyprion ---> Danke. Hast ne Blondine schlauer gemacht :-) Bewässerugsanlagen - Hab das ganze am Anfang auch nicht für Felder gehalten sonst wär ich vielleicht auch selbst drauf gekommen*g Kein Grund sich aufzuregen.

MFG Lolli


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

10.08.2005 um 10:49
Anhang: kreise.jpg (129, KB)
Man betrachte das Bild und denke nochmal über Atomtests nach...

Extreme conditions demand extreme responses!


Anzeige

melden