Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Männer, Personen
alcapone2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

17.08.2005 um 22:11
Hallo Miteinander!

Bei mir zuhause ist gerade was echt Seltsames passiert, ich bin ziemlich ratlos, vielleicht fällt euch ja etwas ein.

Also das hat sich so eben ereignet:

Ich wohne ja ziemlich weit im Wald versteckt, in einer Sackgasse, die nur zu zwei Häusern führt. Ganz in der Nähe von meinem Haus ist eine Waldlichtung, auf der ein großer Holzhaufen steht, der kann nur von meinem Haus aus gesehen werden, und da auch nur vom kleinem Badezimmerfenster aus. Es gibt auch nur eine einzige Person die bei diesem Holzhaufen regelmäßig vorbeikommt, und das ist mein Nachbar, der um 8 Uhr abends entweder betrunken in der Buschenschank sitzt oder schläft.
Jedenfalls wollte ich vor gut einer Stunde ins Bad gehen. Da seh ich draußen im Dunkeln ein paar Lichter flackern. Normalerweise sehe ich von diesem Fenster aus kein einziges Licht, daher hab ich genauer hingeschaut. Hab zuerst gedacht, da macht wer ein Lagerfeuer im Wald oder so, bei genauerem Hinsehen waren es aber Taschenlampen. Jedenfalls konnte ich einige Männer erkennen, die hektisch im Holzhaufen herumgeklaubt haben. Außerdem habe ich die Scheinwerfer von zwei Autos erkennen können.
Hab dann im Bad das Licht ausgemacht, damit ich diese lustigen Menschen ungestört beobachten kann. Es waren genau drei, einer davon allem Anschein nach Jäger. Er hatte einen Hut auf und ein Gewehr umgehängt. Außerdem hatten sie einen Hund mit (als ich den gesehen hab hab ich mich als erstes geschreckt – dachte schon, dass ist die Pozilei *g*).
Das alter der Typen kann ich nicht genau schätzen. Dachte zuerst sie wären jung, aber dann haben sie doch älter ausgesehen (so zwischen 40 und 50). Insgesamt haben sie mindestens 45 Minuten Holzscheiteln hochgehoben, herumgeworfen usw. Hab auch überlegt, ob ich mit meinem Luftdruckgewehr mal schnell rüberschießen soll, aber angesichts der Tatsache, dass die ein echtes Gewehr hatten, hab ichs dann doch gelassen.
Dann haben sie einen Holzscheitel, bzw. etwas Holzscheitel-großes (konnte es nicht genau erkennen) in eines der Autos geräumt und sind weggefahren, mit drei Autos, zwei Kombis und ein Van. Ich hab dann der Neugier nachgegeben und bin rüber gegangen, war aber nix auffälliges zu bemerken. Das Holz war wieder schön auf einem Fleck angehäuft, wenn auch nicht so sauber geordnet wie früher. Könnte auch sein, dass darunter etwas vergraben wurde, dass kann ich aber erst morgen herausfinden.

Fällt euch etwas zu diesem Thema ein?

MfG

al

Ich sehe den Inhalt meiner Beiträge als absolut axiomatisch - darüber zu diskutieren bringt nichts.


melden
Anzeige

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

17.08.2005 um 22:16
Die waren ziemlich wählerisch bei der Wahl ihres Brennholzes! *gg*

Tja, die hatten da wohl irgendwas versteckt, und nu haben sie es abgeholt. Was auch immer.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
alcapone2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

17.08.2005 um 22:19
Naja, so weit war ich auch schon *g*

Nur was, dass ist die Frage... ok, wenn ich was verstecken wollte, würd ich mir wohl auch genau diesen Holzhaufen aussuchen, weil er wirklich schön abgelegen und versteckt liegt... aber was haben 3 erwachsene männer, darunter ein jäger, zu verstecken? 15 meter von meinem haus entfernt?

Ich sehe den Inhalt meiner Beiträge als absolut axiomatisch - darüber zu diskutieren bringt nichts.


melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

17.08.2005 um 22:41
Mann, geile Geschichte, die eignet sich für jeden Lagerfeuerabend. *g*

Du sagst die haben was Scheitelgrosses da rausgenommen...
Könnte mir gut vorstellen das es eine kleine Holztruhe mit einem bestimmten Inhalt war.
Vielleicht eine mal etwas andere Art sein Geld zu verstecken, das Kopfkissen wird auf dauer ja langweilig... :D
Aber wahrscheinlich wars was anderes, da können wir jetzt natürlich stundenlang drüber diskutieren was das hätte sein können.

Naja, wenn sie nochmals kommen sollten kannste das ja nochmal genauer angucken mit einem Feldstecher oder sonst was.

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...


melden
alcapone2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

17.08.2005 um 22:46
Das Holzscheitel-große Teil könnte natürlich eine Holztruhe gewesen sein. Die Strucktur hat so ähnlich ausgesehen. Allerdings: warum verstecken 3 erwachsene Männer Geld in einer kleinen Holztruhe im Wald? Passt wohl auch nicht ganz *g*

Naja, ich werd den Holzhaufen morgen auf jeden Fall umdrehen, wäre auch möglich, dass sie dort waren, um etwas zu verstecken...

Hab die Geschichte auch meinem Vater ins Ausland gemailt (der ist 50 Wochen im Jahr in China), vielleicht ist dem schonmal ähnliches aufgefallen, als er noch hier gewohnt hat!

Ich halt euch auf dem Laufenden ;o)

Gute Nacht

Al

Ich sehe den Inhalt meiner Beiträge als absolut axiomatisch - darüber zu diskutieren bringt nichts.


melden
gulnewek
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

17.08.2005 um 22:53
vielleicht haben sie ne leiche darunter versteckt , wer weiß .
Na vielleicht hat ja Challenger recht mit seiner Geld Theorie .
bin mal gespannt auf die auflösung .

bye bye gute Nacht !!

180° Teufeslkreis Geheimnisse , die nur der Teufel weiß.......


melden
amiraymen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

17.08.2005 um 23:59
´´ Hab auch überlegt, ob ich mit meinem Luftdruckgewehr mal schnell rüberschießen soll´´


HAHAHAHAHAHAHAHAHA
Und du sprichst von komischen Leuten, die komische Sachen machen :)
Süß, mit dem Luftdruckgewehr aus dem Klofenster auf Leute im Wald :)
Mal schnell rüberschießen, erinnert mich an, ich gehe mal schnell Kippen holen :D



Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-


melden
volvo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 00:05
naja was versteckt und gesucht halte ich für abwegig... wenn ich etwas verstecke und abhole suche ich nicht 45min danach... und wenn es etwas sein sollte was keiner sehen sollte... dann schalte ich auch nicht das Licht der Autoscheinwerfer ein und versuche so schnell wie möglich und so unaufällig wie möglich zu sein

Ich bin so wie ich bin...


melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 00:40
Du soltest auf jeden fall Morgen Früh nachgucken,
aber ich würde nicht unbedingt jedem erzählen.
Wenn du wüsstest wie schnell sich so etwas rumspricht.
Denn Wände haben Ohren.Und am besten bittest du deine Eltern auch nicht rumzuerzählen wenn du es ihnen schon beiden erzählt hast.
Und lass dich nicht sehen wenn du nachguckst.Vielleicht kannst du auch was über die Leute erfahren.Vielleicht im Internet nachforschen, oder bei der Polizei nachfragen, sag einfach du hast ein paar zwiellichtige Gestalten gesehen und wüsstest gerne ob du dir sorgen über sie machen musst, so verbrechermässig.
Oder so ähnlich.Und vielleicht findest du auch noch was über dieses Ding raus was sie geholt haben, weil ein bisschen seltsam ist das schon.Und guck so häufig wie möglich aus dem Badezimmerfenster, eventuell kommen sie ja zurück.Ich freue mich schon auf eine Antwort.

Verzeih mir ich kann dass mit denn Absätzen nicht so gut;-)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 00:57
Jedenfalls wollte ich vor gut einer Stunde ins Bad gehen. Da seh ich draußen im Dunkeln ein paar Lichter flackern.

Seit wann ist es zu dieser Jahreszeit um kurz nach Neun schon dunkel?!!
Oder wohnst du auf der anderen Erdhalbkugel... :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 01:16
wenn er im wald wohnt?
da wirds vergleichsweise früh dunkel
wenn er dann vielleicht noch dichte wolken hatte.
weiß ja nicht wie das wetter bei ihm war (@alcapone2000 kommst du aus der Schweiz?)

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 02:16
ne zerstückelte leiche?^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 04:18
"naja was versteckt und gesucht halte ich für abwegig... wenn ich etwas verstecke und abhole suche ich nicht 45min danach... und wenn es etwas sein sollte was keiner sehen sollte... dann schalte ich auch nicht das Licht der Autoscheinwerfer ein und versuche so schnell wie möglich und so unaufällig wie möglich zu sein"

Jaaa... wenn du nachts einen Haufen Holz durchsuchen würdest, würdest du natürlich dafür sorgen dass es möglichst dunkel ist, damit du es ja schneller als in 45min findest.


melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 08:15
Na jedenfalls haben die drei nicht sonderlich heimlich getan.
Wenn ein Jäger dabei war, haben sie vielleicht ein ( angeschossenes ) Tier gesucht. Wenn man zB. vermutet ein tollwüter Fuchs würde sich im Stapel verstecken, wühlt der Jäger/Förster und Helfer den schon durch.

Hättest ja mal aus dem Fenster rufen und fragen können !


NICHTS lebt ewig !


melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 08:44
Naja,
Ich schätze, ich hätte auch nicht aus dem Fenster geschrien,
ein bisschen vorsicht ,sollte mann eigentlich immer walten lassen.


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 08:48
"moment ich mache ihnen das licht an damit sie mich auch treffen, herr jäger" nein gerufen hätte ich auch nicht :)

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 09:02
Also,
ich bin echt gespannt ob er was findet, ich warte schon seit Heute Nacht.
:)


melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 09:09
Meine Güte. Was glaubt ihr denn ? Das 3 Mann, die jede Menge Spuren hinterlassen und nicht im geringsten heimlich tun, das Dauerfeuer eröffnen und versuchen einen Anwohner umzubringen ? :)

Da der Holzstapel ja wohl schon länger dort lag und scheinbar nie jemand da war, ist es doch unwahrscheinlich das dort etwas versteckt war. Und wenn, würde man es sicher etwas dezenter abholen und etwas genauer wissen wo es liegt und nicht 45 Min herumwühlen.







NICHTS lebt ewig !


melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 09:23
Leopold,
du bist ein richtiger Miesmacher. :(
Holz bewegt sich ja auch manchmal ziemlich heftig, vielleicht lag es ganz woanders, als damals, als er es versteckt hat.Und eventuell hatten sie auch Pistolen mit Schalldämpfern dabei.Und scheinbar scheinen, sie ja auch etwas Scheitelgroßes mitgenomen haben.
Aber es kann natürlich auch sein das du recht hast.

Aber bitte lass mir die Hoffnung auf was gruseliges,ich habe so lange nichts mehr erlebt.;)


melden
alcapone2000
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 09:27
Die Theorie mit dem angeschossenem erscheint mir auch realistisch.
Eventuell ist das Tier in den Holzhaufen gelaufen (also was kleineres, ein Fuchs oder ein Hase) und die drei Kammeraden haben versucht es rauszuholen...

Werd schaun, ob ich Blutspuren oder so find!

MfG

Al

Ich sehe den Inhalt meiner Beiträge als absolut axiomatisch - darüber zu diskutieren bringt nichts.


melden
Anzeige

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 09:31
Ok,
bis gleich


melden
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt