Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Männer, Personen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 10:36
immer noch nicht zurück?

Anzeige
melden
arnis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 11:14
jemand hat ihn wohl erwischt ^^


melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 11:52
Ein Jäger war dabei, vielleicht waren es ja auch nur Forstarbeiter ?

In einer Waldgegend gibt´s doch genug Erklärungen, was die da eventuell gemacht haben könnten. Sicher dass es ein Holzscheit war den die da in eines ihrer Autos verfrachtet haben, kann es nicht auch z.B. ein Tier gewesen sein ?

Gleich eine Verschwörung oder ähnlich mysteriöses zu vermuten...hm naja, bin mal auf die Rückmeldung gespannt !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 11:57
Evtl. War es ja sogar ein Holzscheit und die drei wollten wegen Schädlingen ne probe nehmen und konnten sich nicht entscheiden *g*. Mal ehrlich glaub ihr das da was mysteriöses dran ist? ich glaub eher nicht, Sie Kamen! Sie suchten! sie fanden! *gg*

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

-Douglas Adams-
(britischer Autor)



melden
arnis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 12:01
ich glaub auch nicht das es was mysteriouses sind die sind sicher nur harmlose killer die da ihre auftraege bekommen also ne ganz normale erklaerung.


melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 12:02
Joa...was soll man sagen...
zu welcher Tageszeit jagt man den normalerweise?
MAcht man des net im Morgen,oder war das beim angeln?

Verstand ist das einzige,
was auf der Welt gerecht aufgeteilt ist,
jeder glaubt,er habe genug davon!



melden
arnis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 12:07
ich war schon mal enten jagen wenn s schon dunkel war ^^ bei uns ist seit samstag die enten seson eroeffnet, also koennte das eine ente sein die in dem holz einfach reingeflogen ist ^^


melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 12:13
ja ok...ich schätze auch mal,das es sowas ist!
Könnte auch ein Förster gewesen sein...
oder was weiss ich!
Wär ja auch zu schön,wenn er Aliens,
Millionen von Reichsmark oder einen Drachen findet^^

Verstand ist das einzige,
was auf der Welt gerecht aufgeteilt ist,
jeder glaubt,er habe genug davon!



melden
arnis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 12:17
der holzhaufen wird sich sicher in ein raumschiff verwandlen!!! aber die typen haben sicher die energyquelle mitgenommen damit keiner das schiff starten kann!!!!
ich hab also die loesung gefunden!!!!!!!! ich bin sowas von klug :D


melden
alcapone2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 12:27
Blutspuren waren keine zu sehen, trotzdem glaube ich persönlich an die angeschossenes-Tier-Theorie... (zB ein holzscheitelgroßer Hase)

Ich sehe den Inhalt meiner Beiträge als absolut axiomatisch - darüber zu diskutieren bringt nichts.


melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 12:30
Wenn dus Raumschiff in ein Hasen oder Fuchs umwandelst,
und das "Fundstück" der Männer in Beute,
dann,ja dann,aber nur dann,bist du klug!

Ein bissl ;-)

Verstand ist das einzige,
was auf der Welt gerecht aufgeteilt ist,
jeder glaubt,er habe genug davon!



melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 12:32
Whrscheinlich habt ihr Recht,
aber bitte noch nen bisschen dranbleiben, bzw. ab und zu aus dem Fenster gucken.


melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 12:32
Hmm...aber wenn doch nichts zu sehen war!?
Ich meine,kann schon sein,das die Leute dort was verstecken haben,
warum auch net,sowas solls geben.

Verstand ist das einzige,
was auf der Welt gerecht aufgeteilt ist,
jeder glaubt,er habe genug davon!



melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 12:36
naja ber dan wäre blut zusehn und wen es das nicht ist ich mein ein lebender hase läst sich dan nicht so leicht fanegn wie du es gesehn hast oder?

Einmal ein Bonesman immer ein Bonesman


melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 13:16
Deswegen hat`s ja vielleicht auch 45 Min. gedauert. :)



NICHTS lebt ewig !


melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 13:18
dann hätte er hektiche bewegungen, und hinterherlaufende leute sehen müssen. Ich hatte 4 jahre kaninchen und die fängt keiner wenn der nicht will^^

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

-Douglas Adams-
(britischer Autor)



melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 13:41
Jo is logisch. Wenn der nicht will fängt der auch kein Kaninchen. Und ?

NICHTS lebt ewig !


melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 14:23
*lach* schade das man manche antworten nich bewerten kann

Einmal ein Bonesman immer ein Bonesman


melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 14:34
Ich finde diese ganze Diskussion echt schwachsinnig...-.-

Die Tatsache, dass man gestorben ist, ist kein Beweis dafür, dass man gelebt hat!


melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 14:38
Und dein Account wird wahrscheinlich wegen deines Nicks gesperrt werden. Sorry.

NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden