Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Männer, Personen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 15:01
Hab grad gesehen, dass es schon ein Member namens habgbard-celine gibt... ist schon blöd, aber ich sehe da kein großes Problem... ?!

Die Tatsache, dass man gestorben ist, ist kein Beweis dafür, dass man gelebt hat!

Anzeige
melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 15:10
Ich fürchte doch, da sie Moderatorin ist und Verwechslungsgefahr besteht.
Wirst dich wohl bald nochmal neu anmelden müssen. Hatten wir schon mal einen Fall.


NICHTS lebt ewig !


melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 17:05
Ähm,
dafür könntet ihr dann ja mal einen neuen thread erschaffen.


melden
arnis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 17:49
wo ist denn eigentlich der thread macher hat der nichts gefunden und ist in ein loch gekroschen oder was ist jetzt hier lso


melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 19:16
Vielleicht sind sie zurückgekommen, daraufhin hat er sein Luftdruckgewehr halt doch mal ausprobiert und die haben dann...ihr wisst schon ;D


melden
alcapone2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 19:55
Blutspuren zu finden ist nach einer nacht ja nicht unbedingt leicht, so viel blut hat ein kleiner hase nicht. außerdem könnte es sein, dass er im holzhaufen gestorben ist, und die leute nurnoch ein totes tier geborgen haben.

Es könnte natürlich wirklcih sein, dass unter dem Holzhaufen (der ja ziemlich groß ist, sicher 2 meter hoch) was verborgen liegt... aber den ganzen haufen alleine 5 meter weiterräumen kann ich ja wohl auch nicht gut...

ich halt auf jeden Fall die Augen offen ;o)

Ich sehe den Inhalt meiner Beiträge als absolut axiomatisch - darüber zu diskutieren bringt nichts.


melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

18.08.2005 um 22:22
Dann bis irgendwann.


melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

19.08.2005 um 14:16
Schade, das hier hat sich dann wohl auch erledigt.


melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

19.08.2005 um 14:20
Gut es schreibt keiner mehr.
Bye, bye.Bis zum nächsten mal.


melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

22.08.2005 um 23:31
Ich tippe auf Borkenkäfer


melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

23.08.2005 um 14:12
Hey ich mache auch mal seltsame Dinge, gehöre ich nun auch dazu ???


melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

23.08.2005 um 19:38
kannste machen das luft stinkt oder wat ?

kann ick ooch :)

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.



melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

23.08.2005 um 21:02
was wollt ihr von mir, leute die seltsam aussehen und seltsame sachen tun, werde ich nun auch noch hier verfolgt ?


melden
yakut ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

24.10.2005 um 03:12
@alcapone2000

gibt es was neues?


melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

25.10.2005 um 19:12
Kann es sein, daß es sich bei den Gestalten um die Heiligen drei Könige
gehandelt hat, die auf der Suche nach der Bundeslade gewesen sind? Wenn
ja ist alles in Butter und Du kannst das Luftgewehr wieder einpacken. Waren
es nicht die heiligen drei Könige (das lässt die unbedachte Vorgehensweise
vermuten) befindet sich das Ding jetzt womöglich in den falschen Händen und
wir sind alle im Arsch. Hol das Luftgewehr doch lieber wieder raus;-)

Dem ständigen Wandel unterworfen, sind wir nichts als unsere eigene Vergangenheit. Kommen und gehen ist unsere Gegenwart


melden
lune ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

23.11.2005 um 02:09
lol :-D

@alcapone2000

lebst du noch?


melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

23.11.2005 um 07:13
ich tue andauernd seltsame dinge^^

Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat
Der Klang einer Stahlkappe, die dich in die Fresse tritt
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat,
das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt



melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

23.11.2005 um 07:30
wie zb uralte beiträge zu leben erwecken ? :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

23.11.2005 um 08:58
das war ich nicht^^


Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat
Der Klang einer Stahlkappe, die dich in die Fresse tritt
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat,
das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt



melden

Seltsame Personen, die seltsame Sachen tun

23.11.2005 um 08:59
so seltsam bin ich nicht^^

Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat
Der Klang einer Stahlkappe, die dich in die Fresse tritt
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat,
das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt



Anzeige

melden