weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, CIA, Cia Agenten
kent
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

07.08.2003 um 09:44
Ich hab im Fernsehen gehört das angeblich CIA Agenten in Deutschland operieren ohne das einer davon was weiß. Und sie haben die Lizenz zum Töten die es eigentlich schon gar nicht mehr gibt. Sie sollen ihn Essen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern arbeiten.


melden
Anzeige
messdiener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

07.08.2003 um 10:52
Scheinbar kann in Deutschland jeder machen was er will. Unsere Regierung ist zu schwach und ohne wirkliches Rückgrat, was solche Dinge betrifft!

Statt sich gegenseitig auf den Füßen zu stehen und sich gegenseitig in sinnlosen Grabenkämpfen um ihre eigenen Pfründe zu zerfleischen wäre es mal besser, dieses Land mit mehr Biss und Durchsetzungsvermögen zu regieren und auch dem Rest der Welt zu verstehen geben, das wir wieder wer sind!

Aber das passiert offenbar im Hinblick auf unsere Vergangenheit nicht, unter die endlich mal ein Schlussstrich gezogen werden sollte!

Prost mahlzeit, wenn ich in die Zukunft sehe!

Jeder stirbt, aber keiner ist tot.


melden
dpanik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

07.08.2003 um 11:03
@kent
wo in welchem Sender/welcher Sendung hast Du davon gehört ?
Wurden Informations-Quellen genannt ?

Mit höllischem Gruß

DPanik


melden
pulitzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

07.08.2003 um 11:49
Link: www.factorfake.de (extern)

Hab's auch gerade hier gelesen: http://www.factorfake.de/modules.php?name=N ews&file=article&sid=90&mode=nested&order=0&thold=0


melden
dpanik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

07.08.2003 um 11:55
Sorry, da bekomme ich angezeigt:
inaktives Modul..........

Was hast Du da gelesen und ist diese Quelle Deiner Meinung nach
zuverlässig ?

Mit höllischem Gruß

DPanik


melden

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

07.08.2003 um 12:04
Natürlich gibts CIA Agenten in Deutschland, so wie es den Mossad und MI6 und den
ganzen anderen Spionagekram gibt. Es gibt ja schließlich auch BND Agenten in
Amerika. So ist das im Spionagegeschäft - Informationen sind alles. Seid doch nicht so
naiv. Bloß weil wir wirtschaftliche und politische Beziehungen zu anderen Ländern
haben, heißt das nicht das die Gut-Freund mit uns sind und uns nicht ausspionieren.
Hallo aufwachen!

@messdiener

Klar, und die eiserne feste Hand mit mehr Biss und Durchsetzungsvermögen bist Du?
Die Vergangenheit sollte eben nicht ad acta gelegt werden. Unsere Väter und
Vätersväter haben einen riesen Scheiß gemacht und wir haben dafür zu sorgen das so
was nie wieder passiert. Nicht bei uns oder in sonst einem Land. Also geh mit Deinen
Parolen wo anders hin!


melden
dpanik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

07.08.2003 um 12:14
Das es die "normalen" Aktivitäten gibt ist mir klar.
Jedoch vermutete ich etwas mehr hinter dieser Aussage
( so von wegen: mit Berechtigung zum töten [klingt ja wie
beim Bond *lol*] )

Mit höllischem Gruß

DPanik


melden

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

07.08.2003 um 12:23
Die Lizenz zum Töten haben diese Agenten in jedem Fall, wenn es dadurch nicht zu
politischen Spannungen kommt. Man erinnere sich an Bad Kleinen (ist hoffentlich
richtig geschrieben). Und wir bekommen doch davon eh nichts mit... Und imInternet zu
recherchieren bringt auch nichts. Also was solls?!


melden
dpanik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

07.08.2003 um 12:29
O.K. ich gebe Dir recht.
Jedoch fände ich es äusserst Interresant herauszubekommen
inwieweit dies von unseren Behörden/Politik geduldet - gewusst -
- oder gar gedeckt wird.

Mit höllischem Gruß

DPanik


melden
kent
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

07.08.2003 um 12:37
@dpanik
hab ich auf N24 gesehen. Hat mich voll gewundert das die es jetzt erst herausgefunden haben.


melden

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

07.08.2003 um 12:39
Zugegeben interessieren würde mich das auch. Aber leider kenne ich keine
hochrangige Person im Innenministerium. Denn alles andere betrachte ich als reine
Spekulation.
Wenn irgendjemand eine Person im Innenministerium und/oder beim BND kennt dann
hoffe ich stellt er diese Frage...und gibt uns natürlich die Information weiter. :)


melden
pulitzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

07.08.2003 um 12:41
Ja, hat den Link irgendwie zerfetzt. Am besten über www.factorfake.de reingehen, ist zur Zeit noch die erste Meldung.

Wegen der Lizenz zu Töten: Laut dem Artikel darf die CIA seit den 70er Jahren keine Liquidierungen mehr durchführen. Habe ich auch schon anderswo mal gelesen.


melden
messdiener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

07.08.2003 um 12:51
Ich kenn den Artikel:
http://focus.msn.de/G/GP/GPA/gpa.htm?snr=12 2950

Fokus gibt als eigene Quelle die BILD-Zeitung an, deren Quelle wiederum "deutsche Geheimdienstkreise" seien. Der ganze Artikel strotzt nur so von Konjunktiven.
Klingt irgendwie wie "meiner Mutter ihrer Cousine Oma hat mal erzählt..."
Würd mich allerdings wundern wenn es offiziell bestätigt würde, egal ob es wahr ist oder nicht.

Jeder stirbt, aber keiner ist tot.


melden
dpanik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

07.08.2003 um 14:19
Ja, unser aller großes Problem:
"wirklich sichere zuverlässige Quellen".
Aber ich gebe nicht auf.
Schlieslich können selbst "sichere/zuverlässige" Quellen nur
dem Ziel der manipullation dienen !

Und wenn nur ein Drittel der Verschwörungstheorien
ansatzweise Stimmen darf man ausgerechnet diesen nicht
mehr glauben.

Mit höllischem Gruß

DPanik


melden
dummbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

07.08.2003 um 14:30
Dass Spione in unserem Land, auch mit Tötungslizenz im Falle der persönlichen Gefährdung, agieren steht ja wohl außer Frage.

Der Umgang mit diesen ist von land zu Land unterschiedlich.
Ich weiß von einem Agenten, der in Deutschland entdeckt wurde. Es stellte sich heraus, dass er Agent der USA war. Als "Strafe" für Staatshochverrat in Form der Beschaffung streng geheimer Informationen bekam er lebenslanges Einreiseverbot. Der Grund für die äußerste Milde dieser Strafe wird wohl Angst vor den Vereinigten Staaten sein.

In den USA steht auf Staatshochverrat und Spionage in schlimmen Fällen Todesstrafe soweit ich weiß.

Die Frage ist nicht, ob du paranoid bist, sondern, ob du paranoid genug bist (Böhse Onkelz)


melden
cascaya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

08.08.2003 um 03:58
die cia ist nicht in essen, sondern in düsseldorf, das weiß im ruhrpott jedes kind
und wenn keiner davon weiß, warum giebt es dann die info das es sie hier giebt?^^


melden
dpanik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

08.08.2003 um 06:39
Nun ja, Deine Frage ist berechtigt.
Ich denke mal es ist hier fast wie bei einer Sage/Legende.
Und in jeder Sage/Legende könnte irgendwo ein Funken wahrheit
stecken. Jedoch ist es meist so das mit der Zeit die Geschichten sich
verselbständigen und eine Art Eigenleben bekommen
(Der Riese gegen den der Ritter kämpfte war nicht mehr 2,10 groß,
sondern im laufe der Jahrhunderte ist er 7 Meter geworden......).

Meine Meinung mittlerweile:

CIA Agenten in Deutschland -> Ja. ( bei den politischen Beziehungen und
Terrorbedrohung )

Befugniss zur tötung -> Jaein. ( kann ich nicht recht glauben, allerdings
hat sich die CIA schon in der Vergangenheit nicht sehr oft an Vorgaben
gehalten )

Mit höllischem Gruß

DPanik


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

08.08.2003 um 15:45
Ist das was neues für euch?

Wenn man die Weltöffentlichkeit anlügen kann von wegen Massenvernichtungswaffen und hunderte Zivilisten in den Tod schickt, dann ist das mit der CIA ja keine große Sache.

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entstehung geführt haben.
- Albert Einstein


melden
silentbreed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

09.08.2003 um 03:23
@messdiener
recht hast du! find´s teilweise auch zum kotzen das uns die scheiss nazi vergangenheit immer noch so vorgehalten wird.

@AcidU
wieso soll er mit seinen parolen woanders hingehn?? IN DEUTSCHLAND herrscht meinungsfreiheit;-))


melden

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

09.08.2003 um 04:09
Die sitzen auch bei Frankfurt.

Aber die deutschen Dienste hören eh alles ab, und geben alles an die USA weiter.

Nur die Industriespionage sollte hier unterbunden werden, was die deutschen Dienste von der Verpetzung sich erhofften.

Klappt aber nicht.


melden
Anzeige
gyron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

06.09.2003 um 19:09
Hi!

Hier ist meine Meinung:

Die Agenten der USA agieren WELTWEIT.
Egal ob sie "körperlich" spionieren oder wie die NSA alle Mails, ICQ etc. kontrollieren.
Zu der Lizenz zum Töten: Zwar gibt es die offiziell nicht mehr, aber an welche Regelungen hält sich die USA schon? Hat die UNO den Irak-Krieg erlaubt? NEIN.
Gibt es nicht ein Atomabrüstungsgesetz? Aber die USA hält sich nicht daran.

mfg,
Gyron


melden
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Fall Tinner83 Beiträge
Anzeigen ausblenden