weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, CIA, Cia Agenten
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

06.09.2003 um 23:38
Oh Leute, das ist sicher keine Domäne der USA. Ich will gar nicht wissen wer bei uns noch so alles sein Finger im Spiel hat.

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entstehung geführt haben.
- Albert Einstein


melden
Anzeige
nyahtemplar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

11.09.2003 um 13:36
Angeblich hat das CIA einen Sitz unter dem Frankfurter Flughafen. Hab ich jedenfalls mal gehört, aber wo, das sollte mich jetzt keiner fragen, weiss es nimmer.


melden
babalooga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

30.09.2003 um 00:45
sollen die doch in deutschland rumhüpfen. mir auch egal. die sollten dann erstmal anfangen in berlin aufzuräumen. und wenn die wollen brat ich denen sogar noch selber ein paar bratwürste und koch sauerkraut. ich möchte nicht wissen wie die deutschen selber von ihrer regierung kontolliert werden und welche spitzel sonst noch hier rumlaufen.


melden
tell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

30.09.2003 um 18:13
also das mit den agenten glaub ich aufs wort. allerdings, wenn es CIA spione gibt, dann bestimmt auch MI6, Mossad usw. schliesslich ist die CIA ein geheimdienst, und die spionieren bekanntlich nicht im eigenen land rum. und lizenz zum töten? wozu? solche kriege werden nicht mehr mit waffen geführt, sondern mit elektronik, computer usw.

über die usa muss man wohl auch nicht schimpfen, da ist sowieso schon alles gesagt worden, allerdings bin ich gegen ein atomwaffenabrüstungsprogramm.

mindestens zwei supermächte sollten atomwaffen haben. denn wenn keine welche hat, haben die USA bestimmt noch irgendwo ein paar und dann haben sie quasi die macht über die ganze welt.....


melden
kamui_sf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

02.02.2004 um 20:53
was glauben die eigentlich,wer sie sind,diese "######" ?

da futere ist nit vorhersäbar.....


melden
kohenderian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

03.02.2004 um 00:49
Wer so tut,als wäre diese Nachricht eine Neuigkeit, der glaubt auch, dass Amerika (...und dies nicht erst seit Bush) tatsächlich das Land "of the free" sei.
Es gibt tatsächlich keinerlei Zweifel daran, dass Amerika, und vor allem seine "Vorzeige-Terroristen" von der CIA in so ziemlich jeder Dreckigkeit der Weltgeschichte in den letzten 60 Jahren verwickelt ist und war!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
neverborn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

03.02.2004 um 21:58
junge junge, wusstest du den nicht, dass überall auf der welt amerikanische agenten verteilt sind? willkommen in der wahren welt! Du wirst ständig beobachtet, deine telefonate werden auch beobachtet, blablabla. Ich wette, wenn du einen Drohbrief an bush schreiben würdest, würden gleich morgen 4 schwarzgekleidete "männer" mit aktenkoffer vor deiner haustür stehen, und du bist saumäßig im arsch! ein paar Jährchen im Bau würdest kriegn, vielleicht aber auch 20 jahre? wenn du es nicht glaubst, versuchst doch mal! aber ich würde nicht damit scherzen, 20 jahre sind doch immerhin zimlich viele jahre... die amerikaner haben volle macht über uns, und wir sind nciht mal instande es zu ändern. Hast du den nicht "die truman show" gesehen? grrrrr diese amis!! abschlachten werd ich sie!!! alle!! sogar alle babys, kinder und bürger!!


melden

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

04.02.2004 um 09:43
Ausländische Agenten hat es in Deutschland immer gegeben und wird es auch immer geben.Gerade nach 1945 bot sich Deutschland, genau auf der Grenze zwischen West und Ost liegend, geradezu an.
Glaubt wirklich einer,das die Stützpunkte der Amerikaner,Engländer ect. nur von gewöhnlichen Soldaten betrieben wurden?Also bitte...
Es tummeln sich eine Menge Geiheimdienste im deutschen Hoheitsgebiet.Warum auch nicht? Auch wenn unser BND oder der MAD nur Geheimdienstchen sind,operieren sie auch weltweit.Jeder Staat vertritt seine Interessen so gut er kann und da ist es nur legetim,das auch Agencys eingesetzt werden.


melden

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

04.02.2004 um 17:59
Es wundert mich eigentlich das ihr euch wundert. Warum sollen die ausgerechnet in Deutschland nicht sein? Diese Vögel gibt es auf der ganzen Welt, warum also gerade nicht bei uns. Ich möchte garnicht wissen was sich sonst noch alles bei uns herumtreibt.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

18.03.2004 um 20:13
In jeder amerikanischen Firma weltweit ist einer der hochrangigen Jobs durch einen CIA Mann besetzt. So hat die USA fast weltweit immer "einen Fuß in der Tür".
Das ist eine viel bessere Tarnung als der Job des Diplomaten.

DER SCHWARZE FÜRST

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden
chilly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

19.03.2004 um 09:28
ich wundere mich auch etwas über die "blauäugigkeit" hier und stimme
Trustno1 voll zu.

sie sind überall - weltweit vertreten

für alle die es genau wissen wollen ist hier ein gutes buch
http://images-eu.amazon.com/images/P/3453160185.03.LZZZZZZZ.jpg

aber vorsicht - das gibt kopfschmerzen

u only get what u give


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

19.03.2004 um 11:04
cia agenten befinden sich überall, sie haben sich sogar in die kirchen "eingeschlichen", weil ja missionare immer einen guten draht zur bevölkerung haben.
so machen sie sich deren wissen auch zunutze!
alle geheimdienste machen mich richtig krank!
denn durch sie werden nicht nur "geheimnisse" ermittelt, sie stiften auch zum aufstand an!


melden
chilly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

21.03.2004 um 20:57
@knolle

der vatikan hat weltweit das beste spionage netz - da sitzt sogar noch ein agent in tibuktu



u only get what u give


melden
chutullu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

22.03.2004 um 09:53
Ich denke die Frage ist nicht ob, eher warum! Schließlich wurde Deutschland von den Ami's in einem Zug mit der Achse des Bösen genannt ! Die haben wahrscheinlich nur einen Auftrag unruhe Stiften, Destabilisieren und die Demokratie mit Füssen treten. Seit dem "2'nd Patriot Act" gleicht Amerika einer Festung, ein President ist dort an der Macht der nie gewählt wurde und trinkt mit Daddy's alten Freunden Martini im weißen Haus - god bless america oder one world one vision on america ...


melden
seraph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

23.03.2004 um 10:38
Ich denke, das die "Lizenz zum Töten" falsch verstanden wird. Es gibt keinen Agenten der wahllos Gegner töten darf. Natürlich kommt sowas vor, jedoch nur bei äußerst sensiblen Operationen, z.B. Under Cover Einsätzen in Terrornetzwerken. Und selbst das bleibt die Ausnahme, da eine Tötung immer Aufsehen erregt und das ist das letzte was ein Spion will. Außerdem glaub ich das ein Spion der jemals einen Gegne getötet hat, einen schlechten Ruf bei seienen Vorgesetzten bekommt und keine wichtigen Aufträge mehr erhält. So nach dem Motto: "Haben Sie schon gehört, Agent 006 hat schon wieder jemanden getötet und die Behörden in Verwirrung gestürzt, den schicken wir bestimmt nicht nochmal auf eine Mission!!!"
Ich denke das eine "Lizenz zum Töten" eher von Fall zu Fall von Operationsleitern im stillen Kämmerlein ausdisskutiert wird und dann an den zuständigen Agenten weiter geleitet wird. Ich hab natürlich keine Ahnung aber so stelle ich mir das "Geschäft" vor.


melden

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

23.03.2004 um 17:00
Ich glaube kaum, das die eine "Lizens" brauchen, wenn es aus ihrer Sicht "notwendig" ist, dann muß es eben sein. Und unsere bundesrepublikanischen amerikahörigen Behörden helfen dann bestimmt fleißig mit, so etwas zu vertuschen.

DER SCHWARZE FÜRST

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(


Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

13.06.2008 um 21:06
Moment...Nur eine kurze Zwischenfrage und Verzeihung, wenn diese Frage bereits gestellt wurde, aber wie kann jemand im Fernsehen, oder sonst wo berichten, dass CIA-Agenten in Deutschland operieren, wenn doch keiner davon weiß???


melden

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

13.06.2008 um 21:43
Das ist ja ein uuuuuuuuuuuuuuuuralt Thread.

Aber da wir in Deutschland US-Stützpunkte haben wie z.B. Heidelberg und Wiesbaden..

(gerade ist wieder eine Debatte im Gange wegen der geplanten Verlegung des US-Hauptquartiers)
Referenz http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Standorte/wiesbaden2.html

(diesmal sind es die Linken die Protestieren)

..würde ich stark davon ausgehen, dass vor allem an den diversen NATO-Stützpunkten, die gleichzeitig auch US Air Bases sind unter anderem der CIA anwesend ist.

Es wäre unlogisch für mich wenn der Gehimdienst sich da nicht blicken lassen würde!


melden

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

13.06.2008 um 21:50
Na - seit der Entführung eines (wars ein iranischstämmiger?) Bundesbürger, seiner Folterung und der Fahndung nach mehreren bei der Entführung tätigen US-Agenten ist doch wohl klar dass die bei uns tätig sind.


melden
Anzeige

Angeblich CIA Agenten in Deutschland

13.06.2008 um 21:58
Natürlich sind wieauchimmergeartete Agenten der USA bei uns "tätig", wie in so ziemlich jedem Teil der Welt.
Genauso, wie BND-Agenten sich in den USA befinden.
Und die Entführung islamischer Bundesbürger etc., war da nicht auch der BND direkt involviert?


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden