Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terrorgefahr in Deutschland?(Eure Meinung)

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, CIA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
index Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terrorgefahr in Deutschland?(Eure Meinung)

04.10.2010 um 23:10
Hi Leute,

was haltet ihr von der momentanen Terrorwarnung der CIA die vor Anschlagen in Europa warnt?


melden
Ich bin verunsichert
15 Stimmen (14%)
Ich mache mir (noch) keine Sorgen
35 Stimmen (32%)
Ich habe große Angst
2 Stimmen (2%)
Interessiert mich nicht
25 Stimmen (23%)
Alles quatsch passiert sowieso nix
20 Stimmen (19%)
Deutschland bleibt verschont
7 Stimmen (6%)
Sonstiges (bitte angeben)
4 Stimmen (4%)

Terrorgefahr in Deutschland?(Eure Meinung)

04.10.2010 um 23:31
Ich hab mich schon vor lauter angst im keller eingesperrt und komme erst raus, wenn die bösen bösen Terroristen weg sind.


melden

Terrorgefahr in Deutschland?(Eure Meinung)

04.10.2010 um 23:47
Die Warnung wird nicht ganz ohne Grund sein, wie auch die Vergangenheit gezeigt hat.
Aber von Angst kann beim besten Willen keine Rede sein. Nichtmal Verunsicherung.

Ich bin rationaler Statistiker. Wenn ich bei Leuten im Auto sitze, die katastrophal fahren, DANN habe ich Angst, und wohl auch nicht ganz unbegründet.


melden

Terrorgefahr in Deutschland?(Eure Meinung)

05.10.2010 um 00:13
Die Terroristen würden glaub ich nicht das Land zubomben in denen sie sich gerne verstecken, das ist ja als würde ich in meiner eigenen Wohnung randalieren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terrorgefahr in Deutschland?(Eure Meinung)

05.10.2010 um 09:12
Nur, weil seit 2001 mit der Regelmässigkeit von Ebbe und Flut immer mal wieder "Terrorwarnungen" ausgesprochen werden, muss ich mich nicht gefährdet fühlen.

Was sind das denn für Stümperterroristen, die ein paar Wochen vorher Bescheid sagen: "Wir sprengen das Hotel Adlon"?

Warum sollte ich mich denn vor denen fürchten?

Okay, in Ländern wie Irak oder Afghanistan und Pakistan wäre ich vielleicht etwas vorsichtiger beim Marktbummel - aber hier?


melden

Terrorgefahr in Deutschland?(Eure Meinung)

05.10.2010 um 10:13
Ich Lebe zwar in der Schweiz, könnte Mir aber durchaus vorstellen dass es eine gewisse Terrorgefahr für Deutschland gibt. Denn meiner Meinung nach, gibt’s in Deutschland Terrorzellen und Schläfer die nur darauf Warten geweckt zu werden.


melden

Terrorgefahr in Deutschland?(Eure Meinung)

05.10.2010 um 10:14
Hmm ich wage zu bezweifeln, dass Anschläge in Deutschland zum Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan führen würden. Wage sogar zu behaupten, es würde dann die Zahl der Befürworter dieses Einsatzes vermehren.
Um das mal vorsichtig auszudrücken, wenn jemand den Fernsehturm in Berlin in die Luft jagt und viele unschuldige Menschen dabei ums Leben kommen würden, hätte man hinterher noch mehr Feinde. Übrigens nicht nur aus den sogenannten christlichen Reihen der Ungläubigen.


melden

Terrorgefahr in Deutschland?(Eure Meinung)

05.10.2010 um 13:48
Ich find's immer wieder 'lustig' dass doch die 'guten' Geheimdienste der Amerikaner immer alles wissen wollen? Jaja, schon klar ... 'in zusammenarbeit mit dem BND' wer's glaubt...

Schön Angst schüren ... um uns wieder dazu zu bewegen Truppen in 'deren' Kriegsgebiete zu schicken ...
das ewige Spiel


melden

Terrorgefahr in Deutschland?(Eure Meinung)

05.10.2010 um 14:09
leutchen,in deutschland ersticken mehr menschen an ein Stück Fleisch als an Bombenexpolosionen die von terroristen gezündet wird...

wir haben im Ausland schon wesentlich mehr Zivilisten getötet,darum ist es doch mehr als fair das die auch mal bei uns rumbomben wollen


melden

Terrorgefahr in Deutschland?(Eure Meinung)

08.12.2010 um 17:17
Das ist doch alles Propaganda. Die wahren Terroristen sitzen im Weißen Haus, im Pentagon und in den CIA Quartieren(und die Sadisten in Geheimgefängnissen). Was ist bisher in Deutschland passiert: nichts. Ausser natürlich eine Menge Gesetze die unsere Rechte und Freiheiten einschränken.
Denkt doch auch mal an die Schweinegrippe. Wieviel Angst haben die Medien(Propaganda) verbreitet? Wie ist die Schweinegrippe verlaufen? Am Ende haben die Pharmaindustrien ein gutes Geschäft gemacht und die Regierungen sind auf den Kosten sitzengeblieben(besser gesagt wir Steuerzahler).


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ungarns Grenze gegen Flüchtlinge, gut oder schlecht?
Umfragen, 50 Beiträge, am 29.09.2017 von querdenkerSZ
Shadow_84 am 15.09.2015, Seite: 1 2 3
50
am 29.09.2017 »
Umfragen: Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?
Umfragen, 9 Beiträge, am 07.10.2015 von sadbeaver
sadbeaver am 07.10.2015
9
am 07.10.2015 »
Umfragen: Wird die verfassungsmäßige Schuldenbremse ab 2016 eingehalten?
Umfragen, 2 Beiträge, am 30.04.2012 von martialis
guyusmajor am 30.04.2012
2
am 30.04.2012 »
Umfragen: Welches Königshaus in Europa verfolgst du am meisten?
Umfragen, 15 Beiträge, am 21.01.2024 von Soulfire
Dogmatix am 07.10.2017
15
am 21.01.2024 »
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »