Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antarktis und Google Earth

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antarktis, Google Earth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antarktis und Google Earth

08.12.2005 um 13:25
Na du gehst auf "Einstellungen","Systemsteuerung" - dann auf "Anzeige" und dann wählst du oben aus der Leiste "Einstellungen" aus. Dann kannste unten mit so nem Schieberegler die Auflösung einstellen....

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)

Anzeige
melden

Antarktis und Google Earth

08.12.2005 um 13:26
nicht die auflösung der graka sondern im programm sekbst, da gibts nen zoomfaktor oder so ähnlich, da einfach ganz hoch stellen.


"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Antarktis und Google Earth

08.12.2005 um 13:27
sekbst ---> seLbst

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antarktis und Google Earth

08.12.2005 um 13:29
Na aber wo genau das ist und wie das geht weißt du auch nicht oder? :(

Hype - wir müssen experimentieren :D

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Antarktis und Google Earth

08.12.2005 um 13:31
nein. weil ich weder nasa w.w. noch google e. aufm pc hab.

aber google e. HATTE ich vor einiger zeit mal. da gabs diese funktion auch.

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Antarktis und Google Earth

08.12.2005 um 13:34
Wo ich die Auflösung der GraKa raufschrauben kann weiss ich :)
Aber eben, in diesem Programm geht das eben nicht. So wie Roketfinger sage gehts auch nicht, da dieses Prog. diese Funktion nicht hat.
naja, so heissts nun weiter experimentieren :(

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Antarktis und Google Earth

08.12.2005 um 13:35
he,
wir sind nicht im c´t forum , also bitte wieder müll labern.

sprich...die bilder, googel earth, es ist eine verschwörung!


melden

Antarktis und Google Earth

08.12.2005 um 13:39
Gröömel, ich kann nicht über Verschwörungen reden, wenn ich die Bilder nicht selber sehe :)
Und zudem, WARUM HAST DU MIR AUF MEINE FRAGE DIE ICH DIR GESTELLT HABE KEINE ANTWORT GEGEBEN???HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antarktis und Google Earth

08.12.2005 um 14:43
Ich kriegs nicht hin @ hype :(

Beim besten Willen nicht ... *grummel*

Naja - vielleicht bist du ja schlauer!?!

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Antarktis und Google Earth

08.12.2005 um 15:03
Anhang: warschau.jpg (230, KB)
also ich bekomme super Bilder von Polen mi Google Earth....

weiß jemand vielleicht was das ist ?
Mitten in Warschau ohne Start oder Landebahn....


melden

Antarktis und Google Earth

08.12.2005 um 16:56
Hallo an alle!

Eine Frage: wie gelingt es mir, die ganze Antarktis mittels Google Earth anschauen zu können,und zwar von West nach Ost?

Danke!

grizzzly


melden

Antarktis und Google Earth

08.12.2005 um 17:04
Eine Frage: wie gelingt es mir, die ganze Antarktis mittels Google Earth anschauen zu können,und zwar von West nach Ost?


rauszoomen??

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Antarktis und Google Earth

08.12.2005 um 17:04
@sanseo

Wie wärs mit:
http://www.culture.pl/en/culture/instytucje/muzea/in_mu_wojska_polskiego (Archiv-Version vom 01.03.2005)

Könnte doch hinkommen, oder?

Vor allem:
"The park surrounding the Museum is home to an open-air exhibition of heavy military equipment (tanks, artillery, aircraft and mine detection and diffusion)."


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Antarktis und Google Earth

08.12.2005 um 17:22
dem link nach isses eine art museumsausstellung der polnischen armee bzw. flugzeuge, welche zur ausstellung dienen.

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Antarktis und Google Earth

08.12.2005 um 22:06
es gibt doch diese Spezies die in inneren der Erde leben soll, wenn die mal raus wollen machen sie das hauptsächlich an den Polen, und auch sonst sind da Aliens weit verbreitet wisst ihr....

und das will man natürlich vertuschen

krieg is nich gut...

gegen blubb, blubb ist böse, blubb wählt npd!!
helft mit blubb zu bekämpfen und rettet deutschland, rettet die welt.



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antarktis und Google Earth

09.12.2005 um 08:25
Jaja und mein Papi ist der Nikolaus :D

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Antarktis und Google Earth

09.12.2005 um 13:57
Lolli, ich bekomm auch keine solchen Bilder hin :(
Und anscheinend kann uns auch niemand helfen!

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antarktis und Google Earth

09.12.2005 um 13:59
Was hast du denn für ein Systemprogramm? Windows XP?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Antarktis und Google Earth

09.12.2005 um 14:59
ja, habe xp. mit google earth bekomme ich gute Bilder, nur mit diesem NASA Dings nicht :(

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antarktis und Google Earth

11.12.2005 um 14:40
Tja hype, das ist bei mir dasselbe - hab auch XP. Vielleicht liegts daran?? :(

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


Anzeige

melden