weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vatikan

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Papst, Vatikan

Vatikan

19.11.2003 um 17:10
Ja ja, die Gummis,

wie heist es doch "Vati kann und Mutti kann, doch nichts da sagt der Vatikan."


melden
Anzeige

Vatikan

19.11.2003 um 18:47
Das mit den Kondomen hat im Vatikan mittlerweile eine vollkommene "Geistige" Umnachtung ausgelöst.

Hier der Link:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID239630 6_TYP6_THE_NAVSPM1_REF1_BAB,00.html


Hier noch was nettes über die Vatikan Boys:

http://home.t-online.de/home/Jens_Kroeger/vatican.html

Dreck !

Niemals aufgeben !


melden
shadow-wolve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vatikan

19.11.2003 um 19:14
@ cruiser
schade...der tagesschaulink funzt ned mehr....kannst kurz beschreiben, worum es da ging?
mercii

greetZ

SW

The Principles firmly confused...shake them awake. The circles vicious...all full of wishes
The vapours which invite us in, in hope we bring the final piece....afrais of what it means.
The icy patterns ascending dead as I decide to stay.
And cover with shadows my comeback way.

I LOOK OUTSIDE AND IT'S LUNAR STILL!!!!


melden

Vatikan

19.11.2003 um 19:40
@ShadowWolve

Geh über den Link: http://www.ard.de/

Und gib in suchen Vatikan ein, steht noch viel mehr.

Hier geht es darum das der Vatikan behauptet das Kondome nicht vor Aids schützen und sie durchlässig sind.

Vollkommener Schwachsinn !

Niemals aufgeben !


melden
shadow-wolve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vatikan

19.11.2003 um 19:46
Tja..das ist wahrscheinlich deren Beitrag gegen die Überbevölkerung, wenn man bedenkt, das in Afrika jährlich hunderttausende an Aids krepieren.
Der Antichrist ist kein Dämon aus der Hölle, sondern eine Institution namens Vatikan...

The Principles firmly confused...shake them awake. The circles vicious...all full of wishes
The vapours which invite us in, in hope we bring the final piece....afrais of what it means.
The icy patterns ascending dead as I decide to stay.
And cover with shadows my comeback way.

I LOOK OUTSIDE AND IT'S LUNAR STILL!!!!


melden

Vatikan

19.11.2003 um 20:10
@shadow-wolve

Meine Worte !

In Afrika fallen die um wie die Fliegen, und der Vatikan redet denen ein das Kondome nicht schützen würden, halt Teufelszeug !

Da gibt es den Kardinal Ratzinger, ist glaube ich aus Fulda.

Der ist der Torquenada der Neuzeit, der Typ ist offiziel Großinquisator !

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,2029378,00.html

Niemals aufgeben !


melden
misanthrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vatikan

23.11.2003 um 00:34
Ok, jetzt ist es klar:


Ultimatum=DragonMike=Taothustra=ISIS=.....


Hey Du Drops, macht es Dir Spaß, Kleinkinder zu verwirren bzw. sie auf den falschen Weg zu bringen?
Hast Du keine Freunde?
Hast Du keine Eltern die sich mit Dir abgeben?
Hast DU nur Deine "Internet-Freunde" (wahrscheinlich hast Du gar keine anderen Freunde außer Dich selbst) die zu allem Ja und Amen sagen?
Ich bin 100%ig intelligenter als Dein MPS-Derivat namens DragonMike, und Du bestreitest das nur weil Du Deinen Allmystery-Thron (den Du nun mal innehast, bild Dir ruhig was drauf ein) wackeln siehst!
Aber keine Sorge, ich will nicht über ein paar Sesselpuper herrschen, das ist Deine Aufgabe.
Sicher gibt es genug verblendete Idioten die trotzdem was auf Deinen Namen geben, also hast Du keinen Grund, Deine Taktik zu ändern.
Macht es Dich glücklich, König im Disneyland zu sein?
Findest Du es geil wenn Dir 100 strunzdoofe Teenies hinterherrennen?
Kommst Du in der Erwachsenenwelt nicht klar, oder was?!
Ist schon eine böse, zynische Welt da draußen, und Du Hoschi hast resignierst indem Du Dich in einem Idiotenforum von 12 und 13jährigen zum König hast erklären lassen - Herzlichen Glückwunsch!


melden
jana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vatikan

29.11.2003 um 16:05
es kann sehr wohl sein dass der vatikan etwas vor uns verbirgt, genau so wie die mächtigen regierungen und institutionen die die welt kontrollieren.....

aber es ist genauso wahrscheinlich, dass sich jemand gelangweilt hat und diese seltsamen geschichten und verschwörungen ERFAND um die welt spannender zu machen!.... wer weiß! wir werdens wahrscheinlich nie erfahren...


melden
aurora
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vatikan

04.12.2003 um 18:20
ich denke schon, dass der vatikan nicht nur etwas sondern sehr viel vor uns verbirgt. es soll angeblich eine anweisung jesu (vermutlich in einer der verschwunden bücher) kurz vor seinem tod gegeben haben, dass seine gläubiger ihm zu ehren keine prunkvollen häuser (unsere heutigen kirchen) usw. bauen sollen und bin mir auch sicher, dass die hortung von schätzen bei soviel armut auf der erde nicht in seinem interesse ist.
würde diese anweisung auftauchen, wäre dass das aus für die heutige kirche.
unsere von unserer kirche vorgegaukelte religion basiert nur auf lug und trug und machtgier der obersten. wohlgemerkt nur die religion der institution kirche - nicht unser glaube! und im angesicht der tatsache, dass das christentum mehr und mehr an gläubigern verliert, sollte vielleicht doch mal an eine umstrukturierung der kirche/vatikans gedacht werden, da diese nicht mehr die standbeine unseres glaubens representieren.


melden
neuschwabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vatikan

06.12.2003 um 00:29
Zitat: "Wenn dein Arsch dein Gesicht wäre würdest du beim Reden scheissen." Zitat ende. :) :)



Wenn Gott


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vatikan

06.12.2003 um 08:58
@ shadow-wolve

>>>>Der Antichrist ist kein Dämon aus der Hölle, sondern eine Institution namens Vatikan...

damit , hast du das thema in einem satz , klar und wahrhaftig ausgedrückt .

1*

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vatikan

06.12.2003 um 09:01
......obwohl man nicht übersehen sollte,daß der vatikan nicht seine einzige erscheinungsform ist . aber mit sicherheit eine der effizientesten und historisch gesehen die effizienteste schlechthin .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Vatikan

06.12.2003 um 19:21
Auch ich beglückwünsche Shadow Wolve zu seinem Post und kann mich Tao nur anschließen!

Musstet ihr eigentlich das Frater Johannes Paul früher Chemiker in einem renommierten unternehmen war! Deren größter verkaufsschlager war senfgas!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.


melden

Vatikan

06.12.2003 um 19:26
p.s ich habe in der PM gelesen das J.Ps persönliche Ärzte gerne mal synthetische drogen gegen Pakinson anwenden! Und das gerade in der Pharmazeutischen Liga, XTC als heilmittel getestet wird!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.


melden
slash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vatikan

07.12.2003 um 11:54
Also da fällt mir noch was ein zu den anderen Evangelien. Es ist doch quatsch, dass andere Evangelien geheim gehalten werden, weil sich sonst die Bibel widersprechen würde. Erstmal gibt es 8 Evangelien, und die nicht in die Bibel aufgenommenen kann man überall bekommen, es steht ungefähr das gleiche drin. Außerdem widerspricht sich die Bibel doch sowieso. Als ob die Kirche sich auf irgendwelche logischen Dinge stützt, ist doch quatsch. Daaa hätte man doch alle Seiten der Bibel geschwärzt, in denen erwähnt wird, dass Menschen über 200 Jahre alt waren und all das. Ich glaube wirklich nicht, dass man deshalb etwas unter Verschluss halten muss. Wie unnötig.


melden
cobra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vatikan

18.12.2003 um 22:23
baah der vatikan.ich hasse die kirche und die bibel.alles nur lügen nix anderes.die katholische kirche hat in den letzten jahren die bibel so umgekrempelt,das man nicht weiss was war ist oder nicht :(


melden
cobra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vatikan

18.12.2003 um 22:24
sorry ich meinte wahr


melden
kamui_sf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vatikan

08.01.2004 um 18:10
villeicht hat der Vatikan ja die Bundeslade oder den heiligen Gral?????

da futere ist nit vorhersäbar.....


melden
volker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vatikan

08.01.2004 um 20:01
Einen guten Tag Euch allen...

@ cobra

"baah der vatikan.ich hasse die kirche und die bibel.alles nur lügen nix anderes.die katholische kirche hat in den letzten jahren die bibel so umgekrempelt,das man nicht weiss was war ist oder nicht"

Ich verstehe Dich... Deine Ängste gegen die vom Vatikan geführten Kirchen sind berechtigt! Die Manipulationen an der heiligen Schrift sind für alle Bibelkenner unübersehbar... immer wieder wird sie 'überarbeitet' und 'revidiert'!

Beispiele für die "verfälschten" Übersetzungen erspar ich mir aus Rücksicht... :) ich möchte nun wirklich nicht, das sich einer den Finger in den Hals stecken muss... *löl*

Abgeblich geschieht das, um an unseren heutigen Sprachgebrauch heran zu kommen ... aber wenn der tiefe Sinn verlorengeht, dann hat die 'Überarbeitung' wohl wahrhaftig ein anderes Ziel gehabt!

Du tust gut daran die 'falschen' Versionen zu meiden... es gibt dennoch unverfälschte, gute Schriften! (siehe weiter unten...)


@ Shadow-Wolve, taothustra1 und m.burns

Auch ich gehe davon aus, das der Vatikan ein Haus des Antichristen ist! Quasi die in der Offenbarung beschriebene Mutter der Hurerei und aller Greuel auf Erden... das letzte Erbe des römischen Reichs... betrunken vom Blut der Zeugen Jesu (Jünger und Apostel = Zeitzeugen), die durch die Römer hingerichtet wurden!

Aber ich kann nur davor warnen, der Bibel den Rücken zu kehren, denn dann wäre der 'Antichrist' fast an seinem Ziel angekommen...

Die Bibel ist eine gute "Literatur" und birgt viel Wahrheit und Weisheit... ich werde Ihr schon aus meiner oben genannten Sichtweise nicht den Rücken kehren... aber die Wahl der Übersetzung ist schon wichtig!

Ich kann allen interessierten einen Blick in eine möglichst alte Luther-Übersetzung (Anm.: Luther hat der Versuchung durch den Höllenfürst wiederstanden) empfehlen; Oder ein Blick in die Elberfelder Bibel zu wagen... schaden tut die Bibel wirklich niemanden!

Auch Online: http://www.bibelcenter.de/bibel/bibellinks.php


Mit lieben Gruß für Euch alle,

Volker

Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs


melden
Anzeige

Vatikan

09.01.2004 um 01:52
Meint ihr, man soll sich als Wertanlage so nen Euro-Satz vom Vatikan für € 899,- (Anzeige im ADAC-Heft) zulegen? Das ist eigentlich so ziemlich das einzige, was mir im Bezug auf den Vatikan einfällt...aber vielleicht weiss da ja jemand weiter.

Der San Marino-Satz ist viel billiger...wär doch auch was, oder?

Und Moses (heisst mit Nachnamen Pelham) hat gar keine Bücher geschrieben, sondern nur so dämlichen Sprechgesang gemacht...die Texte sollte man aber lieber nicht in Bücher binden...ist den Leim nicht wert.


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden