Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 23, Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 23

16.10.2005 um 00:08
zum tausendsten mal, es ist eine stinknormale zahl!
ebenso kann man auf die 24 genauso mysteriöse dinge beziehen.
es geht mit jeder zahl die nicht allzugroß ist.


melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

16.10.2005 um 00:14
Also los fang an, beweis es mir!

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.



melden

Die Zahl 23

16.10.2005 um 00:42
also glaubst du daran?

die ganzen fakten die du aufgeführt hast oder von ner seite kopiert hast sind alle bullshit.


diese ganzen daten mit erste sitzung der uno usw. ist doch quatsch was soll daran so besonders sein.glaub mir es gibt noch tausend weitere interessante geschichten um die zahl 23,dass z.b. michael jordan die auf seinem trikot hatte,aber wozu soll das denn führen?hörmal die zahl 23 kann man nicht ausschließen!berühmte menschen sterben nunmal vielleicht an einem 23.es ist vielleicht grausames um 23 uhr geschehen oder einem weiteren 23.aber nochmal das ist normal,ebsno kann ich sagen die schöne andere zahl 11.
11.september,vom 11.9 bis zum jahres ende sind es 111 tage.madridanschlag war auch an einem 11.und und und.............

zufall,sonst nix!
wär an was anderes glaubt bitte, aber nicht beschweren wenn man dann als bescheurt abgestempelt wird.

das ist lächerlich mit den fakten da besteht überhaupt kein zusammenhang zwischen den geschehnissen außer das irgendwo...hoppla mal ne 23 vor kommt...oh gott...also wenn schon fakten aufführen dann bitte mehr über diese zahl..denn ich weiß dass es noch viel mehr gibt:)

also entweder gar keine fakten oder ganz viele, ansonsten wirkt lächerlich


melden

Die Zahl 23

16.10.2005 um 01:02
n24, immobilienscout24, map24, ....


melden

Die Zahl 23

16.10.2005 um 01:03
Wenn man jede einstellige Zahl, die in meinem Geburtstag vorkommt plus die gerundete Uhrzeit in der ich geboren wurde addiert, kommt 23 raus!!!! Oh schreck... ich bin ein Kind Illuminatis!!! o.O

Das mit der 23 wird langweilig Leute... denkt euch mal neuen spunt aus....

keks

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

Die Zahl 23

16.10.2005 um 10:08
is echt schwachsinn...wenn es die illuminaten noch gäbe (konjunktiv irealis glaube das heißt so^^) wären sie so schlau und würden nicht alles am 23. machen oder so


melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

16.10.2005 um 10:54
Wieso sollten sie das tun?
Wen würde das denn stören?

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.



melden

Die Zahl 23

16.10.2005 um 11:30
es ist 11:23 Uhr...

...Mittagessen, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....


(...oh je, 23 u´s...)

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Die Zahl 23

16.10.2005 um 11:36
23 = 5 = Unvollkommen...auch noch ungerade....
Andere sehen es wieder anders, sprich Udo Holey = van Helsing .. etc....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Die Zahl 23

16.10.2005 um 12:47
... Primzahl und somit ein wenig priviligiert. Darüber hinaus hat sie keinerlei Bedeutung.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

17.10.2005 um 10:13
Es ist mir auch klar, das man viele dinge auch auf andere zahlen beziehen kann, aber bei der 23 ist es doch ziemlich viel mysteriöses zeug.
kann das denn wirklich ALLES zufall sein?


Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.



melden

Die Zahl 23

17.10.2005 um 10:45
@ crek

"kann das denn wirklich ALLES zufall sein? "

nicht Zufall, sondern eine Mischung aus Mathematik und menschlicher Willenskraft.

Um einen Zusammenhang zwischen Ereignissen und der Zahl 23 herzustellen, braucht es irgendeine Konstante. Quasi eine Formel. Das es die aber nicht gibt, haben wir ja bereits im 1. Post. gelesen...


# Nullen können, müssen aber nicht mit gerechnet werden
# Ob eine Jahreszahl in Einer oder Zehner geteilt wird, ist scheinbar vom Ergebnis abhängig
# Bei Bedarf nimmt man die amerikanische oder die deutsche Datums- Schreibweise
# Ein Datum welches schon eine offensichtliche 23 enthält muss nicht, kann aber noch zusätzlich „errechnet“ werden
# Der verwendete Kalender ist frei wählbar
# Das Ergebnis kann, muss aber nicht 23 ergeben, es darf gerne nochmals mit dem Ergebnis frei weiter gerechnet werden.


Damit dürften doch restlos alle Zweifel (oder Wunschträume"?") aufgehoben sein, oder?


follow the signs


melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

17.10.2005 um 10:58
Dann versuch doch das gleiche mal zum beispiel mit der 43 oder der 19 oder der 37 und du wirst sehen, das es zwar auch bei manchen sachen funktioniert, aber garantiert nicht bei so vielen wie bei der 23. damit dürfte doch klar sein, dass die 23 doch eine besondere zahl ist.
falls du doch VIELE gegenbeispiele bringst, ist meine theorie wahrscheinlich widerlegt.

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.



melden

Die Zahl 23

17.10.2005 um 11:31
"falls du doch VIELE gegenbeispiele bringst, ist meine theorie wahrscheinlich widerlegt."

Nur weil Du nicht in der Lage bist, Dein Gehirn anzustrengen, sollen sich andere stundenlang hinsetzen und rumrechnen? Junge, übertreib mal nicht...

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Die Zahl 23

17.10.2005 um 11:43
24.12 jesu geburt.. kam er zuspät? *lol*


melden

Die Zahl 23

17.10.2005 um 11:51
Die geheimnisvolle Zahl 23 gibt auch den Spielwert für ein "Null" im Skat an. Das Mysterium verdichtet sich ... ^^

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Die Zahl 23

17.10.2005 um 13:39
@ crek

vieleicht wäre ein Mathematiker der richtige Gesprächspartner für Dich- oder ein Taschenrechner.
Wir haben als Kinder immer so ein Spiel gepielt, bei dem man die Buchstaben zweier Namen auszählt, um zu gucken, ob man zusammen passt. Und ich verspreche Dir, dass da immer das raus kam, was gewünscht war.

ZUFALL???

Nein, viel mehr die Fähigkeit des Menschen, Zahlen manipolieren zu können!

follow the signs


melden

Die Zahl 23

17.10.2005 um 14:07
11*45=4+5=9 die 9 zwischen die 45 und man erhält 495 toller trick ne?
11*26=2+6=8 die 8 zwischen die 26 und man erhält 286
11*23=2+3=5 die 5 zwischen die 23 und man erhält 253 ne sorry nix auffälliges bei diesem kinder-mathe-trick


melden

Die Zahl 23

17.10.2005 um 14:27
Versuch es mal mit der Zahl 666


melden

Die Zahl 23

17.10.2005 um 14:30
...toll, und dann ? mit 667 oder was...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden