Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 23, Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 23

18.10.2005 um 21:41
Nur mal so nebenbei: Ich bin im Jahr 666+666+666-23 auf diesem Planeten erschienen.


Ich bin der dreifach satanische Illuminat!

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Die Zahl 23

18.10.2005 um 22:31
ok jetzt wirds komisch............:D

ES sind immer die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt . Immer !


melden

Die Zahl 23

18.10.2005 um 22:56
Ach du lieber Himmel...

Ich wurde eben gerade auf eine entsetzliche, abstossende Weise illuminiert... Bei dem Gedanken an diese perverse, gottlose und hochgradig abnorme Wahrheit überkommt mich tückisch ein Gefühl der kalten, schleichenden Furcht... Ich bin paralysiert angesichts des Schattens der monolithisch erscheinenden Angst...


Mein Geburtsdatum: 22.10 => 22 +1 + 0 = 23 (!)

Außerdem werde ich diesen Monat, an ebendiesem Datum 23 (!)...

Es verschlug mir den Atem, obsolch lästerlicher, dämonischer Ketzereien... Ich war zutiefst ergriffen von der Tatsache, daß die Illuminaten die Sache derart geschickt eingefädelt haben, daß nicht einmal ich merkte, daß ich eigentlich dazugehöre... Ein außerordentlich raffiniertes System der arglistigen und tückischen Konspiration...





Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Die Zahl 23

18.10.2005 um 23:00
@Apollyon:

Vier Minuten zu früh! :D

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Die Zahl 23

18.10.2005 um 23:26
Irrtum, mein lieber C12.

Ich habe absichtlich nicht um Punkt 23 Uhr gepostet. Warum??? Um zu sehen, welcher gottlose Illuminat um diese Zeit posten wird- du bist also nun enttarnt und gestellt.

Aber ich habe mich ebenfalls für die wahren Eingeweihten zu erkennen gegeben:

22 + 56 = 78

78 : 3,3913043478260869565217391304348 = 23,000000000000000000000000000005


Du kannst das gerne nachrechnen ;)


Besonders mystisch fand ich die 5 am Ende! -gg*




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

19.10.2005 um 10:10
@Tenzin

Der Hermann Kissener ist ein bekannter Schritsteller, der ein Buch über die bedeutung der zahlen geschrieben hat. Das müsst ihr mal lesen. Da stehen wirklich interessante Sachen drin. Es heißt "Lebenszahlen".

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.



melden

Die Zahl 23

19.10.2005 um 10:17
Wenn man mal nach dem Typen googelt, findet man raus, dass er offensichtlich eine Menge derartig idiotischer Bücher verfasst hat.....


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

19.10.2005 um 13:13
Woher willst du denn wissen, dass die Bücher idiotisch sind?
Die Sachen, die er schreibt, sind alle belegt.
Ausserdem sind die Bücher sehr spannend und faszinierend!!!

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.



melden

Die Zahl 23

26.10.2005 um 00:50
servaaaaaas leutz,habe mir jetzt nicht alles durchgelesen........


aber versteift ihr euch bzw. du (der verfasser) nicht zu sehr auf die Zahl 23????!!!!!


interessanter ist was dahinter steckt,.............man wirft dem volk ne zahl

in die manage,erfindet noch a schöne storys dazu und schon beschäftigt sich das

menschenbad damit..........in unserer welt trieft es nur von verschwörungen die offensichtlich und beweisbar sind ............

aber anstatt logische zusammenhänge in unserer heutigen weltpolitik zu ziehen,beschäftigen sich die leutz mit zahlen.....owei owei......


......beispiel..........der film 23.!!!!!

leutz die die vorgeschichte des filmes nicht kennen,versteifen sich wie du auf das zahlenspiel und vergessen die eigentliche aussage!!!!!!!!!!!!!!!!!vielen macht der film eben genau deswegen eher einen unglaubwürdigen eindruck.........

und genau das ist die absicht,der"drahtzieher".........sie wollen uns mit ihren kleinen spielchen nur vom eigentlichen ablenken und die wahrheit vertuschen bzw. tarnen.............


trotzdem noch viel spass beim rumrechnen...............mfg


melden

Die Zahl 23

27.10.2005 um 20:36
Ich sag nur eins schauts mal auf nen 10 euro schein und vertauschts die Buchstaben die dort oben stehen :
Bce
ecb
ezb
ekt
ekp

mit den zahlen nach alphabetischer reienfolge....
was dabei herauskommt:
235
532
5 26 2
5 11 20
5 11 16

abgesehen von der oberen 235 und 532 und den anderen davorstehenden 5
lässt sichs beim rest auch sicher geil rechenen
dass ma sia irgendwie auf 17 oder noch so ander coole zahlen kommt

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Die Zahl 23

28.10.2005 um 23:08
# Am 23.05.1949 trat das Grundgesetz der BRD in Kraft. Seitdem tritt an diesem Tag die Bundesversammlung zusammen, um den Bundespräsidenten zu wählen. (1949 = 1 + 9 + 4 + 9 = 23)

Aha. Schön.

# Der neue Bundestag hat eine 23 Meter hohe gläserne Kuppel.

Der neue? Aber wieso nicht der Alte, den es z.B. im Jahre 1949 gab.

# Die Wiedervereinigung war am 03.10.1990. ( 3 + 1 + 0 + 1 + 9 + 9 + 0 = 23)

Aha. Interessant

# Alle Tastaturen haben als Möglichkeit die 2 + 3 als Potenz zu schreiben.

Es scheint, dass du keine Ahnung von Mathematik hast. Die Potenzen 2 und 3 sind die am häufigsten Werwandtesten (z.B. qcm, kubikcm).

# Zigarettenverpackungen weisen nicht nur namentliche Ähnlichkeiten auf (Ernte 23®), sondern auch sehr viele durch das Design. Marlboro® u. & Co. haben fast alle eine Pyramide als Sinnbild (Camel® und HB® sollen nur Beispiele sein).

Es gibt tausende andere Produkte mit ner 23 und komischen Symbolen. Das sich manche ähneln hat wohl eher was mit dem ausgefeilten Marketing zutun.

# Das Herzstück des amerikanischen Militärs sitzt im Pentagon, einem Fünfeck.

Und was hat das mit der 23 zu tun?

# Am 23.03.1987 tritt Willy Brandt nach 23 Jahren vom Parteivorsitz der SPD zurück.

Und wieviel andere Poltiker treten nach 24 Jahren am 24ten zurück?

# Der Buchstabe W ist der 23. im Alphabet. Viele schöne Sachen fangen damit an z.B. Washington, Weishaupt, World Wide Web usw.

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Das sagt doch wohl gar nichts aus.

# Cesars Ermordung war das Resultat von 23 Messerstichen.
# Das lateinische Alphabet hat 23 Buchstaben.

Und das dt. 26.

# Die USA legten 23 Tests von Atomdetonationen im Bikini Atoll (Süd-Pazifik) fest.

Und die Pakistaner haben momentan 9 Atomtest durchgeführt.

# Am 23.10.46 fand die erste Sitzung der UNO statt.

Irgendwann musste sie ja stattfinden. Es gibt nur 31 Tage zur Auswahl. Die Chanche ist dementsprechend hoch.

# Der Firmenname VW® setzt sich aus der römischen 5 und dem 23. Buchstaben des Alphabets zusammen.

Ich dachte VW kommt von Volkswagen??

# Wilhelm Conrad Röntgen entdeckte 1895 (1 + 8 + 9 + 5 = 23) die Röntgenstrahlen und er starb 1923.

Es gibt genug andere Wissenschaftler die irgendwelche Dinge am 23ten getan haben oder dessen Geburst/Todesjahr als Quersumme die 23 hat.

# Im Mai 89 wird Finnland das 23. Mitglied des Europarates.

Und wann kommt das 24te Mitglied?

# Shakespeare ist am 23. April 1556 geboren und am 23. April 1616 gestorben.

Die Wahrscheinlichkeit beträgt 1/30 * 1/30 = 1/900. Gar nicht so unwahrscheinlich bei den tausenden bekannten Persönlichkeiten.

# Im Vorstand von Microsoft sitzen 23 Leute + 5 Vorstandsvorsitzende.

Gähn....

# Der AOL Chatraum ist auf 23 Mitglieder begrenzt Symbol: Pyramide

Weil im AOL Chatroom ja auch voll die Leuchten unterwegs sind *g* ?

# Das 23. Element im Periodensystem ist ein V ( röm.5).

Und für was steht das V?

# In Deutschland gibt es die 5! Wirtschaftsweisen.

Echt? Wer legt das fest?

# An einem 23ten wurde der Nichtangriffspakt zwischen Stalin und Hitler geschlossen.

Und später wieder gebrochen.

# Apolinaris hat als Symbol ein Dreieck! ,,AUS DIESER QUELLE TRINKT DIE WELT"

Gähn....

# Jesus: Iesus Nazarenus Rex Iudaeorum = I.N.R.I.=9+14+18+9=50=5+0=5 oder 9+1+4+1+8+9=32=3+2=5.

?

# W(=23) T(=20) C=(3) 2 * 23
# Die Anschläge auf das WTC geschehen am: 11.9.2001 (11+9+2+1=23) Wieso nicht 11 + 09 + 20 + 01 = 31 ?
# Präsident Bush: B=2, u=21, s=19, h=8; 2*21+19*8=194, Quersumme 5, 19+ 4 = 23

LoL. Und ich kann dir tausend andere Möglichkeiten zeigen wie man auf irgendeine andere zahlt kommt!


melden

Die Zahl 23

29.10.2005 um 21:59
@ flofighter!!
Gut gerechnet, kann Dir da nur zustimmen!
Finde ich klasse!!Bin kein Illuminat!!!!!!!!!!!!!:)


Bin dumm geboren und habe nichts dazugelernt!!!


melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

30.10.2005 um 00:24
@flofighter
dann rechne doch mal tausend "irgendwelche" wichtige dinge mit anderen zahlen auf...viel spass...

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.



melden

Die Zahl 23

30.10.2005 um 01:04
nächste woche soll im fernsehen ein film mit dem titel 23,soll auf tatsachen beruhen.

vk


melden

Die Zahl 23

30.10.2005 um 01:04
sorry,man sollte erst mal lesen bevor man was abschickt.

vk


melden

Die Zahl 23

30.10.2005 um 01:51
........hier wird mehr kopiert als das man selbst mal denken würde........


melden

Die Zahl 23

30.10.2005 um 02:25
@crek

Wieso sollte ich damit meine Zeit verschwenden? Dafür gibts ja andere Menschen, Leute, die Andere wie dich damit wohl beeindrucken?

Für mich bleibt dein kopierter Texte um die tolle Zahl 23 purer Schwachsinn, weil die es zwischen den angeblichen Beweisen, dass die 23 eine so wichtige Zahl ist kein Zusammenhang besteht. Kein Zusammenhang der größer ist als der reine Zufall.

Eat this!


melden

Die Zahl 23

30.10.2005 um 08:36
Ihr könnt einem echt auf die Nerven gehen! Und damit hier endlich Ruhe einkehrt und die ganzen 23-Fetischisten mal einen anschaulichen Beweis haben, daß man aus anderen Daten auch wunderbar konspirative Zahlenspielchen zusammenschustern kann, hier nun ein Beitrag, der sich mit der 17 und ihrer Quersumme 8 beschäftigt.

17.01.1991 - Der Deutsche Bundestag wählt Helmut Kohl erneut zum Bundeskanzler Deutschlands.
17.01.2005 - Die Staaten der OPEC beschließen in Wien, 5 % weniger Erdöl zu fördern.
17.02.1979 - China marschiert in Vietnam ein.
17.02.1996 - Ein Erdbeben der Stärke 8,2 in der Region Irian Jaya, Indonesien. 166 Tote.
17.03.1953 - In der Wüste Yucca Flats in Nevada bringt die US-Armee auf einem 100 Meter hohen Turm einen atomaren Sprengsatz zur Explosion (erster "öffentlicher" Atombombentest im Beisein der Presse).
17.04.1961 - Die Invasion Kubas an der Schweinebucht, durchgeführt von Exilkubanern unter der Regie der CIA und von der US-Army unterstützt, beginnt und scheitert vier Tage später.
17.05.1902 - Der Mechanismus von Antikythera, antikes Artefakt aus Zahnrädern, wird entdeckt.
17.05.1943 - Bei britischen Bombenangriffen auf mehrere Talsperren im Sauerland werden die Edertalsperre und die Möhnetalsperre zerstört. Es sind über 1600 Tote zu beklagen.
17.06.1885 - Die Freiheitsstatue, ein Geschenk Frankreichs an die USA, kommt im Hafen von New York an.
17.06.1925 - Das Genfer Protokoll zur Ächtung von chemischen und biologischen Waffen wird unterzeichnet.
17.06.1972 - Einbruch ins Watergate-Gebäude in Washington D.C., Beginn der Watergate-Affäre.
17.07.1996 - Eine Boeing 747 der Fluggesellschaft TWA explodiert aus bis heute ungeklärter Ursache kurz nach dem Start in New York City. Alle 230 Menschen an Bord sterben.
17.08.1942 - Der erste amerikanischer Luftangriff im 2. Weltkrieg in Europa
17.08.1999 - Erdbeben der Stärke 7,6 im Nordwesten der Türkei mit dem Epizentrum Nahe der Stadt Izmit, ca. 18.000 Tote und 44.000 Verletzte
17.09.1992 - Im Auftrag der Regierung des Iran erschießen Attentäter vier Mitglieder der Demokratischen Partei Kurdistans bei einem Anschlag im Restaurant "Mykonos" in Berlin-Wilmersdorf.
17.10.2001 - In einem Hotel des arabischen Teils von Jerusalem wird der israelische Tourismusminister Rehavam Zeevi erschossen.
17.11.1997 - Terroranschlag auf Touristen vor dem Hatschepsut-Tempel in Luxor, Ägypten.
17.12.1833 - Ermordung von Kaspar Hauser in Ansbach.
17.12.2001 - Es werden die ersten Euromünzen im Wert von 20 DM in Deutschland ausgegeben.
17.12.1973 - Palästinensische Terroristen bringen auf dem Flugplatz Fiumicino in Rom 31 Menschen um und entführen anschließend eine Maschine der Lufthansa.
6.11.1932 - Die NSDAP geht als Sieger aus den vorgezogenen Reichstagswahlen hervor. (6+11=17)
7.10.2001 - Beginn des Krieges der USA gegen Afghanistan und die dort herrschenden Taliban, begründet als Folge der Terroranschläge am 11. September 2001 in den USA. (7+10=17)
8.9.1974 - US-Präsident Gerald Ford begnadigt den wegen der Watergate-Affäre zurückgetretenen Ex-Präsidenten Richard Nixon. (8+9=17)
9.8.1945 - Abwurf der zweiten Atombombe nach Hiroshima auf Nagasaki (9+8=17)
10.7.1955 - Israel. David Ben-Gurion wird zum neuen Ministerpräsident gewählt. (10+7=17, 1955=115*17)
13.4.1970 - Ein Sauerstofftank des Raumschiffs Apollo 13 explodiert auf dem Weg zum Mond. Die Mission wird abgebrochen, die drei Astronauten kehren unversehrt zur Erde zurück. (13+4=17, 1+9+7+0=17)
13.4.1986 - Johannes Paul II. besucht als erster Papst überhaupt ein jüdisches Gotteshaus, nämlich die Synagoge in Rom. (13+4=17, 19-8+6=17)
15.2.1898 - Das Linienschiff Maine der US-Navy explodiert im Hafen von Havanna (Spanische Kolonie Kuba). In der Folge erklären die USA den Krieg gegen Spanien. (15+2=17, 1+8+9+8=26, 2+6=8)
16.1.1998 - Der Deutsche Bundestag verabschiedet das Gesetz über den Großen Lauschangriff (16+1=17, 1+6+1+1+9+9+8=35, 3+5=8)

Weitere Fakten zur Zahl 17 bzw. ihrer Quersumme 8:

- Jeder Senat des Bundesverfassungsgerichtes besteht aus 8 Richtern. Zufall?
- Chlor ist das siebzehnte Element des PSE, enteckt 1776 von Carl Wilhelm Scheele (1742 - 1786). Carl Wilhelm Scheele war übrigens auch an der Entdeckung des Sauerstoffs beteiligt. Ordnungszahl von Sauerstoff 8. Zufall?
- Bei den Anschlägen vom 11. September 2001 starben im Pentagon (Wort mit 8 Buchstaben) 124 Menschen. 1*2*4=8. Die Grundsteinlegung des Gebäudes war übrigens am 9.11.1941, wobei 1941-9-11=1921=113*17. Zufall?
- Gesamtfläche des Staatsgebietes der der USA: 9.629.891 km². Quersumme 8. Zufall?
- 7. Dezember 1972: Start der Apollo 17-Mission, der letzten Mond-Mission. 1972=116*17, Quersumme von 116: 8. Zufall?
- Adolf Hitler starb am 30.4.1945 (Quersumme des Datums: 8), er entging zu Lebzeiten nachweislich 42 Attentaten (4*2=8) und war seit 1921 (=113*17) Vorsitzender der NSDAP. Zufall?
- Koordinaten von Area 51: 37° 14′ 40" N, 115° 48′ 58" W. [37+14+40+115+48+58]*51=936*17. HR 936 ist übrigens ein Mehrfachsternsystem im Sternbild des Perseus und in der Astrologie als Unheilsbringer bekannt. Zufall?
- 1214 n. Chr.: Angebliche Gründung der angeblichen Stadt Bielefeld. Quersumme: 8 oder auch 1*21-4=17. Zufall?
- Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets und in deutschen Texten der am seltensten vorkommende, steht also von der Häufigkeit her gesehen der 26. Stelle. Quersumme von 26: 8. Außerdem beginnt ein wunderbares Wort mit dem Buchstaben Q: QUATSCH! Und eben jenes ist diese ganze Zahlenspielerei!


Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Die Zahl 23

30.10.2005 um 14:23
hallo zusammen,
ich sehe das so wie C12H22O11 und denke das es bloss ein "dummer" zufall ist. der mensch neigt leider dazu alltägliche dinge zu mystifizieren. wenn ihr mal schaut was es mit dem berühmten freitag dem 13. auf sich hat, versteht ihr was ich meine!

hier sind noch ein paar quellen, wo ihr noch ein bisschen stoff für eure "sinninfragestellende" diskussion bekommt. viel spaß dabei ;-)

mystisch (Archiv-Version vom 04.01.2006)
mystischer
noch mystischer
am mystischsten (Archiv-Version vom 26.11.2005)

wahrscheinlich mystisch



im übrigen bin ich 41 jahre alt, also quersumme 5. hmmm, ist das jetzt mystisch oder was?

vielleicht werde ich ja jetzt automatisch "illuminatisiert" !


LiQiD





Leben ist das, was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.


melden

Die Zahl 23

30.10.2005 um 15:23
Die Zahl 23 wurde von den Illuminaten erfunden damit sie einen Überblick über die Welt des Konsums behalten ratet mal warum Schwarzware so strng gehandhabt wird die haben nicht die Kennung der 23 und nicht die nötigen Zollauflagen desswegen und das ist schlecht für die Wirtschaft. Die 23 Zahl des Kapitalismus oder ?


melden