Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 23, Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 23

17.10.2005 um 14:43
das ist doch nur ein billiger 11er trick von mir gewesen

Anzeige
melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

17.10.2005 um 16:27
Es ist ahlt nur auffälig, was am 23. eines monats passiert, oder das bei vielen ereignissen die quersumme oft 23 ist.
da muss doch irgendwas dahinterstecken!!! (Illuminaten)
Was meint ihr denn?

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.



melden

Die Zahl 23

17.10.2005 um 16:29
Wie oft eigentlich noch?
Na?????

WAS bitte soll man denn noch meinen, außer, dass es LÄCHERLICH ist?





Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

17.10.2005 um 16:34
Dann widerleg doch bitte meine These!!!!!

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.



melden

Die Zahl 23

17.10.2005 um 16:39
Crek, erstens hast DU gar keine These aufgestellt, sondern "deinen" Beitrag ohne Quellenangabe einfach 1:1 aus "weltverschwörung.de" hier reinkopiert und zweitens obliegt es immer dem Behauptenden, das behauptete auch zu belegen.

Außerdem vergessen die ganzen Zahlenonanierer komischerweise immer, dass man auch von 23 eine Quersumme bilden kann und eigentlich das Augenmerk auf die Zahl 5 gelenkt werden müsste, wenn man so geil auf Zahlenspielchen ist.

Macht aber keiner....
Komisch, oder?

Außerdem ist das hier der 100000000ste Thread zu dem Thema.
Wenn du Meinungen hören willst, benutze doch einfach die Suchfunktion!!!!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Die Zahl 23

17.10.2005 um 16:42
Richtig und außerdem passiert an anderen Tagen genau soviel, nicht nur am 23. eines Monats!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

17.10.2005 um 16:43
Dann musst du aber den text mal lesen!!!
Da kommt die 5 auch vor!

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.



melden

Die Zahl 23

17.10.2005 um 16:48
Und du musst dann aber auch mal nachdenken, was von oh so komischen Zusammenhängen mit der 23 zu halten ist, die man sich mal so und dann mal wieder so konstruiert.

11.9.2001....Das ist die Quersumme nun mal nicht 11+9+2+1=23 sondern 1+1+9+2+1=14.

Und in anderen Zahlenspielchen werden die Zahlen wieder komplett auseinandergenommen und und und....

Na, klingelts allmählich???


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Die Zahl 23

17.10.2005 um 17:16
Wie gut, daß noch nie jemand auf die Idee kam, die Farbe Grün mit Illuminaten in Verbindung zu bringen, das würde eine Paranoia auslösen, wie sie die Welt noch nicht erlebt hat.

"Ach ist der Rasen so schön grün!"


Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Die Zahl 23

17.10.2005 um 17:18
Wie war das noch? Ewige Blumenkraft! LOL

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

17.10.2005 um 20:03
@c12h22o11

dann pass mal auf: 1+1+9+2+1=14 -> 1+4= 5
Und lies mal was über die fünf dasteht!!!

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.



melden

Die Zahl 23

17.10.2005 um 20:23
Hirn! Jetzt! Sofort!!!

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

17.10.2005 um 21:25
was soll das jetzt schon wieder heissen?

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.



melden

Die Zahl 23

18.10.2005 um 09:32
mal für alle Dortmunder: Fahrplanwechsel is am 17.10.05 gewesen:

1+7+10+0+5=23

Bahn fahren is nit gut


melden

Die Zahl 23

18.10.2005 um 14:59
crek was denkst du denn selbst über die zahl 23 oder 5?
was glaubst du soll dahinter stecken?
die antowort ist nix!

was hätte man auch davon, denk mal nach


melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

18.10.2005 um 15:58
Wer von euch kennt Hermann Kissener?

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.



melden

Die Zahl 23

18.10.2005 um 21:03
niemand!los wer ist es?sag!


melden

Die Zahl 23

18.10.2005 um 21:37
Nur mal so.......... nebenbei ich bin am 23.08 auf die Welt gekommen :D

ES sind immer die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt . Immer !


melden

Die Zahl 23

18.10.2005 um 21:38
Nur mal so nebenbei ........ ich bin am 23.08 auf die Welt gekommen :D

ES sind immer die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt . Immer !


melden

Die Zahl 23

18.10.2005 um 21:39
ups sorry für die doppelt post !

ES sind immer die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt . Immer !


Anzeige

melden