Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 23, Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 23

16.02.2006 um 15:06
Ich schreibe der Zahl "23" keine besondere Bedeutung zu. Eine Zahl wie jede andere auch. Alles was diese Zahl mystisch machen soll, sind nichts weiter als Zufälle. *entschlossen nick :)



Greetz

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)


Anzeige
melden

Die Zahl 23

21.02.2006 um 23:34
my birthday:
26.03.1985

26-3=23
1+9+8+5=23

:-)


melden

Die Zahl 23

21.02.2006 um 23:36
es ist 23:35 Uhr
23+35-35=23 !!!


"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Die Zahl 23

22.02.2006 um 00:35
du hast gecheatet, du darfst die 35 nicht zweimal benutzen *lach*


melden

Die Zahl 23

22.02.2006 um 01:42
@germoney
"Nein ich schwöhre es war kein Cheat" ;)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Die Zahl 23

23.02.2006 um 18:15
2 + 3 =23 = 5 fünf ist nicht halbierbar, persönlich erkenne ich in der 5. ne negativzahl....

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weisheit)


melden

Die Zahl 23

23.02.2006 um 18:22
Ich glaub nicht, daß die 23 oder die aus ihr resultierende 5 in der Numerologie irgendeine besondere Bedeutung hat.
Es scheint eher sio, daß die 23 von bestimmten Leuten als sowas wie ein Erkennungszeichen genutzt wurde, oder?

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Die Zahl 23

23.02.2006 um 18:23
Sie ist eine Primzahl, deren Quersumme ebenfalls eine Primzahl ist.
Ist das ungewöhnlich?

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Die Zahl 23

23.02.2006 um 19:10
Hi @lucia
Ich meine NICHT die 23 als Erkennungszeichen irgendwelcher Illuminierten...
Sowie Du Deine Geistigen Erfahrungen erlebtst, so auch ich & da schaut mir die 5. sicher nicht gut her !
Liebe Grüsse :-)

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weisheit)


melden

Die Zahl 23

23.02.2006 um 21:58
Lucia > ist das ungewöhnlich?
m.M. gibt es nicht gewöhnliches, was für den einen Aussergewöhnlich scheint ist für den/die anderent Uninteressant etc....somit ist alles und nichts ungwöhnlich...Primzahlen nennt man auch Eckpfeiler des Universums, doch m.E. ist das Universum einzigartig - ein Unendliches..daher nur eines (ist halt meine Überzeugung) andere glauben wieder an Paralelluniversen, wenn dann für mich Paralellwelten, wie mans halt besser ersieht ?
L.G.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weisheit)


melden

Die Zahl 23

23.02.2006 um 22:07
"Sie ist eine Primzahl, deren Quersumme ebenfalls eine Primzahl ist.
Ist das ungewöhnlich?"


Nö. Siehe 11, 29, 41, 43, 59, 61, usw.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Die Zahl 23

24.02.2006 um 08:40
@magus
Persönliche Erfahrungen in alle Ehren, aber ich sprach von der Numerologie.
in Pentagramm z.B. ist ein 5-zackiger Stern, der in einem Zug gezeichnet wird, und diese "5" wirkt als Schutzsymbol. Unsere persönlichen Erfahrungen sind also direkt gegensätzlich.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Die Zahl 23

25.02.2006 um 13:06
11 >> 2 KEINE Primzahl
29 >> 11 Primzahl
41 >>5 Primzahl
43 >>7 Primzahl
59 >> 14 Keine Primzahl
61 >> 7 Primzahl

>>>mal so mal so... an sich ist das nix besonderes. Die 23 wird aber immer etwas mystisches haben, auch wenn es keinen realen Hintergrund für gibt.


Wenn unser Gehirn so einfach konstruiert wäre, dass wir Menschen die Funktion kapieren würden....dann wären wir wieder zu dumm um es zu verstehen......


melden

Die Zahl 23

25.02.2006 um 13:08
@kohnlin:

Seit wann ist 2 keine Primzahl? Klugscheissen will gelernt sein...

Die Quersumme von 59 ist übrigens 5, wenn man mit der 14 weitermacht.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Die Zahl 23

02.03.2006 um 17:14
>>Die Quersumme von 59 ist übrigens 5, wenn man mit der 14 weitermacht.<<
???
desversteh ich nich

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Die Zahl 23

02.03.2006 um 17:44
>>Die Quersumme von 59 ist übrigens 5, wenn man mit der 14 weitermacht.<<
???
des versteh ich nich@ jay-jay lol man 59=14 (normale quersumme) dann weiter14=5 lol was ist daran schwer ?? rofl.....
naja weiter
mal zu etwasanspruchsvollerem^^
wenn man sich so um die zahl 23 und der einfachen(nichtalternierende) Quersumme 5 solche gedanken macht, dann sollte man vllt noch anderemathematische quellen hineinbeziehen.
es kann wohl sein, dass die zahl 23 sehr oftvorkommt, aber vllt achtet man auch nur verstärkt darauf. Z.B man nehme eine pyramide (wie auf dem great seal) sieht man bekanntlich 3 ecken, kanten (wie man es auch bezeichnenwill) und ne pyramide hat noch zwei weitere (sollte man eig wissen^^) als 2 und3 wow 23quersumme auch wieder 5 -.- stumpf . also wahrscheinlich hat die zahl 23 wohl etwas mitden illuminaten zu tun, aber mal ehrlich wäre auch nur einer in einem geheimbund, würdeer bestimmt nicht überall seine visitenkarte liegen lassen....
außer er versucht einefalsche spur zu legen.
man könnte noch stunden drüber diskutieren>>>faktist: zahl 23 ist recht auffällig aber auch durch den film 23 so auffällig gemacht wordenund es gibt noch genug andere daten die auf die illuminati schliessen könnten...
vondaher
mfg
anatol


melden

Die Zahl 23

02.03.2006 um 18:28
ich hab in der Schule Katalognummer 23! *gg*


melden

Die Zahl 23

02.03.2006 um 19:44
lol man ich verstehe es immer noch nicht..
ich glaube keiner möchte wissen, ob einervon euch was mit der zahl 23 zu tun hat -.-
man peilt doch mal das die zahl 23höchstwahrscheinlich nur ein vorgeschobener und beeinflusstete zahl der illuminaten istum uns auf einen irrweg zuführen!<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


melden

Die Zahl 23

02.03.2006 um 19:46
...und wenn es KEINE Illuminaten gibt, was machen wir dann...??

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Die Zahl 23

02.03.2006 um 20:06
Hallo Leute,
Neulich ist mir was aufgefallen und zwar als ich den Film Bait - FetteBeute sah.........................
da war wieder mal eine Haunummer zu sehen undnatürlich lautete die
232 HUHU
Das machte mich irgendwie stutzig. Was geht ab?Sind das schon wieder die Illuminaten oder wars Wilson persönlich der mir was sagen will?
Fünf minuten Später wurde ich auf den Produzenten
aufmerksam. Warner Brother : WB= 23 2
also wieder mal ein Mysterium gelöst.
Also nicht die Illus haben unsZeichen hinterlassen sondern auch
so mancher Filmehersteller.
Hagihagbart


Anzeige

melden