Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 23, Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 23

05.03.2006 um 13:01
Mir ist aufgefallen, dass der 5.März 2006 eine Verschwörung ist. Nicht nur der5wegen.
Auch wenn man 5 mit 3(März) multipliziert und dazu 2 + 006 addiert, ergibtdas
23!!!!! Und überlegt doch mal! Warum gibt es den 5.März 2006? Wem nützt esetwas,
dass nach dem 4. nicht sofort der 6.März 2006 kommt? Also ich finde es in jedemFall sehr
merkwürdig



melden

Die Zahl 23

05.03.2006 um 13:08
Ach, diese ganzen Zahlenverschwörungen.

Also, was ist an dem 5. März 2006 nun soBesonders?

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Die Zahl 23

05.03.2006 um 13:11
er ist eine Verschwörung ;)


melden

Die Zahl 23

05.03.2006 um 13:27
Es Schneit !!!!! ;-)


Es heißt in den Schriften der Weisen, ihr sollt die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat, niemand weis ob aus ihr nicht einst ein Drache wird, wie auch aus einem einzelnen Mann eine Armee werden kann.


melden

Die Zahl 23

05.03.2006 um 13:46
wie wärs wenn wir versuchen würden die zahl 24 überall zu finden ich wette wir wärengenauso erfolgreich^^

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Die Zahl 23

05.03.2006 um 13:49
^^natürlich,doch leider ist die zahl 23 die zahl der illus und dieser mist wird auch sobleiben^^


melden

Die Zahl 23

05.03.2006 um 14:19
jep, nehmen wir die 24. Demnach ist der 5.März auch eine Verschwörung, da die Summe ausdem Datum (5+3=8) multipliziert mit 2 + 006 24 ergibt. ;)


melden

Die Zahl 23

05.03.2006 um 14:20
*Ahrrrrrrr* diese dämlichen smilies = 8 und Klammer zu


melden

Die Zahl 23

05.03.2006 um 16:33
also ich hab mir nicht mel annährend den genzen thread durchgelesen (war ja schon stolz,dass ich den artikel ganz geschafft hab). aber ich geb trotzdem mein senf dazu. das istalles völliger schwachsinn. hier mal ein paar beispiele die beweisen, dass da überhauptkein sinn hinter steckt, sondern alles nur zufall ist und man sich das bloß sohinwurschelt, dass es irgendwie passt:

- wiedervereinigung am 03.10.1990 =3+1+0+1+9+9+0=23
- anschläge wtc am 11.09.2001 = 11+9+2+0+0+1=23

warumwird bei der wiedervereinigung jede zahl auseinander genommen (auch die 10) aber beim wtcdie 11 als eine zahl genommen?

-das mit bush: warum muss ich die ersten zweizahlen und die anderen beiden multiplizieren und die dann miteinander addieren? wer kommtauf sowas?

daran sieht man doch mal, dass es leute gibt die wahnsinniglangeweile haben und irgendwelche zufälle raussuchen und irgendwelche daten und "namen"so lange irgendwie multiplizieren, addieren, teilen, wurzel ziehen, ins quadrat nehmen,quersummen bilden und und und, bis irgendwann mal 23 rauskommt. BLÖDSINN! das sind allesSCHWACHMATEN!!!

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


melden

Die Zahl 23

05.03.2006 um 22:02
Die 23 ist meine Glückszahl, die 666 auch
Das sind gute Zahlen.
Man sollte dieseanbeten


melden

Die Zahl 23

05.03.2006 um 22:52
Das ist ganz einfach zu erklären, alles was durch beliebig viele mathematischeOperationen zur 23 wird, ist Verschwörung, z.B.

1 ist Verschwörung (1+22 = 23)
2 ist Verschwörung (2+21 = 23)
3 ist Verschwörung (3+20 = 23)

usw.



Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

Die Zahl 23

05.03.2006 um 23:05
alles verschwörung...
stellt euch vor, die hätten ne 17 genommen...
dann hätteman ereignisse gesucht, mit denen man irgednmöglich ne 17 rausbekommt...
der menschkann sich schon viel zusammenreimen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Die Zahl 23

05.03.2006 um 23:08
@Silberblume:

Danke, daß Du das jetzt ansprichst. Es ist wohl mal wieder an derZeit...

/dateien/gg18374,1138157958,17

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Die Zahl 23

06.03.2006 um 00:09
rofl

wie geil.
damit wäre das thema wohl entgültig ausgelutscht^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Die Zahl 23

18.03.2006 um 18:17
wann wird der thread "Die Zahl 17" aufgemacht? ;)

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Die Zahl 23

18.03.2006 um 18:22
jetzt kömmt die 11..auch Interessant :-)

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Die Zahl 23

18.03.2006 um 18:31
oh man immer gibt es einen der diesen thread wieder hochholt....menno:)


melden

Die Zahl 23

18.03.2006 um 18:39
war ein Scherz....

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Die Zahl 23

21.03.2006 um 18:05
Die Zahl 23 bleibt in Mythos. Wahrscheinlich wird er nie aufgelöst werden.
Aberhalt: ist ist 18 05 Uhr!
Das heißt 18 plus 5 gleich 23

Ich bin weg!

23-seltsame Zahl oder?


melden

Die Zahl 23

21.03.2006 um 19:52
Die Zahl dreiundzwanzig


melden