Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 23, Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 23

12.06.2007 um 11:45
bridget

hallo?? das pentagram wurde in den strassen nie fertig gebaut, oder
umbebaut , aber man erkennt es zu 80% auch auf google earth,!!!!
und das mit der
tastertur is nur auf den westlischen tasterturen ,westlich wie W
und das pentagon ist
das verdeidigungsminesterium das ist wichtig,
und ja das penntagion fürt alle linien
zusammen , die elemente den geist und das universum, das mus so sein sonst wäre das kein
runder kreis , wenn du weist was ich meine,

ghaha du bist nur blid un glaubst
deinem programm was sich verstandt nennt aber du must dich erst frei mahcen von dem
gan#zen weltbild und neu anfangen du siehst den roten faden nicht

Anzeige
melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 11:52
Und du musst dich erst mal frei von deinen Hingespinnsten machen!!
Achso...vorhin warW doch noch für Weishaupt !!! Und was hat W jetzt mit 23
zu tun?
Sei mir nichtböse, aber du legst dir doch alles so zurecht wie dus brauchst...

Und auf MEINEFragen antwortest du auch nicht..hm..passen die etwa nicht in
dein tollesKonzept??
Wie GENAU kommst du jetzt auf Mason?
Was hat es jetzt wieder mit der 5auf sich?!?

Ich bin es leid mich zu wiederholen -.-


melden
xerf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

12.06.2007 um 22:10
hallo, kennst du nicht den zusammen hab mit der 23 5 w ,?? das ist doch eins?
ich weisnicht was er meinte aber die illuminaten benutzen die 5 als magische zahl für ritual, sieverkörpert das kaos, die bayrischen illuminaten wurden am 1.5 gegründet und das ist keinzufahl, ausserdem gibt es im freimaurerischem kalender fünf monate, ich finde die ganzesache ist runt, was meinst du???


melden
xerf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

12.06.2007 um 22:11
sorry ich meinte der freimaurerische kalender hat 5 jahreszeiten und das is ein fakt,


melden
xerf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

12.06.2007 um 22:28
ihr wollt einen beweis hier lest den post von arkah, der hatt mich nachdenklich gemchtund warum, bitte wiederlegt das , u

post arkah47
nd jetz einer meiner schätze,das hab ich in der nähe der area51 gefunden, zusehen ist ein riesiges dreieck mit 5kreisen und einem umgedrehtem E an der spitze, HALLO??? bin ich bescheuert oder stimmthier wirklich was nicht haha ich weis es ist wa, egal


extremhäftig
http://maps.google.com/maps?t=k&hl=en&ll=37.668501,-116.025935&spn=0.003788,0.007188&om=1


melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 22:36
Na ja will auch noch meinen Senf loslassen :-)

Also es gibt tolleZahlenspielereien und die 23 gehört sicherlich dazu...aber wenn ihr mich fragt ist dieFibonacci Spirale und der goldene Schnitt, der sich aus der Fibonacciherauskristallisiert viiiiiiel spannnender und wirklich auch überall anzutreffen.

(Für alle die Fibonacci nicht kennen:
Die Reihe lautet 1,1,2,3,5,8,13,21,34.etc..(immer die vorgängige Zahl hinzuaddieren) und der Quotientzweier aufeinander folgender Fibonacci-Zahlen läuft gegen die 1.616, was eben dergoldenen Schnitt darstellt etc etc...

(natürlich kann man wieder sagen dass manhier mit 2,3,5 unsere alten Bekannten wiedertrifft, aber das spricht eher für Fibonaccials für die 23)

guckt doch auch mal unter wiki nach :-)

Grüsse
Canardo


melden
xerf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

12.06.2007 um 22:43
wie gesagt alle theorien der 23 sind unglaubwürdig aber sie stimmen, und ausserdemgehöhrt das zu einem geheimbund ob freimaurer oder die illuminaten, versteht ighr dasnicht, irgend wie kommt ihr mir dumm vor , habt ich keine bücher zum thema gelesn,.???esgeht nicht um die 23 sonder die verbindung zu einem globalen geheimbund-!!!!!!!! und daskann keine andre zahl, wie gesagt die 5 ist heilig bei den freimaurern und der firma, unddas kann man beweisen, so ich frage euch bitte beweist das es nicht stimmt mit demfreimaurer und illuminaten kalender, und das ihre symbole keine 5 ecken haben oder wasdamit zu tun haben,
das mit der 23 ist unglaublich siecher, aber sie stimmt auf 99%aller weltereignisse


1x zitiertmelden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 22:45
Das mit der Firma kommt mir wieder bekannt voe hi arkah


melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 22:47
Ich glaube an diese Zahl!!


melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 22:48
Und was bedeutet sie dir?


melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 22:53
Eine mysteriöse Zahl


melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 22:55
Definiere genauer


melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 23:08
hey leute, also bin ich jetzt megamysteriös weil ich am 23. 5 burzeltach habe, man diezahl 23 ist nichts die 5 auch nicht. da hat mal wer etwas in einem roman geschrieben undes ist ein selbstläufer geworden. das gleiche hätte mit jeder andern zahl auch passierenkönnen. informiert euch doch erst einmal ehe ihr so eine smonskes glaubt.


melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 23:08
Pauschalisiere nicht jeden ich kenne den Roman von Wilson


melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 23:09
@Outsider

Jetzt hast Du mir aber die Illusionen geraubt :(

Ich dachte die23 wäre was besonderes, sonst würden ja nicht soooo viele von ihr berichten *g* ;)


melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 23:12
Ich habe ein Leberfleck auf dem Herzen rate mal wie das aussieht;) Ne es ist klar das mandurch Subjektive Wahrnehmung Sachen oder Zahlen eher fokussiert wie andere.


melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 23:18
Aber ausgerechnet die 23?

Es gibt zu fast jeder Zahl irgendeine rechnung die manals "mystisch" oder "übernatürlich" bezeichnen kann.


melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 23:22
Ich habe exakt auf der Mitte der Stirn ein Mal, in der Form eines gleichmäßigen V.


melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 23:22
JA eben, du kannst auch die 24 nehmen die ist genauso mystisch


melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 23:26
@bcuhsbtaen

Heißt wohl soviel wie : Friede sei mit dir ;)

Amen


Anzeige

melden