Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 23, Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 23

18.03.2012 um 16:28
diese rechenspiele lassen sich auch mit jeder anderen zahl durchführen

Anzeige
melden

Die Zahl 23

18.03.2012 um 16:31
was würde bloß nostradamus dazu sagen :(


melden

Die Zahl 23

26.03.2013 um 21:50
Boris Abramowitsch Beresowski - † "23." März 2013


melden

Die Zahl 23

26.03.2013 um 21:58
http://www.1023.org.uk/


melden

Die Zahl 23

26.03.2013 um 22:00
Bitte die Beiträge etwas mehr ausführen, so kann doch kein Mensch erahnen, was ihr sagen wollt.


2x zitiertmelden

Die Zahl 23

26.03.2013 um 22:11
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Bitte die Beiträge etwas mehr ausführen
Die Theorie ist, dass die Zahl 23 irgendwie mit bedeutenden Ereignissen zusammenhängt.
Und das Ableben von B. A. Beresowski ist zweifellos ein wichtiges Ereignis, eine Ära geht zu Ende.
Vor allem wen man annimmt, dass Beresowski nicht freiwillig aus dem Leben geschieden ist,
und die russ. Regierung tut zur Zeit alles um diesen Eindruck zu erwecken.


melden

Die Zahl 23

26.03.2013 um 22:18
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Bitte die Beiträge etwas mehr ausführen
und ich hab den link gepostet, weil das ne seite ist, die uns vorgaukeln will, dass homöopathie überhaupt keine wirkung hat. ich überlass es unkommentiert den anderen, zu urteilen, ob diese farce von IHNEN ausgeht oder von welchen, die sich nur mit IHREN federn schmücken.


1x zitiertmelden

Die Zahl 23

27.03.2013 um 14:28
OH GOTT
Ich werde dieses Jahr 23!
Hat irgendwer nen atombunker o. ä. in den ich mich reinsetzen kann bis ich 24 werde? Hab angst das mir etwas passiert...


melden

Die Zahl 23

27.03.2013 um 14:45
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:und ich hab den link gepostet, weil das ne seite ist, die uns vorgaukeln will, dass homöopathie überhaupt keine wirkung hat. ich überlass es unkommentiert den anderen, zu urteilen, ob diese farce von IHNEN ausgeht oder von welchen, die sich nur mit IHREN federn schmücken.
Manche Beiträge sind an Humorigkeit nicht zu übertreffen. Danke dafür.


melden

Die Zahl 23

03.04.2013 um 17:30
Ich weiß nicht ob die Seite schon jemand genannt hat, aber sehr interessant:

Www.Die23er.de


1x zitiertmelden

Die Zahl 23

04.04.2013 um 13:53
Zitat von RedWineRedWine schrieb:Ich weiß nicht ob die Seite schon jemand genannt hat, aber sehr interessant:

Www.Die23er.de
Da steht dann auch:
dass der 23. Buchstabe im Alphabet das W ist

also:
George "23" Bush

220px-W ver4


melden

Die Zahl 23

10.04.2013 um 21:17
@locutus
Auch wenn's schon lange her ist, dass du den Beitrag geschrieben hast, ich hab es trotzdem gelesen.


melden

Die Zahl 23

11.04.2013 um 22:45
@xxlladen

Tja bist in Vorteil was hab ich geschrieben?


melden

Die Zahl 23

11.04.2013 um 22:46
@locutus
Der Beitrag von 2005 am Anfang


melden

Die Zahl 23

12.04.2013 um 17:41
Ich finde es aber echt Kurios das die Zahl 23 so oft auftaucht...


melden

Die Zahl 23

12.04.2013 um 19:35
@RedWine

Wir könnten ja spaßeshalber mal nach einer anderen Zahl suchen. 17 zum Beispiel.


melden

Die Zahl 23

12.04.2013 um 19:36
@Rho-ny-theta

Ich bin 17, hilfeeee.


melden

Die Zahl 23

12.04.2013 um 19:49
ich such schon lange nach einer auflistung des vorkommens der 23 in den startrek serien.
die ist da deutlich überrepräsentiert gegenüber anderen zahlen, ist mir mal so aufgefallen.
komisch, dass ich da keine liste im netz finde. kann sich nur um eine ver-... -tuschung^^ handeln. ;)


1x zitiertmelden

Die Zahl 23

13.04.2013 um 22:30
Mit 17 hat man noch Träume ....und glaubt noch an die 23. Heißt wohl nicht umsonst "17 Jahr, blondes Haar...."


@matraze106
Mal wieder völliger Bullshit, sie ist nicht "überrepräsentiert gegenüber andere Zahlen". Dies fällt nämlich der 47 zu. Und da kommt man recht schnell drauf, wenn man sich mal ersthaft mit beschäftigt und nicht einfach was behauptet.


melden

Die Zahl 23

13.04.2013 um 23:10
@Mittelscheitel
glaubst du etwa, ich wüsste das mit der 47 nicht? http://de.memory-alpha.org/wiki/47
genau solche chauvi-sprüche wie der von dir eben bestätigen mich darin, in der fehlenden auflistung der überaus deutlichen 23-vorkommnisse eine vertuschung und in der 47-geschichte ein dürftiges ablenkungsmaneuver zu vermuten.
warts nur ab, diese liste wird kommen. und dann werden wir mal sehen, wer hier "mal wieder bullshit" gelabert hat. ;)


Anzeige

melden