Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 23, Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 23

15.06.2007 um 08:09
Aha und du wiederholst dich nicht?!!

Aber ok, ich kann dich nicht von meiner
Meinung überzeugen und du mich nicht
von deiner!

Somit ist diese Diskussion
für mich beendet.

Viel Spaß noch

Anzeige
melden

Die Zahl 23

15.06.2007 um 20:11
he was denn los lol chill


melden

Die Zahl 23

16.06.2007 um 18:08
@thule203

>>> ich hab dir alles geschrieben andere zahlen spiele bringennichts, klar!!
andre zahlenspiele haben jkeine verbindung zu geheimbünden, peil dasmal du laberst immer das selbe, aber probiers aus

Ich habe ein paar Seiten weitervorne die Fibonacci-Reihe erwähnt.... zu behaupten andere Zahlenspiele seien nichtspeziell und sie haben nichts mit Geheimbünden zu tun finde ich ein wenig mutig.:-)

Leonardi da Vinci war wie viele andere in einem Geheimbund und er hat dengoldenen Schnitt immer und immer wieder verwendet.... (das Manpowermännchen, ist seinklarstes Beispiel dafür...)

Aber er hat sie nicht zum schlechten verwendet wieviele wohl die 23 aber er hat erkannt, dass diese wohl viel mehr Power hat... Ich denkesie ist sogar eine von Gott spezielle "entwickelte" Zahlenreihe.... die mit dem Bau desUniversums verbunden ist.... Auf jeden Fall ist sie für mich wichtiger als die 23.....

Grüsse
Canardo


melden

Die Zahl 23

17.06.2007 um 00:34
für mich ist die zahl "23" nichts anderes als ein zahlenspiel.

genauso gut könnteich fragen: "was war am 7.8. 2006"?... genau... NICHTS.

was war am 10.5.2006?...NICHTS!
...13.1.2007... genau... NICHTS.

erwiesen aber ist,dass 99.5% aller quersummen im datumsbereich welche "23" ergeben, keinerlei Ereignis,weder positiv noch negativ, ergaben.


melden

Die Zahl 23

17.06.2007 um 00:51
@torabora

schrieb:
ja ra te mal in welchen geheimbund da vinci wa, in demselben wie nostradamos...


was hat das mit dem beitrag "die zahl 23" zutun?


melden

Die Zahl 23

17.06.2007 um 01:01
vielleicht war es der geheimbund"23" tz


melden

Die Zahl 23

17.06.2007 um 01:04
torabora wie wäre es wenn du deine disziplinarstraffe in diesem forum mal in aller ruhehabsitzt und die leute nicht immer wieder mit neuen nickvarianten nervst?


melden

Die Zahl 23

17.06.2007 um 01:05
solangsam neige ich dazu dich als entlaufen aus ner anstalt zu betrachten, soetwas


melden

Die Zahl 23

17.06.2007 um 01:07
du immer mit deiner bescheuerten firma, hast du keine andern probs als ewig auf deinerfirma rumzureiten?


melden

Die Zahl 23

17.06.2007 um 01:09
und wieso diesesmal den nick torabora????da waren ja deine ak47 varianten sogar besser


melden

Die Zahl 23

17.06.2007 um 18:30
Hej Leut, ich glaube eher dass diese Zahl einfach sympathisch ist, denn wenn jemand dasganze hinterfragen müsste dann wäre ich sicher der richtige.

Denn ich bin am1.04.1980 geboren Quersumme davon ergibt 23
Meine Freundin kennengelernt als Sie 23war.
Und weitere Erreignisse die ich im Leben hatte, welche Tatsächlich auf diese Zahlhinweisen. Sowie meine Glückszahl 5.

Aber wie gesagt ich denke es liegt daran,dass die 5 als eine Abenteuer Zahl verwendet wird. und die 23 gut zu behalten ist.

Macht euch nicht wahnsinnig.

Grüsse


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

20.06.2007 um 03:17
outsider 4 posts, schäm dich lol


Freitag, 8. Juni 2007
23 Ägypterentführt
Piraterie auf Rotem Meer

Piraten sollen im Roten Meer 23 ägyptischeSeeleute verschleppt haben, die sich mit ihrem Fischerboot in die Nähe der Küstengewässervon Eritrea begeben hatten.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

21.06.2007 um 03:38
ok das kamm vieleicht schon also,

wikipedia
Allmystery im Telnet
Allmystery wurde zu Zeiten der Anfänge des weltweiten Datennetztes gegründet und warursprünglich nur innerhalb eines internen Netzwerkes zu erreichen.

Kurz daraufhatte der Server (ein Commodore 64) Anschluss zum weltweiten Datennetz über eine analogeTelefonleitung und war täglich ab 23 Uhr eine Stunde online. Erste Themen behandelten dieDreiundzwanzig sowie ihre Quersumme 5 nach Robert Anton Wilsons und Robert SheasRomanserie Illuminatus!-Trilogie als Zahlen der Illuminaten.

AMT war früher unterder IP-Adresse 81.169.179.241 auf dem Telnet-Port 23 zu erreichen. Allmystery war imTelnet vor allem durch sein umfangreiches Archiv, welches bis 1987 zurück ging, bekannt.Angeblich sind die alten Daten noch vorhanden und es ist in Planung sie zuveröffentlichen. Offiziell ist dies jedoch nicht bestätigt.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

21.06.2007 um 03:40
allmystery hatt mit der illuminaten23 verschwörung soviel zu tun wie das hun und das ei,


melden

Die Zahl 23

21.06.2007 um 04:59
c77 drei post schäm dich ;-)


melden

Die Zahl 23

21.06.2007 um 13:34
Heil Eris - Alles Heil Diskordia

Ersma grüße analle Verunsicherten!

@ clerk: Die natürliche Erdkrümmung beträgt 23 grad! Auf einestelle hinter dem komme sinds? genau 23,5 grad.

Checkt mal das Rätsel um Freitagden 13ten, dann kommt man so ungefähr auf den Zusammenhang der wichtigen Ereignisse mitder zahl 23!

viel spaß dabei.........


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

28.06.2007 um 22:27
eine frage wie is der film "nummer 23" hatt der was damit zutun oder gehts nur um dentypen???????????


melden

Die Zahl 23

29.06.2007 um 03:57
hab ihr gemerckt das der koranische student in amerika 32menschen tötete und er selbst 23jahre alt war....


melden

Die Zahl 23

29.06.2007 um 11:07
ich finde diesen langen text (seite 1) einfach nur langweilig und viel zu lange ... aberi-wann wird dir gewiss einer auf diese Frage antworten viel glück noch !!!:D


melden

Die Zahl 23

29.06.2007 um 11:35
Da muß ich dir recht geben, emo. zumal das jeder wahrscheinlich schon tausendmal inirgendwelchen büchern gelsen hat, und das abschreiben aus selbigen zum hier eintragen istecht langweilig. sind doch zum diskutieren hier, oder?
Selber denken macht schlau!


Anzeige

melden