Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 23, Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 23

12.06.2007 um 23:29
V = 5

Ich habe am 28.12. Geburtstag.

23+5 = 28

xD

Anzeige
melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 23:31
Ich wohn in der Hausnummer 28, muss ich mir jetzt Sorgen machen? :D


melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 23:33
Ja, aber Konkurenz belebt das geschäft ^^


melden

Die Zahl 23

13.06.2007 um 00:06
ich meine hausnummer is 198, 198=18 18=666 lol


melden

Die Zahl 23

13.06.2007 um 00:17
@bcuhsbtaen
was sollte dieser qualitativ wenig hochwertige letzte satz mit der"Konkurenz", die du noch nichteinmal richtig schreiben kannst, da es Konkurrenzheißt????? Tut a) nix zur Sache und b) wennde ein Problem mit jemandem hast, sags per pnund net in nem offenen thread in den das net rein passt und unter OT fällt!!!!


melden

Die Zahl 23

13.06.2007 um 00:32
warum machen alle die es besser wissen alle an wegen ihrer gramatik und rechtschreibung,das ist kein gutes agument und längt die leute ab, damit du nichts beweisen bracuhst,aber ich bin ein ausländer und kann nicht bässer deutsch


melden

Die Zahl 23

13.06.2007 um 00:56
@ BlackPearl sorry wollte dich nicht desillusionieren
@ wolfsblut warum so garstig?meine schreibweise gar fürchterlich und. solange man versteht und lesen kann was gemeintist. ist es doch völlig peng


melden

Die Zahl 23

13.06.2007 um 01:11
leute höhrt doch auf mit dem hass und beef, ich meine sagt mir eine zahl dieverbindunngen hat mit einem geheimbund, so wie die 23-5, dann is alles kla, mann kannkeine andre zahlen auf weltereignisse anpassen, hört auf sowas zu sagen, weil die 23datenimmer mit den freimaurern oder den illuminaten zusammen hängt, und auch dieweltereignisse, sorry leute die sache is WIRklich runt, das problem ist das die 23 nichtwissenschaftlich nachgewiesen werden kann, und ich auch wenn ich daran mehr als glaube,ist mir noch keine story untergekommen die mir das plausible erklären konnte, aber das23-5 ist und das zu den geheimbünden egal ob S&B, freimaurerei und illuminaten zutun hatist FAkt , sie gibt es schwarz auf weiss,

der bürgermeister von NY hatte sein büroim WTC im 23 stock das is auch fakt


melden

Die Zahl 23

13.06.2007 um 01:31
>>> was sollte dieser qualitativ wenig hochwertige letzte satz mit der"Konkurenz", die du noch nichteinmal richtig schreiben kannst, da es Konkurrenzheißt????? Tut a) nix zur Sache und b) wennde ein Problem mit jemandem hast, sags per pnund net in nem offenen thread in den das net rein passt und unter OT fällt!!!!<<<

Aber Hallo!
Da vergisst man mal einen buchstaben und wird dafürblöde angemacht.

Dieser Satz, mit der Konkurrenz war ein Scherz, der dich a) wohlnicht erreicht hat und b) in keinster Weise an dich gerichtet war.
Also halt den Ballflach und sag mir sowas das nächste mal per PN, da es hier net rein passt und unter OTfällt.


melden

Die Zahl 23

13.06.2007 um 08:05
Zitat von xerfxerf schrieb:irgend wie kommt ihr mir dumm vor, habt ich keine bücher zum
themagelesn,
Erstmal Danke, sowas höre ich immer gerne ;) Würd ich mich jetzt aufdeine
Stufe lassen, würd ich sagen "Gleichfalls" aaabbeer...sowas mach ich ja nicht
;) und zu den Büchern, ne sorry, hab Familie, Freunde und ein eigenes Leben,
dasmir wichtiger ist als irgendwelche paranoiden Zahlenspiele...

und @ whitestar :Seit wann liest du mit?? Irgendjemand hat vorhin schon eine
ganze Liste über neandere Zahl gepostet! Erst lesen, dann posten!!

Ich sagte doch "ich verstehe denZusammenhang mit 23 - 5 - W nich und dann
krieg ich so ne ANtwort
hallo,kennst du nicht den zusammen hab mit der 23 5 w ,?? das ist
doch eins?t
Najetzt ist mir natürlcih allleeesss Klar!!! *grml*

Also an alle anderen23-Fan-Clubmitglieder (da ja ArKaH47 alias xerf gesperrt
wurde): Was hat es mitdiesem Zusammenhang auf sich??


melden

Die Zahl 23

13.06.2007 um 08:51
die rotationsachse der erde steht nicht senkrecht auf dieser ebene, sondern bildet mitihr einen winkel von etwa 66,56 grad. dadurch schließt die ekliptikalebene mit der ebenedes erd- bzw. himmelsäquators derzeit einen winkel von 23,44° ein, der schiefe derekliptik oder auch erdneigung genannt wird.

..wow selbst die erdachse unterwirftsich der zahl 23 und mit ein wenig tusche lässt sich aus der 0.44 noch eine .5 machenalso 23,5 mir grauselts.


1x zitiertmelden

Die Zahl 23

13.06.2007 um 08:54
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:mit ein wenig tusche lässt sich aus der 0.44 noch eine .5 machen also
23,5 mirgrauselts.
GENAU das ist der springenden Punkt!!! Hier wird ein wenig ZU SEHRgetuscht!


melden

Die Zahl 23

13.06.2007 um 09:13
Link: de.wikipedia.org (extern)

c/p

>> Die Rotationsachse ist um knapp 23.5° gegen die Erdbahnebene geneigt(Schiefe der Ekliptik). Da die Erdachse ihre Richtung im Raum beibehält, während die Erdeim Laufe eines Jahres einmal um die Sonne läuft, ist auf einer Hälfte der Bahn dieNordhalbkugel und auf der anderen Hälfte die Südhalbkugel der Sonne zugeneigt. Auf derbetreffenden Halbkugel herrscht wegen der stärkeren Sonneneinstrahlung Sommer, dieanderen Jahreszeiten ergeben sich entsprechend. <<

>> Dies stimmt gutüberein mit dem unabhängig davon gewonnenen Befund, dass die Tageslänge einerseits wegender Gezeitenreibung um etwa 23 μs pro Jahr zunimmt <<

>> DerSteinbock, das zehnte und kleinste Sternbild des Tierkreises, kulminiert im August gegenMitternacht, bleibt aber wegen des hellen Himmels und seiner südlichen Lage unscheinbar.Er erstreckt sich in RA von 20h 7min bis 21h 59min sowie in DEC von -8° 20' bis -27° 40'.Dabei wird er von den Sternbildern Adler (Aquila), Schütze (Sagittarius), Mikroskop(Microscopium), Südlicher Fisch (Piscis Austrinus) und Wassermann (Aquarius) umschlossen.Hier erreichte die Sonne vor 2.000 Jahren mit DEC -23° 30' den für uns höchsten Punktihrer südlichen Bahn, den Wintersonnenwendpunkt (astronomischer Winteranfang auf derNordhalbkugel, Wintersolstitium). Für alle Orte auf 23,5° südlicher Breite wandert dieSonne an diesem Tag durch den Zenit, weshalb dieser Breitengrad auch heute noch"Wendekreis des Steinbocks" genannt wird. Die Verschiebung in das Sternbild Schütze(Sagittarius) ist eine Folge der Präzessionsbewegung der Erdachse.<<

>> Der Krebs ist das vierte und unauffälligste der zwölfTierkreiszeichen. Es erstreckt sich in RA von 7h 55min bis 9h 22min und in DEC von +6°30' bis +33° 10'. Dabei wird es von den Sternbildern Luchs (Lynx), Zwillinge (Gemini),Kleiner Hund (Canis Minor), Wasserschlange (Hydra), Löwe (Leo) und Kleiner Löwe (LeoMinor) umschlossen. Die beste Beobachtungszeit ist Ende Januar und Anfang Februar. ImAltertum erreichte die Sonne in diesem Sternbild mit DEC +23° 30' den höchsten Punktihrer nördlichen Bahn, der den astronomischen Sommeranfang auf der Nordhalbkugelsymbolisiert (Sommersonnenwendpunkt, Sommersolstitium). Das bedeutet, daß für alle Orteauf 23,5° nördlicher Breite die Sonne an diesem Tag durch den Zenit wandert. DieserBreitengrad trägt daher auch den Namen "Wendekreis des Krebses". Zur Zeit befindet sichder Sommersonnenwendpunkt aufgrund der Präzessionsbewegung der Erdachse im SternbildZwillinge (Gemini). <<

>> Die Zwillinge, das dritte Sternbild desTierkreises, sind ein schönes Sternbild des winterlichen Nordhimmels. Es kulminiert imJanuar gegen Mitternacht und erstreckt sich in RA von 6h 1min bis 8h 8min sowie in DECvon +9° 50' bis +35° 20'. Dabei wird es von den Sternbildern Fuhrmann (Auriga), Stier(Taurus), Orion (Orion), Einhorn (Monoceros), Kleiner Hund (Canis Minor), Krebs (Cancer)und Luchs (Lynx) umschlossen. Hier erreicht die Sonne mit DEC +23° 30' den höchsten Punktihrer nördlichen Bahn, den Sommersonnenwendpunkt (astronomischer Sommeranfang auf derNordhalbkugel, Sommersolstitium). Für alle Orte auf 23,5° nördlicher Breite wandert dieSonne an diesem Tag durch den Zenit. Diesen Punkt erreichte die Sonne vor 2.000 Jahren imSternbild Krebs (Cancer), weshalb dieser Breitengrad heute noch "Wendekreis des Krebses"genannt wird. Die Verschiebung ist eine Folge der Präzessionsbewegung der Erdachse.<<


Ich bin Steinbock-Meine Schwester Krebs-Mein Bruder Zwilling..*trommelwirbel*~*tusch*

:D


melden

Die Zahl 23

13.06.2007 um 09:23
ich sag doch ich bin was besonderes :-) 23.5. nun muss ich nur noch das jahr unterbringen


melden

Die Zahl 23

13.06.2007 um 09:28
kennt ihr das zahlenspiel mit wahre liebe? wo die zahlen aneinandergelegt werden undimmer die beiden nebenstehenden zusammengezählt unten drunter stehen bis es nicht mehrgeht?? 1969<< GBjahr zuletzt kommt 5 .
na also wieder mal die zahlen 23 und 5bestätigt.


melden

Die Zahl 23

13.06.2007 um 09:29
Ach was :D
23.5 reicht da schon vollkommen aus, welches Jahr kann dieses Datum schontoppen, ausser 5 / 23 / 235 / 2305 ^^

Nebenbei, die Quersumme des Datum's meines23ten Geburtstags beträgt, rechnet man jedede Zahl '+' , "23".


Gruselfaktor²³:)


melden

Die Zahl 23

13.06.2007 um 09:31
Und die Quersumme des Datums meines 5ten Geburtstag beträgt ebenfall 23 xD


melden

Die Zahl 23

13.06.2007 um 10:34
da ist was drann ann der 23 :o)


melden

Die Zahl 23

13.06.2007 um 10:40
Aufjedenfall ist da was dran.

Die 2 an der 3 und die 3 an 2.

Wobei 23 + 32= 55.
Ich klink mich mal aus, langsam wird es unheimlich.

:>


melden

Die Zahl 23

15.06.2007 um 04:58
britget,
ich hab dir alles geschrieben andere zahlen spiele bringen nichts,klar!!
andre zahlenspiele haben jkeine verbindung zu geheimbünden, peil das mal dulaberst immer das selbe, aber probiers aus

ich bin der verbannt und hab vielenamen,


Anzeige

melden