Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 23, Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 23

03.05.2010 um 14:10
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:... sondern eine REALITÄT geschaffen von DEN Buchautoren der Verschwörungstheorien
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:ES IST EINE FIKTION
^^ Achte darauf wenn du mit Begriffen jonglierst ;) REALITÄT FIKTION. Man kann auch keine REALITÄT erschaffen, nur eine Fiktion. Aber man kann eine Fiktion erschaffen und versuchen diese als Realität zu verkaufen.
Zwar kann man als Realität das bezeichnen was einen Menschen umgibt und was dieser Mensch sieht, an was er glaubt, aber das ist eben NUR SEINE Realität ;)

Deshalb ist mir die natürliche Realität viel lieber als eine Fiktion. Denn die Realität der Natur kann man nicht betrügen.
Zwar versuchen wir Menschen das andauernd, aber dabei vergessen wir, dass selbst wir von der Natur abstammen und ohne Natur ist ein gesundes Leben auf diesem Planeten eben nicht möglich.

Anzeige
melden

Die Zahl 23

03.05.2010 um 14:11
Entschuldige ...war wie nicht anders zu erwarten ein FNORD .

Natürlich stecken die Freimaurer hinter jeder zerbrochenen Microssoft CD, den Illuminaten (gegr. 20.000 BC) und jeglichen NWO Gesock und SATNA Kult und solange Ihr Freimaurer Euch nicht dazu bekennt ... seid ihr ein Humorloser langweiliger Haufen !

Zugegeben ich bin Neidisch.. und würde schon allein den Freimaurern beitreten damit mir auch mal soviel cooler Bullshit nachgesagt wird.

Also was ist so schwer daran ?!
Sagt doch mal JA zu NWO .. JA zur Verschwörung mit UFO's .. JA zu dem satanisitischen "Tuhe was du willst", sagt JA wir sind die 23 ... sag ja zur Desinformation !


melden

Die Zahl 23

03.05.2010 um 14:22
OK, so betrachtet hast du völlig recht. Dazu sind wir (in der Gesamtheit) zu spießig und zu humorlos. Traurig, aber wahr...

Aber du bringst mich da gerade auf eine Idee... Ich glaube, meinen nächsten Vortrag werde ich nicht darauf aufbauen, wie unsinnig alle die Vorwürfe sind, sondern wir werden uns damit brüsten, was wir alles können... klingt gut... Soll ich dich dazu einladen, wenn es soweit ist?


melden

Die Zahl 23

28.06.2010 um 02:03
naja wenn ihr meint "wir haben ca. 7000 jahre lang die geschichte aufgeschrieben... und muss anmerken, dass die Illuminaten nur ne restfolge der HohePriester der pharaonen sind" amen!


melden

Die Zahl 23

28.06.2010 um 09:23
@KC1737
der 666te beitrag... O.O
/dateien/gg18374,1277709780,unbenanntdw


melden

Die Zahl 23

18.07.2010 um 08:54
Also ich bin fest von der 23. Überzeugt und dass diese überall untergemischt wird.


melden

Die Zahl 23

18.07.2010 um 13:16
Ach totaler Unsinn. Das ist eine tolle Zahlenspielerrei, ja, aber das können Mathematiker oder einfach Google mit jeder erdenklichen Zahl. Nenn eine Zahl zwischen 1-100 und du wirst zich Theorien und Geheimnisse um die Zahl finden. Diskutiert doch mal über Pi oder exponentiellen Wachstum, das ist spannend.


melden

Die Zahl 23

19.09.2010 um 19:31
11.09.2001 = 11+9+2+0+0+1= 23.

Ich habs kapiert.


1x zitiertmelden

Die Zahl 23

19.09.2010 um 20:11
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Ich habs kapiert.
Das ist gut. Ich nämlich nicht. Warum wird der 11. hier als 11 und nicht als 1+1 gerechnet, aber die 2001 als 2 + 0 + 0 + 1 ?


melden

Die Zahl 23

19.09.2010 um 20:12
@Lufton
weil die elf als 11 gegeben wird!


melden

Die Zahl 23

19.09.2010 um 20:16
@Shiiva


2001 wird auch als 2001 (an?)gegeben


melden

Die Zahl 23

19.09.2010 um 20:21
2001-00 ( weil null keinen wert hat) 21 = 2+1 = 3


melden

Die Zahl 23

19.09.2010 um 21:06
@Lufton
in der numerologie werden sog. machtzahlen wie (11,22,33 usw) nicht addiert.


melden

Die Zahl 23

19.09.2010 um 21:50
Siehst, dann passt es ja mit 11+9+2+0+0+1


melden

Die Zahl 23

20.09.2010 um 11:29
Da muss man wohl ganz, ganz fest dran glauben... kein Wunder, dass ich das nicht raffe...


melden

Die Zahl 23

20.09.2010 um 13:26
Ich halte es für bedenklich wenn die Zahlensysteme beliebig gemischt werden und die 11 im Dezimalsystem als eigenständige Ziffer verwendet wird.
Die 11 ist nur in einen Zahlensystem zur Basis 12 oder höher eine eigene Ziffer.
Ansonsten stellt sich ja eine Beliebigkeit bei der Interpretation ein .. für Hokuspokus ein gewollter Effekt, aber für wissenschaftliche Numerologie ungeeignet.

Eine mögliche Darstellung für das Datum 11.09.2001 z.B. im früher gebräuchlichen 12er Zahlensystem wäre : B.9.11A9 wobei die A für die Ziffer mit dem Wert 10 und B für den Wert 11 steht.

Leider passt das Querrsummebilden hier garnicht zur 23.

B+9+1+1+A+9 = 35
Ins Dezimalsystem zurürck konvertiert ist das eine 41


melden

Die Zahl 23

20.09.2010 um 13:36
@subgenius
Man kann es auch verkomplizieren.


1x zitiertmelden

Die Zahl 23

20.09.2010 um 13:41
Was war dann eigentlich am 11.08.2002 oder am 10.11.2000?

Gibt doch dann auch immer 23....


melden

Die Zahl 23

20.09.2010 um 13:44
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Man kann es auch verkomplizieren.
Warum den kompliziert ?

Nur weil niemand mehr in Duzent und Groz rechnen kann wie unserer Vorfahren ?
Früher konnten das auch ungebildete Marktfrauen, da wirst du das doch auch hinbekommen !


1x zitiertmelden

Die Zahl 23

20.09.2010 um 13:47
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Früher konnten das auch ungebildete Marktfrauen, da wirst du das doch auch hinbekommen !
Brauchst hier nicht gleich auf die Kacke hauen alles klar? ;)


Anzeige

1x zitiertmelden