Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 23, Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 23

29.06.2007 um 11:44
Es kann nicht jeder Eingangs-Beitrag aus 2 sinnfreien Sätzen bestehen, mit denen man sich
nicht befassen muss.

;)

Anzeige
melden

Die Zahl 23

29.06.2007 um 20:51
29.6
Heute wurde ein Terroranschlag in London verhindert.

29-6 = 23

Daist sie wieder, diese schöne Zahl.

;)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

29.06.2007 um 21:13
jaja thumbs up


1x zitiertmelden

Die Zahl 23

02.07.2007 um 02:43
Zufall!


melden

Die Zahl 23

02.07.2007 um 03:00
wie gesagt ich habe am 23.5 burzeltach :-)


melden

Die Zahl 23

13.07.2007 um 11:31
schön.....ich hatte am 23.6 ......
und irgendwie mysteriös bin ich schon ?!


melden

Die Zahl 23

15.07.2007 um 03:47
hi crek!

wenn ich Artikel wie deinen lese bin ich froh über diese Möglichkeit zumGedankenaustausch. Danke, dass Du dir die Zeit nimmst uns so ausführlich an deinenBeobachtungen teilnehmen zu lassen. Vieles ist sehr interessant und wirkt "vollständig"und gut recherchiert.

Bei dem Bsp. von Apollinaris: "daraus trinkt die Welt..."bekam ich ne Gänsehaut.

Ich dank dir für deinen Beitrag für uns Neugierige...


melden

Die Zahl 23

15.07.2007 um 03:51
haha wenn wir die zahl 23 nehmen davon die quersumme bilden und diese mal 5 nehmen undanshcliessend 2 abziehen haben wir 23!

also: (2+3)*5-2=23

VERSCHWÖÖÖÖRUNG!


melden

Die Zahl 23

18.07.2007 um 13:21
Die 23 hat definitiv NICHTS mit den Illuminaten zu tun, genauso wenig wie die Pyramidemit dem allsehenden Auge! Die ganzen Zahlenspiele sind mathematisch einfacherklärbar.

Schöne Grüsse: Brynhildur


melden

Die Zahl 23

27.03.2009 um 02:58
Wir befinden uns auf der Seite 32, der natürliche Spiegelung der Zahl 23.
Das bedeutet das ich hier mal auflösen darf.
Es wird wahrscheinlich keiner verstehen, aber es geht hier um das Grundsätzliche
und nicht darum obs einer von euch versteht.
Betrachten wir den Ausganspunkt der Untersuchung die Zahl 32.
Sie präsentiert das vollständige Werkzeugsset des Meisters, mit zehn Sephirot, oder auch einfach nur den ZIffern 1-10 oder manchmal moderner und besser gesagt 0-9
und den 22 hebräischen Buchstaben, die uns der Herr sendet um all seine Botschaften zu entschlüsseln, wenn jeder Buchstabe mit einer Zahl korreliert und die Tora der Code ist.
Es geht hier nicht um Prophezeiung sondern um SCHÖNHEIT, wenn es auch lange vergessen ist, was sich in diesem speziellen fall hinter dem Wort verbirgt.
Nun gehe der Meister der Meister durchs DAATH mit dem 23. Buchstaben!!!
Eure Kabbala und euer Tarort sind nur nahezu lächerliche Abformen der ursprüngliche Kunst, die Jahrtausende später entstanden. Dazu müsst ihr leider nen Rabbi sein oder mal selbständig den kleine Kasten benutzen, der euch unterscheiden sollte von anderen.
Im Besitz des 23. Buchstaben ist dem Meister der Meister vergönnt nun den alten Toracode neu zu öffnen und die Welt neu zu interpretieren und sieh da Gott ist wie selbstverständlich mit ihm, aber was ist das die neun nimmst du mit. (23 = 9 primzahl)
Und welcher Gott sieht dich so schrecklich an das du erschauerst und stirbst.
Tja so ergehts den Meistern der Meister, wenn sie gehen und vergessen die 9.
Meister des Feuers der schwarzen Magie Jehovas musst du sein um die Prüfung zu bestehen. NUN ENDECKST DU SCHÖNHEIT !

Alles andere ist ein schwächliche Abform des Eigentlichen und langweilt nur ....


melden

Die Zahl 23

18.10.2009 um 11:17
dazu kann ich nur sagen das ich 4 Kinder habe und 3 davon haben an einem 23. Geburtstag und der jüngste sogar an einem 13.

sind wir nun vom Pech verfolgt ??
ich glaub das eher nicht


melden

Die Zahl 23

19.10.2009 um 01:54
Mein Geburtsdatum... 29.12

2+9+12=23 ... Eigentlich kommt es darauf an wie man die Zahlen stellt ;)


melden

Die Zahl 23

26.01.2010 um 15:37
Es ist gerade die 32 Seite hmm.. 23 rückwärts ... Schade!! -.-


melden

Die Zahl 23

02.03.2010 um 08:03
Aus meiner Sicht wäre die 23 ein Beleg dafür dass die Welt eine Matrix ist und alles aus Mathematik besteht. Vllt. ist es so, vllt. reden wir uns das aber auch nur ein und schaffen uns damit eine Künstliche Fassade :(


1x zitiertmelden

Die Zahl 23

02.03.2010 um 14:55
Zitat von cydoniacydonia schrieb:dass die Welt eine Matrix ist und alles aus Mathematik besteht
@cydonia

Ja es ist Mathematik.
Du wusst es nur verstehen.
Verstehst du?!


melden

Die Zahl 23

02.03.2010 um 14:56
*tssum


melden

Die Zahl 23

02.03.2010 um 15:00
Apropos, es ist der 2.3.... das kann doch kein Zufall sein...


melden

Die Zahl 23

02.03.2010 um 15:02
Nein du musst es verstehen.
Wenn du es nicht verstehst, stehst du auf der falschen Seite - nur verstehst du es nicht :D
@rambaldi


melden

Die Zahl 23

02.03.2010 um 17:14
@Alphavortex
Es ist Fakt dass bei vielen Ereignissen die Zahl einem sehr sehr oft begegnet.
Viele meinen dass man genauso oft eine andere Zahl findet. Das ist aus meiner Sicht aber Quatsch. Die 23 ist aus meiner Sicht der Beleg für eine Matrix :>


1x zitiertmelden

Die Zahl 23

02.03.2010 um 17:52
Primzahlen sind halt was ganz besonderes. ;)


1x zitiertmelden

Die Zahl 23

02.03.2010 um 18:09
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Es ist Fakt dass bei vielen Ereignissen die Zahl einem sehr sehr oft begegnet.
Die Hauptsache ist, dass Du es weißt, denn Du musst wissen und verstehen warum etwas ist, wie es ist.

Er half Faust und er half Goethe...
Er half Goethe zur Faust :]
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Primzahlen sind halt was ganz besonderes
Mathe ist Wissen.
Du musst wissen und verstehen.
Huldige der Fratze des Besserwissers :D


Anzeige

melden