Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 23, Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 23

02.03.2010 um 18:11
@Alphavortex


Ja, ja... ;)

http://www.hars.de/misz/rado.html

Anzeige
melden

Die Zahl 23

02.03.2010 um 18:14
Zitat von c77c77 schrieb am 29.06.2007:Ja, ja...
Möge Dich Mephisto für deine Naivität fehlleiten und zu einem Feind der Menschen machen :P

@schmitz


melden

Die Zahl 23

02.03.2010 um 18:28
lol auf der Seite steht
"Rohwohlt Taschenbuch Verlag 1993, S. 23-30 " XD


melden

Die Zahl 23

03.03.2010 um 18:51
Ich hab kein Problem mit der 23 . Ich hätte noch nicht mal was dagegen , wenn jemand
23,23 Millionen auf mein Konto überweisen würde......


melden

Die Zahl 23

05.04.2010 um 10:40
Ich auch nicht :D


melden

Die Zahl 23

12.04.2010 um 01:13
Die Zahl 23 bzw. der hier gesuchte zusammenhang setzt sich wie folgt zusammen

Numerologie und Alphabete - die (exoterische) pythagoräische Methode
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Westliche zusammenfassung der Numerichen Liste

1a 2b 3c 4d 5e 6f 7g 8h 9i 10j 20k 30l 40m 50n 60o 70p 80q 90r 100s 200t 300u 400v 500w 600x 700y 800z

laut dieser liste ist z.B. mein Name KC1737 = 23 1737 ... K>20 + C>3 = 23
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Westliche zusammenfassung der Alphabetischen "Zahlenentsprechungen"

null oder 0 inkubation,formung,nicht manifest
A, J, S, 1 neue seele,geburt,wiedergeburt,anfang
B, K, T, 2 gleichgewicht,Ehe,Vereinigung,pupertät
C, L, U, 3 ergebnis, kinder,frucht der arbeit
D, M, V, 4 fundament,stabilität,langeweile
u.s.w. 5,6,7,8,9, bla,bla,bla

laut dieser liste ist also die 23 = 2>gleichgewicht + 3>frucht der arbeit
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusammenfassend bedeutet die 23 also..-wer für Gleichgewicht sorgt,bestimmt das Ergebnis -wer die Ehe eingeht, erzieht die Kinder -durch vereinigung, erntet man die früchte der arbeit. ich hoffe es war verständlich mfg. KC1737 AllAxAIllum


melden

Die Zahl 23

30.04.2010 um 13:23
Es ist echt erstaunlich, mathematische Codes zu erfinden, die aus Buchstaben bestehen und auch Sinn ergeben für diejenigen die sie deuten können.

Das mit der 23 war also ein Tick der Illuminati, eine exzentrische vielleicht sogar egozentrische Gesellschaft von cleveren Leuten, die geheimnisvoll taten und ihre Geheimsprache hatten.
Also nichts weiter als intelligente Menschen denen das Leben unter normalen Schildbürgen zu langweilig wurde oder die wissenschaftliche Ansichten und Erkenntnisse hatten, die in der damaligen Zeit als gefährlich betrachtet wurden.
Also schmiedeten sie einen Geheimbund um unter sich zu bleiben.

@Leute die hier auf Illuminati machen
Wie wärs ganz einfach, wenn diese paranoiden Verschwörungsfanatiker ihrem Leben einen tieferen Sinn geben als nach den geheimen Codes alter Zeiten zu suchen?

Das Leben bestand schon immer aus geboren werden, leben und sterben. Vielleicht dazwischen noch eine Familie gründen, ...
Das wussten die Menschen damals schon und das wissen sie auch heute. Oder auch nicht, weil genug Fachidioten rumrennen, die kein Repekt vor dem Leben haben, sondern sich nur auf das Geld stürzen oder mit Freuden den Regenwald abholzen.

Schon mal wirklich gute Geschichten über Geheimbunde etc. gehört? Nein? Ich denk mir schnell eine aus...:
Irgendwelche Schatzjäger machen sich auf die Suche nach Reichtum und Antworten sie dringen in irgendeinen uralten Tempel ein, in dem sie laut Legenden und Mythen einen sagenumwobenen Schatz vermuten. Alles was sie finden ist eine Tafel auf der sowas wie "Gründe eine Familie, ehre deine Frau, liebe deine Kinder, sei gut zu demjenigen der dir nicht nachsichtig ist, denn er weiß es nicht besser" steht.
Die Abenteurer sichtlich enttäuscht ziehen ab, vielleicht sogar ohne etwas gelernt zu haben.

Eines kann man sich aus solchen Botschaften immer abschneiden, das Einzige was zählt ist das Leben! Denn die cleversten Menschen von damals und heute wissen, dass weder Reichtum noch Macht der eigentliche Grund ist warum Menschen existieren! Wer das nicht weiß ist verblendet aus Habgier, Neid oder Machthunger sowie der Angst seinen Lebensstandard zu verlieren!
Solche Menschen verdienen nur Mitleid, denn vielleicht werden sie alles bekommen was sie möchten. Durch ihren Reichtum und ihr Geld.
Aber es gibt soviele Dinge die man einfach unter keinen Umständen kaufen kann, die man niemals besitzen kann!
Die man einfach nur ehren kann, weiter nichts...


1x zitiertmelden

Die Zahl 23

30.04.2010 um 13:46
@solitär
Hi, sehr weise Worte aus deinem Munde....Respekt....
lg
a68


melden

Die Zahl 23

30.04.2010 um 14:00
Danke ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

30.04.2010 um 17:14
Nicht vergessen - die 23 tötet:


/dateien/gg18374,1272640489,0320cfc988854e16d0a44986f603035b


melden

Die Zahl 23

30.04.2010 um 17:28
Die guten alten Ossiprodukte :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

30.04.2010 um 20:51
@LadyYunalesca

Ernte 23 war und ist ein "West-Produkt".


melden

Die Zahl 23

01.05.2010 um 11:06
@Doors
Ja,sorry,das ist mir auch später eingefallen :)


melden

Die Zahl 23

01.05.2010 um 18:34
@solitär
Zitat von solitärsolitär schrieb:Das mit der 23 war also ein Tick der Illuminati,
Nein, nein und nochmals nein. Die 23 ist erst mit den Autoren Robert Shea und Robert Anton Wilson in ihrer Romantrilogie Illuminatus ins Spiel gebracht worden. Und zwar in den Jahren 1969 – 1971, mithin also fast 200 Jahre nach dem Untergang des Illuminatenordens!

Ob also die 23. etwas Besonderes ist oder nicht - mit den Illuminaten hatte sie nie etwas zu tun. Jedenfalls nicht, bevor vor 40 Jahren irgendwelche Typen es nicht geschafft haben Fiktion von Realtität zu unterscheiden...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

01.05.2010 um 21:36
Und offenbar jede Menge Leute drauf reinfallen. Spricht für die Autoren und gegen ihre LeserInnen.


melden

Die Zahl 23

03.05.2010 um 09:27
Achso ^^
Dann also doch nur ein Hirngespinst irgendwelcher Buchautoren...
Manchmal frage ich mich, was eigentlich alles veröffentlicht werden kann XD Theoretisch könnte ich auch ein Buch über meine Ansicht der Welt veröffentlichen. Wer weiß ob ich für meine Hirngespinste nicht auch großen Andrang finden würde?! :D


melden

Die Zahl 23

03.05.2010 um 12:47
@solitär
Nein es ist nicht das Hirngespinnst irgendwelcher Buchauthoren ... sondern eine REALITÄT geschaffen von DEN Buchautoren der Verschwörungstheorien ;)
Natürlich kann man den Erflog eines Buches an senier Auflage messen .. aber die Illuminatie Triologie kann auch durch seine Nachhaltigkeit auf das Genre der VT gemessen werden.
Seitdem sind pyramiden,

Auch wenn es sicherlich die Absicht von Shea & Wilson war uns zu verwirrren und zu desinformieren (Wer informiert sich schon aus einen Roman ?) .. ist vorallem für mich die Absicht zu Unterhalten und den Verstand des Lesers zuschärfen zu erkennen.

Auch Dan Brown verkauft nur Romane .. die in 'Fachkreisen' als Sachbücher gelesen werden.

@Lofton:
Ich kann verstehen das du als jemand der sich mit Freimaurersymbolik schmückts, Probleme mit der Illuminatie Triologie hast... aber kann es sein das du den selben Irtum aufliegst .. ES IST EINE FIKTION von Shea und Willson und es war nie etwas anderes.
Aber wie ich schon früher mal angedeutet habe, Freimaurer sind auch nichts anderes als spießige Traditionalisten die keinen Spaß verstehen wenn man Späße über sie macht.


2x zitiertmelden

Die Zahl 23

03.05.2010 um 13:08
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Ich kann verstehen das du als jemand der sich mit Freimaurersymbolik schmückts, Probleme mit der Illuminatie Triologie hast... aber kann es sein das du den selben Irtum aufliegst .. ES IST EINE FIKTION von Shea und Willson und es war nie etwas anderes.
Ziemlich offensichtlich hast du nichts verstanden. Weder habe ich ein Problem mit der Trilogie, noch halte ich das Buch für real. Oder warum glaubst du, habe ich das:
Zitat von LuftonLufton schrieb:Die 23 ist erst mit den Autoren Robert Shea und Robert Anton Wilson in ihrer Romantrilogie Illuminatus ins Spiel gebracht worden. Und zwar in den Jahren 1969 – 1971, mithin also fast 200 Jahre nach dem Untergang des Illuminatenordens!

Ob also die 23. etwas Besonderes ist oder nicht - mit den Illuminaten hatte sie nie etwas zu tun. Jedenfalls nicht, bevor vor 40 Jahren irgendwelche Typen es nicht geschafft haben Fiktion von Realtität zu unterscheiden...
geschrieben?
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Aber wie ich schon früher mal angedeutet habe, Freimaurer sind auch nichts anderes als spießige Traditionalisten die keinen Spaß verstehen wenn man Späße über sie macht.
Das wird dann wohl der Grund sein, warum bei uns die Folge von den Simpsons gerne auf DVD gebrannt weitergereicht wird... weil wir so spießig sind und zum lachen in den Keller gehen... *OMFG*


melden

Die Zahl 23

03.05.2010 um 13:37
@Lufton

ihr kopiert diesen simpsons schund - die serie gehört verboten!!!

hrhrhr - ein känchen öl ins feuer gießt *lach*


melden

Die Zahl 23

03.05.2010 um 13:48
dumdidum.....

https://www.youtube.com/watch?v=L3gRDMl_xQU


Anzeige

melden