Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 23, Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 23

22.04.2013 um 11:43
@Doors

Dass der Computer eine Maschine des Menschen ist die nur zum Vergnügen gebraucht wird und von Gott nicht direct gewollt ist oder war


melden

Die Zahl 23

26.04.2013 um 13:33
Kleine Statistik via Google Suche :

1 - 10 : ~ 25.270.000.000 Ergebnisse
11 : ~ 21.170.000.000 Ergebnisse
12 - 17: ~ 25.270.000.000 Ergebnisse
18 : ~ 16.030.000.000 Ergebnisse
19 - 21: ~ 21.170.000.000 Ergebnisse
22 : ~ 24.990.000.000 Ergebnisse
23 : ~ 23.770.000.000 Ergebnisse
24 : ~ 25.100.000.000 Ergebnisse
25 : ~ 24.520.000.000 Ergebnisse
..


Zur Erleuterung ... mehr als 25.270.000.000 Treffer scheint Gooogle nicht abzuschätzen .. sozusagen das Maximum.

Wirklich interessant ist die 23 ja nicht auch wenn sie etwas unterrepräsentiert ist... aber was ist mit der 18 los ? Gibt es da eine bisher unbekannte Verschwörung die Publikationen zurückhält in dem die 18 eine wichtige Rolle spielt ?


melden

Die Zahl 23

26.04.2013 um 13:39
@subgenius

18 cm?


melden

Die Zahl 23

26.04.2013 um 13:50
@hawaii

Tut mir leid .. die kleine Statstik zeigt das hier die 18 sogar überdurchschittlich befriedigend ist ..

Penis 16 cm: 3.590.000 (Top : Reicht ein 16cm Penis um meine freundin zu befriedigen?)
Penis 17cm: 2.410.000 (Top: Ist mein Penis mit 17cm zu klein ??)
Penis 18 cm: 3.820.000 (Top: Frage an die Frauen: Sind 18 cm klein oder groß?)
Penis 19 cm: 3.470.000 (Top: .... wass soll ich sagen die größe machts ....)
Penis 20 cm: 4.340.000 (Top: ..ab wann macht es Spass und ab wann wird es zu Qual ...)
Penis 23 cm: 3.330.000 (Top: Zu großer Penis???? - Jolie.de-Forum)

18 sind zwar keine 20 cm aber offensichtlich weit über den EU durchschnitt von 11-12 cm


melden

Die Zahl 23

25.10.2013 um 10:55
Der Text am Anfang erklärt doch die Willkür indem zahlen in Zehner oder einer Schritten berechnet werden.
Fakt ist die Zahl 2 kommt sehr oft vor ein paar besteht daraus.
Fakt ist die Zahl 3 kommt sehr oft vor eine mediale hat nämlich drei Seiten mit der Kante


melden

Die Zahl 23

29.10.2013 um 03:48
Ich Denke das 5 Element ist Die Zahl und Die Zeit,also daher auch von Bedeutung,ich habe den Film gesehen,alles mit der 23,war übertrieben,aber wer sagt uns,das es NICHT so ist ?? Hat eben jeder seine Sichtweise etc Jeder Urteilt so,wie er es erlebt hat. lg euch zimmer 13 ;-))


melden

Die Zahl 23

29.10.2013 um 03:55
Habe auch hier,Dinge erlesen,Die in einem alten Buch stehen ( Bibel ) keiner von uns war dabei
Ebenso wurden uns Diese Glaubensbücher,nicht vom Himmel aus zugefaxt,es wurde von Menschenhand geschrieben,meiner Meinung nach,um Die Massen im System zu halten,vllt ist alles ganz anders als es scheint,es kommt mir eher irre vor,das zb jeden Tag zig von Kleinen Mädchen beschnitten werden,auf grausame art und weise,weil s im Buch steht.
....lg euch


melden

Die Zahl 23

14.04.2014 um 14:29
Es sind genau "23" Jahre, seit die Ukraine ihre Unabhängigkeit erlangt hat.


1x zitiertmelden

Die Zahl 23

14.04.2014 um 15:55
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Es sind genau "23" Jahre, seit die Ukraine ihre Unabhängigkeit erlangt hat.
wenn das mal nicht der Beweis dafür ist, dass die Illuminaten dahinter stecken! :)


melden

Die Zahl 23

03.01.2015 um 18:33
Zitat
Die Frau enthält c.a. 19 Milliarden und der Mann c.a. 23 Milliarden Nervenzellen im Großhirn.
Zitat
In seinem 1424 abgeschlossenen Werk Abhandlung über den Kreis berechnete der persische Wissenschaftler Dschamschid Masʿud al-Kaschi mit einem 3·228-Eck pi bereits auf 15 Dezimalstellen genau.
Zitat
Auch wenn die Grundprinzipien der Planetenentstehung bereits als weitgehend verstanden gelten, gibt es doch noch zahlreiche offene und nicht unwesentliche Fragen.
Eines der Probleme ist die paradox erscheinende Verteilung des Drehimpulses auf die Sonne und die Planeten, denn der Zentralkörper enthält fast 99,9 % der Masse des gesamten Systems, besitzt aber nur etwa 0,5 % des Drehimpulses; der Hauptanteil daran steckt im Bahndrehimpuls ihrer Begleiter.

[Quelle: Wikipedia.org]

1 2 oder 3


melden

Die Zahl 23

14.11.2015 um 11:34
6+6+6+2+3
Der Teufel steckt halt im Detail


1x zitiertmelden

Die Zahl 23

14.11.2015 um 13:15
@einsamer_Berg
Zitat von einsamer_Bergeinsamer_Berg schrieb:6+6+6+2+3
Der Teufel steckt halt im Detail
Dann wird Dich das jetzt echt fertig machen:
Paris, 13.11.2015:
1+3+1+1+2+0+15 = 23

Was im Übrigen eine genauso schwachsinnige Rechnung wie die 9/11-Rechnung ist
11+9+2+0+0+1 = 23

Mit Zahlen kann man spielen und das 23er Spiel ist nur ein Mind-Fuck-Spiel.


melden

Die Zahl 23

14.11.2015 um 13:38
@Subcomandante

ein Spiel?
geil...stimmt! das hast Du richtig benannt.

1. welches Ereignis ist am 13.11.2015 geschehen?...ich weiß es wirklich nicht darum frage ich Dich.
Und ich will auch keinen verarschen, es ist mein Ernst.

2. was ist an der Rechnung falsch: 11+9+2+1 sind nun mal 23 daran ist doch nichts falsch.

die 23 ist in vielen Fällen ein Ergebnis, ein Resultat einer, wenn auch einfachen, aber mathematischen Errechnung.
und die ist immer gleich...es ist Addition und in einigen Fällen das Bilden der Quersumme.

zu Deinem letzten Punkt kann ich nichts sagen...das musst Du mir erklären.
als Beispiel, einem von vielen:

PI ist gleich 3,14159 ist gleich 23...und hat sogar den Vorteil einen Zusatz zu bieten denn es handelt sich um 5 Stellen nach dem Komma.
Und jetzt erklär mal bitte wie ich an dieser einfachen Rechnung mit klarem Ergebnis durch hinzufügen oder weglassen irgendwelcher Zahlen etwas verändern soll.
Das Ergebnis ist eindeutig.


3x zitiertmelden

Die Zahl 23

14.11.2015 um 13:45
@einsamer_Berg

du trennst 2001 in 2 und 1 auf die 11 aber nicht..also Schwurbleralarm ! :troll:


melden

Die Zahl 23

14.11.2015 um 13:45
@einsamer_Berg
Zitat von einsamer_Bergeinsamer_Berg schrieb:1. welches Ereignis ist am 13.11.2015 geschehen?...ich weiß es wirklich nicht darum frage ich Dich.
Und ich will auch keinen verarschen, es ist mein Ernst.
Dann mach mal den Fernseher an, dann weißt Du was gestern in Paris passiert ist. Willst Du mich gerade verarschen?
Zitat von einsamer_Bergeinsamer_Berg schrieb:2. was ist an der Rechnung falsch: 11+9+2+1 sind nun mal 23 daran ist doch nichts falsch.
Naja, entweder rechne ich: 1+1+9+2+0+0+1 = 14 (was Du auf 5 = 1+4 runterbrechen kannst)
oder 11+9+2001 = 2021 (was Du auf 5 = 2+0+2+1 runterbrechen kannst (20+2+1 oder 2+0+21 sind wieder nur Spiel))


melden

Die Zahl 23

14.11.2015 um 14:08
Zitat von einsamer_Bergeinsamer_Berg schrieb:2. was ist an der Rechnung falsch: 11+9+2+1 sind nun mal 23 daran ist doch nichts falsch.
Eigentlich kommt immer 5 heraus, die 23 und 14 ist immer die 5.
Die 5 steht für Mensch und auch Pentagramm ..
Die fünf wird leider nur Missbraucht von Menschen die Keine Ahnung von der Wahrheit haben, siehe Illuminaten;-)

Aber keine Sorge, alles wird gut:-)


melden

Die Zahl 23

14.11.2015 um 15:44
@Subcomandante
Hi,
danke für Deine Antworten...beleuchtet für mich vieles auch in Bezug auf den Umgang eines Empfängers mit einer Sendung.

ich schau kein Fernsehen aus plausiblen Gründen, denn ich bin an der Wahrheit interessiert.
Der Anschlag in Paris ist furchtbar, ich bin betroffen, hat nach dem Datum und bekannten Regel aber überhaupt nichts mit der 23 zu tun.
eine 13 ist 13 und nicht 1+3, weiß nicht wie Du darauf kommst.
Das Ergebnis in der Rechnung nach dem bekannten Schema ist 32 und nicht 23

Deine Ausflüchte in die Mathematik hin zur blanken Theorie beweisen mir das Du die 23 aus der Ferne erkennst oder erkannt hast aber nicht begreifst oder wahrnimmst.
sondern zerredest mit blanker Theorie und Vergleichen...mathematischen Ausflüchten
die Mathematik widerum ist die niederste aller Geisteswissenschaften weil sie komplett von Maschinen beherrschbar ist.
Nicht entwicklungsfähig, ein eigenes System das die Zahlen zwar benutzt aber nicht hervorgebracht hat.

Zahlen sind heute nur noch Nummern.. dabei sind sie älter als die Buchstaben und nicht ersetzbar. sie sind absolut.
z.B.
die Null hat in dieser gesamten Rechnung überhaupt keine Bedeutung weil sie keine Zahl ist
11 sind nicht 1+1 sondern bleiben 11. absolut.
es ergibt sich also immernoch nur die Rechnung: 11+9+2+1 ist gleich 23 ohne Ausflüchte in theoretische Vergleiche...dies aber nur als eines der Beispiele welches aber ein deutliches ist weil die meisten Leute 23 in Bezug auf die Ereignisse des 11. September erkannt haben, schlimmer noch: sie suchen nach Tätern und Schuldigen...ich nicht.
Ich betrachte historische Ereignisse und erhalte einer Regel folgend dieses Ergebnis gebe dem zwar eine unglaubliche Bedeutung, intuitiv, vermeide aber jegliche Form von Interpretation.


2x zitiertmelden

Die Zahl 23

14.11.2015 um 15:45
@eDiEnRe77
treffend,

Danke...

p.s. ich habe keine Angst, ich liebe das Leben :)


melden

Die Zahl 23

14.11.2015 um 16:18
Zitat von einsamer_Bergeinsamer_Berg schrieb:11 sind nicht 1+1 sondern bleiben 11. absolut.
es ergibt sich also immernoch nur die Rechnung: 11+9+2+1 ist gleich 23 ohne Ausflüchte in theoretische Vergleiche...dies aber nur als eines der Beispiele welches aber ein deutliches ist weil die meisten Leute 23 in Bezug auf die Ereignisse des 11. September erkannt haben
dann müsste 2001 aber entweder 2001 bleiben oder wenn die 0 keine Rolle spielt dann 21 und nicht 2 und 1 sein...du biegst dir den shit nur zurecht. Du bist ein Blender und kein Erleuchteter, so schauts aus


melden

Die Zahl 23

14.11.2015 um 18:01
@catman
nicht schlecht,
vergib mir wenn ich durch meine Beurteilung das Gefühl erweckt habe dich zu lenken oder zu beeinflussen.
Es handelt sich lediglich um Beobachtungen und einem Erklärversuch meinerseits.
gestützt auf allgemein bekanntes, der Öffentlichkeit jederzeit zugängliches Wissen aus Lexikon z.B.
Geschichte, Geschichtsschreibung...jeder Mensch hat darauf Zugriff, wenn er gewillt ist und bereit die Wahrheit zu suchen.

tatsächlich scheint es eher auf die Zahl 5 hinauszulaufen weil es weder eine 0, eine 10, oder 11 gab in vorchristlicher Zeit. Demnach auch keine 23. Sie bildet sich aus der 2 und der 3. Die Zählung könnte höchstens eine 9 erreicht haben und mit der Gründung bis über die Erweiterung der Mathematik auch darüber hinaus...die Moderne hat die Null erschaffen finde ich eine unglaubliche Entdeckung, LOL.
aber darum tue ich das, es wäre ja vermessen zu behaupten ich würde wissen, dann wäre ja die Suche beendet und damit wahrscheinlich auch das Leben. :)

In mancher Hinsicht wird das meine Sicht auf die Ereignisse der Vergangenheit beeinflussen, ich muss das Ausmaß der Erkenntnis aber erst verarbeiten.
ich lese jetzt noch ein bisschen Burroughs, genialer Autor.


1x zitiertmelden