Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 23, Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 23

14.04.2013 um 00:48
Ja klar bestätigt Dich das, weil Du hinter jedem und allem ne Verschwörung siehst.
Vergiss aber nicht, auch ne entsprechende Liste für alle anderen abzuliefern. Okay, sagen wir mal von 0 bis hundert.
Damit manfür Deine fütr Deine Superverschwörungstheorie von der Überdurchschnittlichkeit auch nen Vergleich hjat.
Nur ne Liste sagt da nämlich gar nichts aus, Verstehst Du das ?

Anzeige
melden

Die Zahl 23

14.04.2013 um 21:02
die auflistungen der popkulturellen vorkommnisse der 23 ähneln sich doch sehr und leuchten leider nicht wirklich tief in startrek hinein.
diese liste ist noch die umgangreichste, allerdings nur für voyager.
http://telebisyon.net/saliksik/tag/Number+23/1/episodyo/Star-Trek-Voyager/
sicher, die 47 mag vielleicht öfter versteckt worden sein, aber das hier zeigt doch schon mal, dass ich mir hier keine "Superverschwörungstheorie" aus den fingern sauge. ^^
warum sollte es sich die größte aller sagas nehmen lassen, nicht auch mit dem 23 enigma zu spielen?

@Mittelscheitel
ich bin angehalten, mit vernichtender wortgewalt auf deine für mich unzulänglich einfältigen erscheinenden kommentare vorzugehen. du hast verdeutlicht, dass sowohl unsere ansichten als auch einstellungen unvereinbar sind. damit wäre von deiner seite her alles gesagt, hoffe ich. es ist angekommen. ich habe es registriert. im beidseitigen interesse bitte ich dich, dir nun einen anderen zum zurechtweisen zu suchen.
beginne vielleicht am besten mit dem mann im spiegel. ;)


melden

Die Zahl 23

14.04.2013 um 21:50
Wie gesagtohne den Vergleich mit anderen Zahlen bleibts völlig ophne Relevanz. Ob Dirs nun passt oder nicht.


melden

Die Zahl 23

14.04.2013 um 21:59
@Mittelscheitel
es stand von meiner seite N I E M A L S zur debatte, dass die 23 öfter vorkomme als die 47.
du überinterpretierst mein "überrepräsentiert".
und nun hoff ich, dass ich mich nie wieder mit dir beschäftigen muss...


melden

Die Zahl 23

14.04.2013 um 22:08
Du behaupterst einfach
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:ich such schon lange nach einer auflistung des vorkommens der 23 in den startrek serien.
die ist da deutlich überrepräsentiert gegenüber anderen zahlen
Da gibts nichts zu überinterpretieren...


melden

Die Zahl 23

14.04.2013 um 23:26
@Mittelscheitel
bitte geh in dich, ob diese art der argumentation respekt ive kommunikation in irgendeiner weise konstruktiv oder zielführend ist.
wenn du dann besser schlafen kannst: bitte, du hast in jeglicher hinsicht recht und gewonnen und bist zudem auch viel viel gescheiter als alles was du je von mir wahrnehmen wirst. adé


melden

Die Zahl 23

16.04.2013 um 14:48
..Jeder mit Iphone soll sich mal die zahl auf dem Wetter-App Icon ansehen :D


melden

Die Zahl 23

16.04.2013 um 14:51
@RedWine
Jeder soll sich mal die Zahl vor Heilig Abend auf dem Kalender ansehen ...........

Und was willst Du uns mit der App sagen?


melden

Die Zahl 23

16.04.2013 um 14:53
Auf dem Icon der IOS Wetter App steht die Zahl 23.
Komisch das sie gerade diese Zahl für das Icon gewählt haben.. vielleicht nur aus Provokation oder Spaß? :D


melden

Die Zahl 23

16.04.2013 um 14:56
@RedWine
Ja, war mir schon klar, sonst würdest Du nicht
in diesen Thread posten. Wie Du jetzt aber da-
rauf kommst, daß es Provokation oder Scherz
sein sollte, kann ich nicht nachvollziehen.


melden

Die Zahl 23

16.04.2013 um 14:59
@der-Ferengi

Irgendeinen Grund müssen sie doch gehabt haben um die 23 auf das Icon zu platzieren?

Kann natürlich auch sein das es die erste Zahl war die dem Icon-Designer spontan in den Sinn kam..

Trotzdem finde ich es Kurios das es genau die 23 ist! ...wobei Apple eins der größten und erfolgreichsten Unternehmen ist.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

16.04.2013 um 15:03
Ja, kennst Du denn die Bedeutung des Apfel-Symbols nicht?


melden

Die Zahl 23

16.04.2013 um 15:14
@RedWine
Zitat von RedWineRedWine schrieb:Irgendeinen Grund müssen sie doch gehabt haben um die 23 auf das Icon zu platzieren?
Glaubst Du es steckt ein Grund dahinter,
das dieses Forum grauen Hintergrund mit
weißer Schrift hat.

Muß alles wirklich immer einen Grund, ei-
nen Sinn haben?


melden

Die Zahl 23

16.04.2013 um 15:15
@der-Ferengi

Ich wollte doch nicht zwangsläufig behaupten das es einen Grund hat das die 23 auf dem Icon ist.

...ich wollte es Lediglich einmal anmerken und finde es kurios.

Mensch mensch mensch..


1x zitiertmelden

Die Zahl 23

16.04.2013 um 15:16
mein geburtstag ist am 23.5


melden

Die Zahl 23

16.04.2013 um 15:17
@RedWine
Zitat von RedWineRedWine schrieb:...ich wollte es Lediglich einmal anmerken.
Allerdings mit einem gewissen Hintergedanken, stimmt's?


melden

Die Zahl 23

16.04.2013 um 15:18
@der-Ferengi

Ja.
Mit dem Hintergedanke das vielleicht einige Leute spekulieren könnten das die Illuminaten jetzt schon Apple aufgekauft haben und dort ihre 23 auf App-icons setzen.

Der Thread heißt: Die Zahl 23.
Und da ich die Zahl auf dem Icon gesehen hab wollte ich es einfach mal anmerken.

Muss man immer für alles einen Hintergrundgedanke haben? :D


melden

Die Zahl 23

16.04.2013 um 15:26
@RedWine
Illuminaten gibt's doch gar nicht mehr. Steinmetze
gibt's aber noch. Allerdeings auch nicht mehr so
wie einst.

Und die Frage von @Doors hast Du vergessen zu
beantworten. Er wird immer leicht ungehalten, wenn
man ihn vergißt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

16.04.2013 um 15:28
Und wenn ich erst mal ungehalten werde, dann wird es Zeit für den Steinmetz!


melden

Die Zahl 23

16.04.2013 um 15:29
@Doors

Über die Bedeutung des "Apple-Logos" gibt es mehrere Theorien.

Aber ich glaube es hat irgendwas mit beißen (also "bite = byte") zu tun.


Anzeige

melden