Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Verschwörungstheorien, Spielfilme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

28.11.2005 um 14:10
kann mir mal einer etwas über den film "das jesus video" sagen. ist der empfehlenswert?

thx

Anzeige
melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

28.11.2005 um 14:50
also ich find diesen film absolut NICHT empfehlenswert... nichtmal sehenswert. aber über geschmäcker lässt sich ja angeblich gern streiten...
liest lieber bücher.. es gibt so viele und die meisten sind sowieso besser als filme

Ok, der Mensch hat die Atombombe erfunden! - Aber welche Maus käme jemals auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren?!


melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

28.11.2005 um 14:52
Das Buch ist gut, der Film grottenschlecht.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

28.11.2005 um 15:52
was ist denn daran so grottenschlecht?


melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

28.11.2005 um 17:34
Möcht ich auch mal wissen.
Kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber so mies nun auch wieder nicht.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

28.11.2005 um 17:57
Gibts eigentlich auch Spieltheorien wo man sich Verschwören kann???
Also mir ist das schon öfters passiert.
Ein Freund glaubt mir mal nicht das ich vier Doppelcheesburger schaffe.Ich auch nicht, meinte aber trotzdem :"Alter ich schwöre, ich kann das und beweis es Dir".
Naja nach dreieinhalb war ich dann reiern und hab mich wohl Verschworen.
So gibbet da nun nen Spiel zu???

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

28.11.2005 um 18:20
Mir fallen auf Anhieb nur diese drei ein:

- "Der Marathon-Mann"
Man will ihn töten und er weiss nicht warum.

- "23 - Nichts ist so wie es scheint"
Nach einer Wahren Begebenheit in Deutschland.
Ende der wahren Geschichte: Der Hacker wurde im Wald verbrannt aufgefunden, offiziell Selbstmord, was seine Freunde aber bezweifeln.

- "Fletcher's Visionen"
Massenmörder und Einzeltäter erkennt man aus den Medien schon am Namen!

- "Das Netz"
Verschwöhrung und Überwachung/Kontrolle


Oder diese Serien:

- "no whare man"
Ein Fotograf hat ein Foto gemacht, das er nicht hätte machen sollen, seitdem ist sein leben nicht mehr das gleiche, erst wird seine Identität gelöscht...
http://www.nowhereman.org/ (Archiv-Version vom 24.11.2005)
(nachdem diese Serie gelaufen war (90-er), fing "Jhon Doe" an)

- "Jhon Doe"
...Man ohne Identität, aber mit erstaunlichen Fähigkeiten...
http://serietv.over-blog.com/categorie-198357.html (Archiv-Version vom 10.12.2005)
(möglicherweise ist das hier aber auch keine richtige Verschwöhrung, erfährt man ja nicht wirklich...)

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

28.11.2005 um 18:21
OK, waren nicht drei, sondern vier Filme... ;)

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

28.11.2005 um 18:23
OK, nicht "Massenmörder" sondern "serienkiller".

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

06.05.2008 um 13:59
https://www.youtube.com/watch?v=FqiaoS4Ymbo

Ich möchte Hier Mal einen Trailer Präsentieren :) Es Handelt von dem Film "The Game" mit Michael Douglas, es dauert nicht Mal 3 Minuten, aber haltet Mal in der 43 Sekunde an und schaut genau hin was Erkennt Ihr da unterhalb des Schriftzuges " CRS" ?

Nebenbei ein wirklich Gutgemachter Film von David Fincher genau die Art von Filmen die mir gefallen !


melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

06.05.2008 um 14:11
The Day After Tomorrow
GTA 4


melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

06.05.2008 um 14:26
STARGATE


melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

06.05.2008 um 15:08
@SoundTrack: Ich kann den Trailer leider nicht starten, was gibt es denn da in der 43ten Sekunde zu sehen?

CU m.o.m.n.


1x zitiertmelden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

06.05.2008 um 18:56
@the Game
also ich sehe da ein Sniper, Moschee,
nur was da steht ???


1x zitiertmelden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

07.05.2008 um 01:40
Das Osterman Weekend
Dead man don't wear plaid
Der Marathonmann...der mit sadistischen Nazizahnarzt
Doktor Mabuse


melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

07.05.2008 um 11:56
@ the game

Steht da: "from the director of seven"?


melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

07.05.2008 um 14:43
Ich ziehe mir imo die Serie "V- Die Ausserirdischen" rein.

Diese Ausserirdischen sind als Menschen getarnte Reptoliden.


melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

07.05.2008 um 14:43
Was mich direkt zu "Sie leben" bringt. ;)


melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

07.05.2008 um 16:03
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:also ich sehe da ein Sniper, Moschee,
nur was da steht ???
Nun ich habe als Beispiel einen Trailer Reingestellt aber es ist So das Viele Filme in der
Kathegorie Botschaften enthalten die nicht von jedem Sofort Erkennbar ist, ich Achte auf Solche Kleinigkeiten um Sie zu Deuten und zu Verstehen :)

Diese Bezeichnung "CRS" Übersetzt : Consumer Recreation Services !
Ist die Firma in diesem Film die ein Spiel anbietet in diesem Fall für Michael Douglas

Aber Interessant ist wenn ich den Namen der Firma " Consumer Recreation Services anders Deute dann kommt dabei dieses heraus


"conSUMER reCREATION serVICEs" und bei weiterer Suche mit dieser Deutung Lande ich Treffer im Gebiet "God of Israel" :)


melden

Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?

07.05.2008 um 19:18
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:Ich kann den Trailer leider nicht starten, was gibt es denn da in der 43ten Sekunde zu sehen?
Unterhalb der Bezeichnung "CRS" kann man Bilder Erkennen in einem ist ein
Scharfschütze gleich Rechts daneben ist ein anderes Bild wo man eine Moschee Sieht und das ist So Angedeutet das der Schütze genau auf die Moschee Zielt !



Ich kann den Trailer leider nicht starten, was gibt es denn da in der 43ten Sekunde zu sehen?


Anzeige

melden