Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Microsoft und unsere Privatsphäre......

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung, Microsoft, Trojaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
g-faktor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Microsoft und unsere Privatsphäre......

14.11.2005 um 22:20
Also ich hab ja öfters gehört das Microsoft alles überwacht was wir im Internet machen und unsere PC sowieso dem schenke ich auch glauben.

Den es gibt leute die haben Programme drauf wie.

Windows, MS Internet Explorer, MSN, Media Player, MS Office und andere Micrsof Programme dann wäre es für MS ein leichtes alle unsere Internet Bewegungen zu überwachen....

Also mir gefällt das nicht was sagt ihr dazu???

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004


melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

14.11.2005 um 22:23
jeder der auch nur bisschen von computer versteht kann sich zumindest gegen spionage seitens windows wehren.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

14.11.2005 um 22:32
Man kann sich wehren...noch.

Ich bin schon gespannt was Billy mit Longhorn alles anstellen kann.

Finde jetzt die Seite nicht mehr aber damit kann man sich von der Privatsphäre verabschieden.

Weiss jemand was genauere darüber?

Es gab eine Zeit vor dem Menschen-und es wird eine Zeit nach Ihm geben.


melden
g-faktor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Microsoft und unsere Privatsphäre......

14.11.2005 um 22:48
Ich denke nicht das man sich da schützen kann den das ist dein betriebssystem (ich hab linux drauf) und ich denke wenn man was dagegen tun will ist Linux oder andere betriebsprogramme die einzigste Lösung..

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

14.11.2005 um 23:03
Mit Linux bist du eben stark eingeschränkt was Programme angeht.

z.B. Pc-Spiele usw.

Daran sieht man wieder deutlich die Vormachtstellung von MicroSoft.

Es gab eine Zeit vor dem Menschen-und es wird eine Zeit nach Ihm geben.


melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

14.11.2005 um 23:33
Windows, MS Internet Explorer, MSN, Media Player, MS Office

Linux, Firefox, ICQ, WinAmp, Open Office ...
Der Alternativen gibt es einige !

Aber hast du schon mal geschaut, bis wann die Google-Cookies gültig sind ?

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.
-- Oh Absurditates Incredibiles --



melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

14.11.2005 um 23:43
Folgt dem Pinguin...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

arrrrrr....



melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

14.11.2005 um 23:56
Link: www.netzeitung.de (extern) (Archiv-Version vom 26.11.2005)

Folgt dem Pinguin...
und dann spioniert mich ein anderer aus !!!

http://www.netzeitung.de/internet/367651.html (Archiv-Version vom 26.11.2005)

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

14.11.2005 um 23:58
Is mir rellativ wayne.. denke nicht, das microsoft die zeit hat milliarden von haushalten zu überwachen...

Unsere Liebe,unsere Heimat,in den Farben grün und weiss,
achtzehnhundertneunundneunzig,nur damit es jeder weiss!



melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

15.11.2005 um 00:03
es ist weniger microsoft sondern eher die vielen millionen hacker die uns über die sicherheitslöcher ausspionieren. aber für jedes problem gibt es ja ein programm.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

15.11.2005 um 00:19
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,384248,00.html
http://www.gulli.com/news/sony-drm-scheint-lgpl-code-2005-11-14/

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

15.11.2005 um 02:53
also mir isses schnuppe ob mir irgendwer zuschaut beim surfen
ich bin kein geheimagent sondern nur otto normalverbraucher, also dürfte ich wenig interessant sein

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

15.11.2005 um 04:23
is halt schon unangenehm beobachtet zu werden^^

wir wollen beweise klare beweise wir haben fragen tausende fragen...


melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

15.11.2005 um 05:43
@sebbl

grade der otto-normalverbraucher ist
gefragt ;) ...ER macht DIE masse aus ....von IHM
sind Profile gefragt ;)

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

15.11.2005 um 08:17
wenn es deren bedürfniss is mich zu beobachten, dann solln sie ruhig!
oder wer von euch hat was zu verbergen? LOL

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

15.11.2005 um 09:45
Spanner

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Achtung!
Bin Doof!
Nix Fragen!



melden
ase ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Microsoft und unsere Privatsphäre......

15.11.2005 um 10:56
Link: www.spiegel.de (extern) (Archiv-Version vom 30.11.2005)

Jeder, der sich ins Internet begibt, ist gläsernder als sonstwo auf der Welt...egal ob Microsaftladen, beim Google suchen oder schreiben in Foren....ob mit eigener HP oder beim Einrichten einer freien Mailaddi...
Fürs Internet gilt...Big Brother is watching you....

Viel schlimmer finde ich, das die Macht der Mächte das Internet weiterhin allein kontrollieren will....


melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

15.11.2005 um 13:42
Wer sich im Internet "zuhause" fühlt und dann auch noch sowas wie "..damit kann man sich von der Privatsphäre verabschieden" meint, der tut mir irgendwie leid.

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man dann dennoch ins Internet geht und da offensichtlich "private" Dinge behandelt, wenn´s einen doch so sehr stört.
Mein Rat wäre dann einfach die Finger weg vom Internet zu lassen, wenn man es nicht verkraftet, dass o.g. Microsoft "Spyware" das "Sufverhalten" beobachtet.


Meiner Meinung nach findet das Privatleben ganz woanders statt. Aber naja, typisch deutsch halt: beschweren, aber inkonsequent bleiben *g*

"Klassische Musik kann beim Kacken ja so angenehm sein."


melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

15.11.2005 um 13:49
@diogenes
und wenn der Briefträger Deine Post öffnet und alles durchliest bevor es sie einwirft, das macht Dir dann wohl auch nichts aus oder ?

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

15.11.2005 um 13:52
So wies aussieht, machts ihm nichts aus.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Achtung!
Bin Doof!
Nix Fragen!



melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

15.11.2005 um 14:29
was wollt ihr dagegen machen???

einzige lösung i-net nicht nutzen - briefträger erschlagen! LOL


Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden