Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Microsoft und unsere Privatsphäre......

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung, Microsoft, Trojaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Microsoft und unsere Privatsphäre......

05.05.2007 um 09:16
zieht mal das lan kabel raus dan steck es am nächsten tag wieder rein und warte malab
was passiert war bei mir der horror


melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

05.05.2007 um 09:23
Zitat von gustusgustus schrieb:"schon der gedanke wenn man meint ,wenn der rechner aus ist und kein datentranzfehr von Microsoft möglich der IRRt"
Jaja, der böse Datentransfer, derohne elektrische Spannung auskommt... *LOL*

Wenn Du mit Deinem PC so umgehst, wiemit Deiner Tastatur, wundert es mich auch nicht wirklich, dass Du nur Probleme damithast.


melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

06.05.2007 um 15:49
boahr, ich glaube daten tranzefähr ist auch möhglich wenn man kaine netzwerch kartehat...
ich glaube sogar ohne computer

lol


melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

06.05.2007 um 19:36
ahh, also doch die "Microsoft Wireless LAN for Human Mind" - Edition ;)


melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

22.06.2007 um 18:46
für die einen ist es ein betriebssystem, für die anderen der großte virus derwelt.

spy auf windows lässt sich mit xpantispy abschalten, irgendein typ hat dasprogram erstellt, es sperrt alle windows funktionen die in irgendeiner weise daten freigeben könnten. auserdem bin ich befürworter der linux manschaft, die spyn nicht rum.


melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

22.06.2007 um 18:52
http://video.vol.at/tag/nachrichten/members.reutersvideo/010607touchscreen.mpg/viewer.html

Achja hat zwar nicht direkt was mit dem Thema zutun .. aber schaut Euch mal das hier an.. keine Ahnung ob die meisten das schon kennen ;)


melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

22.06.2007 um 20:08
Um die Sache mit den Computern und Internet wird reichlich Hysterie veranstaltet. WerAngst davor hat, dass man ihn im Internet bespitzelt, der darf auch nicht mehr das Hausverlassen, weil er dann vom schwarzen Mann verfolgt werden könnte.


melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

22.06.2007 um 21:05
Zitat von fafnirfafnir schrieb am 24.04.2007:Mit Linux ist es auch nciht besser. Bill Gates kann auch unter Linux eureFestplatte sehen, wenn ihr eine Internetverbindung haabt, da arbeiten schließlich jedeMenge Informatiker... Like me
Ist mir eigentlich egal, dass Microsoft diePCs durchforstet. Ich habe Linux nur aus dem Grund drauf, weil Microsoft für das Geld zuwenig leistet. Microsoft kriegt das eh nicht gebacken. Der Verein ist eh untauglich.Letztendlich geht es Microsoft nur um Raubkopierer und da es wohl kaum Microsoftsoftwarefür Linux gibt ist das Ausspionieren von Linux wohl Blödsinn für Microsoft und würde ehentdeckt und zur Anzeige gebracht werden.


melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

22.06.2007 um 22:01
da hier immerwieder davon die rede ist:

bill ist schon länger nicht der leiter vonmicrosoft ^^


btw. bin eigendlich auch son anti-ms typ, aber bill isteigendlich ok, hat auch viel gutes gemacht. Find die aktuelle bande in ms und ihrvorhaben !buh!...


melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

22.06.2007 um 22:08
Bill ist der Vater der closed source. Sollte man ihm das positiv oder negativ anrechnen?Wenn man bedenkt was MS schon länger für Quellcode-Lizenzmist veranstaltet wohl ehernegativ.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: "Media Monitoring Services" - USA will weltweit Medien überwachen
Verschwörungen, 13 Beiträge, am 08.05.2018 von Sophia8700
satansschuh am 14.04.2018
13
am 08.05.2018 »
Verschwörungen: Das Buch "1984" - Fiktion und Wirklichkeit
Verschwörungen, 123 Beiträge, am 05.02.2018 von Warhead
Obrien am 13.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 05.02.2018 »
Verschwörungen: Sind Schornsteinfeger staatliche Spitzel?
Verschwörungen, 182 Beiträge, am 27.08.2018 von Grymnir
neurotikus am 17.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 27.08.2018 »
Verschwörungen: Schweden als NWO-Vorreiter?
Verschwörungen, 51 Beiträge, am 21.12.2017 von Sixtus66
TraumBericht am 28.11.2017, Seite: 1 2 3
51
am 21.12.2017 »
Verschwörungen: Eure Meinung zur Überwachung in Deutschland?
Verschwörungen, 57 Beiträge, am 16.06.2017 von O.G.
blue_sapphire am 09.05.2017, Seite: 1 2 3
57
am 16.06.2017 »
von O.G.