Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Microsoft und unsere Privatsphäre......

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung, Microsoft, Trojaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Microsoft und unsere Privatsphäre......

15.11.2005 um 15:00
Bullshit.

"Klassische Musik kann beim Kacken ja so angenehm sein."

Anzeige
melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

15.11.2005 um 15:12
einzige lösung i-net nicht nutzen - briefträger erschlagen! LOL

was hat denn der arme briefträger verbrochen?


"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

15.11.2005 um 16:38
böser böser briefträger! LOL

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

15.11.2005 um 17:57
Was bitteschön soll Microsoft den ausspionieren bzw. ausspioniert haben. Da glaube ich aber eher das Yeti existiert und in Wahrheit ein Ausserirdischer vom Planeten Klingon ist.

Alternativen zu Windows bitte Hä?

Linux - ja klar *lol*

Habe mir den mist mal installiert damals noch version 8.0 habe es auch geschafft mein Internet einzurichten und meine gesamte Hardware zu Konfigruieren (ich glaube zu dem Zeitpunkt war das schon schwerer als mit der aktuellen Linux Version), jedenfalls habe ich es etwa 3 Monate benutzt und ich finde Linux völlig beschissen, hoch lebe Windows hoch lebe Bill Gates.

Zum Beispiel der mist auch als Linux bekannt kopiert eine Datei in Hundert Ordner rein oder so, ich hatte damals mal eine Textdatei erstellt mit StarOffice
das gab es dazu. Habs gespeichert und dan wollte ich es wieder löschen, macht
das mal - man ein mist mich hatt das voll angekotzt, weil die selbe Datei in
Hundert Verzeichnissen drinne war ich weiss nicht mehr genau wie die alle
hiessen.

Da lobe ich mir Windows, einfach, praktisch - schlichtweg Gut! Zum Beispiel ist bei Windows eine Datei nur einmal vorhanden wenn man vom Swapfile mal absieht - aber so etwas gibt es bei Linux wohl auch (weiss das jetzt aber nicht so genau). Die Oberfläche ist komfortabel im gegensatz zu KDE das ist ja völlig
unübersichtlich einfach billige Microsoft kopie, für Windows bekomme ich überall Software, man hatt auch die Möglichkeit bei Microsoft Regelmässig Updates herunterzuladen. Ich mache das mindestens einmal im Monat zum patchday. Damit habe ich dan immer ein aktualisiertes Betriebssystem - beim letzten hatte ich 9 updates (Oktober habe ich glaube ich vergessen :| )!

Wie sieht es da aus bei Linux wen da mal ein Sicherheitsloch entdeckt wird???
Dan hatt SUSE vielleicht schon einen Patch während man bei RedHat noch vergelbich darauf wartet, Herr Tovaldis steckt den Kopf in Sand und wartet
lieber bis zum nächsten offiziellen Linuxkernel bis dahin tut man so als ob das
Problem nicht existiert oder spielt es herunter.

Im gegensatz zu super hero mega Microsoft! Wo dan aber prompt eine Armada
von tapferen Programmierern und unerschrokenen Informatikern sich daran machen das Problem zu lösen.

Ihr wollt eine Verschwörungstheorie hören hier bitte ich habe eine für auch: Alle Informatikfproffesoren auf der Welt die neidisch sind auf das Geld von Bill Gates suchen unentwegt nach Sicherheitslöchern um Microsoft blöde dar stehen zu lassen. Aber das gegenteil erreichen Sie, den mit jedem bekannten Sicherheitsloch wird Windows ein Stück stabiler, da es sehr bald gestoppft wird und nicht mehr existiert. Würde Microsoft nur ein halbes Dutzend Programmierer auf Linux los lassen, dan könnte sich das "Betriebssystemchen" bald verabschieden.

Ausserdem spendet Bill Gates ein haufen kohle für Wohltätige zwecke, von Linux Distributoren habe ich in dieser hinsicht noch nie etwas gehört!

I LOVE WINDOWS und freue mich schon auf Longhorn, das wird bestimmt Cool 8)







der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

16.11.2005 um 14:09
Ich bin da Followme´s Meinung....Windows is genial und viel Benutzerfrendlicher als Linux oder andere Firmen....

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

16.11.2005 um 14:23
Es sagt ja auch keiner dass Windows schlecht ist.

Es geht darum das ca. 500-600 Mio Menschen Windows nutzen und einer alleine alle ausspionieren kann,wenn er wollte.

Man muss neidlos anerkennen dass es ohne Billy wohl nie einen Pc in der heutigen Form geben würde.

Nur die Macht die damit verbunden ist...

Es gab eine Zeit vor dem Menschen-und es wird eine Zeit nach Ihm geben.


melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

16.11.2005 um 16:30
Ich muss mich Followme auch anschliessen. Er schreibt es nur grad ein bisschen extrem, z.b. super hero Windows :)

Ja, ohne Billyboy gäbe es sicherlich keine solchen PC's wie heute geschweige denn zu diesen Preisen. Und ja, es stimmt auch, damit ist Macht verbunden. Aber er hat dafür gearbeitet, er hat Ideen gehabt, gewusst wie umzusetzen. und nur weil viele Leute neidisch darauf sind wollen sie ihn immer runterziehen. Man muss halt auch mal anerkennen wenn jemand was erreicht. Aber so ist glaub ich der Mensch, immer Nutzen von anderen ziehen, und dann reklamieren und wettern...

Time will tell...


melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

16.11.2005 um 16:40
Tja, wer mit Linux nicht umgehen kann, der soll's halt besser bleiben lassen. ;)

Leider bin ich hobbymässig an Windows gebunden, da ich mir keinen Mac mit passender Audiosoftware leisten kann und Linux in dem Punkt leider zu gar nix zu gebrauchen ist. Dafür ist Linux aber für Serveranwendungen im Netzwerk umso besser geeignet.

Und was das Thema "Ausspionieren" angeht: Es gibt wunderbare Firewallsoftware, die sämtliche Verbindungen überwacht und es dem Benutzer erlaubt, diese entweder zuzulassen oder zu verweigern. Wo liegt das Problem?

No touchy.


melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

16.11.2005 um 16:58
C12H22O11, da hast Du recht :) Und die Firewalls müssen ja nicht von Microsoft sein, nicht? Mac ist schon lange nicht mehr besser was Audio angeht. Cubase SX 3 läuft hervorragend auf PC, und Plugin gibts auch massenhaft. Ich hatte noch nie Probleme damit.

Time will tell...


melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

16.11.2005 um 17:26
naja rechnmäßig und von der geschwindigkeit nimmt sichs nimma mehr viel. hab auch beides versucht und für mukke würd ich trotzdem immer mac nehmen ... einfacher, stabiler, unkomplizierter. was hilft mir ein winxp was zwar sauber laüft aber ich jeden monat neue patches brauch? hast du ma versucht xp oder 2k mit logic, cubase oder ableton und einigen vsts auf dauer stabil und benutzerfreundlich zu halten? sobald ich reaktor anschmeiß kackt mir der pc ab .... 1 gig ram hin oder her ... klar hat billy was erreicht, aber zu sagen windows ist schnieke weil billy so toll ist find ich ein bißchen arm.


melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

16.11.2005 um 17:38
@minias:

Stabiler? Das halte ich aber für ein Gerücht. Ich hab mit meinem Standard-PC und Sonar weitaus weniger Probleme als ein Bekannter von mir mit seinem Mac und Logic. Außerdem liegt's zum Teil auch einfach nur an unsauber programmierter Software und Treibern. Steinberg ist da ja wohl auch ein gutes Beispiel, wenn ich mich dran erinnere wie am Anfang über SX3 gemeckert wurde...;)

No touchy.


melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

16.11.2005 um 21:32
@c12: jo das stimmt schon ... logic lief aufm mac net wirklich sauber ... ich mach nur mit ableton und da lief der mac einfach sauberer ... dass die stabilität nich mehr die ist die damals nen apple als vorteil zuzuschreiben war stimmt schon ... trotzdem mag ich microsoft nich ... ;)


melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

16.11.2005 um 22:25
Anhang: Unbenannt.jpg (274, KB)
wenn wir schon mal dabei sind.
hab in unterhaltung keinen thread gefunden und wollte weiß gott keinen neuen aufmachen.

wie krieg ich den markierten schriftzug weg?
stört mich einfach.....

zitat shadow:


melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

16.11.2005 um 23:13
zelebriert nur euer windows und ich lache über eure Würmer, Spyware, Viren und Sicherheitslecks

Das Gedruckte übt einen mächtigen Druck aus, der besondere Glaube ans Gedruckte ist einer der mächtigsten Aberglauben


melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

16.11.2005 um 23:24
jaja.

die attitüde der linux und mac-user.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

16.11.2005 um 23:24
oder debian,
freebsd.

was weiß ich.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

17.11.2005 um 09:03
:) Jaaaaaaaaaaaa wir LIEBEN unsere Würmer und Viren und Sicherheitslecks. Nur komisch, dass ich noch nie irgendwelche Probleme hatte?
Wegen Mukke und co, auch da hatte ich nie irgendwelche Probs mit abschmieren und so... Vielleicht liegts auch daran, dass ich alles original Software hatte und keine gecrackten Dinger? ;) Wer weiss wer weiss...

Time will tell...


melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

17.11.2005 um 10:24
natürlich nur originalsoftware ... wenn ich mir die dinger irgendwo illegalerweise ziehn würd, tat i mi sicher net aufregn wenn irgendein umgecracktes ungepatches ding net läuft!

http://windoof.clickpix.de/wallpaper.jpg (Archiv-Version vom 11.11.2005)


melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

17.11.2005 um 10:52
Dann ist es aber schon ein wenig komisch dass Du so Probleme hast.. was läuft denn sonst noch alles auf der Kiste? Wieviel MB Auslagerung hast Du Windows gegeben?

Time will tell...


melden

Microsoft und unsere Privatsphäre......

17.11.2005 um 11:36
eigene pladde mit 2,5 gigs oder so ... hatte windows aufn aktuellen stand gebracht, alle progz ebenfalls und bin wirklich durchgedreht ... lief alles einwandfrei nur sobald reaktor zusätzlich läuft gibts probleme. reaktor einzeln läuft sauber :( ich versuchs jetzt nochma mit nem schnelleren prozessor und nem rate system, wenns aber dann net unkt weiß i nimma weiter


Anzeige

melden