Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Wissenschaft, Physik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

08.05.2012 um 11:32
Warum trägt die braune Socke im Video eine B3 und keine deutsche Bomberjacke?

@Stollwatch
Es mag so aussehen als wäre es gelebte Realsatire aber der Clown glaubt diesen Mit, er hat sogar schon darüber publiziert.
In einem anderen Thread wurde sein Geschmiere von einem User als die wahre Physik bezeichnet.
Er hat durchaus seine Anhänger.

Anzeige
melden

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

08.05.2012 um 12:22
@Weide @emanon

Natürlich sind Dr. Axel Stoll und seine Gläubigen von dem Unsinn überzeugt. Um so wichtiger finde ich es, dass der Blödsinn frei zugänglich ist, damit sich jeder ein Bild davon machen kann. In der Form wie die Videos da angeboten werden ist es ganz klar Aufklärung. Für mich ist dadurch aus erst klar geworden warum z. B. Jörg Kachelmann im Zusammenhang mit Chemtrails von Nazis sprach.

Die Alternative wäre sämtliches entlarvendes Material aus dem Netz zu entfernen und den Anhängern das Gefühl zu geben sie wären auf dem richtigen Weg, weil das "Wissen um die wahre Physik" weiterhin unterdrückt werden soll.

Dadurch, dass die Videos aber öffentlich zugänglich und entsprechend kommentiert sind (auch von Usern auf Youtube), hat ein potentieller Interessent auf der Suche nach >>Der Wahrheit™<< die Möglichkeit das Gehörte besser einordnen zu können.

Ist das bekannt? https://www.youtube.com/watch?v=1kXPW1DMPEs


melden

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

08.05.2012 um 12:54
Nachtrag. Das selbe Video, aber ein anderes YouTube-Konto:
Youtube: Dr. Axel Stoll / NSL Stammtisch bei Panorama (2005)
Dr. Axel Stoll / NSL Stammtisch bei Panorama (2005)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

08.05.2012 um 12:57
Ist das Video jünger oder das auf der Seite davor ?


melden

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

08.05.2012 um 13:01
@querdenkerSZ Das ist der selbe Panorama-Beitrag vom vom 27. Januar 2005


melden

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

08.05.2012 um 13:02
aha und in dem zuerst geposteten sind alle Atomwaffen neutralisiert und im zweiten eine Atombombe der Auslöser ......


melden

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

08.05.2012 um 13:10
@querdenkerSZ Ganz genau! :)


melden

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

08.05.2012 um 13:20
@Stollwatch,

ich muss Dir Recht geben - solcher Mist kann eindeutig als Mist entlarvt werden. Von daher kann es Sinn machen, so etwas einer großen Masse zu zeigen. Es ging mir auch nicht um den physikalischen Schwachsinn, sondern um den rechtsradikalen Inhalt - da reagiere ich immer etwas säuerlich. Naja, bleibt (für mich) zu hoffen dass sich die Verschwörerszene durch solche Typen selbst hinrichtet ;-)


melden

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

08.05.2012 um 13:31
Ich frage mich bei solchen Leuten wie dem Stoll immer ob die tatsächlich so unendlich dumm sind und diesen ganzen kram echt glauben oder ob sie bewusst die anderen dummen manipulieren wollen.

Also echt wie brachial bescheuert muss man denn sein um diesen ganzen Stuss zu glauben ???

Das kann ich mir beim besten willen einfach nicht ausmalen.

Habe schon überlegt mal so einem treffen beizuwohnen um mal zu sehen wie die leute denn in der realität rüberkommen. Sozusagen den Feind mal infiltrieren ;)

Aber ich glaub ich würde nach 5 minuten rausgeworfen werden weil ich das lachen nichtmehr aufhören könnte...

Wobei man bei solchen Menschen wohl eher das weinen beginnen sollte.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man so dumm sein kann.......

Gruß, JimmyWho


2x zitiertmelden

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

08.05.2012 um 13:36
@Weide Mir war bewusst, dass es Dir um das rechte Gedankengut ging. Passend dazu habe ich gerade das entdeckt: http://www.berliner-kurier.de/brandenburg/gefahr-von-rechts-reichsbuerger--der-angriff-der-braunen-sekte-,7169130,15179412.html (Archiv-Version vom 10.05.2012) "Reichsbürger: Der Angriff der braunen Sekte"

(Falls jemand bei Twitter unterwegs ist ein Tipp: @ziromr und @Freizeit_Tiger folgen. Die beiden haben ein ganz feines Näschen und sind wunderbare Quellen für solches Geschwurbel)


melden

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

08.05.2012 um 19:37
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Ich frage mich bei solchen Leuten wie dem Stoll immer ob die tatsächlich so unendlich dumm sind und diesen ganzen kram echt glauben oder ob sie bewusst die anderen dummen manipulieren wollen.

Also echt wie brachial bescheuert muss man denn sein um diesen ganzen Stuss zu glauben ???

Das kann ich mir beim besten willen einfach nicht ausmalen.
ich glaube manchmal, man rutscht da einfach rein Es fängt mit einer (gesunden?) Skepsis gegenüber einem Thema an. Man recherchiert, trifft dank internet auf Gleichgesinnte und man wird in dem Zuge mit diversen anderen Verschwörungstheorien konfrontiert, die man irgendwann alle glaubt. Bestes Beispiel ist meiner Meinung nach Conrebbi. Der ist irgenwann ähnlich abgedriftet; nur verpackt er das Ganze (im Augenblick) noch besser und (soweit ich das mitbekomme) ohne braune Soße.

Wie man in diesem NSL-Treff sitzen kann ohne in lautes Lachen oder Heulen ausbrechen zu können, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Er (Stoll) scheint aber echte Fans um sich zu scharen. Die zustimmenden Kommentare der anwesenden Gäste in diesen Videos finde ich manchmal ebenso amüsant-erschreckend wie das Geschwurbel von Stoll himself.


Viele Grüße


melden

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

11.05.2012 um 22:04
@JimmyWho
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb am 08.05.2012:Ich frage mich bei solchen Leuten wie dem Stoll immer ob die tatsächlich so unendlich dumm sind und diesen ganzen kram echt glauben oder ob sie bewusst die anderen dummen manipulieren wollen
Ich würde mal sagen das ist ein kranker Mann.Und diese Wahnwelt, die er sich da aufbaut, ist Teil seines Krankheitsbildes.
Dass er zudem massiv Alkoholabhängig ist, sollte wohl jeder sehen.

Ich glaube nicht das dieser Mensch dumm ist.Warscheinlich ist er eine gescheiterte Persönlichkeit , die so verzweifelt nach Anerkennung sucht und sie blöderweise von ähnlichen Personen sowie einer Horde strunzdummer Mitläufer auch noch bekommt.

Eigentlich kann man da fast nur Mitleid bekommen. Wenn diese Verschwörungsphantasien nicht auch noch zusätzlich so widerlich rechtsextrem und Menschenverachtend wären..


melden

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

12.05.2012 um 00:44
Für die Informatiker noch ein Beispiel seiner wirren ob bewusst oder unbewusst auf jeden Fall komplett unsinnigen Behauptungen:
In der Computertechnik benutzt man die Primzahlen bis 1024. Hacker haben sich schon auf 750 bis 800 heran gearbeitet.
Wir aber haben einen Algorithmus gefunden - das ist mehr als die internationale Sicherheit erlaubt - liegen bei 6000. Ein vielfaches mehr!



melden

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

12.05.2012 um 01:39
@wuwei

das video hat mich sehr gut unterhalten, einfach klasse :D


melden

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

12.05.2012 um 17:44
Den besten Remix aus dem Vorträgen hat hier noch niemand gepostet:

Hier zur Musik von "Members of Mayday: Sonic Empire"

Youtube: NSL Forum Berlin - Silentium!
NSL Forum Berlin - Silentium!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und ne coole Version zu LL cool J gibt´s auch noch:




1x verlinktmelden

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

12.05.2012 um 18:46
@FZG

Danke für die Clips ! ich bin halb vom Stuhl gefallen vor Fremdschämen :D

Ein Flugzeug fliegt zum Mond innerhalb einer Stunde :D

Ich muss mich da mal einschleusen und denen mal so richtig auf den Sack gehen !

Glaube aber das die da alle so dicht sind, das sie eh nichtsmehr mitbekommen, anders kann man diesen müll doch wirklich nicht ertragen...


melden

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

12.05.2012 um 19:00
@JimmyWho

Silentium !! :D


melden

Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll

12.05.2012 um 19:01
@Wachsam
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

!!!!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Fake Verschwörung (staatlich gewollt)
Verschwörungen, 40 Beiträge, am 04.08.2023 von Lepus
Duggy am 22.01.2023, Seite: 1 2
40
am 04.08.2023 »
von Lepus
Verschwörungen: US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab
Verschwörungen, 116 Beiträge, am 18.02.2023 von Verwunderter
Alberta2Stein am 10.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
116
am 18.02.2023 »
Verschwörungen: Vril-Gesellschaft. Real oder Lüge?
Verschwörungen, 17 Beiträge, am 31.12.2017 von IngwerteeImke
TheGrayChapter am 28.12.2017
17
am 31.12.2017 »
Verschwörungen: Tod eines Verschwörungstheoretikers
Verschwörungen, 33 Beiträge, am 20.10.2016 von Skyze
Themis am 18.10.2016, Seite: 1 2
33
am 20.10.2016 »
von Skyze
Verschwörungen: Sateliten plus Sonnenstrahlen zerstören die Welt
Verschwörungen, 17 Beiträge, am 25.08.2014 von Warhead
josi373737 am 23.08.2014
17
am 25.08.2014 »