Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

12.06.2007 um 08:09
soorry jungs das ich n witz über wirklich kranke gemacht hab lol

ja ich nehm
tabbleten, also ich nehm sich nicht, ich muss eimal im monat in die psychologische
instituts ambulantes, aber das is nci hschlimme ich rede nicht weiter mit dem, und ich
hab keine paranoia,

Anzeige
melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

12.06.2007 um 08:12
wist ihr die paranoiden sind die waren realisten, lol
nein spass ich hab AdHS, undsoll die tabbleten gegen die hyperativität nemmen,
aber ich kiffe lieber als das zunehmen, das brinkt mich runter,

bye


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

12.06.2007 um 08:15
Okay du nimmst Ritalin besser bekannt als Speed.
Aber wir sind voll Offtopic


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

12.06.2007 um 08:17
washeist n as??
hee c457754 meinte ich mach faxen, aber das stimmt nicht ich glaubedaran, ich bin kein spinner aber in dieser nacht ist mir die erläuschtunggekommen,,
ich sage nur quantenrechner, aber anderes thread


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

12.06.2007 um 12:51
Schade, wären sie doch allesamt endlich mal orthographisch "erläuschtet".....


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

12.06.2007 um 15:36
an die tollen illuminaten-verschwörer ----
zieht euch doch erstmal den bericht aufwikipedia rein.
das allsehende auge zB ist KEIN symbol der illuminaten, das meintennur die ganzen "wissenden" menschen, die romane über sie schrieben.

ich persönlichglaube nicht, dass es noch illuminaten gibt, naja heute würden wir sie sowieso als art"punks" bezeichnen, da sie früher ja für freiheit, gleichheit und brüderlichkeit"gekämpft" haben, ohne waffen ;)..
sie waren für ein anarchistisches system, "jederist sein eigener herrscher" .. ich glaub kaum, dass die heutigen länder in nächster zeitin ner anarchie leben, zumindest nicht die großen industriestaaten.

haltet michruhig jetzt für nen illuminaten, der nur versucht alles zu verschleihern, wie schon denjafrael ;)

so long trizz


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

12.06.2007 um 15:36
ach ja nochmal zu meinem post --
wikipedia weiß zwar nicht alles, aber bestimmt mehrals ein paar hobbyverschwörer ;)


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

12.06.2007 um 15:49
einer der wenigen sinvollen threads... ;-) @ trizz

....eine organisation die dieganze welt beherrschen soll... :D


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

12.06.2007 um 15:58
soll ich das jetzt ironisch auffassen?XD


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

12.06.2007 um 20:23
nein keines wegs... ;-) ich finds halt auch fragwürdig an eine organisation zu glaubendie die ganze welt beherrscht... ;-)


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

12.06.2007 um 20:25
was wikipedia hab ich mehr als einmal erwicht mit fahlschmedung, da schreiben dumme leutedie das selbe denken, und das die theoretiker in der minderheit sind is kla, aber das ismir wurst, lol


1776 wurden nur die bayrischen illuminaten gegründet, es gibteinen geheimbund denn es biss heute gibt und er nutzt die selben symbole wie zurägypterzeit, das ist fakt


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

12.06.2007 um 20:30
allerhöchstens fakt in deiner fantasie ;-)

geh mal raus an die frische luft undsag mir wie viel du von denen siehst die angeblich die welt beherrschen....


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

12.06.2007 um 20:33
die illuminaten wohne auf dem ozean und es sind nur5 stück, die haben mit der menscheitnichts zu tuhen, kannst du das wieder legen lol

(das ist wie das mit dem ritterder den heiligen gral bewachen soll, von generation zu generation, und die firma bewachtdas wissen und die mumien oder sag mir warum wurde nie entwas gefunden , in pyramiden,und sag mir bitte nicht das waren grabräuber weil nichts aufgetaucht ist,),


1x zitiertmelden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

12.06.2007 um 20:36
Doppelaccount? Ich dachte du wärst gesperrt.
Zitat von ahrkah747ahrkah747 schrieb:kannst du das wieder legenlol
Kannst du das Beweisen?


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

12.06.2007 um 20:43
hab ich und ich hab n 2 account weil c12354 mich für 3 tage gebannt hatt weil er meinenbeweisen nicht standhilt, das is schwach und typisch nerd, sag mir was du wissen willst?


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

12.06.2007 um 20:45
un hee homie du trägst di23 in deinem namen, und ich soll dir was beweisen?? lol
dumust dir die beweise selber suchen ausserdem müsten wir auf dem selben level sein, ichbin kein spinner ich lass wilson 1996,


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

13.06.2007 um 13:55
boah, arkah.. vllt bist du kein spinner, aber deine rechtschreibung ist der letztedreck.
deine argumentation auch.
und das brauche ich dir nicht zu beweisen.
dasbeweist du uns allen, in dem du uns zu müllst.

so und nun zurück zum thema;)

wir hatten hier ja mal diese schöne illu-hp im forum :D
ich hab da sehr vieldrin rumgeguckt..
aber naja, letztendlich kam man nur zu einem forum, vonselbsternannten illuminaten.
die haben aber ziemlich wenig einfluss..
naja, werauch seine "geheimen masterpläne" in nem forum beredet, hat sie eh nicht mehr alle:D.

und dann nochmal zu ahrkah747

ey homie krass du trägst die 747 indeinem namen ey erinnert mich krass an die flugzeug was macht boeing?
eycopryrightverletzung oder was heee?

*ironie off*

greetz :D


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

11.11.2007 um 14:01
NWO...4life...
feat. Scott Hall and Kevin Nash...remember the 90's...;-))))


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

11.11.2007 um 20:12
welche heutige organisation sollen die illuminaten sein?


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

11.11.2007 um 21:26
Ich hab' gehört Tom Cruise soll dabei sein... ;)


Anzeige

melden