Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

04.04.2008 um 12:08
Die Illuminaten sind ein WITZ im Vergleich zur Vorsehung.

Last call to connect to Chokmah/Wisdom .

Anzeige
melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

18.04.2008 um 08:55
Es gibt Mächte welche auch über den weltlichen Tod hinaus bestehen bleiben.


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

20.07.2008 um 16:33
Madleine Albright

Zynisch war ihre Bemerkung über die in Russland und Deutschland noch benötigte Bevölkerung: für Russland nannte sie 15 Millionen und für deutschland 8 Millionen - also jeweils 10% der Bevölkerung sei noch notwendig.


------------------------------------------------------------------------


Nach welchen Kriterien werden, die 8 Millionen, die überleben dürfen ausgewählt?

Wäre z. B. jemand mit einer ängstlich vermeidenden Persönlichkeitsstörung (jemand, der zu allem Ja und Amen sagt, alleine lebt und keine sozialen Kontakte hat)

nicht der perfekt Sklave für die NWO oder wie muss man sich das vorstellen???

Wer darf überleben? Jemand, der besonders skrupellos ist oder jemand, der alles mit sich machen lässt...

Jemand der besonders intelligent oder dumm ist?


Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, wie die NWO aussehen soll???



melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

20.07.2008 um 18:20
vlt. wurden ja die, die zum orden der illuminati gehören, in ihrer kindheit oft gehänselt und konnten sich nicht in die gesellschaft integrieren, sodass sie nun rache wollen.:)

vlt. liegt es auch daran, dass diese menschen sich als auerwählt ansehen, als vertreter gottes und führer der menschheit.


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

20.07.2008 um 18:32
vlt. wurden ja die, die zum orden der illuminati gehören, in ihrer kindheit oft gehänselt und konnten sich nicht in die gesellschaft integrieren, sodass sie nun rache wollen.

Stmmt, passt bei NWO Anführer Prince Charles wie die Faust aufs Auge! Er hat ja nicht umsonst eine Borderline-Störung...

Er wurde von seinem Vater immer gemobbt, da er ein Weichei war, dass muss Spuren hinterlassen...



melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

20.07.2008 um 18:37
vlt. liegt es auch daran, dass diese menschen sich als auerwählt ansehen, als vertreter gottes und führer der menschheit.


Trifft diese Beschreibung nicht eher auf den Ayatollah zu? („Zeichen Gottes")


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

20.07.2008 um 20:37
Tja ich schätze die Motivation liegt er bei den Leuten die über die NWO Bücher verfassen den Myhtos am Leben zu halten.

scheinbar glaubens ja noch genug. Vor allem Prince Charles ein Mann der soviel Einfluss auf die Welt hatte omg.


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

21.07.2008 um 02:01
Also seriöse Literatur zu ünseren Ölütön gibt es bei
www.pehi.eu
Der Autor kommt bei all der Masse an Zeugenaussagen und Recherchen zu dem Schluss, dass irgendwie schon was dran sein muss.


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

21.07.2008 um 02:04
Und ein Beweis für irgendwie freimaurerische Machtgelüste ist halt der Film von Alex Jones über Bohemian Grove. Er hat gefilmt, wie die ganz hohen Tiere da dem Moloch kleine Babies aus Plastik in den brennenden Bauch werfen. An der Spitze scheint die Freimaurerei also doch ein ordinärer Baals-Kult zu sein....naja, ich hatte es auch nicht anders erwartet.


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

21.07.2008 um 08:01
@ esperanto
Sic tacuisses! Wäre es nicht so peinlich dumm, man könnte fast darüber lachen. Versuch mal deine Aussage zum Baalskult der FMoberen weiter zu recherchieren und beschränke dich mal nicht nur auf VT Seiten.


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

25.07.2008 um 02:41
Ach, hör schon auf, wir wissen beide, dass die ganz hohen Tiere alle in der Loge sind. Wer weiß, welchem Grad die Leute da in Bohemian Grove angehören....Helmut Schmidt hat ja auch einmal teilgenommen und er hat geschrieben, solche Zentren gebe es auch in Deutschland. Also bitte, das kann nur die Freimaurerei sein (Deutschland ist doch so provinziell).


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

16.10.2010 um 00:06
ich glaube, es geht nicht (nur) um macht und geld. diese leute haben alles, was der materialismus bieten kann.
goethe's faust gibt meiner meinung nach ein wenig einblick in die köpfe hinter dem geschehen.

das ganze scheint mir eher spiritueller natur, bzw. geht darum jene "natur" zu bändigen, z.B. den Tod zu besiegen (wie bei Daybreakers).
ein teil von mir glaubt, dass diese ganzen überlieferungen und VTs einen wahren Kern haben und dass es Dämonen geschafft haben, Weishaupt, Kelley, Notredame vor allem aber Crowley und Dee in ihren Bann zu ziehen.
Die berühmte Szene in Hellboy, in der Rasputin das Portal öffnet, ist meiner (momentanen) Ansicht nach eine Hommage an die Hinterlassenschaft von John Dee (1527-1608, England). Rasputin (1869-1916, Russland) eignete sich halt gut, um das okkulte Verhängnis auf Deutschland und Russland zu schieben und von England abzulenken.
Gemeinhin wird Dee kaum in den Medien behandelt, trotz seines faszinierenden Lebens.
/dateien/gg19733,1287180377,Diannenecromancyr35darkd
1582 traf er auf Edward Kelley, der ihn mit seinen angeblichen Fähigkeiten in hohem Maße beeindruckte. Dee nahm Kelley in seine Dienste und begann sich ganz den übersinnlichen Zielen zu widmen. Diese ?Engelsgespräche? oder ?spirituellen Konferenzen? waren durchdrungen von intensiver christlicher Frömmigkeit und fortwährenden Perioden der Läuterung, des Gebets und Fastens. Dee war völlig davon überzeugt, dass sie mit den Ergebnissen der Menschheit helfen könnten. (Kelleys Persönlichkeit hingegen ist schwerer einzuschätzen: manche haben gefolgert, er habe aus komplettem Zynismus gehandelt, auch Trug und Selbsttäuschung stehen nicht gänzlich außer Frage. Andererseits ist Kelleys ?Produktivität? in Umfang, Komplexität und Klarheit außergewöhnlich bemerkenswert.) Dee sollen auf diese Weise mehrere Bücher von den Engeln diktiert worden sein, die ihm angeblich die henochische Sprache offenbarten und ein neues magisches System eröffneten.
Wikipedia: John Dee
Wikipedia: Edward Kelley
Wikipedia: Rasputin
Queen Elizabeth's Magician -John Dee (2002)
Youtube: Queen Elizabeth's Magician -John Dee (2002)
Queen Elizabeth's Magician -John Dee (2002)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich glaube, man muss lernen, zwischen den Zeilen zu lesen, um zu verstehen.
Ihre Zungen mögen erkauft sein, ihre Herzen sind es nicht.


2x zitiertmelden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

16.10.2010 um 09:51
Zitat von jafraeljafrael schrieb am 03.12.2005:Was motiviert(e) die Leute, die den Orden der bayrischen Illuminaten gegründet haben
Die Antwort liefert Wikipedia:
Das Ziel des Illuminatenordens war es, durch Aufklärung und sittliche Verbesserung die Herrschaft von Menschen über Menschen überflüssig zu machen.
Aufklärung bedeutet Selbstbestimmung und herrschaftsfreier Diskurs, und führte damit zwingend zu Monarchiefeindlichkeit und Revolution.

Wikipedia: Aufklärung

Mit NWO hat das ganze nichts zu tun, eher im Gegenteil. Unsere heutige Demokratie hat ihre Wurzeln z.B. in dieser Bewegung.

Sapere aude!


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

16.10.2010 um 10:55
Vielleicht haben sie einfach nur mal über den Tellerrand geschaut, Bei Isaak Asimovs "Foundation Trillogie" wird über hunderte Jahre in die Zukunft geplant!

ganz ähnlich tun wir das ja auch mit unserem Atom Müll oder der Zentralen Bibliothek über das wissen der Menscheit, Es ist ein Toller Gedanke das es Irgendwann nur noch "Eine Welt" gäbe, aber das ist Utopie solange Religion und Kultur noch so einen hohen Stellenwert hat.


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

16.10.2010 um 11:04
@matraze106
Glaub es schafft keiner so wie Du Weltpolitk und Hollywood zu vereinen.. Hellboy :D
Ne ich denke es geht schlicht um Dekadenz.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:diese leute haben alles, was der materialismus bieten kann.
Was lernt uns die Gier?
https://www.youtube.com/watch?v=BvOeM1ffGF0
So mein Beitrag zu Hollywood.

Illuminati ist ein Synonym.. nicht mehr. Hat nichts mit dem Grundgedanken des bekannten Ordens zu tun... mal davon abgesehn dass dieser Geschichte ist.
Genauso wie auch die Bezeichnung NWO total sinnfrei ist, weil wir beinahe jeden Tag eine NWO haben. Sobald irgend ne Regierung wechselt haben wir eine NWO. Es gab die WO des kalten Krieges, als die UDSSR zusammenbrach kam ne NWO. Als die Türme in NY fielen, kam ne NWO. Als China die Wirtschaft öffnete, kam ne NWO. Als 2008 die Wirtschaft zusammenbrach, kam ne NWO... also der Begriff ist auch nur ein Synonym und nicht mehr.

Ein Synonym für organisiertes Verbrechen der oberen 10'000... einer Utopie.
An die unbestritten sicher irgendwelche Altforderen glauben. Solche die sich alte Zeiten herbeiwünschen. Als man das Volk nicht überzeugen brauchte... als es noch bedinnungslos gehorcht hat.
Ja solche Leute gibts bestimmt... blos inwieweit ist das Organisiert. Inwieweit schaffens solche Egozentriker wie es die Leute ja zweifelsfrei sein müssen.. im Team zusammen zu arbeiten?
Alphawölfe die im Rudel jagen, ohne sich gegenseitig zu zerfetzen?
Respekt...

Und ja kann durchaus sein, dass bei Einzellnen auch höhere Ziele gesetzt sind, wie ewige Jugend und Unsterblichkeit... wie gesagt.. The World is not enougth.


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

16.10.2010 um 11:15
sehr guter beitrag! Genau so hätte ich das auch gesagt!


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

16.10.2010 um 11:17
Es ist unwahrscheinlich das die "Reichen und Mächtigen in der Form zusammenarbeiten" Da sie ja nur durch Ihren Egoismus dorthingekommen sind, ich denke nicht das sie bereitwähren Ihren Ruhm zu teilen, Wahrscheinlicher ist das jeder im hinterkopf der "Führer der Welt" sein möchte.


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

16.10.2010 um 11:38
@chemoristikus
Ja.. aber unterschätze die Gefahr dabei nicht.
Wenn sehr viele daran arbeiten, auch wenns unabhängig voneinander ist, dann mag es zwar sein, dass am Schluss nur einer von ihnen da sitzt... doch es sitzt einer da.
Weil sie sich eben auch gegenseitig unterstützen, indem sie ja aktiv an den Grundlagen arbeiten.
Die Grundlagen die für sie zum Vorteil sind, sind unter Umständen auch für andere von Vorteil.
Sie müssen zwar die ganze Zeit über die Schultern gucken, Konkurenz loswerden etc.
Im Grunde genommen ist das wie beim Waagenrennen in Ben Hur :D
https://www.youtube.com/watch?v=K4AA4JGaBg4
Fahren alle auf dem selben Circus.
Da nutzt man auch mal den Windschatten aus.

Also was ich sagen will ist. Ob das ganze nun organisiert ist oder obs quasi ein Selbstläufer ist, so wie ich das vermute... am Schluss haben wir das selbe Resultat.
Wir müssen keine Schatten jagen, sondern einfach die Grundlagen dazu nicht entstehen lassen.
Ist ja egal ob es nun ein Geheimbund ist , oder irgendeiner der auf Hitler macht...
Wir dürfen einfach unsere Selbstbestimmung nicht abgeben... egal unter welchen Umständen.


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

16.10.2010 um 11:47
Das ist absolut richtig! Die Frage ist aber kann man es überhaubt Beinflussen (diese Entwicklung) denn wen der "richtige" Führer an der Macht ist hätte es ja auch Vorteile, endlich jemand der den Menschen mal sagt was sie tun sollen, - klar Gretchen Frage, wer ist der richtige!


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

16.10.2010 um 12:04
@chemoristikus
Keiner, weil es keiner allen recht machen kann. Unmöglich!
Wir müssen uns als Gesellschaft finden und mit unseren Differenzen auskommen.
Auch ohne einen Papa als Schlichter... wie Erwachsene.
Und wenn wirs nicht miteinander können, dann leben wir halt getrennt.
Aber ohne uns gegenseitig die Hütte abzufackeln... ist doch nicht so schwer?
Was die Welt heute macht ist irgendwie:
Ach heiraten wir mal, die Liebe kommt dann schon von allein.
Und woran deffiniert sich die Liebe? Anhanden der Mitgift....


Anzeige

melden