Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

11.11.2007 um 21:30
tom ist bei den scientology :D

Anzeige
melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

11.11.2007 um 21:34
...und Angelina Jolie...


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

17.03.2008 um 14:14
meine meinung dazu !

ich habe mich auch schon ein wenig mit der NWO beschäftigt und muß sagen das einiege dinge echt plausiebel klingen !

das die USA ein überwachungsstaat ist und es hier immer mehr rüberschwabt fällt selbst mir auf !
kameras in den bussen und bahnen ,an öffentlichen plätzen sehr sehr starke polizeipresenz und und und

alles auf den terror geschoben ,klar gibt es den aber solch ein einfluss ???

um auf das thema an sich zu kommen ,

die NWO

ich bin fest davon überzeugt das sie in den nächsten jahren sehr zu spüren sein wird ,wie gesagt ich habe mich etwas damit beschäftigt !

das ist meine freie meinung dazu:

- die DDR war ein testprojekt der NWO wie sich menschen verhalten bei totaler überwachung !
- das abschaffen von bargeld !
- beeinflussung durch die medien und tv !
- vereinfachte technik wie dvbt um die fernsehgewohnheiten der bevölkerung zu überwachen !
- handys drahtlos einfach abzufangen das signal !
- gesätze wie internet überwachung !
könnte ewig so weiter machen
-entwiklung von biochips (werden schon getestet) !

aber meint ihr nicht auch das ,das alles irgendwie passt ???
was ist eure meinung ???

eine sache habe ich noch wo mich eure meinung interessiert:

anschlag WTC alle haben es im fernshen gesehen und waren geschockt (ich auch)

was wäre denn wenn man uns über das fernsehn und die zeitung vorspinnen würde das aliens uns bedrohen ,weil die technik ist 100% schon da (untertassen) !
aber geflogen von menschen (wissen wir natürlich nicht) !
leider glauben die meisten nur das was sie sehen !
mit solch einer aktion hätten wir von heute auf morgen eine totale überwachung !

mir ist eure meinung sehr wichtig !!!

gruß an alle die nicht nur das glauben was sie sehen


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

17.03.2008 um 14:21
@ Neo773


was wäre denn wenn man uns über das fernsehn und die zeitung vorspinnen würde das aliens uns bedrohen ,weil die technik ist 100% schon da (untertassen) !


Worauf willst Du damit hinaus?
Glaubst Du, man kann uns (auf Grund von "Zufällen" und "Unachtsamkeiten") die Existenz von "Ufos" die (so wie ich es aus Deinem Beitrag entnehme) "Militärflugzeuge" sein sollen, nicht mehr verheimlichen?

Nach dem Motto: "Die wissen eh schon alles. Und bevor wir jahrzehntelange Vertuschungen zugeben, setzen wir einfach "Alien"-Geschichten in die Welt!"?

Ist das Dein Gedanke?


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

17.03.2008 um 15:34
@niurick

was ich damit meine :

es gibt schon fluggeräte wo von wir nichts wissen und wenn man soetwas im fernsehen sehen würde oder auch am himmel würde man angst bekommen ,klar weil man das nicht kennt !!!
dann würde man überwiegend seine zeit zu hause verbringen ,was kommt auf langeweile und man schaut fernsehen und da sind sie dann die ganzen berichte von ufo`s und davon das menschen verschwinden !!!
aber dahinter schteckt dann eigentlich die regierung ,nur es weis keiner !!!

folge : ausgangssperren ,ausnahmezustand ,militär auf den straßen totale überwachung eben ,weist du was ich meine bzw.worauf ich hinaus will???

danke für das lesen und dein intresse

nichts ist so wie es scheint


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

17.03.2008 um 15:38
@ Neo773


"Die Regierungen" wollen uns in den Klammergriff bekommen, indem "sie" uns vor Aliens und Ufos schützen?

Das, was Du Aliens nennst, nennen "Regierungen" heutzutage: Terroristen.


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

17.03.2008 um 16:11
@niurick


sie schützen uns ja nicht ,sondern jagen uns angst ein!
die totale kontrolle

wir sitzten dann zu hause und können uns nur noch auf das verlassen was im
radio und fernsehen leuft !
wenn du heute was im fernsehen siehst kannst du doch gar nicht mehr
unterscheiden ob echt oder nicht !
die können uns alles vorspielen !


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

17.03.2008 um 16:15
@ Neo773


Da kommen dann die Planungen um "die Herrenrasse" ins Spiel. Menschen, die so "geschafen" wurden, wie man sie haben will/ braucht.

Arbeitsmaschinen, frei kontrollierbar und ihne eigenen Willen:


Ich wollte mal paranoid klingen. ;)


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

17.03.2008 um 16:23
@niurick


meine ja auch nur das es möglich wäre ob es so kommt ???
aber wir
haben ja gar nicht die möglichkeit was zu unternehmen !!!


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

17.03.2008 um 16:27
@ Neo773

Warum nicht? Welche Mittel fehlen Dir/ uns denn?
Geld, Macht, Einfluss, die nötige Energie? Was denn?


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

17.03.2008 um 16:38
@niurick


ganz ehrlich würdest du versuchen dich gegen die regierung aufzulehnen ???
da kommen wir doch nie gegen an !!!

es artet nur in gewalt aus und dann sind wir auch nicht besser wie bush !!!

man müsste einfach nur alle lügen aufdecken und an die öffentlichkeit bringen !!!


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

17.03.2008 um 16:44
@ Neo773


und dann sind wir auch nicht besser wie bush !!!

Es ist nicht Bush, sondern das "System Bush". Ein wichtiger Unterschied. ;)
Da fällt mir der Spruch ein:

Der Zweck heiligt die Mittel.


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

17.03.2008 um 17:23
@niurick

stimmt er ist es nicht alleine ,da steckt mehr dahinter !!!

welches heilige mittel ???

hilf mir mal auf die sprünge !!!


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

22.03.2008 um 23:36
http://video.google.de/videosearch?q=exotische+waffen&sitesearch=

Neue Welt Ordnung


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

03.04.2008 um 17:43
er hat es versucht zu erreichen aber er hat es nich geschaft das was er nicht schaft schafen andere jetzt stellt euch nur mal vor dieser adem w. oder wie der heist hat auf ein konto 5 mark doller wie auch immer angelegt er ist ja schon lange tod und das verzinst auf die jahre !!!!boha das is viel geld so haben se schon einmal ein start kappital für manche sachen sialso die illumintane sind auch überall vertreten sei es in der politik in den medien im radio fernsehn internet üüber all sind sie und macht euch gefast es ist bald so weit das etwas schlimmes passieren wird !!!! also versucht euer leben NOCH zu leben!!!!!MFG.illu-Haunter


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

03.04.2008 um 20:15
Also DER war gut! -gg* Die DDR ein "Testprojekt" der Illuminaten und ihrer NWO!

Ich verrate mal was: Die machen In Nordkorea weiter!! Kim-Il-Jung war Adam Weishaupt!


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

03.04.2008 um 23:05
Esoterik, Mystik, Erkenntnis (in der Gruppe) führt zu

Machtgelüsten führt zu

Verschwörung.


Solution:
Don't share Your knowledge with the group. >Long< for >connection< to >Chokmah<.


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

03.04.2008 um 23:45
interessant. darüber lässt sich allerdings allerhand streiten findet ihr nicht?
das ist mein ernst. derartige behauptungen.


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

04.04.2008 um 09:28
Hat jemand einen nachprüfbaren Beweis für die Existenz der Illuminaten? Ich meine jetzt nicht Dan Brown Buch oder Illu-Haunter. Der sieht ja in jedem Geodreieck ein Illuminatensymbol.
Also sollte ein Beweis vorliegen, bitte posten. Ich werde der Sache sofort nachgehen und dem Penner, der da bei der Geheimhaltung geschlampt hat, die Hammelbeine langziehen.
emanon
für die Illuminatensektion linker Niederrhein


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

04.04.2008 um 10:08
Beweise gibt es zuhauf. Ich kenne da jemanden, der von einem gelesen hat, der durch Milchtüten sehen und die Gedankenstrahlen der Illuminaten durch die Zimmerdecke hören kann. Wenn ich das noch dreimal im Internet schreibe und nur EINER nimmt das auf, dann gilt es als FAKT.


Anzeige

melden