Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

16.10.2010 um 12:07
Zitat von TahiriTahiri schrieb am 03.12.2005:Text
@Glünggi

Ja was soll ich da noch sagen :)
Ich sehe schon das wir auf der selben (zumindest bei diesem Thema) Welle schwimmen!

Anzeige
melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

16.10.2010 um 17:38
@Glünggi
schön, dass du gerade bond als beispiel bringst. "007" war Dee's Kürzel. :D


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

16.10.2010 um 20:09
Der Illuminatenorden war ganz dem Weltbild der Aufklärung verpflichtet. Ziel war die Verbesserung und Vervollkommnung der Welt im Sinne von Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit und die Verbesserung und Vervollkommnung seiner Mitglieder (daher auch der alte Name Perfectibilisten).
Weishaupt schrieb 1782 in seiner Rede an die neu aufzunehmenden Illuminatos dirigentes:

„Wer also allgemeine Freyheit einführen will, der verbreite allgemeine Aufklärung: aber Aufklärung heißt nicht Wort- sondern Sachkenntniß, ist nicht Kenntniß von abstracten, speculativen, theoretischen Kenntnissen, die den Geist aufblasen, aber das Herz um nichts bessern.“
– Adam Weishaupt: Rede an die neu aufzunehmenden Illuminatos dirigentes. 1782.
Quelle:
Wikipedia: Illuminatenorden

Das hört sich doch von der Zielsetzung ersteinmal ganz human an.
Aber, natürlich war den den Gründern klar, das sie nicht so human wie beschrieben die Menschen unter einen Hut bringen können und es ein Prozess der Sozialisation, im Sinne einer Erziehung, über Generationen geben muss der natürlich nur von bestimmten Schlüsselpositionen aus gelenkt werden kann.
Tja, leider ist es einfacher, nur eine begrenzte Anzahl von Personen, weltweit gleichzuschalten , kontrollieren und zu versorgen, als 6.834.509.600 Menschen Was eben eine großflächige Dezimierung unumgänglich macht.

Also Leute, jedenfalls dafür solltet Ihr doch mal ein bisschen Verständnis aufbringen und etwas begeisterter zu der Dezimierung stehen. Pah, nichts kann man euch Recht machen.


2x zitiertmelden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

16.10.2010 um 20:28
Zitat von ChesusChesus schrieb:Rede an die neu aufzunehmenden
wie du schon schreibst, dies sollen die einsteiger hören.
die unterste schublade ist dort der Humanismus.

der allmy-artikel ist dazu ganz lesenswert:
http://www.allmystery.de/artikel/illuminaten_dollar.shtml


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

16.10.2010 um 23:32
jaja was wollen die sataner von der restlichen welt bloss hehehhe :D:D


1x zitiertmelden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

16.10.2010 um 23:52
Zitat von ChesusChesus schrieb: doch mal ein bisschen Verständnis aufbringen und etwas begeisterter zu der Dezimierung stehen
Zitat von empty77empty77 schrieb:was wollen die sataner von der restlichen welt bloss
MAINTAIN HUMANITY UNDER 500,000,000 * Halte die Menschheit unter 500 Millionen
ohne diesen verdammten spruch wär keiner auf die Idee gekommen, ihnen sowas zu unterstellen


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

16.10.2010 um 23:58
@matraze106
naja die streben nach dem paradis wo sie als cyborg menschen ein unendliches leben leben und wir die restliche welt werden ihre diener sein und in scheisse leben wärend sie die ganze vielfalt der new age technologiew voll auskosten :) das hat nix mit 500.000.000 leuten zutun......


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

17.10.2010 um 00:11
@empty77
du selbst schriebst jene zusammenfassung in der Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?
was wäre wenn diese forderungen nicht von menschen stammen?


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

17.10.2010 um 00:14
@matraze106
wie meinst du das, ahh ok habs verstanden, ich weiss nur nich ob mann sich auf diese 500 millionen berufen kann, mit 5 millionen kommen die auch gut kla...:D


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

17.10.2010 um 04:12
@matraze106
Naja, wenn wir jetzt von Adam Weishaupt & Co ausgehen wurde der Plan so etwa 1776 aus dem damaligen Weltbild heraus, für eine Bevölkerung geschmiedet, die bis zur Umsetzung zwar leicht angewachsen ist, aber eben nicht in der heute erreichten Größenordnung.

Tja, hätte der Vatikan früher mal Verhütung unterrichtet, müssten die armen Illuminaten zukünftig keinen Massenmord begehen;-)


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

17.10.2010 um 04:16
@Chesus
ja aber nur die bruderschaft der schlage also der original orden wa so drauf dann wurden sie inflitriert.....


1x zitiertmelden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

17.10.2010 um 04:31
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:ja aber nur die bruderschaft der schlage also der original orden wa so drauf dann wurden sie inflitriert.....
Nein, die wurden nicht infiltriert, sondern haben mit den „Maurern“ den Turmbau zu Babel
( Babel 21) vorangetrieben, worauf Sie wegen dieser Selbstüberhebung von Gott gestraft wurden und die Völker, die zuvor eine gemeinsame Sprache hatten, mit Sprachverwirrung über die ganze Erde.zerstreut wurden.
Tja und bis die sich alle wieder gefunden hatten und verstehen konnten war der Zug zu deren Epoche so oder so abgefahren.


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

17.10.2010 um 04:34
@Chesus
haha klasse :D


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

23.10.2010 um 17:31
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die Illuminaten so dumm wären und ihr Zeichen auf die Geldscheine drucken würden. Wie blöd wäre das denn.


1x zitiertmelden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

23.10.2010 um 18:01
Zitat von Rene1982Rene1982 schrieb:Wie blöd wäre das denn
Aus unserer Sicht scheint es wiedersprüchlich.
das mit der Pyramide auf dem Dollar-Schein soll so geschehen sein:
Jefferson ging in den Garten, um Frischluft zu tanken und kam kurz darauf aufgeregt zurück - in der Hand hielt er Skizzen mit dem "Großen Siegel". Ein vermummter Mann, so Jefferson, habe ihm die Blätter gegeben - das Symbol sei bedeutungsvoll und angemessen. Die Identität des Mannes konnte nie festgestellt werden. Vielleicht, so vermuten einige, war Jefferson selbst Mitglied eines Geheimordens
http://www.allmystery.de/artikel/illuminaten_dollar.shtml

Schonmal was von "in plain sight" gehört?
https://www.youtube.com/watch?v=fyMoVrZmd5c (Video: The Secret World The Illuminati Trailer [HD])

Meine erste Vermutung: Unsere Mikrotuboli stärken ihre morphogenetischen Felder, wenn wir ihre Symbole ansehen.
Gaia-Hypothese und morphogenetische Felder

Meine zweite Vermutung: die Pyramide mit dem Horus-Auge wird wie nix anderes unterschwellig in den Medien mit abartigen Memen gepaart, dass wir bald vor lauter Autosuggestivität an nix anderes mehr als Abartigkeit und Verkommenheit denken können.

Meine dritte Vermutung: eine Pyramide: Hierarchie | ein starrendes Auge: Paranoia - es ist nur da, um den täglichen Verfolgungswahn und faschistische Repression ins Gedächtnis zu rufen.
Ein Armutszeugnis für eine Kabale der Dummen.

Meine vierte Vermutung: der vermummte Typ war kein Mensch. Die Weltherrscher sind von einer Reptilien-Bruderschaft unterwandert.
/dateien/gg19733,1287849698,springheeledjack
http://www.allmystery.de/artikel/kryptozoologie_kreaturen.shtml

Gott sei dank gibt es bald den Amero. ;)


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

23.10.2010 um 18:11
@matratze106

Diese Pyramide mit Auge hat gar nichts mit den Illuminaten zu tun. Das ist Humbug(Unsinn)!


1x zitiertmelden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

23.10.2010 um 18:18
Zitat von Rene1982Rene1982 schrieb:Diese Pyramide mit Auge hat gar nichts mit den Illuminaten zu tun. Das ist Humbug(Unsinn)!
sie geht anscheinend nicht auf Weishaupts Gurkentruppe zurück, das ist richtig. "Zu tun" hat die Dollar-Pyramide aber ne ganze Menge mit den Illus.
http://www.allmystery.de/artikel/illuminaten_dollar.shtml

Und: richtig, es ist Humbug und Unsinn. Zumindest aus menschlicher Betrachtungsweise.


melden

Motivation der Illuminati und ihrer NWO?

23.10.2010 um 18:23
Für mich hat das Zeichen nur mit Ägypten zu tun. Vielleicht fand jemand das Zeichen schön und hat es deshalb verändert auf den Schein gedruckt. Naja, das Thema ist mir zu hoch.


Anzeige

6x zitiertmelden